Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:11



Aachener Stammtisch
26.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Das war ein hervorragend köstliches MANE-EVENT niharharharharhar Lyra astonished

Displays ... ja, gleich zwei Stück RD laugh ... sind bestellt. Die 3,00 € pro Booster kann ich leider nicht ganz halten, aber der minimale Ladenpreis von 3,50 € ist mir auch zu viel. Ich hoffe, ihr seit mit 3,20 € pro Booster einverstanden? An Starter, MLP Hüllen und MLP Deckboxen komme ich leider nicht günsiger dran. Aber das ist vielleicht auch gut so - dann können wir DIESE Dinge weiterhin in der Würfelkiste kaufen und zeigen, dass Nachfrage besteht RD wink

Zitieren
26.01.2014
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
n Abend gemeinsam!

Ich wollte einfach mal ein bisschen nerven… nein Spaß.
Eigentlich wollte ich euch auf eurem Stammtisch auch mal beehren. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich derzeit krank bin, aber ich steige nicht so ganz durch, wann euer nächstes Treffen sein soll. Pinkie happy

Hier und da wurde der 15. genannt, es steht nur auch noch nichts im Startpost, daher dachte ich mir, frage ich doch einfach mal nach. Das Wochenende um den 15. wäre das einzige, an welchem ich nicht könnte. ^^


Na dann… bis dann?

Der Jay.

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
26.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ho JayDee!

Joa...ich editiere den Startpost meist am Anfang des Monats RD laugh Weiß auch nicht warum ... ich ringe imch schwer zu organisatorischen Änderungen durch FS grins

Der 15. stimmt aber! Jeder 3. Samstag im Monat ist Stammtisch bei uns RD wink wir besprechen noch, wo wir uns treffen. bestenfalls wissen wir das schon am 02. oder 03. Februar ... wahrscheinlich aber erst so gegen Valentinstag RD laugh

Aber so wie ich das abschätze, wird es auf folgendes hinaus laufen: Gegen 14 uhr treffen am Aachener HBF, durch die Stadt schlendern, was Essen, eventuell Merch jagen, dann in ein ruhiges Lokal (sofern vorhanden) oder ins Unigebäude eindringen und gemeinsam was spielen Twilight smile

Zitieren
27.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Am 15. Februar ist ein kleineres Turnier im MLP CCG Universum geplant - ab 15 Uhr.

AJ hmm Aber irgendwas war doch an dem Tag...aber es fällt mir gerade nicht ein. RD wink

Schade, dass Du an dem Tag wahrscheinlich nicht kannst, JayDee2202, hätte mich gefreut, dich zutreffen.
Bestimmt ein ander mal!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
27.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ja, doof, dass es den Stammtisch trifft. Ich werde daher nicht am Turnier teilnehmen. Der Stammtisch geht für mich einfach vor ... kann meine Bronies ja nicht wegen nem Kartenspiel versetzen RD wink

Zitieren
27.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Wenn die Arbeit nicht dazwischen funkt, werde ich natürlich zum Stammtisch erscheinen, trotzdem hätte ich nichts dagegen einzuwenden, abends noch mal ne Runde Magic oder MLP zuspielen - wo auch immer. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
27.01.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Dazu wird es garantiert kommen RD wink Besonders bei mlp ... ich wette, dass Stammtischbesucher, die beim Turnier nicht dabei waren, interessiert sind, dass MLP Kartenspiel mal zu sehen RD laugh Displays wurden verschickt - ich werde am Stammtisch also MLP Booster dabei haben. und Born of the Gods ist bis dato auch bei mir Big Grin

Zitieren
27.01.2014
RPisbackforwriting Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Hi, ich schreib mal wider was ^^
Also, es scheint, als könnte ich am 15. Das
Geld für die RD hab ich dann auch zusammen.
Wie war eigentlich das MLP TCG turnier?
Wie viele Leute über 12 waren da?
Zitieren
27.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Wie viele über zwölf ist eine gute Frage, wenn mich meine Alterseinschätzung nicht täuscht, war von den Anwesenden jeder mindestens 18, wenn nicht gar 20 Jahre alt Pinkie happy

Und die Frage aller Fragen: Gibt es bei dem Turnier Promokarten zu gewinnen/erhalten? RD deals with it
Gut, da unser Display erst an dem Tag kommt, dürften unsere Decks zumindest bei diesem Turnier hoffnungslos unterlegen sein gegen die anderen...AJ hmm

Also, ich bin dabei am 15.2. RD salute

Und schade wegen JayDee...wobie, jetzt hätten wir schon zwei Gründe, den Stammtisch zu verlegen (ok, wenn man von der dann eintretenden allgemeinen Verunsicherung absieht^^)

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
28.01.2014
TheAnYPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 30. Okt 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hey Paper!
Guck mal was ich grad geschickt bekommen habe Big Grin

[Bild: tumblr_n03184NfBK1rks2kjo1_500.png]
(FYI: Das Bild ist auch ein Link zur Quelle RD wink )

[Bild: broniesde_banner_by_anyponysfavorites-d6e0ug8.jpg]
Zitieren
28.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Heute kamen die MLP-Waren an und habe mir mal mal ein Display gegönnt und diese URs waren drin:
#198: [Bild: cl-rd-clap.png]
#211: [Bild: fluttershy_clap.png] und...
ich habe es den Meisten vorhergesagt, statt [Bild: cl-zec-what.png] oder [Bild: 01-nightmaremoon.gif] werde ich unter Garantie
#208: [Bild: 01-tia_claps.gif] ziehen.
Freu mich schon auf die nächsten Partien mit meinen neuen Decks. RD wink

@TheAnYPony: Ist das Bild ein Insider? Versteh den Sinn gerade nicht. Derpy confused

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
28.01.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
kostet ein Display nicht iwie so ... 100€+ `??

naja, is ja nicht jeder son armer student wie ich ^^"

zum Bild, naja is halt aus dem letzten AnY and friends viedeo, also wo wir mit AnY die mitlerweile vorletzte Folge diskutiert haben
Und als PaperSwift keine Meinung von sich geben wollte, zog AnY halt diese Spielzeugwaffe hervor und meinte, er sollte gefälligst eine Meinung haben und diese äußern -> daher das Bild

die untere der 3 Figuren versteh ich aber selber nicht ganz
zuerst dachte ich, es könnte ne Anspielung auf FastReader sein, aber ... vllt isses auch der Künstler dieses Bildes selber, ich hab keine Ahnung ^^"
Zitieren
28.01.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hmm...heißt, Paper hat es in einen Comic geschafft, interessante Entwicklung (Wenn er keinen OC hätte, was er aber hat...da wäre einer) Pinkie happy

Und ja, ein Display kostet seine 100€+x, wobei ich x zwischen 20€ und 50€ sehe...also eine ordentlich Stange Geld AJ hmm
Ich hoffe mal, dass SoN uns beim nächsten Spielchen beim Stammtisch nicht direkt einstampfen wird, sondern dass wir noch eine gewisse Chance haben RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
28.01.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
@TheAnyPony Rofl.
@All Stammtisch könnt ich meine Ma wahrscheinlich sogar überreden,dass ich hindarf RD laugh 9 Uhr wäre ich aber dann allerspätestens raus Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.01.2014
RPisbackforwriting Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
@AnY: Hachja... Ich bin Donnerstag an deiner Wohnung vorbeigekommen...
Warst du da noch in Aachen?
Ich sollte mich auch mal an was setzen... mit meinen Paint Skillz... xD

Edit: Wer war nochmal der Brony, der am Bahnhof neben mir stand (nein, nicht Mochi, andere Seite)?
Ich glaub, den hab ich heute an meiner Bushaltestelle gesehen... :3

Edit von 18:46 :
So, hier ein kleines (nicht ernstgemeintes Bild ):
Stammtisch.jpg (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von RPisbackforwriting.)
Zitieren
28.01.2014
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Aachener Stammtisch
@ AnY Lyra astonished hahahahah ich lach mich schlapp das is so geil ich bin berümt man mein eigener comic ich liebe es hahahaha ich krieg mich nicht mehr ein Pinkie happy

@all ich bin auch beim stammtisch dabai muss nur noch vorher zum media markt der 3ds macht zicken der bildschirm wackelt extrem und der 3D effect funz nur wenn er bock Twilight: No, Really? hatt na toll hatte mich so auf ein duell gegen @son gefreut mesch ich ba auch immer so ein glück mit den geräten Facehoof


Zitieren
28.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
(28.01.2014)PaperSwift schrieb:  @all ich bin auch beim stammtisch dabai muss nur noch vorher zum media markt der 3ds macht zicken der bildschirm wackelt extrem und der 3D effect funz nur wenn er bock Twilight: No, Really? hatt na toll hatte mich so auf ein duell gegen @son gefreut mesch ich ba auch immer so ein glück mit den geräten Facehoof
Ja, das mit den Geräten kenne ich, als ich mir den Gamecube mit Starfox Adventures gekauft habe, funzte es nicht, zunächst dachte ich, es wäre die Disc.
Aber auch bei der Neuen klappte es nicht, erst eine neue Konsole brachte endlich Leben auf den Bildschirm.

Freue mich aber auch auf eine kleine Gamerei.

@Daylight/bluseun: Das Display kostet (zumindest heute) 120 €, aber bald (vielleicht schon morgen) um die 144 € - ist leider so teuer, da Amigo den Preis der Booster festgelegt hat, möglicherweise kommen sie aber auch an ein paar Displays von anderen Anbietern ran.

@Daylight: Naja, habe zwar jetzt mehrere Karten und (zurzeit) zwei Decks, aber dafür habe ich auch mehr Karten, die ihr euch antauschen könnt, um eure Decks zuverbessern. Außerdem denke ich mal, dass auch Mochi bald Displays erhält und sollte dort eine Zecra oder NMM drin sein, habt ihr freie Auswahl aus meinem Magic/MLP-Slots. RD wink

Bin aber schon total süchtig, brauche dringend Opfer Spieler, die gegen mit mir Spielen. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
28.01.2014
RPisbackforwriting Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Ich mag ein unwissender Trottel sein, aber was ist so ein Display?
Zitieren
28.01.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Ein Display bezeichnet die unter anderem die Box, wo die ganzen Booster der Kartenspiele drin sind. Bei MLP sind es 36 Booster pro Box (genau wie bei Magic), bei Yu-Gi-Oh! weiß ich es nicht genau.

Displays werden aber auch die Aufsteller bezeichnet, die z. B. bei Lidl stehen, wo die DVD/BRs drin sind.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
28.01.2014
RPisbackforwriting Offline
Parasprite


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Ah... Danke ^^
Gibts die MLP Karten eigentlich schon im Laden hier?
Sonst würde ich die mir mal anschaffen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste