Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:01



RSAK-Bronies
#21
03.12.2012
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
Zita: wir lassen uns von der Frau doch bitte nicht den Spaß verderben?! o_o

LittleDog: hi! ^^
Ja ist schon traurig wenn jmd einfach nicht Ruhe geben kann, völlig am Thema vorbeiredet und dann auch noch mehr oder weniger persönlich wird <_<

[Bild: sig.png]
Zitieren
#22
03.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
Die "Updates" gab's ja sowiso nur auf Furbase. Damit Madamé sich nicht mehr für uns schämen muss können wir ja auch einfach aufhören Zeug zu posten. Die anderen 99% die die Aktion cool fanden können sich ja dann bei ihr beschweren, ich will jedenfalls keinen Stress.
Mal davon abgesehen das ja eh nich sicher is ob es nun überhaupt noch Updates geben wird. :x Hab Felix zwar wieder was auf den Tisch gelegt, aber ich erwarte wirklich keine Antwort darauf. Und wenn ist die warscheinlich eh weg bevor ich sie sehen kann. 8D *Schlägt die Scheibe des Sekretäriats ein*

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#23
03.12.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: RSAK-Bronies
(03.12.2012)Zita schrieb:  Tun wir nicht.
Ich für meinen Teil find's nur sehr traurig das es immer wieder Leute mit so einer spießigen, eingeschränkten Weltansicht gibt die sofort ausfallend werden wenn man ihnen nicht zustimmt und sich die Lage nicht erklären lassen wollen. :[
Gut. Das ist es auch, ist immerhin eure Sache was ihr wo macht.


(03.12.2012)Zita schrieb:  Oh well, Sache abgehakt, wenn Ette das nicht in den Kram passt gibt's eben keine Updates mehr. *shrug* Wenn es überhaupt noch welche gibt.
Das ist aber schade.
Warum macht ihr nicht hier im Forum weiter in einem eigenen Thread?
Das alles zu kopieren wäre ja kein grosser Aufwand und es würde sicherlich sehr viel mehr Leute hier interessieren ^,^
Und mich würde es auch sehr interessieren wie es da nun weitergeht.

(03.12.2012)zhn schrieb:  LittleDog: hi! ^^
Ja ist schon traurig wenn jmd einfach nicht Ruhe geben kann, völlig am Thema vorbeiredet und dann auch noch mehr oder weniger persönlich wird <_<
huhu Twilight happy
Ja, leider.
Aber dadurch sollte man sich nicht aufhalten lassen.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#24
03.12.2012
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: RSAK-Bronies
(30.11.2012)PrimeColor schrieb:  Treffen auf dem Schulhof, Stammtische - Zu denen ja auch andere Bronies aus der Umgebung und Köln kommen können, immerhin um so mehr, um so besser! FS grins

<--- Aus der Umgebung Cheerilee awesome Also ein Stammtisch in der nähe währe super RD wink



Zitieren
#25
04.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
Hing heute wieder an der Tür:

[Bild: IMG-20121204-WA0000.jpg]

Den oberen Zettel mit Trixie hatte ich Felix auf den Platz gelegt, an die Wand gehängt hat er sie wohl.

Nicht mal mit Gewalt kann man uns aufhalten. ^^

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#26
05.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: RSAK-Bronies
(03.12.2012)Dreamwalker schrieb:  
(30.11.2012)PrimeColor schrieb:  Treffen auf dem Schulhof, Stammtische - Zu denen ja auch andere Bronies aus der Umgebung und Köln kommen können, immerhin um so mehr, um so besser! FS grins

<--- Aus der Umgebung Cheerilee awesome Also ein Stammtisch in der nähe währe super RD wink

Ein Stammtisch mit anderen Bronies, dass wäre natürlich auch phänomenal. RD wink


Also heute hingen keine Ponies an der Tür, sondern eine Illu von einem grünen Fisch mit den Sprechblasen: "Ponies?" und "My Little Pony!" Derpy confused

Da komme ich nicht wirklich ganz mit, was jetzt dieser Fisch zu bedeuten hat?

Also vier der RSAK-Bronies sind in diesem Forum: Zite, zhn, the_Strauss und ich. Ich glaube mehr werden wir jetzt auch nicht aus der Versenkungen locken können. Sie haben wird alle Zeit der Welt gehabt, um Kontakt aufzunehmen. Damit will ich nicht sagen, dass wir nicht aufhören nach weiteren zu suchen. Twilight happy

Für einen Stammtisch sind natürlich auch immer die Kameraden aus der Umgebung eingeladen. Bronies for the Win! Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#27
06.12.2012
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
der Fisch ist von jmd aus meier Klasse den es auch ziemlich genervt hat zu erfahren dass die Ponies abgerissen wurden.. der Fisch ist einfach nur traurig und vermisst die Ponies.
(Die Künstlerin selber ist kein Fan von MLP aber sie sagt sie fand die Sache ziemlich lustig und findet es wirklich mies dass die Bilder einfach abgerissen wurden..)

nyooo.. vielleicht sollten wir uns tatsächlich mal nen "Plan" für ein erstes Treffen überlegen, ob daraus dann ein Stammtisch wird, wird sich ja zeigen ;3

Ich weiß nur nicht wie viel Zeit ich dieses Jahr noch habe - unser Stundenplan ist auch ziemlich besch..eiden..
ich hätte am ehesten Mittwochs Zeit.. da hab ich um 13:20 aus, hätte aber kein Problem damit bisschen länger in der Uni zu bleiben :3
Naheliegend ist ja schon dass wir uns hier treffen.. x)

[Bild: sig.png]
Zitieren
#28
06.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
Ahjo, ich denk es macht mehr Sinn sich Freitags zu treffen, grade weil wir da alle um 13:20 Schluss haben. Hab ich auch schon mit Strauß drüber geredet.
Ich denke das ist ganz gut, da sich das ja auch bei Stundenplan änderung nicht ändert, kann ja sein das sich der Schluss in der Woche dann nochmal ändert. :x

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#29
06.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: RSAK-Bronies
Freitags habe ich sogar komplett frei, wir sollten aber auch mal die No-RSAK Bronies der Umgebung nicht außer Acht lassen. Es wäre schon nett sich mit denen zu treffen. Aus dem Westerwald wären da zum Beispiel IronMetal und Essi[g], die hätten bestimmt Lust an einem Stammtisch in Hennef teilzunehmen.

Und der erste Bonner Brony hat sich hier ja auch schon interessiert gezeigt und das wir RSAK-Bronies uns ohnehin mal treffen sollten ist mal sowas von klar.

Also sieht es wie folgt aus:

1. Treffen der RSAK-Bronies (Sowas können wir auch in der großen Pause mal machen.)

2. Stammtisch/Treffen mit anderen Bronies

3. KEKSE! Flutterrage

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#30
06.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
Wenn sogar Leute aus dem Westerwald kommen, wäre es vielleicht keine schlechte Idee das ganze auf das Wochenende zu verlegen? Ist ja auch nicht grade ein kurzer Weg.
Allerdings würde, zumindest im Moment, der Samstag zumindest wegfallen weil wegen neuer MLP-Folge (man weiß nie ob man pünktlich wieder Zuhause ist und nach 17 Uhr hab ich zumindest im Winter nicht mehr wirklich Lust das Haus zu verlassen.) und wie viele man an einem Sonntag zusammen bekommt ist fraglich.

Wann würde es den anderen denn passen? o.o

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#31
06.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: RSAK-Bronies
Die Leute, die ich kenne müsste ich mal fragen. Aber ich vermute, dass es bei ihnen ähnlich aussieht.

Das Wetter in Winter ist auch etwas, was man berücksichtigen muss, da hast du recht. Ich würde mal sagen, dass wir unseren ersten wirklichen Stammtisch irgendwann im Frühjahr 2013 machen. a) Das Leute wegen Schnee bedingtem Stau nicht kommen können oder nach dem Stammtisch feststecken sinkt gegen Null. b) Es wird wieder wärmer und wir können mit etwas glück unseren Stammtisch auch im Freien machen. Ich hasse Winterkälte! Flutterrage

Zu den anderen Tagen. Montag und Freitag habe ich frei, Dienstags habe ich bis zur 8ten Stunde Unterricht und Mittwochs und Donnerstags bis zur 10ten Stunde.

Weiß einer von euch ob wir am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien regulär Unterricht haben? Wenn kein regulärer Unterricht ist, also sprich entweder früher Schluss ist oder die Dozenten lediglich auf Anwesenheit aus sind. Könnten wir zu mindest mal da erste RSAK-Treffen machen. AJ hmm

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
06.12.2012
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
Dienstags hab ich eigentlich auch 8 Stunden, nur ziehen wir PlaGe gerne mal vor ..
könnte aber auch mal ne Stunde länger in der Uni bleiben *shrug* is ja immer was zu tun :3

Ich denke wir haben normal Unterricht, so lange wie die Dozenten uns eben aushalten.. :|
aber vor den Ferien wollen ja alle noch Abgaben haben.. *hmpf*

[Bild: sig.png]
Zitieren
#33
10.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
Okay, wer hat heute in der Uni den Fun verdoppelt?
Ich will es wissen wer meeinen Tag der so beschissen angefangen hat so aufmuntern konnte! Big Grin

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#34
10.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: RSAK-Bronies
Ich kann es nicht gewesen sein, ich habe Montags frei und stehe gerade am Küchenfenster und gucke mir Schneematsch an. Und trinke dabei warmen Zitronentee. Twilight happy

Jetzt bin ich aber auch neugierig, wer das wohl gemacht hat?

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#35
10.12.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: RSAK-Bronies
(06.12.2012)Zita schrieb:  Wenn sogar Leute aus dem Westerwald kommen, wäre es vielleicht keine schlechte Idee das ganze auf das Wochenende zu verlegen?

Wieso sehe ich den thread erst jetzt?Derpy confused

Euer Treffen noch aktuell?
Zitieren
#36
10.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
(10.12.2012)Valkyrie schrieb:  
(06.12.2012)Zita schrieb:  Wenn sogar Leute aus dem Westerwald kommen, wäre es vielleicht keine schlechte Idee das ganze auf das Wochenende zu verlegen?

Wieso sehe ich den thread erst jetzt?Derpy confused

Euer Treffen noch aktuell?

Die Idee steht noch. Wink
Muss nur noch ausgearbeitet und umgesezt werden.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#37
10.12.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: RSAK-Bronies
sollte mein auto bis dahin nicht endgültig den geist auf geben wäre ich mit dabei^^

Bis nach hennef ist es von meinem wohnort nicht weit
Zitieren
#38
10.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: RSAK-Bronies
Wir müssten halt gucken, dass wir nicht zu früh oder zu spät planen. Aktuell wie gesagt Schneechaos Deutschland, wäre schon dumm wenn die Bronies aus Hennef selber kommen können, aber der Rest irgendwo im Schnee feststeckt.

Ich denke man könnte jetzt grob planen, dann nach dem Wetterbericht gucken, dass wären 2 Tage vor dem eigentlichen Termin fürs Treffen und mittels wetter.de können alle Interessierten abschätzen, ob man lieber daheim bleibt.

Dann bliebe natürlich noch die Sache mit dem Treffpunkt, draußen herumlaufen ist im Winter nicht sehr schön.

Vor allem ist Hennef ja nicht gerade für die üppigen Parkplätze in der Nähe von Lokalen bekannt. Relativ geeignet wäre etwas in der Nähe des Bahnhofs in Hennef. Aber ich glaube das sollten Zita, zhn, the_Strauss und ich mal offline besprechen.

Hennef ist ideal für ein Treffen von Bronies aus dem Westerwald-Kreis und den Bronies aus Bonn, Sankt Augustin, Hennef usw. Wie ich ja schon mal gesagt habe.

Wie gesagt, mal schauen wie wir die ganze Sache aufziehen.

EDIT: Eben von Herrn Tamm aufs Imageboard angesprochen worden, also ihm persönlich scheint es gefallen zu haben. Twilight smile

Nur denkt er, dass ich der Initiator davon bin. Habe ich aber dementiert, bin ich ja auch nicht. Sondern Zita und verdammt, wieso schneit es wieder? Octavia angry

Ich habe was wichtiges bestätigt bekommen, am letzten Schultag haben wir nur bis 12 Uhr. Die Dozenten haben immer "Weihnachtsfeier" am letzten Schultag vor den Winterferien, was ich schon erwartet habe. Also könnten wir uns danach irgendwo hinbegeben für ein RSAK-Treffen, ich glaube unter der Woche ist für die Anderen eher schlecht, aber wir arbeiten natürlich an einem Termin für das "große" Treffen.

Naja, ab 12 wird dann die RSAK sich leeren und ich muss ganze 2 Stunden irgendwas machen, bis mein Bus kommt.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2012 von PrimeColor.)
Zitieren
#39
11.12.2012
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
(10.12.2012)PrimeColor schrieb:  EDIT: Eben von Herrn Tamm aufs Imageboard angesprochen worden, also ihm persönlich scheint es gefallen zu haben. Twilight smile

Nur denkt er, dass ich der Initiator davon bin. Habe ich aber dementiert, bin ich ja auch nicht. Sondern Zita und verdammt, wieso schneit es wieder? Octavia angry

Allen gefällt's. Nur unserer Sekretärin nicht. Was nimmt die Bitch sich überhaupt raus den crap einfach ab zu nehmen? >__> (Ich lass das lieber, sonst brech ich wieder in unendliche Hasskapaden ab)

(10.12.2012)PrimeColor schrieb:  Ich habe was wichtiges bestätigt bekommen, am letzten Schultag haben wir nur bis 12 Uhr. Die Dozenten haben immer "Weihnachtsfeier" am letzten Schultag vor den Winterferien, was ich schon erwartet habe. Also könnten wir uns danach irgendwo hinbegeben für ein RSAK-Treffen, ich glaube unter der Woche ist für die Anderen eher schlecht, aber wir arbeiten natürlich an einem Termin für das "große" Treffen.

Naja, ab 12 wird dann die RSAK sich leeren und ich muss ganze 2 Stunden irgendwas machen, bis mein Bus kommt.

Klingt eigentlich ganz gut, wenn du mich fragst. Ich wäre warscheinlich dabei
Wären wir dann nur 4 oder meinst (Ich, du, zhn und Strauß) oder ließen sich dann noch mehr dazu überreden zu kommen? (Von der Uni oder nicht sei mal dahin gestellt. Mindestens 2 andere von der Uni haben wir ja noch.)

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
#40
11.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: RSAK-Bronies
Keine Ahnung wie viele Leute noch kommen könnten, ist ja immer noch ein Wochentag einige von Außerhalb werden sicherlich arbeiten müssen.

Von der Uni vermutlich wir beide, zhn und Strauss. Für die anderen Zwei kann ich nicht sprechen. Vielleicht meldet sich hier ja jemand der am 20.12.2012 Zeit hätte, der nicht von der RSAK ist. Man weiß ja nie.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste