Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:25



Aachener Stammtisch
14.06.2013
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
okey ich blick immer noch nicht durch [Bild: cl-pp-concern.png] aber ich komme um 13 uhr zum hbf

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
14.06.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Zusammenfassung ohne viel Text:

13:00 Hauptbahnhof
14:00 Ben&Jerry's Core Tour Super C
ab 15:00 Partyraum
17:00 Bowling
18:00 Billiard/Dart
ab 19:00 Essen und Spieleabend (Gesellschafts- und Konsolenspiele)

Ich bringe 20 Euronen mit, dann bin ich in jedem Fall auf der sicheren Seite RD deals with it


Und mein Problem ist auch gelöst! Mein Vater kommt Sonntag morgen zur Location und nimmt meine Spiele, meine Schlafsachen etc. mit nach Hause Pinkie approved


Edit: Noch eine bittere Nachricht an die Dominion Spieler: Der Thronsaal lässt sich nicht stacken! Zumindest nicht so, wie bisher. Wenn wir einen Thronsaal auf einen Thronsaal spielen, dann haben wir einen thronsaal mit zweifacher Wirkung. Allerdings muss für jeden wirkenden Thronsaal eine andere aktionskarte aus der Hand gewählt werden. Ergo ist die Kombi Thronsaal -> Thronsaal -> Thronsaal -> Markt o.ä. nicht zulässig

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 von Mochi.)
Zitieren
14.06.2013
LeWhopper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Aachener Stammtisch
(14.06.2013)Failing_Angel schrieb:  Leider hab ich nichtmehr auf dem Schirm, was LeWhopper mit bringen wollte, ich schreib ihm morgen nochmal an und dann füg ich der Liste noch eine Spieleaufzählung hinzu, k?

Bittesehr
(08.06.2013)LeWhopper schrieb:  Super Smash Bros. Melee
Mario Smash Football
Mario Power Tennis
Mario Kart: Double Dash
Mario Party 4 und 5
Star Fox Assault
SoulCalibur 2
Viewtiful Joe: Red Hot Rumble
Metroid Prime 2 Echoes (nur für 60Hz Beamer)
WarioWare MegaPartyGames
Crash Bandicoot: Tag Team Racing
Extreme-G 3
F-Zero GX
Turok Evolution (Ich hoffe alle sind über 18 RD wink)

Da bist jetzt drei Spiele angemeldet wurden bring ich einfach mal alle mit.
Zu den Controllern. 2 Originale und eigentlich hatte ich noch 2 Nachmacher, aber finde nur noch einen. Also 3 Controller.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 von LeWhopper.)
Zitieren
15.06.2013
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Aachener Stammtisch
Wir kommen erst zum Bowling dazu, der letzte abend ging etwas länger als geplant. Wir werden dann so gegen 17 uhr da sein.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
15.06.2013
Demitel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 01. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
Von allen Tagen an denen man krank werden kann musste es ausgerechnet dieser sein >_<
Nicht meine Glückswoche,das kann ich euch sagen^^
Auf jedenfall wünsche ich euch noch einen schönen Abend.Hoffentlich klappts nächstes mal^^
Zitieren
16.06.2013
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ja Leute, war ein cooler Stammtisch, bzw ist irgendwie, wir sind immernoch zu dritt hier. Leidewr ist es nichtmehr so cool weil wir hier gestrandet sind.RD laugh

Soll heißen, wir sitzen hier, haben kein Geld oder keinen Empfang auf dem Handy und können meinen Vater nicht erreichen damit er uns die äme aufschließt wo wir Sachen raus oder rein tun müssen um hier auf zu räumen... Joa, ihr dürft dann jetzt über uns lachen und wir warten jetzt auf...irgendwas. Cheerilee awesome

The artist formerly known as Failing_Angel.
Zitieren
16.06.2013
LeWhopper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Aachener Stammtisch
Der Stammtisch hat wirklich viel Spaß gemacht und wie besprochen bin ich beim nächsten mal garantiert wieder mit dabei RD salute
Zitieren
17.06.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hey hey hey Flutterrage

Würde so eure Reaktion aussehen, wenn ich euch fragen würde, ob ihr zum Zwecke der Stimmband und Gehörgang -Ruinierung an einem Samstag früh aufstehen und euch in die Bahn setzen wolltet? FS sad

Wenn ihr trotz dieser Widrigkeit bei den Wörtern:
"Samstag den 29, (Vor?)mittags bis Abends (und zur Not würden ein paar Übernachtungsplätzen bereitstehen), SINGSTAR / ULTRASTAR"
jedoch folgende Reaktion zeigt:

Hey hey hey FS grins

dann habe ich da ein Angebot

Spoiler (Öffnen)

bei Interresse bitte ich um meldung per PN an mich, damit ich ein wenig planen kann

MfG: blue


EDIT:

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 von bluesun.)
Zitieren
17.06.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachener Stammtisch
War ein sehr gelungener Abend, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!

@Failing: Hoffe ihr habt die Probleme am Sonntag noch lösen können. RD laugh

Was den 29. angeht, Zeit habe ich also melde ich mich auch direkt an! Pinkie approved

Zitieren
17.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
So, war wieder ein wirklich schöner Abend mit ausreichend Spieleprogramm, Wii (man, bin ich schlecht geworden) und guter Gesellschaft, ich hoffe den Neulingen hat es so gut gefallen wie mir auch. [Bild: rd-discord1.png]

Leider haben wir beim Bowling gerade aufhören müssen als ich gerade den Trick für den Wurf raus hatte [Bild: cl-ts-supersad.png], aber lustig war es allemal. Was genau habt ihr auf Bahn zwei eigentlich nun gespielt? RD wink

Dazu dann da schon obligatorische Bewegungsprogramm zu später Stunde (ich will den Link zum Video Pinkie happy), welches mir dann als ich schneller zum Zug laufen wollte, direkt den Muskelkater beschert hat [Bild: rd-pinkie3.png]

Und jetzt hier offiziell, damit alle Bescheid wissen, ich bin auch am 29.6. gerne dabei, aber zur Info, nehmt Oropax mit für die Zeit in der ich singe [Bild: 01-discordthumbsup.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
17.06.2013
FastReader Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aachener Stammtisch
Auch ich sollte am 29. dabei sein können.
Irgendwann früher konnte ich mal singen. Wies jetz aussieht weis ich nich, stört mich aber auch nich(muhahaha)

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
17.06.2013
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachener Stammtisch
(17.06.2013)Asmodeus schrieb:  War ein sehr gelungener Abend, hat mir auch sehr viel Spaß gemacht!

@Failing: Hoffe ihr habt die Probleme am Sonntag noch lösen können. RD laugh

Ne, ich sitz immernoch hier. FS sad

Kleiner Scherz, um 3 hat meine Mutter dann endlich mal angerufen und gefragt wann wir denn mal fertig sind. RD laugh
Bis dahin hat Vidar mich bei Laune gehalten und dann noch mit mir fleißig Sachen weg geschleppt; erinnert mich daran, dass er dafür noch ein Eis bekommt (Und Daylight und Mochi bekommen ein kleines Eis, damit sie sich nicht betrogen fühlen Cheerilee awesome)

Ich bin natürlich auch am 29. am Start und würde auch über Nacht bleiben, weil ich Nachts nicht nach Hause fahren, bzw. auf den letzten Zug angewiesen sein müssen will.

The artist formerly known as Failing_Angel.
Zitieren
19.06.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Auch mir hat der Stammtisch sehr gut gefallen.

@Demitel: Klicke auf meine Signatur, sieh dir meinen Blog an und zeige deinem Unterbewusstsein, was ihr verpasst habt! Das traut sich nicht noch einmal, dass du so unpassend krank wirst Pinkie happy Beim nächsten Mal sehen wir dich bestimmt wieder Twilight smile

@Dieses-komische-Dingsda-am-29.: Wahrscheinlich habe ich am 29. Zeit - das kann sich leider kurzfristig ändern, aber ich wäre doch vorab gerne dafür angemeldet FS grins

*Daylight und Vidar anguck* fühlt ihr euch bei der Betonung, dass es kein Spieleabend werden soll, auch so angesprochen? RD laugh Na, ist doch kein Problem - wir spielen immerhin mehr als genug ... genug ... nicht genug ... ahm ... wir spielen mehr, als ich ansonsten in meiner Freizeit spiele, das reicht ja erstmal RD laugh
Und ne Runde Ponies versus Changelings unterbringen ... AJ hmm ... damit wäre dem doch genüge getan Pinkie happy

@Alle Anderen: Ich habe es geschafft! Mein Blogeintrag ist Online! Sobald verfügbar (und sofern ich die Erlaubnis erhalte) füge ich in den nächsten Tagen noch Videos von LeWhopper oder Daylight hinzu! Bis dahin: VIEL SPAß HIERMIT!


Die Planung zum achten Stammtisch beginnt am 01.07.! Wenn allerdings schon jemand eine Idee hat, wo es diesmal hingehen soll - nur her damit Heart

Zitieren
20.06.2013
LeWhopper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Aachener Stammtisch
(19.06.2013)Mochi schrieb:  @Alle Anderen: Ich habe es geschafft! Mein Blogeintrag ist Online! Sobald verfügbar (und sofern ich die Erlaubnis erhalte) füge ich in den nächsten Tagen noch Videos von LeWhopper oder Daylight hinzu! Bis dahin: VIEL SPAß HIERMIT!

Hier das Video. Bronie Treffen 15.06.13
Aufgrund Wahrung der Privatsphäre habe ich das Video ungelistet reingestellt. Also wenn ihr es jemanden zeigen wollt müsst ihr den Link weiterreichen.
Zitieren
22.06.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
Sooo,

Trotz der Tatsache, dass ich zur Zeit keine Zeit habe
Spoiler (Öffnen)

werde ich wohl mal ein Update geben müssen

Zuerst einmal die Teilnehmerliste
(bitte nachgucken, ob ich jemanden vergessen habe)
Spoiler (Öffnen)


Desweiteren:

Treffpunkt:
Pferde Aachen HbF
ODER
Privatanreise und nach PM-Anfrage geb ich die Addresse -> Treffen vor Ort

Wann:
ich würde der Tatsache geschuldet, dass die Mieter eine Etage höher auch noch schlafen wollen, vorschlagen, uns bereits um 1000 (bzw 1015, auf dass wir die Bahn um 1032 bekommen) an den Pferden zu treffen
Nachzügler müssen halt gucken, wie sie ankommen, wenn ihnen das zu früh ist

Essen:
Würde ich an grillen festhalten, Grill und HOLZ (ja: keine Kohle) sind vorhanden, Salate und Fleisch würde ich gemeinschaftlich besorgen wollen bzw. selber besorgen
Sonderwünsche bitte mitteilen oder selber mitbringen Twilight smile

Getränke:
Siehe 'Essen' + Anmerkung von letztem Mal mit 'non-alk' bzw. BYOB Pinkie happy

Anreise:
Mein Vorschlag wäre, wer nicht alleine kommt, trifft sich an den Pferden, dann per Bahn weiter und anschhließend mit dem Auto zum Ziel
Ich könnte noch 4 Leute mitnehmen eventuell rekrutiere ich noch einen weiteren Taxidienst, aber das wird sich zeigen, wenn feststeht, wieviele auf ein Taxi angewiesen sind

OK, ich glaube das wars auch für den Moment
dann will ich nur hoffen, dass mir diesmal nicht der Browser abschmiert, bevor ich es absenden kann Twilight: No, Really?

und dann bis denn


PS: Moron, das hättest auch aus meinem alten post lesen können^^
und sonst nochmal: BYOB = bring your own Beard (der wird nie alt xD; außer es ist ALT-bier, das is schon beim zapfen abgestanden
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 von bluesun.)
Zitieren
22.06.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Sorry, werde doch nicht kommen können.. Ist was wichtiges dazwischengekommen. Ich wünsche euch allen viel Spaß!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2013 von M99moron.)
Zitieren
26.06.2013
FastReader Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aachener Stammtisch
hey blue ich wollt mal fragen ob du ne trackliste für die Ultra/Singstar sachen hast damit man evtl. noch was erweiterndes mitbringen kann. Ansonsten würde ich EVTL ebenfalls einen Schlafplatz beantragen(schlafen haha) ob der dann benutzt wird sei mal dahingestellt.

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
26.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
@FastReader Genauer kann ich es dir am Freitag sagen (dann wieder am heimischen PC), aber es sind die meisten MLP-Songs und einige Instrumentals dabei, hab die von dem Mylittlekaraoke-Projekt [Bild: cl-pp-content.png]

Tja ja, ein Treffen am Samstag, also mal wieder eine der obligatorischen Wettervorhersagen:

So wie es zurzeit aussieht knapp unter 20°C, aber ohne Sonne...denn es wird eine Front über Deutschland ziehen und daher auch regnen, vornehmlich morgens und mittags. Nachmittags ziehen dann einzelne konvektive Zellen nach, heißt Regenwolken-Roulette...entweder es trifft uns oder nicht, je nach Zugbahn...[Bild: cl-luna-ew.png]

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
26.06.2013
FastReader Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aachener Stammtisch
@day
also ums kurz zu machen es wird regnen oder nicht regnen scheinen? da bin ich ja beruhigt das wir ein wetter pony haben^^

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
28.06.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
so, ich denke, ich werde mal wieder ein kurzes update geben müssen

teilnehmer (arg geschrumpft)
Spoiler (Öffnen)

so, da ich bisher keine zeit gefunden habe, werde ich es ähnlich machen wie einst bei asmo:
ich werde erst einkaufen (vllt will ja jamand helfen xD) wenn alle da sind; alleine schon, weil in letzte zeit soviele abgesprungen sind // im "letzten moment" abgesagt haben, dass ich lieber warte, wer alles da ist (bzw von dem ich weiß, dass er - wenn auch etwas später - noch kommen wird^^)

plan update:

treffen 1015 Pferde
Seit pünktlich, die bahn fährt auch ohne uns! (um 1032)

zu mir, da wir so geschrumpft sind, werde ich alle, die nicht direkt kommen, in mein auto reinbekommen können

ihr baut euch auf, wir machen eine kurze einkaufsliste
je nach hungerzustand wird der grill schonmal eingeheizt, auf dass wir direkt grillen können, wenn ich wieder da bin

was ihr bis dahin macht, is mir schnuppe, solange das haus noch stehen bleibt und die einrichtung in ordnung (wahlweise auch andersrum, aber iwie so FS grins )

dann wird gesungen gegrillt und ge-sichdieohrenzugehalten bis der (ohren)arzt kommt

ich hoffe die nachbarn stört es nicht zu sehr, hab mal meine alten boxen ausgetestet ... joa, voll aufdrehen tun wir sie hoffentlich nicht xD

ich bring laptop, boxen, original singstar-micros und eventuell PS3 mit

beamer angel; ultrastar daylight;

ich denke, dass ist alles,

Ich merke mal wieder, wie schlecht ich im planen bin; ma gucken, was das morgen gibt^^


achja, alle die, die sich nicht gemeldet haben, dass sie einen schlafplatz brauchen, müssen sich isomatten selber mitbringen (oder luftmatratzen oder so^^)


also denn, bis dann

MfG: blue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste