Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:30



Aachener Stammtisch
#61
08.12.2012
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachener Stammtisch
So Freunde muß euch schweren Herzens mitteilen, das ich am 15.12. nicht dabei sein kann! Whining

Meine Jungs und meiner einer hatten (seit Juli) für Dezember noch eine wichtige Sache geplant und heute hat sich der Termin ergeben, nämlich der besagte 15.12.2012 FS sad
Kann da leider auch nicht absagen, ich muß da unbedingt dabeisein um den "Hauptakt" zu moderieren und ich schulde es auch meinen Kumpels.

Ist für mich recht bitter aber ich kann meinen guten Freunden, von denen ich mehrere seit fast einem Jahr nicht mehr gesehen habe, keine Abfuhr erteilen, da der größte Teil des Abendprogramms von mir stammt und ich es auch nicht möchte.

Ich hoffe ihr versteht dass!

Ansonsten stehe ich für den 19.01.2013 schon in den Startlöchern und da lasse ich auch nichts dazwischenkommen! RD salute

Zitieren
#62
08.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Natürlich verstehen wir das RD wink

Das ist schon okay. solang es nichts mit uns zu tun hat, ist uns meiner Meinung nach auch niemand Rechenschaft schuldig, es kann ja immer mal irgendwas sein Pinkie happy

Beide Listen sind nun übrigens ein wenig länger geworden Twilight smile

Zitieren
#63
08.12.2012
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Schön wenn wir immer mehr werden, aber warum bin ich noch nicht auf der Teilnehmerliste, als Hüter des Maskottchens? FS sad
Allgemein wäre ich ja dabei, nur der 15.12. ist schon etwas voll bei mir, vielleicht stoße ich später abends noch dazu...

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#64
08.12.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Leute! Etwas tolles ist passiert! Xyros stream funktioniert wieder, also können wir am Samstag die Episode auf 1080p live gucken! Cheerilee awesome

Also wenn ihr wollt können wir dann schon um 16:00 bei mir sein.
Zitieren
#65
08.12.2012
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
Dann freu ich mich schon euch Alle (oder zumindest die meisten^^) am 15 zu treffen.

Steht sonst schon etwas von der Planung fest?

Also abgesehen von Zeit (die ja noch im Raum zu stehen scheint [mh, ein Physiker könnte daraus sicherlich einen tollen Witz machen ...]) und dem Ort (bei moron, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe).

Jeder bringt was (verpflegungsmäßig) mit und dann wird geteilt - geh ich ma von aus?
Sonst noch etwas, was ich wissen müsste? ^^

@moron: wunderbar, ein neuer (funktionierender) Stream, BronyState war heute ne Qual, dauernd kam (von deutscher IP aus) sone 15 sekündige Werbung (trotz Adblock); und über englische IP ruckelte es zu sehr ...

Noch ein schönes Restwochenende Zusammen

MfG: bluesun
Zitieren
#66
08.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
@Daylight: Sorry, hab gewartet, bis du auch hier gepostet hast Pinkie happy

@bluesun: Die Zeit steht im Raum? Find ich gut Derpy confused
15:00 Uhr treffen in der Stadt, zu Moron, und zum Abend hin raus in die Stadt bzw. ein Lokal?

Ein wenig Verpflegung wie Knabberzeug bei Moron könnte man wirklich organisieren, wobei es mir persönlich reicht, wenn ich am Abend was zum futtern bekomme Pinkie happy

Zitieren
#67
08.12.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Nur mal zur Info: Meine Wohnung liegt ein paar minuten vom Hbf entfernt und Penny, Lidl, Aldi und Edeka sind auch nur ein Katzensprung von hier. Also an Knabberzeug und ähnlichem wird nichts fehlen und kann spontan besorgt werden.
Ich überlasse es euch, ob wir die Episode live sehen oder von Youtube schnappen (obwohl ich definitiv für's live gucken bin).

Meine Mutter wird eh den Tag weg sein und meine Schwester wahrscheinlich auch. Also dürfen wir es uns schön gemütlich machen.

Wer wollte nochmal den Projektor mitbringen? Steht das eigendlich schon fest?
Zitieren
#68
08.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(08.12.2012)M99moron schrieb:  Wer wollte nochmal den Projektor mitbringen? Steht das eigendlich schon fest?
hmmmm... AJ hmm

das haben wir noch garnicht überleget wer ihn mitbring.
larien und TheAnyPony sagten ja das sie eine mitbringen, aber die können ja leider nicht kommen. Twilight: No, Really?

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
#69
09.12.2012
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Stammtisch
Heyooo!
Welcome to the Aachen-Herd, Bluesun! Pinkie happy

Also, hab mich bisher noch nicht zum 15. gemeldet, da ich (leider auch immer noch) ein wenig unsicher bin, ob ich zeitlich Kapazitäten hab. Sieht inzwischen aber eigentlich ziemlich gut aus, auch wenn ich mir immer noch ein spontanes Auf- bzw. Abspringen vorbehalten möchte. Wobei ich ja jetzt nach Asmodeus' Absage eigentlich verpflichtet bin zu kommen, um die Alterspannweite aufrecht zu erhalten RD laugh

Würde dann aber so oder so wenn erst zur Folge dazu stoßen: Merch ist ja jetzt eh nicht so mein Ding und Moron wohnt ja bei mir relativ um die Ecke.

Mein vote ginge übrigens auch Richtung Livestrem - alleine schon, weil ich's ja noch nie geschafft hab, mal live zu gucken Derpy confused Aber wenn bei euch später YT besser passt, bin ich da auch unkompliziert RD wink

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
#70
09.12.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachener Stammtisch
Aaaalso,

ich persönlich bin ja eher für später auf Youtube gucken, aber da stehe ich wohl auf verlorenem Posten. RD laugh

Hab eben mit meinem Papa geredet, der würde uns einen Projektor leihen Pinkie happy , allerdings ist das kein HD Projektor, solchen Luxus haben wir nicht. Derpy confused

Und ichwollte noch was fragen, ka ob hier der richtige Ort ist aba es is'n Anfang: Ich habe ab Silvester das Haus für mich (okay meine Schwester ist da aber die sitzt eh nur am Pc und schleicht sich ab und an heran um was zu Essen zu klauen) und würde gerne eine kleine Party schmeißen.
Gäbe es interessenten für eine Aachener Brony Sylvester Party?
Es düprften nur nicht aaaaall zu viele sein aber ich denke nicht das viele zusagen weil sie was anderes vor haben, aber vielleicht bleibt ja noch wer, wie ich ohne andere Einladungen FS sad.
Wenn es ginge weürde ich das Haus auch nicht so gerne mit völlig Fremden voll haben, also es wäre schon cool wenn wir uns vorher mal gesehen haben so jetzt beim meet-up oder bald beim Stammtisch. Wenn natürlich jetzt ein paaaar kommen und sagen hey ich bin neu darf ich bitte? (Vorzugsweise mit diesem Gesicht: FS grins ) dann wird es wohl klar gehen.
Alles andere wird geklärt wenn und falls es Interessenten gibt.Twilight happy

The artist formerly known as Failing_Angel.
Zitieren
#71
09.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Alles klar,

AnyPony steht demnach auf der "vielleicht"-Liste RD wink

Und vielen Dank für die Einladung zur Silvesterparty - "leider" habe ich seit einigen Jahren die Tradition, dass Silvester im engsten Freundeskreis gefeiert wird, während wir zeitgleich Weihnachten für uns nachholen. Sorry FS sad
(Solche Themen passen eher in den Thread der Aachener Bronies, da es hier eher um den Stammtisch selbst geht RD wink )

Zitieren
#72
09.12.2012
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
(08.12.2012)Mochi schrieb:  15:00 Uhr treffen in der Stadt

Sry, dass ich mal wieder den dummen-Neuen-Fragenden spielen muss FS grins

Aber wo treffen wir uns denn dann in der Stadt?
Ich geh ma davon aus, dass ihr seit eure Meetup (für das ich leider diesem Forum zu spät beigetreten bin Whining [no, not whining: complaining! xD]) schon einen "festen" Treffpunkt habt, den ich 'türlich nicht kenne?

Oder isses einfach HBF-Vorplatz, wenn wir dannach eh direkt zu Moron gehen?

auf diesem Wege übrigends mal @Moron: Danke für die Einladung Twilight smile

EDIT:

Achso, und noch 'Hallo' zurück an TheAnYPony (und auch an anderen, die mich begrüßt haben, denen ich aber eventuell vergessen haben sollte über PN oder sonstwie zurück zu grüßen - bitte nicht böse sein ^^)


und außerdem: ja, ich wär auch für live, aber wär auch kein Weltuntergang (der is ja eh erst 6 Tage nach nächsten Samstag) wenn es uTube werden sollte xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 von bluesun.)
Zitieren
#73
09.12.2012
Moony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Auch von mir ein herzliches hallo bluesun.Pinkie happy
Wir werden uns dann wohl erst im Januar kennenlernen.Whining (yes, whining!)


@Angel
Eine Brony-Silvester Party klingt klasse. Grundsätzliches Interesse habe ich. Wäre mal eine Abwechslung zu den Silvester Feiern, auf die ich sonst gehe.Twilight smile Die Heidelberger und Stuttgarter planen, meine ich, auch etwas. Aber das liegt ja nicht gerade um die Ecke.
Dann dürfen aber Spiele wie "Pin the tail on the pony" nicht fehlen.Pinkie happy
Aber "normale" Spiele wären von meiner Seite aus natürlich auch erwünscht *verstohlen zu TheAnYPony schau*RD wink
Aber erst mal schauen, ob sich noch Leute finden.
Und Mochi hat recht, vielleicht solltest du deinen Vorschlag nochmal in den allgemeinen Aachener Bronies Thread posten.

                                                Deep into that darkness peering,
                                                  long i stood there,
                                                    wondering,
                                                      fearing,
                                                        doubting...
Zitieren
#74
10.12.2012
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
Auch dir ein herzliches Hallo zurück Moony^^

und um noch etwas zum Thema beizutragen,
ich hab soeben geschafft, den "Aachener Bronies?"-thread zu ende zu lesen (wird das nach neuster Rechtschreibung wirklich in 4 Worten geschrieben?)
geh ich recht der Annahme, dass Ihr euch wieder beim BHF-Vorplatz bei den Pferden treffen wollt?
Zitieren
#75
10.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
@Moony: Ich habe nie Recht RD wink

@bluesun: Von mir wäre das erwünscht, aber ich habe Moron mal per PN gefragt, wo es günstig wäre, uns zu treffen. Warte derzeit noch auf eine Antwort Twilight smile

Zitieren
#76
10.12.2012
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hab Moony gerade geantwortet. Hbf wäre super, zu Fuß sind's zu mir dann gerade mal 5-7 Minuten und Lidl und Penny liegen auch auf der Strecke. Für Knabberzeugs und so halt.

EDIT:
@Crosscut, wir gucken die bei mir.

@Failing_Angel, ich bin mir nicht sicher, ob ich an Sylvester überhaupt in Aachen sein werde. Falls doch, gebe ich dir auf jeden Fall vorher Bescheid!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 von M99moron.)
Zitieren
#77
10.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(09.12.2012)Failing_Angel schrieb:  Aaaalso,

ich persönlich bin ja eher für später auf Youtube gucken, aber da stehe ich wohl auf verlorenem Posten. RD laugh

Hab eben mit meinem Papa geredet, der würde uns einen Projektor leihen Pinkie happy , allerdings ist das kein HD Projektor, solchen Luxus haben wir nicht. Derpy confused

Und ichwollte noch was fragen, ka ob hier der richtige Ort ist aba es is'n Anfang: Ich habe ab Silvester das Haus für mich (okay meine Schwester ist da aber die sitzt eh nur am Pc und schleicht sich ab und an heran um was zu Essen zu klauen) und würde gerne eine kleine Party schmeißen.
Gäbe es interessenten für eine Aachener Brony Sylvester Party?
Es düprften nur nicht aaaaall zu viele sein aber ich denke nicht das viele zusagen weil sie was anderes vor haben, aber vielleicht bleibt ja noch wer, wie ich ohne andere Einladungen FS sad.
Wenn es ginge weürde ich das Haus auch nicht so gerne mit völlig Fremden voll haben, also es wäre schon cool wenn wir uns vorher mal gesehen haben so jetzt beim meet-up oder bald beim Stammtisch. Wenn natürlich jetzt ein paaaar kommen und sagen hey ich bin neu darf ich bitte? (Vorzugsweise mit diesem Gesicht: FS grins ) dann wird es wohl klar gehen.
Alles andere wird geklärt wenn und falls es Interessenten gibt.Twilight happy
erstmall danke für die einladung, aber ich kann leider nicht kommen, weil ich da schon selbst was geplant habe Twilight happy .
also treffen wir uns wieder bei den pferden ?
und wo wollen wir jetz die folge kucken gehen, ich blick da nicht so wirklich durch Twilight: No, Really?

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
#78
10.12.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Okay, dann treffen wir uns wieder bei den großen Ponys D:

Die Folge gucken wir bei Moron. Wie schauts mit der nötigen Ausrüstung aus?

Zitieren
#79
10.12.2012
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachener Stammtisch
Also ich ahbe das jetzt so verstanden, dass wir zu Moron gehen. Aber wird mein Projektor jetzt benötigt oder nicht?
Und treffen wir uns so, dass wir vorm gucken noch in der Stadt sind oder gehen wir als erstes zu ihn? Falls ersteres zutrifft fände ich es gut wenn wir vorher kurz bei Moron 'abladen' könnten, da ich ggf. den Projektor nicht mit mir rumschleppen will und weil ich eine kleine Überraschung mitbringen werde die sich auch schlecht spazieren tragen lässt. Pinkie happy

Und okay, vielleicht solte ich mal beim anderem Thread fragen, ich werde es aber auch mal am Samstag ansprechen Twilight smile

Und rein hypothetisch, ich werde wohl diese Woche endlich in die Metro kommen, falls sie da ponys haben, soll ich jemandem was mit bringen? Ohne aufpreis natürlich ich schreib mir auf wer was will und wenn es da ist (und ich es nicht will Cheerilee awesome ) bring ichs zum Stammtisch und derjenige gibt mirs Geld wieder.Pinkie happy

Ich freu mich auf jeden Fall, auch wenn ich am Freitag noch eine Spanisch Klausur habe und den Rest der Woche wohl *etwas* gestresst sein werde. Derpy confused

The artist formerly known as Failing_Angel.
Zitieren
#80
10.12.2012
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(10.12.2012)Failing_Angel schrieb:  Und rein hypothetisch, ich werde wohl diese Woche endlich in die Metro kommen, falls sie da ponys haben, soll ich jemandem was mit bringen? Ohne aufpreis natürlich ich schreib mir auf wer was will und wenn es da ist (und ich es nicht will Cheerilee awesome ) bring ichs zum Stammtisch und derjenige gibt mirs Geld wieder.Pinkie happy
viel glück, war schon heute da, habe nix gefunden.
aber wen du welche findes kannst du mir 2 mitbringen Twilight happy wen du willst

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste