Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:37



Aachener Stammtisch
09.08.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Stammtisch
(09.08.2013)bluesun schrieb:  Sollten sich keiner mehr einfinden / unter 3 Personen sich zur "am HBF bei den Pferden"-Gruppe gesellen, kommen Silver und ich mit dem Auto vorbei und laden die dortigen ein und bringen sie bequem zu Angels Location

Luna TRCV SOLLTE JEMAND SICH HIER NICHT MELDEN, OBWOHL ER ZUM HBF KOMMT UND DANN DENNOCH DA SEIN, WERDE ICH IHN - SELBST WENN ICH NOCH PLÄTZE FREI HABE - NICHT MITNEHMEN, IST DAS KLAR????

Twilight: No, Really?

GUT Pinkie approved

Warum habe ich das Gefühl, dass sich das an mich richtet Applelie
Aber ja, ne Mitfahrgelegenheit vom Bahnhof aus klingt natürlich verlockend FS grins

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
09.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Dann gebe ich auch mal kurz meinen Senf dazu, werde morgen so zwischen 19 und 20 Uhr bei der Location sein und Feranoxx - ich hätte nichts gegen noch eine Nacht Risiko RD laugh

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
09.08.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
Mir fällt gerade auf, dass die "Bahnhofsgruppe" noch garkeine Uhrzeit zum treffen hat??

Oder überseh ich da was?

Sollte sich noch kein Zeitpunkt im Umlauf befinden (wenn teile man mit dies bitte mit ^^), dann würd ich einfach mal "1500 treffen am HBF" vorschlagen

Wir wären dann so spätestens 1515 rum bei Angel, ich denke, das reicht jedem, oder?

Von mir aus können wir uns auch früher Treffen / ich weiß ja nicht, wann eure Züge ankommen
aber müsst ihr halt rechtzeitig genug sagen^^
Zitieren
09.08.2013
Sheri Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 596
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Aachener Stammtisch
Ach sowas blödes ich wollte so gern mal zu euch Aachener Bronies dazustoßen (schon seit ich hier im Forum bin), aber hab das natürlich mal wieder vergessen nachzusehen, wann ihr euch das nächste Mal trefft [Bild: cl-rar-why.png] Jetzt hab ich natürlich schon was anderes vor [Bild: cl-rar-seriously.png] Wünsche euch viel Spaß morgen, hoffentlich bin ich dann bei einem der nächsten Male mal mit von der Partie, möcht euch gern mal kennen lernen [Bild: pc-rdontsay.png]


Zitieren
09.08.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Aachener Stammtisch
@bluesun,
klingt ganz gut.
bevor ich mich vertu, du meinst mit 1500, 15:00, oder?

(09.08.2013)bluesun schrieb:  ich weiß ja nicht, wann eure Züge ankommen

Der Zug ''Zu Fuß'' kommt immer sehr spät.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.08.2013
FastReader Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aachener Stammtisch
Tach zusammen,

ich werd mich auch einfachmal um 15 uhr am hbf einfinden und hoffen das der blue noch ein plätzchen für mich hat.
wenn nich komm ich auch zufuß nach...

bis morgen

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
09.08.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Aachener Stammtisch
ich komm morgen wohl eh von neuss aus, deswegen kann ich eh am aachener hbf vorbeikommen. ich bin dann morgen um 14:45 am aachener hbf - ich kann dann auch diejenigen die keine ahnung haben wir man hinkommt mitschleifen ^^ ansonsten wenns so wenige sind dass sie mitm auto transportiert werden können fahr ich vermutlich nur bis aachen west und fahr dann von da aus zur location ^^

schickt mir ne PN wenn ihr zu denjenigen gehört die eingesammelt werden brauchen dann schick ich euch meine nummer ^^
Zitieren
10.08.2013
LeWhopper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Aachener Stammtisch
Entschuldigt Leute aber ich kann leider doch nicht.

Leider fühle ich mich so prickelnd. Übelkeit inkl. etwas in der unteren Darmregion verhindern leider meine Reise zum Treffpunkt.
Ich muss auch diesbezüglich zu einer Untersuchung nächste Woche die ich hoffentlich nicht mitbekomme und mich hoffentlich auch nicht daran Erinnern werde.

@Failing_Angel
Ich wünsch dir alles gut und bis in einem Jahr. Und dann wird gefeiert bis du Bude kracht AJ Prost
Zitieren
11.08.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hi Everypony! Mochi ist wieder in Deutschland Twilight smile

Aber leider bin ich erstmal total eingespannt von Arbeit, Umzug und ... das wars schon ... wieso nehmen diese beiden Elemente so viel Zeit in Anspruch Flutterrage

Jedenfalls werde ich erst wieder im September dabei sein können - habt trotzdem eine tolle Zeit und bringt mir schöne Fotos mit Pinkie happy

Zitieren
12.08.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Yay, willkommen zurück! Pinkie happy Bis zum nächsten Treffen!
Zitieren
12.08.2013
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachener Stammtisch
So Leute,

Das Treffen hat mir mal wieder viel Spaß gemacht, es war schön euch nochmal zu sehen.

Morgen gehts dann wohl los. Ich bin jetzt schon aufgeregt. Derpy confused

Ich werde euch alle super doll vermissen, aber zum Glück gibts ja Internetz, und sogar recht gutes, wie ich heute in Erfahrung gebrahct habe. FS grins

Wer möchte kann mich ja per PN oder auf facebook anschreiben, ich würde mich freuen.

Euch noch viel Spaß, und viele schöne Treffen.

Whining ( <-- Das ist flüssiger Stolz.)

The artist formerly known as Failing_Angel.
Zitieren
15.08.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Aachener Stammtisch
hey leute Undecided kann dieses we leider doch nich dabei sein - meine mum hat mich für nen umzug von neuss nach chemnitz für paar freunde der familie verplant ^^" wir sehn uns nächstes mal Brohoof
Zitieren
15.08.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
mh, wer is eig orga diesmal?

mochi is beschäftigt
angel weg
day in urlaub

...

freiwillige?

bis dahin übernehm ich mal kurz:

kurze ansage, wer kommen wird wär nicht schlecht!

Spoiler (Öffnen)


stimmt das so? und Edit: warum werden meine schönen leerzeichen einfach ignoriert -.-

sind als 5,5/23 dabei , und 10/23 keine angabe?? (den grillkohlesack jeweils net mitgezählt)

bzw die mit "keine angabe" bitte sagen ob "ja" oder "nein" ^^

und, wie man eventuell gelesen hat, ich komm wahrscheinlich erst nachm grillen, da ich noch ne klausur vor mir habe und demnach die "mehrzeit" gut gebrauchen kann^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 von bluesun.)
Zitieren
15.08.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Also bei mir bleibt es leider beim "Nein", muss arbeiten.

Irgendwoher muss ja das Geld kommen, welches ich dann für den Stammtisch ausgebe. RD wink

Aber beim Nächsten bin ich dabei, da ich dann Urlaub habe - sofern es beim 14.09. bleibt.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
15.08.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Stammtisch
schiebe grad so ein bisschen bachelorpanik, werde daher wohl auch nur für ein weilchen am start sein, plane aber schon noch es nciht komplett ausfallen zu lassen

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
15.08.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
jut jut, hab ich eingetragen (ja, ich editiere den letzten post fleißig^^)

demnach auch den hinweis, das ich die, bei denen nun feststeht, dass sie nicht kommen, einfach der übersichtlichkeits halber ganz rausgestrichen hab
Zitieren
16.08.2013
LeWhopper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Aachener Stammtisch
(15.08.2013)bluesun schrieb:  kurze ansage, wer kommen wird wär nicht schlecht!

Wann? und Wo?

Trag mich einfach mal vorläufig mit Ja ein. Dementsprechend des Ortes entscheide ich mich dann Twilight happy

─────
Und wie siehts mit der Gamescom aus? Schreib mir da noch mal ne PN, Blue. Also ob und wann ihr fahren wolltet und wo der Treffpunkt wäre (falls vorhanden). Damit ich schon mal ein bisschen vorrausplanen kann.
─────
Zitieren
16.08.2013
FastReader Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: Aachener Stammtisch
JO wäre dabei,
wir ham uns aber ja nich wirklich festgelegt was genau wir nu machen. mein letzter stand war wir treffen uns gegen 16 uhr an den pferden und schaun dann mal?
wenns schon konkretere pläne gäbe wärs cool diese zu erfahren^^

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
16.08.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
Tja, das is mir auch schon aufgefallen

meine letzte Info war: Treffen direkt am Park (ich hat Asmo zB einfach mal die Addresse vom Westpark gegeben) um 1600 und da grillen

allerdings ist auch so noch nicht wirklich besprochen wurden, wer was mitbringt und was gemacht wird.

ich denke, dass einfachste wäre, jeder bringt sich sein Fleisch selber mit und dazu nimmt jeder 1 bis 2 Einweggrills mit
auf diese Art und Weise is fürs Nötigste gesorgt bzw das sind Sachen, die jeder für sich selber verbrauchen will
(Das letzte Mal Einweggrill is bei mir schon was her, d.h. ich weiß nichtmehr, wie lange so ein Teile hält, vllt würde auch eins für mehrere tun, aber da wage ich keine endgültige Aussage zu zu treffen^^)

Getränke und Salate kann man zur Not ja noch am Tag vor Ort kaufen (min Asmo wird sicherlich mit dem Auto sa sein / es sollte auch nen Geschäft in der Nähe zu finden sein, ... irgendwo^^) so dass man dass dann gemeinsam erwerben könnte und dann die Kosten umlegt
Außer jemand will sich die Mühe machen und ne Schüssel selbstgemachten mitnehmen^^


Besteck würd ich auch Einweg (Pappe) empfehlen; ABER jemand (der sich am besten Mal kurz meldet) sollte Grillbesteck (ne Zange) mitbringen

Pappbecher sollten auch im gemeinsamen Einkauf bedacht werden AUßER natürlich, jeder bringt sein eigenes Besteck/Tassen/Teller mit, was natürlich auch gehen würde ^^


JOA, das wärs von mir, vor allem, da ich ja erst nach dem Grillen hinzu kommen werden und demnach kein Problem habe, wie und was ihr da veranstalltet xD

das waren hier also alles nur unverbindliche Vorschläge meinerseits ^^

PS: Liste aktualisiert



EDIT:

ACHJA, das wichtigste (für mich zumindest^^)
wie isset mit "die zeit, die sie "die zeit nach dem grillen" nannten" ?

hat da wer schon was ins auge gefasst?
oder soll ich dann einfach wen anrufen, wenn ich mich gen aachen begebe, wo ihr grade seit?

Sprich: wir brauchen noch vorschläge für eine kneipe / eine lokalität abends,

(wenn ich mich mit kneipen auskennen würde, würd ich einfach mal "vielgarmonie" oder "sowiso" oder so einbringen^^; aber was weiß ich schon AJ ProstApplelieAJ hmm RD laugh )


EDIT2:

http://aachen.wikia.com/wiki/Caf%C3%A9s_und_Kneipen

vllt hilft das ja, wenn man unentschlosses ist
sind nicht die besten infos; aber vllt kann man so einige, wo "samstags live musik" bei steht, schon mal direkt ausschließen (die letzte live musik-kneipe war ja nicht so ...)
FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013 von bluesun.)
Zitieren
16.08.2013
Larien Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 370
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich sage mal für mich und Flutter the Shy ab, der ist nämlich genauso wie ich am Samstag eigentlich auf nen Geburstag eingeladen und außerdem muss noch für ne Klausur am Montag gelernt werden
Trotzdem euch viel Spaß


Lari der gefräßige Lindwurm

[Bild: owlsig2.png]
omnomnomnonomnom


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste