Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:54



Brony E-Mail-Service
24.02.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Brony E-Mail-Service
Kann ich nur bestätigen.FS grins
Denn ich besitze bereits eine flutterbat.de Email Adresse. Ich habe sie auch gleich, hier auf Bronies.de, als Hauptadresse geändert. Dort kommen nur, Bronie interne Nachrichten drauf. Twilight happy

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
24.02.2014
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Brony E-Mail-Service
(24.02.2014)Rising Star schrieb:  Kann ich nur bestätigen.FS grins
Denn ich besitze bereits eine flutterbat.de Email Adresse. Ich habe sie auch gleich, hier auf Bronies.de, als Hauptadresse geändert. Dort kommen nur, Bronie interne Nachrichten drauf. Twilight happy

Hä wie haste dess denn gemacht haste die dir selbst gemacht oder von hier? Würde mich sehr interessieren. Gruß OpTic

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
24.02.2014
luckydonald Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Brony E-Mail-Service
(24.02.2014)OpTicAC130 schrieb:  Hä wie haste dess denn gemacht haste die dir selbst gemacht oder von hier? Würde mich sehr interessieren. Gruß OpTic
Die Email?
Hier gibt es einige Pony-Domains mit gratis E-Mail Services, die die Betreiber gerne bereitstellen.
So wie in meinem Fall die @flutterb.at Mails.
Einfach anfragen (z.B. PN), euren Wunschnamen nennen und ihr bekommt ne' Email Addresse.
Weitere Infos zu den flutterb.at Mailaddressen auch in flutterb.at - Email Service, Picture Upload und URL Shortener.
Grüße
luckydonald

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2014 von luckydonald.)
Zitieren
24.02.2014
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Brony E-Mail-Service
(24.02.2014)OpTicAC130 schrieb:  
(24.02.2014)Rising Star schrieb:  Kann ich nur bestätigen.FS grins
Denn ich besitze bereits eine flutterbat.de Email Adresse. Ich habe sie auch gleich, hier auf Bronies.de, als Hauptadresse geändert. Dort kommen nur, Bronie interne Nachrichten drauf. Twilight happy

Hä wie haste dess denn gemacht haste die dir selbst gemacht oder von hier? Würde mich sehr interessieren. Gruß OpTic

Meine Email Adresse habe ich von hier. Hitmare's Email und Webspace Service
Ich bin sehr zufrieden damit.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
22.04.2014
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Brony E-Mail-Service
Ich hätte gerne die E-Mail Adresse:
zeromix@fluttershy.eu

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
23.08.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
So, jetzt holen wir mal die gaaaanz alten Threads aus der Mottenkiste.... *pust* *abstaub*.

Unglaublicherweise aber wahr: Es gibt sie noch, die Pony Mail Adressen! Ich war auch etwas baff aber wir haben doch tatsächlich noch knapp 40 aktive Nutzer (also Leute, die sich noch regelmäßig einloggen). Von den ursprünglichen Domains sind derzeit noch bestpony.de, parasprite.net sowie scootaloo.de übrig geblieben. Ich hatte die letzten Tage, Monate, Jahre (oops!) echt kaum mehr Zeit, den Service zu supporten. Das soll sich jetzt hoffentlich wieder etwas verbessern.

Was ich gerade angehe: Ich habe den Server jetzt mal aufgeräumt und alte Accounts, die sich dieses Jahr noch gar nicht eingeloggt hatten, rausgeworfen. Als nächstes werde ich das System auf einen neuen Server ziehen und die Software updaten. Wenn das alles mal durch ist, werde ich auch wieder gern neue Adressen vergeben.

Falls sich unter den Lesern hier sich noch aktive User befinden: Ich würde mich über Feedback, Fehlermeldungen oder allgemeine Kritik sehr freuen. Außerdem stellt euch in den nächsten Stunden bitte darauf ein, dass es vielleicht die ein oder andere Offtime geben könnte. Weitere Infos poste ich dann hier in den Thread bzw. ins Startposting.

Gruß erstmal in die Runde von mir!

DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
24.08.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
So, die letzte Nacht habe ich damit verbracht, das Mail-System komplett zu erneuern und alles auf den neuesten Stand zu bringen. Wir laufen nun auf einem frisch aufgesetzten System mit dem neuesten hMailServer und Roundcube Webmailer.

An alle Nutzer habe ich gerade eben bereits eine Info-Mail mit weiteren Details verschickt.

Ab sofort vergebe ich auch wieder E-Mail-Adressen der Domains @bestpony.de, @scootaloo.de sowie @parasprite.net . Wer eine möchte, einfach schnell hier im Thread, per PN oder per E-Mail (desertfox "ät" bestpony.de) bei mir melden.

Gruß, Euer DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
24.08.2015
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Brony E-Mail-Service
Ok, ich nehme dann mal daylight@bestpony.de . Hatte ja eine derpymx.de Adresse gehabt, und würde gerne wieder einsteigen [Bild: 01-twi_grin.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
24.08.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Yay eine Pony Mail-Adresse... kommt sofort. *freu*

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2015 von DesertFOX.)
Zitieren
25.08.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Brony E-Mail-Service
WTF Big Grin

Ich möchte auch eine haben Applescar@bestpony.de

Was für tolle Ideen es hier gibt
Zitieren
25.08.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
@Scourge: Du hast 'ne PN! Twilight smile

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
01.09.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Hallo zusammen,

ich habe heute als neue Möglichkeit die PonyMail.eu-Domain hinzugefügt. Wer möchte, kann also ab sofort eine Adresse "[dein.name]@ponymail.eu" erhalten.

Beim Design hab ich mal an Derpy gedacht ^^ :

[Bild: ponymail.png]

Würde mich über Interesse freuen! Twilight smile

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
01.09.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Hallo zusammen,

ich vermeide es eigentlich gerne, ständig neue Postings machen zu müssen aber diesmal gibt es in der Tat etwas Neues! Alle Domains sind ab sofort mit einem, so hoffe ich doch, schlagkräftigen Spamfilter ausgestattet. Offensichtliche Spams sollten ausgefiltert werden, Verdachtsfälle werden mit "[SPAM?]" im Betreff markiert.

Ich hoffe, dies hilft euch und ist nützlich Pinkie happy

DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
02.09.2015
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Brony E-Mail-Service
So, ich grüße euch.

Ich hätte gerne die Email Adresse Risingstar@bestpony.de.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
03.09.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
So, vielen Dank für euer Interesse. Alle aktuellen Anfragen wurden erledigt. Schaut in eure PN-Briefkästen.

Liebe Grüße, euer DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
08.09.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Hallo liebe PonyMail-Nutzer,

nur eine kurze Information für alle von euch, die die letzten Tage mal versucht hatten, die Server über ein externes Programm wie z.B. Thunderbird oder Outlook zu erreichen. Ich sehe hier in letzter Zeit immer wieder Logs im System, dass einige hier versuchen, allein mit ihrem Benutzernamen eine Verbindung herzustellen und dann teilweise sogar nach mehreren Fehlversuchen vom Server eine temporäre Sperre bekommen.

Wichtig! Login mit externen Programmen erfordert, anders als beim WebMailer, immer die komplette E-Mail-Adresse als Benutzernamen!

Solltet ihr trotzdem weiter Probleme haben, euch per IMAP oder POP3 zu verbinden, meldet euch einfach bei mir direkt.

Gruß, DesertFOX

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
11.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Brony E-Mail-Service
Ich hätte sehr gerne

- zeromix@ponymail.eu

Welche URL müsste ich denn eigentlich dann aufrufen?
bestpony.de denke ich mal, oder?

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
11.09.2015
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Brony E-Mail-Service
Hallo Zeromix, hab dir eine PN geschickt.

Webmailer sind für jede E-Mail-Domain getrennt, also für @ponymail.eu-Adressen dann als Webmailer http://www.ponymail.eu . Das Design ist dann auch jeweils ein Bisschen angepasst, je nach Thema.

[Bild: ponymail_webmailer.png]

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 von DesertFOX.)
Zitieren
11.09.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Brony E-Mail-Service
(11.09.2015)DesertFOX schrieb:  Hallo Zeromix, hab dir eine PN geschickt.

Webmailer sind für jede E-Mail-Domain getrennt, also für @ponymail.eu-Adressen dann als Webmailer http://www.ponymail.eu . Das Design ist dann auch jeweils ein Bisschen angepasst, je nach Thema.

[Bild: ponymail_webmailer.png]
Ah, okay, vielen Dank, am besten erklärst du das auch nochmal in den Start Post. Twilight smile

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
17.09.2015
Tapedash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 21. Nov 2014

RE: Brony E-Mail-Service
Hi Desert Fox ich hatte mal wegen ner emal gefragt per privat nachicht könntest du mir die bitte machen ?
wenn nicht hätte ich gerne tapedash@ponymail.eu  Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste