Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:08



Aachener Stammtisch
14.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ein Magic- und ein Merchdealer auf einen haufen AJ surprised Na das wird ja heiter RD laugh

Klar, warum nicht. Aber wir wissen selbst noch nicht so ganz genau, wann und wo FS grins Aber ich glaube, wir treffen uns um 14.00h an Aachen West und gehen dann zur Karambolage zum nichtbowlen? Twilight: not bad

Zitieren
14.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
wuhu Planänderung

scheinbar bin ich doppelt gebucht für den Samstag

und da ich den Kollegen, der mich ebenso eingeladen hat für den Samstag Abend schon oft wegen Bronies vertrösten musste (warum fragt er auch immer an 9/10 Fällen, ob ich an nem Stammtisch-Tag was unternehmen will -.- ) werde ich wohl dieses Mal seiner Einladung folgen

ABER (ich alter "muss auf allen Hochzeiten tanzen" (ich hoff, ich hab das Sprichwort richtig verwendet)) ich will natürlich auch den Stammtisch nicht verpassen (nachdem ich im Februar ganz sicher keine Zeit haben werde

...

d.h. ...
Spoiler (Öffnen)
ich werd wohl nachmittags zu euch stoßen, mich beim dart oder so blamieren; vllt noch ne Runde Magic spielen können (wenn andere dabei sind, die dies möchten // nicht zu viele dabei sind, die dies nicht möchten xD) und mich dann so gegen 1900 bis 2000uhr aufmachen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.01.2014
RPisbackforwriting Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
So, erstmal frohes neues ^^
Dann, ich versuche, am Samstag zu kommen.
Wenn's aus irgendeinem Grund nicht klappen sollte, schreib ich
Dir auf dem Handy, Mochi.
Außerdem, es mag vielleicht zu früh sein, aber wer geht zum Japantag?
Ich geh nämlich wahrscheinlich hin und dann könnte man sich ja treffen ^^
Zitieren
15.01.2014
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Stammtisch
Okay, bin wie immer nicht auf dem Laufenden wie die PLanung für den Stammtisch vorankommt. Grundsätzlich bin ich am Samstag frei und am Start und so. Allerdings steht für mich auch wie immer Folge gucken und FI aufnehmen an. Gerne wieder in der Gruppe, muss auch nicht bei mir zuhause sein (hier ist grad wegen Umzug eh durcheinander und kamera kann ich auch easy so mitbringen) - wäre dann nur die Frage, inwieweit das in die aktuelle Planung passt, wer dabei wäre, wo gucken und drehen?

Ansonsten habe ich irgendwo was von Bowling gelesen - kannd as sein? Da hält sich meinerseits wie üblich die Begeisterung mal wieder in grenzen Twilight happy

Hoffe aber am Start sein zu können, da das ja gewissermaßen mein bis auf weietres letzter Aachenr stammtisch sein wird... FS sad

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
15.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Grüße dich AnY Twilight smile

Die Planung sieht momentan vor, dass wir uns irgendwann Derpy confused an Aachen West treffen, zur Karambolage gehen, dort Billiards und Darts spielen und uns zu guter letzt ins Chico Mendes oder ins Unigebäude begeben. Einen Ort zum gemeinsam Folge schauen haben wir momentan leider nicht FS grins

@RP: Frohes Neues! Japantag bin ich da ... aber ich verabrede mich generell nicht für Treffen, weil ich die Leute eh nie finde Whining

Zitieren
16.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
@AnY Da du ja leider wegziehst, bin ich auf jeden Fall dafür, dass wir diesen Samstag nochmal die Gruppenbesprechung machen, ich finde dass das eine lustige Unternehmung ist. Auch wenn ich wohl darum bitten würde, auf Deutsch sprechen zu dürfen, da mir dann das Formulieren leichter fallen würde Twilight happy
Hoffe aber, dass du dann in deiner neuen Umgebung auch Gruppenbesprechungen abhalten kannst Cheerilee awesome )

Und da man sich für das MLP-TCG Event ja bei euch melden sollte: Habe mich auf der Seite angemeldet (bekam aber noch keine Antwort-Mail AJ hmm )

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
16.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
@AnY: Wenn ich bei der Besprechung mit machen sollte, werde ich Deutsch mit englischem Untertitel bevorzugen. RD wink
Freu mich aber, dich am Samstag wieder zutreffen.

@Daylight: Schon mal im Spamordner nachgeschaut? Dort habe ich meine Bestätigungsmail nämlich gefunden.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
16.01.2014
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Aachener Stammtisch
hey leute ich war jetzt ja mal sehr lange stumm viel zu viel los auf der arbeit Facehoof aber egal so wie is das jetzt mit sammstag wann und wo treffen wir uns und vorallem wenn es ein ander treffpunkt ist wer holt mich ab und ich wollte vlt noch zum media markt AJ hmm die letzte frage wer ist so nett und lässt mich bei sich übernachten so das war viel auf einmal und ihr versteht alle meine fragen. Derpy confused

PS ich würde ja gerne mehr bei der stammtisch planug helfen aber dazu kenne ich zu wenige gute orte in aachen.FS sad

Wenn ich bis morgen nicht höre rufe ich einfach mal @Daylight oder @mochi an.Pinkie approved

In diesem sinne einen schönen abend noch


Zitieren
16.01.2014
RPisbackforwriting Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Yay, ein Update :
Ich komme, aber nicht alleine.
Diesmal ist es aber nicht die liebe,
pyromane Crico, sondern ein Kumpel
von mir. Wie Paper müssen wir aber wissen,
wann wir wo sein müssen.
ciao, euer RP
Zitieren
16.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
(16.01.2014)Sons of Nightmare schrieb:  @AnY: Wenn ich bei der Besprechung mit machen sollte, werde ich Deutsch mit englischem Untertitel bevorzugen. RD wink
Freu mich aber, dich am Samstag wieder zutreffen.

@Daylight: Schon mal im Spamordner nachgeschaut? Dort habe ich meine Bestätigungsmail nämlich gefunden.

Mach dir nichts draus,ich bin beim letzten mal auch echt abgeknattert xD
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass und finde es echt Schade,dass ich SCHON WIEDER nicht kommen kann -.-
Vorallem,da AnY ja jetzt weg ist -.-

@AnY:Auch hier nochmal:Viel Erfolg in Berlin,wenn ich mal da bin,kann ich mich ja melden,für Treffen,und so. xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich bin im Grunde immer noch für 14.00h an Aachen West. Aber das stiftet wohl allgemeine Verwirrung - also doch lieber am HBF? Noch dazu fragt AnY an, ob wir mit ihm ein letztes, gemeinsames first-impression-video machen. Dazu müssten wir zu ihm. Billiard und Darts würde wahrscheinlich ausfallen, weil MLP nunmal um 16.30h läuft.

Deshalb bin ich jetzt ebenfalls total planlos. Einerseits will ich keinesfalls so sehr von einem Sendetermin abhängig sein, dass ich den bisherigen Plan über Board werfe. Andererseits ist es die letzte Möglichkeit für ein FI mit AnY, da dieser bald von uns geht ... R.I.P. FS sad ... *nochmal auf meinen Vorschreibetext schau* ... Lyra astonished ... er zieht ja bloß um ... das nimmt ja die ganze Dramatik Lyra eww

Nun gut ... ich werde mich innerhalb des Freitages intern mit dem hohen Rat der Aachener Bronies beraten und euch mit einem festen Plan, gestaltet nach demoktaturischen Konzept, am Stammtischplan teilhaben lassen. FS grins

EDIT: Lyra astonished ACHTUNG! Domnitro ist ein Ninja! RD laugh Und wow ... diese Signatur ... ich L.I.E.B.E sie! Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2014 von Mochi.)
Zitieren
17.01.2014
RPisbackforwriting Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Also, wenn das treffen am bahnhof aachen west ist, hab ich nichts dagegen.
Ansonsten wãr mir der hauptbahnhof auch recht.
Naja, das kriegen wir schon geregelt ^^
Zitieren
17.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Wir haben uns entschieden!

Wir werden uns um 14.00 Uhr am Bahnhof Aachen West treffen! Wir warten bis 14.15h auf nachzügler, dann trennen wir uns!

Grund: Wir haben keine Einstimmigkeit, ob wir zur Karambolage oder mit AnY zum First Impression gehen sollen. Deshalb teilen wir uns diesbezüglich auf.

Eine Hälfte sieht sich dann mit AnY die MLP Folge an und macht evtl. auch ein First Impression Video, die andere Hälfte geht mit zur Karambolage (Darts und Billiard)

Am Abend treffen wir uns dann wieder im Unigebäude. Dort können wir gemeinsam spielen, reden und was essen!

Genaue Uhrzeiten besprechen wir morgen vor Ort. Wichtig ist für alle nur:

18.01.2014 um 14.00 Uhr am Bahnhof Aachen West!

Ich würde den guten AnY auch bitten, am Abend ebenfalls zu uns zu stoßen, damit die Gruppe ihn noch einmal gemeinsam verabschieden kann Pinkie happy

Zitieren
17.01.2014
RPisbackforwriting Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Ok.
Meine Begleitung und ich werden wahrscheinlich
Darts und Billiard spielen gehen.
(Ich hoffe, ich lerne den lieben DasJedesPony trotzdem kennen :'( )
Naja, dann bis morgen ^^
Zitieren
17.01.2014
Grimmjow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 159
Registriert seit: 30. Mai 2013

RE: Aachener Stammtisch
Und leider muss ich doch noch absagen... Whining
Die Heizungswartung hat mir da ein grooooßes Loch in mein Budget gerissen und somit fehlt mir dann so das nötige Kleingeld..... zum Speien, warum muss ausgerechnet jetzt am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig bleiben? Twilight: No, Really?

Es ist erst dann zu spät, wenn dein Licht vergeht.
Zitieren
18.01.2014
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Stammtisch
Yo, dann würde ich mal sdatgen komme ich um 14.00 UHr auch zum Westbahnhof und neheme alle die Bock auf FI-vid havben mit zu mir - dann gibts auch keine Probleme mit der Adresse Wink

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
18.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
moinsen
tja, späte meldung, aber immerhin^^

ich werd wohl nachkommen = wahrscheinlich dann direkt zu AnY kommen - da ich vorher noch was in der Stadt erledigen muss

und wie gesagt, abends werd ich wohl auch weg müssen

d.h. lieber Mochi und andere Dartspieler: es besteht die Möglichkeit, dass wir uns morgen heute garnicht sehen werden ^^"
Zitieren
18.01.2014
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Aachener Stammtisch
Pony Rocker und ich wünschen Euch Allen einen schönen Tag Pinkie happy

Nächstes Mal werden wir uns dann auch wieder anschließen RD wink

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
18.01.2014
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Vom mir auch allen einen schönen Tag! Werde beim nächsten Mal bestimmt auch dabei sein.
Zitieren
18.01.2014
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Aachener Stammtisch
so leute letztes update von mir ich werde auch nach aachen west kommen warscheinlich mit dem zug sollte ich euch nicht finden werde ich daylight oder mochi anrufen so das war es dann auch schon von mir.

Freue mich auf das wiedersehen es ist schon zu lange her bis gleich.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste