Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:54



Aachener Stammtisch
20.12.2013
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachener Stammtisch
Nach langer Abwesenheit werde ich morgen auch wieder mal dazustoßen! Pinkie happy

Leider kann ich aber erst gegen 1800 bzw. 1900, also wäre es wohl am Besten wenn ich direkt zum Schachheim komme.

Freue mich schon auf morgen! Cheerilee awesome

Zitieren
20.12.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Ok,hat sich schon erledigt-Bin zu nem Geburtstag eingeladen,und muss da leider hin.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.12.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich werde auch erst am Abend zum Schachheim kommen bzw. jemanden bitten, mich dort am Bahnhof abzuholen. Mit meinem Gepäck (DSA Charakterbögen, Decke und Klamotten, Dominion + Erweiterung, Magic Karten, Zockerkram für meinen anschließenden Sonntag im engsten Freundeskreis) habe ich einfach keinen Bock, noch durch die Stadt zu laufen etc. ... zumal ich gesundheitlich noch etwas angeschlagen bin und es lieber ruhig angehen lasse RD wink

Zitieren
21.12.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Stammtisch
Da ich leider niemanden von der frühen Schicht telefonisch erreichen kann, lasse ich mal noch hier eine Nachricht in der vagen Hoffnung dass sie gesehen wird:

Ich werde nciht um 14 uhr zum bahnhof kommen. Kann euch aber nachher, wenn ihr zu mir kommen wollt, entsprechend entgegen kommen da ja glaube ichso ziemlich noch keiner bei mri war bisher...

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
21.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Sorry, das ich so früh los musste...beim nächsten Mal wird das Handy ignoriert oder ganz ausgemacht.

Hätte heute zugerne mit (gegen) euch Magic gespielt - dummerweise habe ich die Sticker wieder mitgenommen, hoffe, es kommt noch eine weitere Gelegenheit, die Sticker mal für die Verschönerung der Kartenboxen mitzubringen.

Ebenfalls sehr schade, dass ich Moony nicht treffen konnte - wünsche mir, dass dies irgendwann mal möglich ist. War mein Schlafsack eigentlich bequem? Er wurde schon seit sehr langer Zeit nicht mehr wirklich benutzt...

Naja, freue mich schon auf das nächste Wiedersehen - dummerweise, werde ich wohl mein Handy vergessen, oder den Akku vergessen haben, aufzuladen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
22.12.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
ja, schade, dass du so früh wieder wegmustest

beschaff dir einfach ein (billiges) bronie-handy mit prepaid karte xD
dann bist du noch von gewissen leuten erreichbar, aber dein wertvolles und teures haupt-handy, auf dem du auch von deiner arbeit erreichbar bist, nimmst du natürlich nicht mit, wenn du dich in der gefährlichen großstadt aachen herumtreibst, weil: es könnt ja geklaut werden ...
Zitieren
22.12.2013
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Stammtisch



(Nebenbei: ganz viele Leute lassen tatsächlich schon Kommentare in der Art "Mach das öfter mit deinen Freunden")

Und hier auf allgemeinen Wunsch die uncut Version:



[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von TheAnYPony.)
Zitieren
22.12.2013
Feranoxx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Aachener Stammtisch
oh crap! - hab irgendwie verpeilt nach nem weihnachtstreffen zu schauen - hab grad das video von any angeschaltet und danach das forum hier abgecheckt ^^", ich hätt vorher evtl reinschauen sollen ^^";

frohe weihnachten an euch alle ^^ hoffentlich sehn mer uns an silvester Happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Feranoxx.)
Zitieren
22.12.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
moin @Feranoxx
schade, dass Du den Stammtisch verpasst hast, aber naja, im neuen Jahr gibt es noch viele weitere^^
und zumindest einige werden sich ja auch an Silvester treffen

@AnY
tja, sieht schlecht aus; außer, dass sich schonmal über unseren (naja, wahrscheinlicher hauptsächlich meinen) deutschen Akzent beschwert wurde:
"All your delicious German accent are belong to us!"
"Meine Güte, sprecht ihr gerbochenes Englisch."

wurd ja mehr oder minder ab und an angemerkt, dass es in ner Gruppe dynamsicher ist
"The group Impression is nice"
"I whole heartedly approve of the German Brony Council"
"I love your friends more group reviews"
"P.S: your friends are really cool, it was nice seeing them!!"
"You should get your friends together for future analysis, cause this was awesome."

sieht so aus, als wenn Du das nun bald öfter machen müsstest^^
auch, wenn Du dir bald deine neue "Herde" in Berlin oder so holen wirst ...



and I'm still not sure, if compliment or insult ^^"
"One of your friends is wearing a cowboy hat. I am both pleased and amused."
Zitieren
23.12.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
@Sons: Fand es auch sehr schade, dass du frühzeitig weg warst bzw. wir haben uns ja gar nicht gesehen FS sad Naja gut, jetzt haben wir schon Magicspiele von zwei meetups nachzuholen ... das kriegen wir hin RD wink

@Feranoxx: Ebenfalls schade, aber die Herde stirbt ja nicht so schnell aus RD laugh Wir sehen uns sicherlich in naher Zukunft wieder Twilight smile

Ich bin auch begeistert, was AnY für Feedback bekommen hat und dass er am Abend noch zu uns gestoßen ist Pinkie happy Generell haben wir viele Bronies gesehen, die in letzter Zeit nicht mehr beim Stammtisch dabei waren. Mein Blogeintrag über unseren Reunion-Jubiläums-Stammtisch folgt in Kürze. Ich werde auch über euer Youtube-Video sprechen, damit ich AnY's Video mit reinnehmen und über den gesamten Stammtisch sprechen kann, auch wenn ich erst später dazu gestoßen bin Cheerilee awesome

Wir haben zwar noch das ein oder andere Event, vielleicht auch wieder kleine Zwischendurch-Treffs bis dahin, aber der offizielle, nächste Stammtisch ist am 18.01.2014 RD deals with it

Ich möchte euch dringend bitten, in diesen Thread hier zu schauen bezüglich Lasertag am 03.01.2014.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2013 von Mochi.)
Zitieren
23.12.2013
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hallo meine Bronyfreunde!

Jetzt, wo der Dezemberstammtisch auch gelaufen ist, und ich wieder in meiner home-base bin (natürlich 2 Tage nach'm Stammi Facehoof ), wollte ich die Aufmerksamkeit des threads auf Silvester richten.

Ihr habt ja alle schon die mail gekriegt; wer sie nicht gekriegt hat obwohl er kommen will sagt bitte Bescheid.

Ich hab erstmal nur zwei kurze Anmerkungen:

-Daylight hat angefragt, ob wir nicht etwas früher anfangen können, also hab ich beschlossen, eine Stunde früher anzufangen, ich bin dann also schon ab 6 da.

- Paper Swift kann gerne auch kommen, ich freu mich immer über neue Gesichter. Ich schreib dir aber gleich oder später noch eine PM.


So; Ich freu mich jetzt erstmal darüber, wieder in Aachen zu sein, ihr könnt ja solange noch evtl. Fragen, Anmerkungen, Whatever rauslassen.

Man schreibt sich! AJ Prost

The artist formerly known as Failing_Angel.
Zitieren
23.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
@Mochi: Ja, ziemlich dumm gelaufen - beim nächsten Mal schalte ich mein Handy aus. Vielleicht können wir ja am Sylvesterabend noch etwas Magic nachholen, ansonsten kann man ja auch während der Woche mal 'ne Partie spielen.
--------------------------------------------------------------------------------------------
@Failing_Angel: Erst einmal willkommen zurück! [Bild: 01-luna08emote.png]
Habe auch vor, am Sylvesterabend dabei zusein, allerdings gehe ich davon aus, das ich um 6 Uhr arbeiten muss, denke aber, ich werde mich um circa 18 Uhr am Treffpunkt einfinden. RD wink Freue mich auf jedenfall schon darauf.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
23.12.2013
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
@ Failing_Angel: Welcome Back! Twilight smile Wir sehen uns ja leider nicht zu Sylvester, aber dennoch eine angenehme Feier - euch allen! Twilight smile

@ Sons: Wie du gerade schon gesehen hast, bin ich an Sylvester leider nicht dabei. Liegt vorallem daran, dass ich mich traditionell mit meinen drei engsten Freunden treffe und bei ihnen übernachte. Sorry FS grins Aber wie gesagt, wir bekommen das hin! RD laugh

@ Alle: Blogeintrag ist bereits fertig! Wie fleißig ich heute bin ... einfach auf meine Signatur klicken, um zu meinem Blog zu gelangen RD wink

Zitieren
24.12.2013
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
@Angel: willkommen zurück! Ich werd bei der Feier auch nicht sein aber wir sehen uns garantiert in naher Zukunft Smile

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Zitieren
24.12.2013
LeWhopper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Aachener Stammtisch
(23.12.2013)Failing_Angel schrieb:  Jetzt, wo der Dezemberstammtisch auch gelaufen ist, und ich wieder in meiner home-base bin (natürlich 2 Tage nach'm Stammi Facehoof ), wollte ich die Aufmerksamkeit des threads auf Silvester richten.

Heyja, wie ja schon per PM komm ich dann zur Sylvesterfeier.
Wie siehts eigentlich wieder mit Spielen aus? Also bringst du wieder deine Wii mit? Weil dann bring ich wieder ein paar Gamecube Titel mit für ggf. zusammen zocken.
Zitieren
24.12.2013
Brovakin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Aachener Stammtisch
(24.12.2013)LeWhopper schrieb:  
(23.12.2013)Failing_Angel schrieb:  Jetzt, wo der Dezemberstammtisch auch gelaufen ist, und ich wieder in meiner home-base bin (natürlich 2 Tage nach'm Stammi Facehoof ), wollte ich die Aufmerksamkeit des threads auf Silvester richten.

Heyja, wie ja schon per PM komm ich dann zur Sylvesterfeier.
Wie siehts eigentlich wieder mit Spielen aus? Also bringst du wieder deine Wii mit? Weil dann bring ich wieder ein paar Gamecube Titel mit für ggf. zusammen zocken.

Das klingt sehr gut; ich wollt dich schon danach gefragt haben, dann hab cihs aber ... vergessen. Derpy confused
Also 'n bisschen was zum Zocken is immer gut, ich bring auch wieder Mario Kart mit^^

The artist formerly known as Failing_Angel.
Zitieren
24.12.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Aachener Stammtisch
Hey ho ich bin vlt auch dabei muss mich da noch ein bischen zuhause abstimmen aber wenn ich komme dann so zwischen 9-10 uhr da ich mich aber in aachen nicht aus kenne müsste mich dann aber einer abholen aber das ich was für später

in diesem sinne schon mal frohe weihnachten von mir an euch alle


Zitieren
24.12.2013
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Aachener Stammtisch
Nachtrag vlt habe ich auch dann das auto dann wäre das ganz einfach aber das erfaht ihr dann noch Big Grin


Zitieren
24.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Würde uns auf jeden Fall freuen, wenn du es noch schaffen würdest RD wink

Und nun noch als kleiner Nachtrag zum letzten Stammtisch, ich hoffe die Location hat euch zugesagt und dass das Programm des Abends euch gefallen hat, auch wenn mein Handy zu Beginn des Tages den Geist aufgegeben hat...ich sage euch, für einen Gastgeber gibt es kein besseres Gefühl, als zu wissen, dass einen bestimmt eine Menge Leute anrufen wollen, aber es wegen technischer Probelme nicht können RD laugh
Also sorry dafür [Bild: pc-scscared.png]

Mir hat er jedenfalls gefallen, auch wenn wir inzwischen schon fast zu viele werden, um mit allen angemessen Worte auszutauschen. Und bei ja Herr und Meister will ich das nächste Mal nicht so überfallartig angegriffen werden, aber ich habe das Gefühl, dass die Runden in Zukunft noch aggressiver gespielt werden [Bild: cl-sl-grin.png]

Und tschuldigung für die Pizza-Geschichte...Facehoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
24.12.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
(24.12.2013)PaperSwift schrieb:  Hey ho ich bin vlt auch dabei muss mich da noch ein bischen zuhause abstimmen aber wenn ich komme dann so zwischen 9-10 uhr da ich mich aber in aachen nicht aus kenne müsste mich dann aber einer abholen aber das ich was für später

in diesem sinne schon mal frohe weihnachten von mir an euch alle
Danke PaperSwift, wünsche dir und natürlich allen Anderen ebenfalls ein schönes und wundervolles Weihnachtsfest und natürlich auch ein gutes Jahr 2014!!!

Hoffe auch, dass Du am Sylvestertag da sein wirst - möchte schließlich von deinem Deck vollkommen nieder gemacht werden. RD wink
Hoffentlich kann ich dann auch endlich meine Sticker für (unter anderem) die Deckboxen verteilen.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste