Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 11:53



RSAK-Bronies
20.05.2013
HallowGazer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: RSAK-Bronies
Mir soll Mittwochs ganz Recht sein.
Nicht dass ihr es nicht wert wäret, Freitags auch zur Uni zu kommen, aber da ich ja in absehbarer Zeit nicht mehr unter den Hennefern weilen werde, wäre es eher in meinem Sinne, das Treffen an Tagen abzuhalten, an denen ich sowieso vor Ort bin.
Zitieren
22.05.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
(18.05.2013)PrimeColor schrieb:  Tja, ich bin inzwischen fertig, ich habe ja kein Diplom gemacht und ich muss im Grunde nur noch zur Abschlussfeier am 1.06 nach Hennef kommen, damit ich mein Abschlusszeugnis kriege.

Mehr willst uns dazu nicht erzählen? Okay.

[Bild: Okay_guy.jpg]

(20.05.2013)HallowGazer schrieb:  Mir soll Mittwochs ganz Recht sein.
Nicht dass ihr es nicht wert wäret, Freitags auch zur Uni zu kommen, aber da ich ja in absehbarer Zeit nicht mehr unter den Hennefern weilen werde, wäre es eher in meinem Sinne, das Treffen an Tagen abzuhalten, an denen ich sowieso vor Ort bin.

Seems legit.
Das sind dann schonmal 2 von 3. Jetz wär's nur noch intressant was der Strauß davon hällt.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
23.05.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: RSAK-Bronies
Ups, sorry da gibt es doch noch ein paar Dinge zu erzählen. Ich schreibe zur Zeit an einem Roman, arbeite an meinen MLP FanFics weiter, ebenfalls arbeite ich an meinem BlindBag Dioramen Projekt weiter und überlege ernsthaft, ob ich das Praktikum als Erzieher nachhole, was ich vor über 3 Jahren machen wollte, aber die Stelle leider schon vergeben war.

Zwischendurch backe ich Waffeln und Pizza oder mariniere und grille Steaks und Rippchen. Was ich ziemlich gut kann. Pinkie happy

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.05.2013
the_Strauss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: RSAK-Bronies
Dann wünsche ich dir mal viel Glück mit deinem Roman!
und was das Grillen und marinieren angeht, das hört sich ganz gut an!

(22.05.2013)Zita schrieb:  Seems legit.
Das sind dann schonmal 2 von 3. Jetz wär's nur noch intressant was der Strauß davon hällt.
Nach demokratischer Heransgehensweise wäre die Entscheidung bereits gefallen, aber da ich auch Mittwochs gut einarbeiten kann (zumindest bis zur nächsten Planänderung) stimme ich auch für Mittwoch und die Sache hat sich gegessen!

[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
"Dear Princess Celestia, I wanted to share my thoughts with you.
[clears throat] I didn't learn anything! I was right all along!"

Applejack - The Super Speedy Cider Squeezy 6000
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste