Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:37



Aachener Stammtisch
07.03.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Mir persönlich wäre der 18.03. lieber, da ich dann auf jeden Fall Zeit habe, aber da wohl die Meisten am 25.03. können, muss ich erst einmal abwarten wie ich arbeiten muss - gehe aber mal von einer Spätschicht aus uns somit werde ich wohl nicht erscheinen.
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
07.03.2017
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aachener Stammtisch
Wir (eher ich) wissen ja nicht, was die anderen gesagt haben (also Mochi privat)
Lassen wir uns mal überraschen Twilight happy

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
09.03.2017
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Von denen, die sich an dem Thema beteiligt haben, war der Großteil für den 25.03.

Das freut mich persönlich um so mehr. Und Drazhar drücke ich selbstverständlich die Hufe, dass es mit dem 25. doch funktioniert!

Zitieren
11.03.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
So wie es aussieht, werde ich tatsächlich da sein können! [Bild: 9e232sw2.png]
Aber mal abwarten, allerdings bin ich da guter Dinge und sage dann schon einmal bis zum 25. März (denkt aber daran, die Uhr wird umgestellt)!!!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
12.03.2017
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Schön zu hören Drazhar^^

Und die Sache mit der Uhr...bei einem Übernachtstammi ist dieser also eine Stunde kürzer...Twilight: No, Really?

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
15.03.2017
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Le Stammtisch wird im Bürogebäude stattfinden!

Wir versuchen uns diesmal schon um 14 Uhr am Aachener HBF einzufinden bzw. Einlass im Bürogebäude ist ab 15 Uhr [Bild: pc-tponder.png]

Zitieren
22.03.2017
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Guten Abend zusammen!
Ich weiß es ist recht früh, aber ich hätte da eine Bitte für den APRIL-Stammtisch.
Mir wäre es recht lieb, wenn wir diesen am 15.04. veranstalten könnten.
Grund dafür ist der, dass ich Besuch da habe und dieser gerne am Stammtisch teilnehmen würde. (Falls sich die Leute erinnern, es handelt sich um Tobias/Saro1234).
MfG,
~Dom

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2017
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Denke da spricht nichts gegen,

ist der 3. Samstag im Monat und es findet an dem Tag meines Wissens nach keine Con oder Party statt, die uns die Teilnehmer wegnehmen würde.

Zitieren
04.04.2017
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Des vielleicht nicht, aber ich gehe davon aus, dass einige diesen Samstag und Sonntag mit ihren Familien verbringen werden, da es Ostersam-/Sonntag ist.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.04.2017
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Aachener Stammtisch
Also ich komme auf jeden Fall RD salute . Ich muss noch mal bei nem Stammi dabei sein Pinkie approved


Zitieren
06.04.2017
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Aachener Stammtisch
(05.04.2017)RavenDash schrieb:  Also ich komme auf jeden Fall RD salute . Ich muss noch mal bei nem Stammi dabei sein  Pinkie approved

Ich müsste auch wieder auf nem Stammi in Aachen dabei sein, aber das muss ich groß planen mit Flixbus und Übernachtungsplatz AJ hmm

Auf jedenfall war ich sehr lange nicht mehr da und das fehlt mir doch schon was FS sad

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
09.04.2017
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Das wäre awesome @Seth! Am besten, wenn wir definitiv nochmal nen Stammtisch mit Übernachtung im Bürogebäude haben Wink

So, es gab doch eine große Änderung nachdem mich die Bitte von mehreren Mitgliedern erreicht hat:

Der Stammtisch wird am 22.04.2017 stattfinden! Treffpunkt wie immer um 1500h am HBF.

Und zwar da bei Brovakin ums Eck (nicht am Bürogebäude!), Adresse kann bei Brovakin erfragt werden. Ansonsten gibt es bestimmt ein paar freundliche Gesichter, die euch vom Aachener HBF aus eskortieren.

Zitieren
19.04.2017
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Aachener Stammtisch
Mal sehen könnte sein das es dieses Wochenende endlich wieder klappt und ich dabei sein kann.

Wird zwar je nachdem nur für ein paar Stündchen sein, ich freue mich aber trotzdem und hoffe das nichts dazwischen kommt.

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
20.04.2017
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Nun habe ich eine offizielle Bestätigung und Absicherung: Wir werden den Stammtisch nun doch wieder im Bürogebäude durchführen können! Und zwar in der unteren Etage!

Übernachten können wir ebenfalls, es ist aber ausdrücklich verpflichtend, dass jeder seinen Teil zur Sauberkeit beiträgt! Sprich: Räumt auf, bevor ihr den Stammtisch verlasst und sorgt dafür, dass es sauber ist, wenn man sich schlafen legt. Es sollen mindestens zwei Leute übernachten, die am nächsten Morgen dafür sorgen, dass auch der letzte Schmutz beseitigt wird.

Ich selbst werde zwar um 15 Uhr am HBF anzutreffen sein, jedoch bin ich noch zu einem Geburtstag eingeladen (welcher zur ähnlichen Zeit in der Nähe vom HBF stattfindet...), weshalb ich offiziell erst am Abend zum Stammtisch dazustoßen werde.

Zitieren
22.04.2017
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
So, von hier aus euch dann viel Spaß beim Stammi, bis nächsten Monat RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
22.04.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Aachener Stammtisch
Schöne Grüße vom Kieler Stammtisch! Wenigstens ein weiterer Stammtisch der sich heute trifft Pinkie happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
05.05.2017
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
FILLIP! (\^-^/) Danke Dir! ^-^(\

Ankündigung zum nächsten Stammtisch! Dieser wird am 27.05.2017 stattfinden. Irgendwo. Bestimmt. Weitere Infos folgen ^-^(\

Zitieren
06.05.2017
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Aachener Stammtisch
Schade, hatte mich so auf den Stammtisch gefreut aber ich bin da leider auf der RPC.

Na ja, dann halt das nächste mal, ich wünsche euch viel Spaß.^^

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
09.05.2017
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Wollten wir nicht auch auf die RPC @Mochi? Hätte nie gedacht, dass der Mai so voll ist...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
18.05.2017
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
[Bild: 72109568.jpg]
Leutz, schaut mal auf die Temperaturen - da bekommt man doch fast Bock, mal zum Blausteinsee zu fahren.
Daher die Frage: Hat wer Bock, zusammen zum BLausteinsee zu fahren, wenns demnächst wieder warm ist?
(->Wettervorhersage nicht geschaut, too lazy, sorry.)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste