Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:00



Aachener Stammtisch
11.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Allo Leute,wollte mcih nur mal so als 15-Jähriger Brony aus Eschweiler vorstellen.
Wer Ingress spielt,wird mich unter den Namen "Domnitro" kennen,aber psssch! Big Grin

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Wieder ein neuer Lyra eww

Lyra astonished AJ surprised

Sora und Roxas

Herzlich Willkommen RD laugh

Zitieren
11.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
(11.12.2013)Mochi schrieb:  Wieder ein neuer Lyra eww

Lyra astonished AJ surprised

Sora und Roxas

Herzlich Willkommen RD laugh

Danke^^
Eigentlich ja Sora und Kairi,aber ich brauchte was Winterliches auf die schnelle.
Später dann Riku^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
Sora?
War das nicht eine von den Digimon aus der ersten Generation?
also nicht den Monstern selber, sondern von den Menschen
...
wobei ich zugeben muss, dass ich (hab selber nur die erste und 2te Generation geguckt) iwann ml gesehen habe, dass die ab der 3ten oder so ja selber auch digitalisiertierten und demnach sollte die Grenze Mensch/Monster iwann verschwommen sein ... egal^^

ANSONSTEN: Herzlich willkommen
Zitieren
11.12.2013
RPisbackforwriting Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Hi Leute ^^
Ich kann am nächsten Stammtisch leider nicht teilnehmen.
Ich versuche, so bald wie möglich wieder zukommen ^^
Ausserdem bronifiziere ich gerade ein paar Leute,
Die kommen dann eventuell auch noch iwann :§
Ansonsten einen schönen Stammtisch und ein noch schöneres
Weihnachtsfest,
Euer RP
Zitieren
11.12.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Danke RP, ebenso Twilight smile bronifizieren ist gut. Aber bitte nicht zu viele Feuerteufel mitbringen Lyra astonished RD laugh

und @ Bluesun...ich weiß ja nicht wie ich es dir sagen soll...aber das tut weh RD laugh Ja, es gibt eine Sora in der 1. Generation von Digimon - aber hier ist von Sora, dem Hauptcharakter aus Kingdom Hearts, die Rede RD laugh

Zitieren
11.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
(11.12.2013)Mochi schrieb:  und @ Bluesun...ich weiß ja nicht wie ich es dir sagen soll...aber das tut weh RD laugh Ja, es gibt eine Sora in der 1. Generation von Digimon - aber hier ist von Sora, dem Hauptcharakter aus Kingdom Hearts, die Rede RD laugh

Dats true.

Digimon?Nie geschaut^^

@RP Hallo und willkommen Big Grin Bin zwar selbst erst heute reingesprungen,aber trotzdem^^

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.12.2013
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Aachener Stammtisch
(11.12.2013)Domnitro schrieb:  Digimon?Nie geschaut^^

Digimon nie geschaut??

Hol es nach...das ist Anime-Kultur Pinkie happy

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
11.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
(11.12.2013)Mr. Seth schrieb:  Digimon nie geschaut??

Hol es nach...das ist Anime-Kultur Pinkie happy

Hat Gründe^^
Abgesehen davn,Inu Yasha nenn ich Anime-Kultur. Oder Detektiv Conan.

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 von Dominik.)
Zitieren
11.12.2013
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Aachener Stammtisch
(11.12.2013)Domnitro schrieb:  
(11.12.2013)Mr. Seth schrieb:  Digimon nie geschaut??

Hol es nach...das ist Anime-Kultur Pinkie happy

Hat Gründe^^
Abgesehen davon,Inu Yasha nenn ich Anime-Kultur. Oder Dedektiv Conan.

Das sind auch tolle Teile der Anime-Kultur RD wink

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
12.12.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Die Seminarleiterin guckt auf meinen Bildschirm ... und sagt "Das erinnert mich an die Fillys meiner kleinen Nichte."

FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

Zitieren
12.12.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
(12.12.2013)Mochi schrieb:  Die Seminarleiterin guckt auf meinen Bildschirm ... und sagt "Das erinnert mich an die Fillys meiner kleinen Nichte."

FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

xD



Werbung/Verbraucherhinweis -> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16128
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2013 von bluesun.)
Zitieren
13.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Also wenn alles so bleibt, bin ich am Samstag dabei, da ich an dem Tag frei habe!!! [Bild: cl-luna-yay.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
14.12.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hach ja! Kennt ihr das nicht auch alle, wenn man plötzlich für zwei Monate komplett von der Bildfläche verschwindet, sich einfach nicht mehr im Forum meldet, nur sporadisch auf Kontaktversuche reagiert und insgesamt ein ziemlich soziophobes verhalten an den tag legt...? FS grins
...
Nicht? Damn! Dann liegt es wohl doch an mir...
Yeah, sorry für das Silenttreatment - wenn es irgendein Trost ist: Ihr wart nicht die einzigen zu denen mein Kontakt ein wenig gelitten hat Applelie
Gab jetzt auch keinen wirklichen Grund so aller Depression oder sowas - bin einfach nur hardcore in YouTube und Videospielen versackt...

Anyways! Das hier ist nicht der "Ich schreib jetzt mal nen Roman über mich"-thread (zumindest meistens Cheerilee awesome ), sondern der Stammtisch-thread!

Unglaublich aber wahr: Ich werde meinen sexy Arsch auch nochmal aus der Bude schleppen und mein fettes Gesicht zeigen... oder so... AJ hmm

21.12, korrekt? Wann, wo, wie?
Wenns noch keine entsprechende Alternative gibt und unsere Zahl überschaubar ist, könnten wir uns zum Episode gucken bei mir treffen und wen Interesse besteht könnten wir dann zusammen das First Impressions Video drehen RD wink

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
15.12.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
@AnY

erstmal moin moin und
http://www.youtube.com/watch?v=dyrAkwJ6W...lpage#t=84
(falls der time-code mal wieder nicht funktioniert / es jemand nicht "bekomt" : zeit 1min 24 sek -> "little critters hybernate under the snow and ice; we wake up all the sleepy heads so quietly and nice"
als anspielung auf AnY's Sommerschlaf)

Ansonsten "herzlichen Glückwunsch zum 10.000 abonomenten" (ka, wann genau dies passiert ist) is schon ne ordentliche hausnummer, die man erstmal hinbekommen muss ^^"

schon verständlich, dass du dich da n bissl drum kümmern musst


und natürlich auch ein "welcome back", wurd ja schon schlimm, dass du netmehr dabei warst xD

den 21 (korrekt) werden wir wahrscheinlich in einer Schachhalle gesponsort by daylight verbringen, die aber schlechte verkehrsanbindung und kein (außer mobiles) internet auf der soll und eine übernachtungsmöglichkeit auf der haben seite hat
du darfst nun mit den ander vollkswirtschaftlich beraten, ob es sich dennoch mehr lohn, bei der bisherigen planung verbleibt oder wir das angebot deiner bude in anspruch nehmen

(ohne iwas werten oder beeinflussen zu wollen, glaube ich aber gar, dass wir bei der bisherigen planung, auch weil da halt mit übernachtung (auch wenn ich die nicht in anspruch nehmen werden kann) mit drin ist und das mit mehr platz sicher angenehmer ist als in deiner (ka wie großen) bude ^^")

aber auf jeden fall danke für das angebot, wie gesagt, vllt wird es doch noch als besser erachtet, ich mag da keine prognose abgaben (außer die, die ich ebn in der letzten klammer gegeben habe???!!??!)

es ist 3uhr nachts, lasst mich -.-
Zitieren
15.12.2013
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Aachener Stammtisch
(12.12.2013)Mochi schrieb:  Die Seminarleiterin guckt auf meinen Bildschirm ... und sagt "Das erinnert mich an die Fillys meiner kleinen Nichte."

FlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrageFlutterrage

Autsch, kann man da echt nur sagen FS grins

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
15.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hi AnY, schön auch von dir zu hören (damit heute haben sich jetzt alle entweder hier oder per PN gemeldet, die ich morgen anschreiben wollte Twilight happy)
Da freue ich mich dann auch eine ordentliche Runde Ja Herr und Meister, jetzt wo der Meister wieder da ist. Cheerilee awesome


Also zur Frage, nun haben wir also zwei Lokalitäten, wobei deine eindeutig den Vorteil des Internets mit sich bringt, wie das mit den Übernachtungsmöglichkeiten ist vermag ich natürlich nicht zu sagen. Man könnte je nachdem ja auch alles zusammenlegen und erst zu dir und dann nach Übach fahren, wenn das mit dem Übernachten bei dir nicht klappen sollte beziehungsweise wir nachts ziemlich leise sein sollten. Wie viele wir werden...das dürfte dir Mochi am Besten sagen können, ich hau den mal per Skype an RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
16.12.2013
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
so meine lieben ich melde mich auch nochmall, abwohl ich so viele stammtische sausen lassen musste. und ich euch sicherlich ankotze, aber ich sag dazu mall was wen wir uns sehen...

auf jeden, daylight deine idee is relativ geil, auser das wir quasi in die steinzeit zurück gehauen werden
aber das haben wir bei asmo überlebt, also schaffen wir es jetzt auch wieder.

also meine idee wäre jetzt, jemand würde die folge aufnehmen, downloaden oder was weiß ich, das wir uns dann von irgent jemanden den beamer "leihen" und dann hallt wie bei asmo machen.

ich könnte auch noch von zuhause nen grill mitschleppen(wen wir den kleinen noch haben), ich weiß is nicht das wette darfür, aber besser als garkeine idee.

ich und daylight könnten(wen er bock hat) noch was zu trinken und zu naschen besorgen.

neben bei ich könnte mit ps3,ps4,wii,lapi aushelfen, dann wäre singstar, oder anders auch drin,auserdem ihr habt doch auch sicherlich sowas wie spiele, für den sound da könnt ich hallt wieder mit meiner kleiner anlage aushelfen.

also stelle ich mir das so vor, das wir auch mall was anders sehen wie das große aachen, das wir einen brettspiel tag machen würde, mochi kann uns da ja sicherlich mit seiner sammlung aushelfen.

abends wen die atmo schön kuschlig angenehm ist(soweit es bei so vielen jungs geht), ziehen wir uns dann die folge rein.

mit internet könnte ich aushelfen, etwa direckt mit meinen handy(das is so ne art mini router) oder hallt über stick.

und so wie ich es sowieso immer mitbekommen spalten wir uns ja immer in gruppen auf die ja eigentlich verschieden sachen machen.




aber ich kann noch nicht zusagen, das ich komme aber ich kann euch hallt die sachen zu verfügung stellen, und abends vorbei kommen(wen es den in übach stat findet)

wen es je nach dem in aachen stat findet muss ich jetzt schon absagen, da haben wir wie soll ich es nen.. familien treffen

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren
16.12.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
ja der Verlust an Internet ist schon etwas schlimmes in unserer Zeit ...

Wenn Daylight sein Kontingent nicht aufgebraucht haben sollte, Du @Cross noch etwas mitbringst und ich meins (was ich extra aufspare ^^) dabei habe, sollten wir es aber im Großen und Ganzen einigermaßen überleben können - und eventuell sogar die Folge streamen können, auch wenn ich nicht weiß, ob ein Standart-Flat-Vertrag (ka, welche Geschwindigkeit das dann ist; ich tipp mal UMTS) schnell genug stremen kann; vllt ist "aufnehmen und hinbringen" wirklich die bessere Alternative; ansonsten kann man sicher auch mal auf ne Folge verzichten (ich hab die letzten 2 Wochen auch nicht direkt am Tag der Erscheinung gucken können und habs überlebt ^^")
Vllt kommt ja noch jemand mit ner Flat oder mit der Überfestplatte vorbeikommt - ich bring wieder mein Playbook aka "Musik- und Videoplayer" mit, da ist zwar nicht sooo viel drauf, aber wenigstens das eine oder andere PMV und so Krams halt^^

Ansonsten ...
Grillen; joa, ka wie es mit Alternativen Nahrungslieferanten um den Daylight-Standort herum gibt, aber besser als Nichts - auch wenn die Jahreszeit nicht wirklich dafür spricht und es zu Silvester ja wohl auch wieder Grillen geben wird ... ich hoff mal nicht bei -10 °C und 2metern Schnee ^^"

Beamer: klar, gerne, aber wer hat und wenn niemand, woher nehmen, wenn nicht stehlen?
ich hat ja bei der Cyber-Monday schonmal drauf geachtet, ob es einen schönen Beamer gibt; ABER außer 2 Shutter-beamer (die mMn ganz zurecht im billig-Verkauf gelandet sind) und ein 1000*700er Beamer, den ich nicht haben wollte, war da leider nichts bei (wie überhaupt im ganzen CMS / BlackFriday, warum wurd das eig so Mega angekündigt, wenn es nichts dolles gab??)

naja, zumindest hab ich keinen Beamer xD; wer hat stattdessen??

Singstar: Klar, von mir aus auch "normales"; ansonsten muss wieder wer Mylittlesingstar mitnehmen; hast Du das Cross oder soll sich wer anders drum kümmern (könnt meinen Lap mitnehmen, aber dann brauchen wir AUF ALLE FÄLLE ne Anlage; weil mein Lap hat ja nur 1Monolautsprecher ...)

Grüppchenbildung:
Setzt immer verschiedene Interresse, mehrere Beschäftigungsmöglichkeiten UND VOR ALLEM mehr als nur 4 (mit dir 5) Teilnehmer voraus (außer die Teilnehmer sind so unsozial veranlagt wie ich uns können sich auch bei Fullhouse allein zurückgezogen in der Ecke selber still beschäftigen xD)
Ansonsten seh ich schon, was die eine Gruppe machen wird ...
Aber dank Mochi (wie Du Chross schon richtig bemerkt hast) wird es sicherlich nicht an Alternativen á la verschiedenen Brettspielen mangeln ^^"

Wenn dann noch elektronische Unterhaltung von dir hinzukommt, ist es wahrscheinlich mehr Overkill (und um so ärgerlicher, dass ich schon früh weg muss, aber gut)
wobei ich auch die Wiiiaktion bei Angel die letzten Male ... ich kann drauf verzichten ^^

jut, mein akku is gleich platt, ich weiß nichts mehr zu schreiben; Zeit aufzuhören
bis die Tage
MfG: blue
Zitieren
17.12.2013
xXCrosscutXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
also blue wen du deinen lepi mitnimmst, wäre es mir persönlich schon angenehmer weil bei mir die buchse abgeschissen is, und um den mono lautsprecher müssen wa uns auch keine sorgen machen ich hab ja meine anlage(<---<3) die eigentlich so lang man es nicht übertreibt nen ordentlichen sound hat/haben/sollte.

okey also lassen wir das dann mall mit der wii, jetzt zu frage was sonst, ich kann hallt noch die ps4/ps3 mitnehmen, aber da bräuchte ich auch leute die vl ein paar spiele mitbringen, weil ich hab nicht grad so wie soll ich es nennen.... achja familien geignete spiele, oder ich muss, dann am samstag noch schnell was wie, nfd, mariokart oder so was in der art ausleihen.

ansonsten wen ihr noch was mehr spaß haben wollt und marco es zulässt, ich hab noch was pyrotechnik, damit würde der abend noch was lustiger werden, und wir könnten was hardcore in weihnachten rein feiern naja eja 3 tage voher.

und ich könnte hallt die folge aufnehmen, weil ich ja sowieso erst abends dazu stoßen würde.

und zum thema versorgung, weil ich ja mit meinen roller kommen kann, könnten wir auch was vom türken griechen oder so hollen
so jetzt noch ne frage, weil ich da nicht so wirklich durchblick wer kommt jetzt eigentlich ?

[Bild: vinyl_scratch_poster_by_red4028-d57vafa_zps460ae556.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste