Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:18



Aachener Stammtisch
07.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
worauf reiten die Hobbits / Zwerge?
Ponies

-> Zusammenhang festgestellt ...
Zitieren
08.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Eine Wall of Text über den Stammtisch und abschließend eine kleine Anmerkung zum Hobbit ... bitte Leute, konzentriert euch auf den Stammtisch und nicht auf den Hobbit! RD laugh

Bislang haben wir X enthaltungen und (mit mir) zwei Zusagen zur Karambolage. Kommt da noch was? Lyra astonished

Zitieren
08.01.2014
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Stammtisch
So, dann fasse ich doch mal zusammen bzgl. des kollektivem Klugscheissens diesen Samstag:

Treffen würde ich sagen 16.00 bis 16.15 damit dann um 1630 auch wirklich alle zum gucken am start sind. Im Zweifelsfall würde ich sagen wieder bei mir zu hause (Nähe Kaiserplatz, genaue Adresse kann ich bei Bedarf noch durchgeben). Da ich mein gutes Mikro geschrottet habe wäre ich aber auch diese Woche flexibel mit der location, da ich ja im prinzip nur meine Kamera bräuchte.

Bisher am Start:
Domnitro
Moron
Feranoxx
FastReader
und ggf spontan Blue

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
08.01.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Aachener Stammtisch
(06.01.2014)Grimmjow schrieb:  So, grad spontan beschlossen, ich bin am 18.01. dabei, egal ob mit Zug oder per Mitfahrer, ich mag dabei sein ^^ Falls Interesse besteht, ich bring noch mal mein ganzes Magic-Packet mit, diesmal möchte ich auch zum spielen kommen, falls sich dazu entschieden wird.

Kann diesmal leider nicht dabei sein da ich mit meinem Freund am Düsseldorfer Stammtisch von RedFlame teilnehme. FS sad

Werd dort aber kund tun, dass der Aachener Stammtisch echt cool ist Luna TRCV

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
08.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(08.01.2014)Mr. Seth schrieb:  Werd dort aber kund tun, dass der Aachener Stammtisch echt cool ist Luna TRCV

Das klingt nach einen Deal Cheerilee awesome

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß in Düsseldorf. Muss auch mal wieder dahin ... aber in meinem Fall laufe ich eher die Japanmeile an RD laugh

Zitieren
09.01.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Aachener Stammtisch
(08.01.2014)Mochi schrieb:  
(08.01.2014)Mr. Seth schrieb:  Werd dort aber kund tun, dass der Aachener Stammtisch echt cool ist Luna TRCV

Das klingt nach einen Deal Cheerilee awesome

Wünsche dir jedenfalls viel Spaß in Düsseldorf. Muss auch mal wieder dahin ... aber in meinem Fall laufe ich eher die Japanmeile an RD laugh

Gut das du die Japanmeile erwähnst da werd ich auf jedenfall halt machen wenn wir drann vorbeikommen Pinkie happy

Brauch ne Schüssel Ramen wenns geht RD wink

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
09.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
tuts auch n Bilder-Rahmen?
In Schüsselform hab ich die dinger noch nie gesehen ^^
Zitieren
09.01.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Aachener Stammtisch
Ramen sind Nudeln aus Asien [Bild: cl-derp-normal.png]
Zitieren
09.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
Die Asiaten verwenden Nudeln zum Bilderrahmenbau???

Das ist ja fast so schlimm, wie die Spanier, die sich immer nur Ikea-Regaloe verschenken ...
Zitieren
09.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
AJ surprised Lasste euch doch nicht von Bluesun veräppeln RD laugh

So kommen wir niemals ordentlich auf den Stammtisch zu sprechen Twilight: No, Really?

FS grins

Zitieren
09.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
ver-apple'n Eeyup AJ hmm

...

ok ok RD laugh

Auch wenn ich immer alles machen will, bleibe ich wohl dabei, dass ich erst NACH dem billiaard/bowlen/etc/whatever dazustoßen werde -> ich würde bevorzugen, wenn ihr euch so ab ~1800uhr in einer Kneipe oder so einfindet Twilight happy

es geht natürlich auch, dass man sich nach der "nachmittagsbetätigung" (ka, wann ihr euch treffen wolltet, vllt so ab 1500 / 1600 -> 1 1/2 Stunden bowlen oder so; ... joa, bis 1800 solltet ihr fertig sein denk ich mal^^" )
noch für n bissl Magic oder so in einem Unigebäude treffen kann und sich dann erst in ein Kneipenetablissement begibt ... oder so FS grins

dünchte ich mir so

wenn nicht, dann nicht Pinkie happy
Zitieren
10.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ui, warum mag der gute Bluesun denn jetzt in eine Kneipe gehen? Lyra astonished

(09.01.2014)bluesun schrieb:  ver-apple'n Eeyup AJ hmm

...

ok ok RD laugh

Hättest dich wenigstens für die Vorlage bedanken können RD laugh

Zitieren
10.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
(10.01.2014)Mochi schrieb:  Ui, warum mag der gute Bluesun denn jetzt in eine Kneipe gehen? Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)

Hättest dich wenigstens für die Vorlage bedanken können RD laugh

sry FS sad

Kneipe, weil unsere Stammtische einst in Kneipen begonnen hatten (bis wir regelmäßig bei anderen zu haus unterkommen konnten)
=> ich dachte, man könnte mal wieder in ein solches etablissement gehen
auch, weil ich nicht immer die Uni stürmen möchte und sich ne Kneipe besser macht als n Restaurante ^^"

ABER ich merk schon, dies erhält nicht so den Zuspruch
Auch gut, dann schreib ich zur Not einfach nächsten Samstag ne SMS oder ruf an, wo ihr nu seit bzw was ihr nun zu tun gedenkt ^^
Zitieren
11.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
So, denen die jetzt bei AnY sind wünsche ich viel Spaß bei der Aufnahme, wie ich erfahren habe ist dies die letzte Folge, von der ich gespoilert wurde und auf die ich gewartet habe, damit ich ungespoilert weiterschauen kann Cheerilee awesome

Das Problem an einer Kneipe war ja (wie damals im Extrablatt) die laute Hintergrundmusik, die später am Abend die Kommunikation fast völlig unterbunden hat. Möglcherweise wäre die Kneipe, in der die Spielesammlung aufgebaut ist noch eine gute ruhige Alternative...da Nähe Templergraben...Blue du warst auch dabei, da waren wir nur zu sechst, wie hieß nochmal das Lokal?

@All Wie ist das nun mit Bowling, bisher kam zu dem Thema ja nicht viel RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
11.01.2014
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Ich werde am Samstag bis 11 Uhr arbeiten müssen (wenn nichts dazwischen kommt), ich werde also wohl vorbeischauen können.

Bowlen sagt mir nicht wirklich zu, allerdings gegen Dart oder Billard hätte ich nichts (auch wenn ich die beiden Sachen nicht kann...).

Danach ins Chico Mendes wäre auch eine Alternative, gegen die ich nichts hätte - bringe jedenfalls mal meine Decks mit.

Dann bis zum Samstag!!!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
11.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
(11.01.2014)Daylight schrieb:  Möglcherweise wäre die Kneipe, in der die Spielesammlung aufgebaut ist noch eine gute ruhige Alternative...da Nähe Templergraben...Blue du warst auch dabei, da waren wir nur zu sechst, wie hieß nochmal das Lokal?

Dies war das Chico Mendes

und auch dort wurden wir schonmal von lauter live-musik vertrieben ^^"
Zitieren
12.01.2014
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Stammtisch
Und hier das jüngste FI-vid einmal gewschnitten:





und einmal (mehr oder wneiger) uncut:




[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
12.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich habe bislang einige positive Antworten bezüglich der Karambolage bekommen, allerdings beziehen sich eher wenige davon aufs Bowling. Eine Bowlingbahn für drei Personen wäre wahrscheinlich etwas übertrieben, vorallem wenn sich die Gruppe sofort aufsplittet. Das finde ich zwar nicht allzu tragisch, aber das sofort ein Teil der Gruppe in ein anderes Stockwerk gehen würde ist so ... naja AJ hmm

Daher würde ich vorschlagen, keine Bowlingbahn zu mieten. Wir können uns natürlich trotzdem zur Karambolage begeben und uns dort an Darts und Billiard begnügen, bevor wir dann zum Unigebäude oder zum Chico Mendes gehen (Bin ich zwar kein Fan von, muss mich der Demokratie aber leider Gottes auch beugen RD laugh )

Unabhängig von unserer nächsten Anlaufstelle: Seit ihr mit der Karambolage für Billiard und Darts einverstanden? Twilight smile

Zitieren
13.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Der Termin zum MLP CCG Prerelease Turnier steht nun zu 100 % fest! Am 25.01.2014 in der Würfelkiste. Wer sich Anmelden möchte, hier ist der Link: http://www.mlpccg.de/

Da man zusätzlich den Händler vor Ort kontaktieren soll: Sagt mir bitte Bescheid, wer sich anmeldet und wer mitmachen will! Sons of Nightmare und meine Person werden das dann an die Würfelkiste weiterleiten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2014 von Mochi.)
Zitieren
13.01.2014
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich könnte vorbei kommen am 18ten aber kann nicht bleiben ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste