Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:21



Aachener Stammtisch
16.06.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aachener Stammtisch
(16.06.2014)herpderp schrieb:  hiho auf dem aachener stammtsich war ich noch nicht , ich komme auch
Hallöchen! [Bild: cl-rd-clap.png]

(16.06.2014)Mochi schrieb:  Du bist mir eine wahre Hilfe Twilight: No, Really?
Für sinnlose Posts bin ich immer gerne zu mieten RD salute

(16.06.2014)Mochi schrieb:  Los, Aachener Herde, suit up und macht nen guten Eindruck! Lyra astonished
Also dann doch mit Hosen?

(16.06.2014)Drazhar schrieb:  Solange werde ich
dieses Buch hier lesen: (Öffnen)
Schade, dass du nicht kommen kannst. Bronifiziere deinen Arbeitgeber und schleppe ihn doch mit zum Stammtisch [Bild: cl-rd-laugh.png]
Cooles Buch übrigens

(16.06.2014)Mochi schrieb:  wenn ich nicht mehr mit Kopfschmerzen davor stehe auf der Tastatur einszieruhzeaitheptgihatgiahrzgIGHAIGH
Gute Nacht und bis morgen Twilight smile
Gute Idee, sollte ich auch mal. Nacht
[Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: rd-lazy.png]

Zitieren
17.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(16.06.2014)Ichus schrieb:  Ein neuzugang aus... Bochum?

Sieh mal einer an AJ surprised

Na, dann kann ich ihn ja künftig mal mit einem guten Internetbronyfreund von mir, der künftig nach Bochum zieht, besuchen gehen - bin oft genug da in der Gegend Twilight happy

(16.06.2014)Drazhar schrieb:  Leute, kommt mich doch einfach auf meiner Arbeit besuchen. RD laugh RD wink

Adresse? RD laugh

Ich hoffe sehr, dass du dann am darauffolgenden Stammtisch kannst ... aber hey, man sieht schon so oder so nochmal, wir sind Flexibel ... manchmal FS grins

(16.06.2014)Ichus schrieb:  Mir wäre das egal Twilight smile frage ist nur was dein Arbeitgeber dazu sagt, das eine Pony Herde angelaufen kommt?

Wir müssen ja nicht gleich rum wiehern RD laugh

(16.06.2014)Shurrikane schrieb:  Also dann doch mit Hosen?

AJ hmm

(16.06.2014)Shurrikane schrieb:  [Bild: rd-lazy.png]

Ich habe mich soeben in Rainbow Dash verliebt RD laugh

Zitieren
17.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Und noch ein einzelner Post, da dieser Inhalt vergleichsweise wichtig ist:

Im Startpost stehen nun die aktuellen Informationen zum kommenden Stammtisch!

An alle Teilnehmer: Bitte schreibt mir hier mal rein, ob ihr zum MLP Turnier in der Würfelkiste oder zum Stammtisch am Aachener HBF auftauchen werdet, damit ich in etwa weiß, wo sich wie viele Bronies tummeln.

An Failing_Angel: Was für technisches Equipment haben wir vor Ort, was benötigen wir noch?

Zitieren
17.06.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Re: RE: Aachener Stammtisch
(17.06.2014)Mochi schrieb:  An alle Teilnehmer: Bitte schreibt mir hier mal rein, ob ihr zum MLP Turnier in der Würfelkiste oder zum Stammtisch am Aachener HBF auftauchen werdet, damit ich in etwa weiß, wo sich wie viele Bronies tummeln.

Das tunier sollte bis 3 uhr eigentlich zuende sein, sprich zu beginn des stammtisches sollten wir (fast) vollzählig sein. RD wink werde übrigens beim tunier sein. ( ich hasse es, keine absätze an meinwm handy machen zu können FS sad )

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
17.06.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Bin nicht da... Bin in Amsterdam... FS sad
Viel Spß euch!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
17.06.2014
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Bin nächstes WE bei Oma & Opa, daher falle ich auch aus. Viel Spaß noch.
Zitieren
18.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(17.06.2014)M99moron schrieb:  Bin nächstes WE bei Oma & Opa, daher falle ich auch aus. Viel Spaß noch.

Ach Pissbrudeich vermisse dich FS sad

Zitieren
19.06.2014
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
RD laugh
Einen Monat ist es her.. Halt noch ein bisschen aus, dann sehen wir uns nächstes Mal wieder.

Außerdem, Vorschlag für nächstes Mal: Wir können uns wieder zum Grillen in meiner Nähe im Park treffen. Ich kann den Grill bereitstellen und wir können wieder die Slackline aufbauen. Musik gäbe es auch noch. Und eine große Sitzdecke könnte ich auch noch auftreiben.
Zitieren
19.06.2014
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Werde nach der Arbeit wohl doch noch dazustoßen können (danke Asmo Pinkie happy).

Bringe auch meine MlP (Tausch)Karten wieder mit.

Wird auch wieder Mario Kart gespielt?
Freue mich schon, bis denne![Bild: cloudy_with_a_chance_of_luna_by_killjoy-d4dz6df.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
19.06.2014
LeWhopper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Aachener Stammtisch
Wenn alles klappt am Samstag und die Sternenkonstellationen in einer seltenen Formation sind, könnte ich meine Wii U mit Mario Kart 8 mitbringen (und Gamecube Spiele)

Übersetzung: Wenn ich bis Samstag nen Auto geliehen bekomme und die Wii U rechtzeitig per Post ankommt könnte ich meine Wii U mitbringen.

Ansonsten komme ich zum Stammtisch die Stadt unsicher machen (und ggf. was essen) würde danach aber wieder verschwinden.
Zitieren
19.06.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aachener Stammtisch
Ich könnte ne N64 mit Mario Kart 64 und Super Smash Bros. 1 mitbringen ( Mario Party 1 leider nicht in Aachen FS sad ) 4 Controller hätte ich auch in petto (3 nutzbar 1 mies RD deals with it ) und nen HDMI ausgang für die N64 Cheerilee awesome

Wenn jemand interesse hätte kann ich die mitnehmen wenn es paar retro freunde unter euch gibt^^

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
19.06.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Aachener Stammtisch
(19.06.2014)LeWhopper schrieb:  Wenn alles klappt am Samstag und die Sternenkonstellationen in einer seltenen Formation sind, könnte ich meine Wii U mit Mario Kart 8 mitbringen (und Gamecube Spiele)

Übersetzung: Wenn ich bis Samstag nen Auto geliehen bekomme und die Wii U rechtzeitig per Post ankommt könnte ich meine Wii U mitbringen.

Ansonsten komme ich zum Stammtisch die Stadt unsicher machen (und ggf. was essen) würde danach aber wieder verschwinden.

Wii U könnte schwierig werden, denn soweit ich weiß hat das HTC keine HDMI fähigen Beamer und die Wii U nutzt HDMI.

Nun ich werde meine Magic Karten und MLP Karten mitbringen. Und vielleicht nochn 3DS RD deals with it

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
19.06.2014
LeWhopper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Aachener Stammtisch
(19.06.2014)Vidar schrieb:  Wii U könnte schwierig werden, denn soweit ich weiß hat das HTC keine HDMI fähigen Beamer und die Wii U nutzt HDMI.

Ah ok. Das wusste ich nicht. Naja dann bring ich den 3DS mit. Und falls ich nen Auto organisieren kann, dann bring ich die Gamecube Spiele mit Controllern mit.
Zitieren
20.06.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Sowas, warum stehe ich noch nicht auf der Gästeliste, bin doch so gut wie immer dabei Cheerilee awesome
Habe ich wirklich so viel Minecraft gespielt? :Hmm:
Aber gut...ich werde vorbeischauen und auch vorher das Turnier in der Würfelkiste besuchen. Und ja, ich weiß, es gitb nciht so viele fußballaffine Bronies bei uns, aber da ich hörte, dass es das Deutschlandspiel live geben wird, freue ich mich auch darauf (währenddessen werde ich wohl nicht ganz anwesend sein...aber sind ja nur 1 3/4 Stunden) FS grins

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
21.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(20.06.2014)Daylight schrieb:  Sowas, warum stehe ich noch nicht auf der Gästeliste, bin doch so gut wie immer dabei Cheerilee awesome
Habe ich wirklich so viel Minecraft gespielt? :Hmm:

Du - sowie auch viele andere auch - stehst nicht auf der Gästeliste, weil ich selbst etwas zu busy war FS grins Keine Sorge, wir werden auch ohne Liste einen wunderbaren Stammtisch vollbringen Twilight smile

AJ surprised FS sad Whining Flutterrage FS grins Lyra eww Twilight: No, Really?

Zitieren
21.06.2014
LeWhopper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Aachener Stammtisch
(19.06.2014)Vidar schrieb:  Wii U könnte schwierig werden, denn soweit ich weiß hat das HTC keine HDMI fähigen Beamer und die Wii U nutzt HDMI.
(19.06.2014)LeWhopper schrieb:  Ah ok. Das wusste ich nicht. Naja dann bring ich den 3DS mit. Und falls ich nen Auto organisieren kann, dann bring ich die Gamecube Spiele mit Controllern mit.

Scheinbar hat sie doch HDMI und auch den alten Klinke Anschluss (von der Wii).
Ich update die Wii U gerade noch und bring sie einfach mal mit.

@Failling_Angel
Ausser du hast was dagegen (Also Show stehlen und so Applelie)

Bearbeitet: 22.06.
Danke für den schönen Abend. Ich hoffe das wir nächsten Monat wieder bei dir Feiern können Failling_Angel und das ich hoffentlich bis dahin mehr Party Wii U Spiele hab RD wink

Für die die mich noch in Steam adden wollten, den Knopf findet ihr links unter meinem Bild. Ich wünsch noch nen schönes Wochende und ne gute Nacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2014 von LeWhopper.)
Zitieren
26.06.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich fand den letzten Stammtisch genial Twilight smile Ich werde künftig erstmal nen Blogeintrag über München schreibe, dann über irgendein japanisches Gericht - aber der Stammtisch folgt natürlich auch noch RD wink

Zitieren
02.07.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hello everypony Twilight smile

Am 19.07.2014 findet unser (hier bitte korrekte Zahl einfügen)ster Stammtisch statt Pinkie happy

Für mich ein recht be***** Datum, da an diesem Tag auch die Kölner Lichter in den Himmel geschossen werden. Zu diesem Zweck treffe ich mich alle 1~2 Jahre mit einer für mich überaus wichtigen Gruppe in Köln.

Sofern ich der einzige bin, der an diesem Stammtisch nicht dabei sein kann, findet er natürlich dennoch am 19.07. statt! Ansonsten bitte ich um eine Abstimmung, ob man ihn nicht um eine Woche verschieben sollte.

Ich bitte diesbezüglich um eine kurze Rückmeldung innerhalb der nächsten 1~2 Tage, damit wir die Eintragung der Teilnehmer für diesen Monat vornehmen können Twilight smile

Zitieren
02.07.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

Re: Aachener Stammtisch
Für mich wäre das datum soweit okay. Passend zum vorlesungsschluss^^

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
02.07.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aachener Stammtisch
(02.07.2014)Mochi schrieb:  Sofern ich der einzige bin, der an diesem Stammtisch nicht dabei sein kann, findet er natürlich dennoch am 19.07. statt! Ansonsten bitte ich um eine Abstimmung, ob man ihn nicht um eine Woche verschieben sollte.

Verschieben wäre mir auch lieb. Nach einer Klausur ist immer besser als vor einer Klausur RD laugh Wenn es nicht verschoben wird, kann es sein, dass ich nicht kommen kann.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste