Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:03



Brony E-Mail-Service
#61
23.12.2011
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Brony E-Mail-Service
wolle@bestpony.de (endlich mal nen kleiner server, wo ich das td weglassen kann Big Grin)
Zitieren
#62
26.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Brony E-Mail-Service
flutterguy@bestpony.de ich finde einfach super was du und alle anderen (die was machen) macht und sage für allen VIELEN DANK

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#63
26.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Brony E-Mail-Service
doppel-post muss leider sein sry (naja so lange das es nicht ein doppel-post mit selben inhalt ist Tongue)

stört es jemand wenn ich eure mail adresse in mein Adressbuch rein setze ? (theoretisch nicht aber man weiß nie ^^)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#64
26.12.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Wegen mir ^^
Zitieren
#65
27.12.2011
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Brony E-Mail-Service
mach ruhig ^^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#66
27.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Brony E-Mail-Service
so ich habe so ziemlich alle e-mail ins buch geschrieben die ich finden konnte^^ jetzt noch eine mail an jeden schreiben um zu testen^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#67
01.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Bei mir wäre das wohl Shaidon@scootaloo.de ^^

Zitieren
#68
03.01.2012
Niall7003 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Brony E-Mail-Service
Oh gott, darauf hab ich gewartet O.o (jetzt im ernst, hier ist kein Sakasmus)

Marlon.K@bestpony.de
Zitieren
#69
03.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Brony E-Mail-Service
Oh wie cool Smile
also ich hätte dann ja super gerne
Ladyshy@scootaloo.de

danke die idee find ich suuuper Smile
Zitieren
#70
03.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Woohoo .. mal jemand, der eine Scootaloo Adresse möchte! Ich kümmere mich sofort um alles Pinkie happy !

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#71
04.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Brony E-Mail-Service
darf ich dich um was bitten desert? es ist so wie viele wissen bin ich in eine französichen schüle und auch auf einen französichen forum und als ich meine RL französichen freunde von den mail erzälte wollten sie auch eine also dachte ich wär es möglich das du auch eine .fr domain machen ? dann könnte ich es auf den französichen forum erzählen oder hast du was dagegen ? was hälst du davon?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#72
04.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Eine .fr Domain also z.B. Bestpony.fr wäre technisch absolut kein Problem. Nur kann ich bei meinem Provider Strato hier keine .fr Domains bestellen und das Ganze würde auch auf alle Fälle ein paar Euros kosten. Ich vermute aber sowieso, dass man nur in Frankreich solche Top-Level-Domains bestellen kann.

Wenn du allerdings eine .fr Domain bestellst und mir den A-Record (DNS) und den MX-Record (Mail) zur Verfügung stellst, kann ich auch gerne ein Mail-System mit Webmailer dafür einrichten. Gerne auch in französischer Sprache Pinkie happy .

Es ist allerdings auch problemlos möglich für deine Freunde, wenn sie sich hier im Forum mal melden, eine der bestehenden Adressen zu bekommen (parasprite.net ist ja neutral von der Sprache her) und den Webmailer dann auf französisch zu stellen. Das Sprachpaket wäre vorhanden!

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#73
04.01.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Brony E-Mail-Service
Wenn ich auch darf möchte ich katax@bestpony.de

Danke. Smile
Zitieren
#74
04.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Grad probiert bei Hetzner eine .fr Domain zu bestellen - geht leider nicht Lyra eww
Zitieren
#75
04.01.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Brony E-Mail-Service
http://www.easyname.de/de/fr-domain/?gcl...zAodFG9e7g

da müsste es eig gehen
Zitieren
#76
06.01.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Brony E-Mail-Service
@ DesertFOX
Was mir gerade auffällt, du hast kein Impressum angegeben. Soviel ich weiß ist das Pflicht in Deutschland und das kann teuer werden. Ob das jetzt auch auf diesen Email-Servive zutrifft bin ich überfragt, wollts nur mal erwähnt haben, ob du jetzt nachschaust, ob du eins benötigst, mich ignorierst oder was auch immer du machst, bleibt dir überlassen, will dir da nichts vorschreiben.
Zitieren
#77
06.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
@flutter: Danke, dass du dir Gedanken machst, aber das is in diesem Fall unnötig RD wink

Das Impressum wäre nur nötig, wenn ich den E-Mail-Dienst in irgendeiner Form kommerziell betreiben würde oder auch nur Geld mit Werbung verdienen würde. Der Dienst ist hier allerdings rein privat und völlig werbefrei, wo ich ein paar Freunden (euch) einfach mal ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund ein E-Mail-Skript erstellt habe. Die Webseite ist ja nichtmal für die Öffentlichkeit zugänglich, sondern nur hier im kleinen Kreis.

Aber nochmals danke für deine Besorgnis...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#78
06.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Was sein kann ist, dass du ab 1.000 E-Mail Konten ein bestimmtes System brauchst um der Polizei im Notfall zugang zu gewähren. Bin mir aber nicht sicher wie das hier ist. Weil kommerziell isses nicht aber du hast halt viele verschiedene Nutzer...
Zitieren
#79
06.01.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Brony E-Mail-Service
DesertFOX ok thx für die antwort ich werde mal sehen was sich machen lässt^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#80
07.01.2012
Craft Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 23. Nov 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Super Idee xD Kann ich auch?
Craft@derpymx.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste