Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:05



Brony E-Mail-Service
17.09.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Hallo Buschi, deine alte PN liegt mir leider nicht mehr vor, welche wolltest du denn ursprünglich haben? Kann dir aber auch gerne tapedash@ponymail.eu einrichten... Wie du möchtest.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
18.09.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Brony E-Mail-Service
DesertFOX kann es sein das die BestPony-Server zurzeit nicht erreichbar sind oder ähnlich? Hab ich was verpasst oder überlesen? o.o
Oder Vllt Falsches Passwort :/ komisch ich bin mir sicher das es diese Passwort ist/war mhhhh

Immer wenn ich mich versuch zu Anmelden kommt diese Nachricht

"Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen."

Woran liegt das D:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 von AppleScar.)
Zitieren
18.09.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Hallo Scourge,

nein der Server ist in Ordnung, du scheinst aber offensichtlich immer wieder ein falsches Passwort einzugeben. Ich sehe das in den Logs. Ich setze dein Passwort mal zurück und schicke dir ein neues per PN zu. Schau in deinen Briefkasten.

Gruß, DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
09.02.2016
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Brony E-Mail-Service
Gibt es diesen Service noch? Falls ja hätte ich gerne "Jake.McHay@ponymail.eu"
Zitieren
16.03.2016
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony E-Mail-Service
Mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Verschlüsselung wäre schön. Soweit ich in älteren Beiträgen hier gesehen habe, gab es vor langer Zeit wohl schon mal ein SSL-Zertifikat. Momentan scheint das aber nicht mehr zur Verfügung zu stehen?

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
01.04.2016
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: Brony E-Mail-Service
Mal ne frage zu ponymail.eu wie kann man sein passwort zurück setzen wenn man es vergessen hat Do not want

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.05.2016
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Brony E-Mail-Service
Komme bei mir ebenfasl nicht mehr rein, obwohl ich das Passwort zu 100% richtig eingegeben habe.
Zitieren
26.05.2016
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Brony E-Mail-Service
Ich habe jetzt auch das Problem, das ich mich nicht mehr auf mein Emailkonto einloggen kann.
Ich hatte gerne mein Windows frisch drauf gezogen und wollte jetzt mein Konto über Thunderbird wieder hinzufügen. Aber es wird mir ständig gesagt, das die Konfiguration nicht überprüft werden kann.

So ähnlich ist es auch, wenn man direkt auf die Webseite gehen will, wenn man seine Email abrufen will. Da wird mir immer wieder mitgeteilt, das "Verbindung zum Speicherserver fehlgeschlagen" oder "Anmeldung fehlgeschlagen".
Durch das durchgehen selplicher Passwort Möglichkeiten, bin ich jetzt füllig durcheinander gekommen.

Was kannst du bzw. was kann ich da jetzt tun?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
26.05.2016
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Brony E-Mail-Service
DesertFOX scheint auch nicht wirklich auf meine PN einzugehen, welche ich gefühlt vor 3 Wochen abgeschickt habe.
Hoffe er kommt bald mit einer Problemlösung.
Zitieren
20.08.2016
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Hallo Leute,

sorry aber ich muss euch leider mitteilen, dass ich den Mailserver bald einstellen muss. Ich habe einfach keine Zeit mehr und inzwischen auch kein Interesse mehr.

Es wird noch etwas dauern aber nicht mehr lange.

Sorry, DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
20.08.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Brony E-Mail-Service
[hier gilt das gleiche wie für den Webspace, ich schreibe dich morgen diesbezüglich mal an]
Zitieren
26.08.2016
♫Vinyl Scratch♫ Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Jul 2012

RE: Brony E-Mail-Service
Hey DesertFox,
wirklich schade zu hören das der Service bald schließt. Könnte ich aber dennoch irgendwie es in meine E-Mail kurz schaffen? Ich habe nähmlich meinen alten Steam account mit diesem verbunden und schaffe es deswegen nicht mehr in den Account hinein.

Ich versuche dich nochmals via PN zu erreichen.
Zitieren
26.09.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Brony E-Mail-Service
(20.08.2016)DesertFOX schrieb:  Hallo Leute,

sorry aber ich muss euch leider mitteilen, dass ich den Mailserver bald einstellen muss. Ich habe einfach keine Zeit mehr und inzwischen auch kein Interesse mehr.

Es wird noch etwas dauern aber nicht mehr lange.

Sorry, DesertFOX

oje Schade Sad
naja muss ich halt meine mails ändern Big Grin
Was solls

Danke trotzdem das du uns sowas bereitgestellt hast :3
Zitieren
03.10.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Brony E-Mail-Service
(26.09.2016)AppleScar schrieb:  oje Schade  Sad
naja muss ich halt meine mails ändern Big Grin
Was solls

Danke trotzdem das du uns sowas bereitgestellt hast  :3

Der Server von DesertFox bleibt vorerst online, bis er Zeit für einen Serverumzug hat. Anschließend wird der Email Service aber auch zu mindestens für ein paar Jahr weiter betrieben.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
20.11.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Brony E-Mail-Service
anscheinend wird @DesertFox den Hosting- und EMail-Service doch weiterführen
[Bild: 7vYpH5r.png]

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
27.11.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony E-Mail-Service
Der E-Mail-Service lief nun sehr lange ohne Probleme, aber seit 10 Tagen geht nichts mehr. Scheinbar jetzt endgültig offline? Oder kommt da noch was?  FS sad

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Markus.)
Zitieren
30.11.2018
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Brony E-Mail-Service
(27.11.2018)Dashlight schrieb:  Der E-Mail-Service lief nun sehr lange ohne Probleme, aber seit 10 Tagen geht nichts mehr. Scheinbar jetzt endgültig offline? Oder kommt da noch was?  FS sad

Also bei mir läuft @bestpony noch, sowohl über die Webmaske als auch über Thunderbird. Welche Domain ist bei dir denn betroffen?

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
30.11.2018
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Brony E-Mail-Service
Es war @bestpony betroffen. Aber seit gestern geht es wieder. Vielen Dank fürs Reparieren @DesertFOX! Twilight happy

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste