Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 15:53



Aachener Stammtisch
10.12.2017
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hiho Broken Hooves,

Dann schonmal hallo, man wird sich dann auf dem Stammtisch über den Weg laufen Twilight smile

Also, für die Anmeldung schreibst du einfach vor dem Stammtisch hier ins Thema, dass du vorbeikommen willst. Genau wie du das schon getan hast^^

Damit ist alles erledigt. Du kannst entweder um 14 Uhr am Bahnhof sein, oder du fragst noch per PN an, wo genau das Gebäude ist, wo wir hinterher hingehen, und kommst dann dort um 15 Uhr an.

Also dann, bis Samstag [Bild: 01-twilightsmile.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
11.12.2017
Broken Hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Aachener Stammtisch
Das geld bezahlt man vor Ort oder?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 von Broken Hooves.)
Zitieren
19.12.2017
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich solte mir angewöhnen, auch im öffentlichen Thread zu antworten Smile BrokenHooves kennt die Antwort, aber trotzdem nochmal für die Allgemeinheit: Ja, es wird einfach unkompliziert vor Ort bezahlt Twilight smile

Zitieren
10.01.2018
Broken Hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Aachener Stammtisch
Ich wolte mal fragen wann denn jetzt der Stammtisch ist, da das Datum noch nicht aktualiesiert wurde.
Zitieren
10.01.2018
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Sofern nichts anderes geschrieben wird ist es der dritte Samstag im Monat, diesmal also der 20.1.2018^^

Und meist passiert das erst, wenn jemand hier daran erinnert Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
10.01.2018
Broken Hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Aachener Stammtisch
Okay gut zu wissen und danke Daylight.
Zitieren
15.01.2018
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Grüße euch zusammen und entschuldigt bitte die sehr späte Ankündigung. Es gab einiges an Ungewissheit, was nun jedoch geklärt ist!

Wie bereits von Daylight erwähnt handelt es sich um einen regulären Stammtisch am 20.01.2018. Wir treffen uns am bekannten Bürogebäude, eine Übernachtungsmöglichkeit ist gegeben.

BITTE achtet ein wenig darauf, nicht zu viel Schmutz zu hinterlassen. Wenn jeder auf seinen produzierten Müll achtet und wenn wir vielleicht die kleine Regel einführen, dass wir aufhören, den Teppich mit Lebensmitteln zu füttern, haben wir am kommenden Morgen weniger Probleme. Ich möchte einfach mal darauf hinweisen, dass uns die Räumlichkeiten durch Adrian kostenfrei zur Verfügung gestellt werden können und dass wir lediglich für Lebensmittel bezahlen. Adrian ist daher zwangsläufig die letzte Person, die den Ort verlässt und es muss nicht sein, dass die Person, die uns diese tolle Location anbietet, am Ende noch mehr Arbeit hat, als ohnehin schon durch dieses Angebot entsteht.

Soll heißen: Hört bitte auf den Teppich zu füttern, schmeisst eure Essenskartons in den Müll, räumt nach dem Essen bzw. vor dem Verlassen des Stammtisches euer Geschirr und eure Gläser in die Spülmaschine, hört auf den Teppich zu füttern, Schmeisst leere chipstüten etc. in den Müll, versucht eure privaten Geschäfte zielsicher zu verrichten und, falls ich es noch nicht erwähnt habe, hört auf den Teppich zu füttern! Twilight smile

Ansonsten wäre es super, wenn wir generell in großer Truppe ein wenig für Sauberkeit und Ordnung sorgen, bevor die wenigen Nachteulen am nächsten Morgen alleine in einer Müllhalde zurückbleiben.

Und nun freue ich mich auf unseren gemeinsamen Stammtisch!

p.s. dont feed the carpet.

Zitieren
16.01.2018
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
(15.01.2018)Mochi schrieb:  [...]
p.s. dont feed the carpet.

Hmm...irgendwie hab ich nun das Bedürfnis, mein Auto als Haustier zu betrachten und ein großes Schild mit "Feed me please! Am hungry! Sad"- Aufdruck in die Windschutzscheibe zu legen... AJ hmm

Das arme car-pet.

Ums zu doppeln wäre ein ungarisches Auto sogar noch besser...  RD laugh
Ein Plüsch-Auto zu besorgen könnte auch reichen.

Aber gut, freu mich schon auf Samstag^^

P.S. Das war natürlich keine zwinker Aufforderung zwinker an alle unsere mit dem Auto anreisenden Gäste zwinker.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
16.01.2018
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
oh gott RD laugh

Ich muss leider etwas revidieren. Wir haben kurzfristig Erfahren, dass die Räumlichkeiten Sonntag früh von den Firmen gebraucht werden. Es wird also diesmal KEINE ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEIT geben. Wir werden am Abend/in der Nacht gemeinsam Saubermachen, aufräumen und dann abziehen RD wink

Zitieren
12.02.2018
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Aachener Stammtisch
Wie sieht's denn jetzt eigentlich mit Stammi diesen Monat aus? Mit Location? Ohne? Garnicht?

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
15.02.2018
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Die Rückmeldungen die ich so bekommen habe waren eher ... mau. Deshalb bleibt mir leider nicht viel übrig, als nun einfach etwas zu beschließen und zu hoffen, dass der Stammtisch so durchführbar ist.

Der Stammtisch wird am 24.02.2018 stattfinden. Dazu treffen wir uns um 14:00 Uhr am HBF und ab 15:00 Uhr sind wir dann in der Vielharmonie - Ende offen.

https://www.google.de/maps/place/Vielhar..._BIIoQEwEA

^-^(\

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 von Mochi.)
Zitieren
06.03.2018
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hallo liebe zerberusartige Herde Twilight smile

Der Stammtisch zum März wird am 24.03.2018 stattfinden. Grund für die Verschiebung um eine Woche ist das Event "Winter Wrap Up", welches vom 16. bis zum 18. März stattfinden wird.

Die gute Nachricht: Thanks to Brovakin können wir zu diesem Datum wieder das Bürogebäude belagern, weshalb ich auf zahlreiches Erscheinen hoffe Smile

Zitieren
06.03.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
So wie es zurzeit aussieht, könnte ich das tatsächlich schaffen, wahrscheinlich etwas später, aber ich werde wohl erscheinen. [Bild: ks8u6em4.png]

Wollen wir aber mal hoffen, dass sich am Arbeitsplan nicht ändert.

In dem Sinne...bis denne! [Bild: evrrqq4d.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
07.03.2018
Broken Hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Aachener Stammtisch
Mit mir ist wieder zu rechnen. Freue mich schon sehr darauf. Also bis zum 24.3.
Zitieren
20.03.2018
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Aachener Stammtisch
Würde gern wieder vorbeikommen, aber bin da schon bowlen FS grins

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
22.03.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Schade, Seth, wäre schön gewesen, dich mal wieder zu sehen.
Werde wohl weiterhin am Samstag da sein, wenn auch etwas später.
Denkt aber daran, dass die Uhren um eine Stunde vorgestelllt werden, also leider eine Stunde weniger fun!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
24.03.2018
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Aachener Stammtisch
Schade hab den Stammtisch heute verpasst... würde gerne versuchen zum nächsten zu kommen.

Zitieren
25.03.2018
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Aachener Stammtisch
(22.03.2018)Nezumi schrieb:  Schade, Seth, wäre schön gewesen, dich mal wieder zu sehen.
Werde wohl weiterhin am Samstag da sein, wenn auch etwas später.
Denkt aber daran, dass die Uhren um eine Stunde vorgestelllt werden, also leider eine Stunde weniger fun!

Werd mal versuchen zum nächsten wieder dabei zu sein ^^

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
08.04.2018
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich habe vernommen, dass der kommende Stammtisch am 21.04. im Bürogebäude stattfinden wird :3 Einlass wie gehabt ab 1500 - Neulinge bitte PN an mich. Und nun viel Spaß an uns alle (\^-^/)

p.s. ich mag meine neue Signatur. Die behalte ich :3

Zitieren
11.04.2018
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Kommando zurück! Das Bürogebäude wird uns leider nicht zur Verfügung stehen, da dieses am Wochenende für Seminare oder sonstwas benötigt wird.

Zur besseren Planung des Stammtisches: Meldet euch bitte bei mir oder hier in diesem Thread, falls ihr teilnehmen werdet!

Bei gutem Wetter geht es zum Grillen in den Park. Sollten wir nicht zu viele sein, bietet Brovakin uns auch die Gemeinschaftsküche in seinem Studentenwohnheim an - die reicht zumindest für bis zu 8 Leute. Ansonsten meldet euch für sonstige Ideen!

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste