Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:28



Aachener Stammtisch
01.09.2014
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
(28.08.2014)Daviziu schrieb:  Mich kannste auch eintragen Twilight smile

Ach und wie kommt's, dass keiner was zu der Webseite gesagt hat, die ich letzte Woche erstellt habe? Besteht etwa kein Interesse? FS sad

Mir reicht das Forum hier für alles. Bin ja auch nicht extrem aktiv.
Zitieren
04.09.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Das ist bei mir genau so Twilight smile

WIR HABEN SEPTEMBER! Plant mit mir den Stammtisch, redet und schreibt miteinander und meldet euch bei mir an Pinkie happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2014 von Mochi.)
Zitieren
04.09.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Ich könnte ne Wii mit 1 Controller, Rayman Origins, Wii Sports, Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen 2014 b(oder so) und SSBB (Super Smash Bros. BRawl) mitbringen

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Eine sehr schöne Idee. Bitte denk an den Fernseher und an das überdimensionale Hamsterrad, damit jemand für uns Strom erzeugen kann Pinkie happy

Naja AJ hmm wir müssten ja erstmal wissen, wo wir hingehen. Daher meine Frage an Failing_Angel: Haben wir das HTC? Wir sollten den Stammtisch mMn mal wieder in die Stadt verlegen. Er würde dann zwar leider weniger lange dauern, aber immerhin gehen wir ihren Eltern dann nicht so sehr auf den Nerv FS grins

Zitieren
04.09.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Ach, ich dachte, datt wäre schon geklärt, in dem Falle entschuldige ich mich RD laugh
Also ich wäre ja immer noch dafür, datt wir irgendwo einen trinken gehen. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
04.09.2014
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

RE: Aachener Stammtisch
Guten Tag, "Liebe" Aachener Brony Gemeinde.
Ich, der Fremde des letzten Treffens, wollte nur eben ankündigen, dass ich wieder dabei sein werde.
Außerdem wollte ich fragen ob jemand von euch Doppelkopf spielt?

Ps: Ich habe nach kurzen Untersuchungen in meinem Schrank einen mir passenden Gürtel gefunden.
Zitieren
06.09.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich werde auch wieder dabei sein, weiß aber nicht wie lange ich bleibe, immerhin schreibe ich den Montag darauf zwei (!) Klausuren...Twilight: No, Really?

Und freue mich dich wiederzusehen M99moron, ist ja auch schon wieder ein wenig her FS grins

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
06.09.2014
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Aachener Stammtisch
Wie so oft trete auch ich wieder den langen Weg von Siegen aus an. RD salute

Stammtisch Nr.3 und Besprechung der Operation Magdeburg mit Asmo.
Freu mich auf jeden fall schon auf euch. Und das ihr dieses mal auch ma alle wieder dabei seit..... letstes ma fehlte ja die Hälfte

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
08.09.2014
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ja, es wird mal wieder Zeit. Viel Glück bei deinen Klausuren, Daylight!

Ich wollte nur mal ankündigen, dass ich um 13:00 am Westpark sein werde und mit ein paar Graffiti-Leuten Grillen werde. Wenn das Wetter es zulässt. Jedenfalls weiß ich noch nicht, wie lange ich da bleiben werde und treffe euch (ich denke) ab 15:00 in der Stadt.

Wie schon vorgeschlagen wurde können wir uns ja in ein Lokal setzen.
Positive Aspekte:
+ niemand muss einen Raum bereitstellen/aufräumen
+ wäre mal ne Abwechslung

Negative Aspekte:
- "Platzmangel", weil sich wie bekanntlich bei den Tischen und Theken kleine Gruppen bilden und andere nichts von anderen Ende mitbekommen
- Keine Videospiele mit Popcorn ;(
aber kann man ja nachholen.
Zitieren
08.09.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ich wollte nur mal ankündigen, dass ich meinen überaus wertvollen USB-Stick verloren habe. Neben endlosen Infos zu Verträgen, Finanzplänen und selbst geschriebenen Plänen und Zusammenfassungen, Arbeitsmaterial und Schulkram, gingen auch die Bilder vergangener Treffen, sowie DSA Unterlagen verloren. Ich werde das alles wieder zusammentragen, aber das wird seine Zeit dauern Whining

Edit: Ein etwas veraltetes Backup auf meinem Arbeitsrechner gefunden. Ich bin sooooo erleichtert Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2014 von Mochi.)
Zitieren
09.09.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
Welch Glück, dass ich wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag eine Bude in der Pontstrasse für mich alleine habe.
(Nein, ich kann leider keinen einladen, sorry. Iss halt net meine Bude.)
Allerdings hängt das auch davon ab, ob ich beim Stammtisch dabei sein werde oder nicht. Implying wenn ich die Bude bekomme bin ich dabei, ansonsten eher nicht.
Mit [Bild: cl-pp-partytime.png]-Grüßen,
[Bild: http___signatures_mylivesignature_com_54...7bc09p.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.09.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Teilnehmerliste für kommenden Stammtisch wurde aktualisiert Cheerilee awesome

Für weitere Anmeldungen, sowie Vorschläge bezüglich unserer Aktivitäten habe ich ein offenes Ohr Twilight smile

Zitieren
10.09.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aachener Stammtisch
(10.09.2014)Mochi schrieb:  Teilnehmerliste für kommenden Stammtisch wurde aktualisiert Cheerilee awesome

Für weitere Anmeldungen, sowie Vorschläge bezüglich unserer Aktivitäten habe ich ein offenes Ohr Twilight smile

Bin dabei, sowie immer.
Kannst mich eigentlich permanent auf der Liste lassen [Bild: 01-derpy_glasses.png]

Zitieren
12.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Der Plan der nächsten Woche ist fast so, wie ich mir den gedacht habe, sprich, ich habe am Samstag ab 10 Uhr Zeit - sofern sich der Plan nicht wieder einmal ändert, was er allerdings schon getan hat, aber zum Glück nicht der Samstag.

Am Mittwoch kann ich leider auch nicht, da ich ab 15 Uhr werkeln muss.

@Mochi: Das Magicturnier fällt für mich leider auch aus, da ich am Samstag ab 6 Uhr arbeiten muss. FS sad
Also bis spätestens zum Stammtisch am Samstag. [Bild: cl-luna-fun.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
13.09.2014
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Mein PC ist seit einigen Tagen kaputt und endlich hab ich mein Passwort wieder um hier zu schreiben!

Hilfe! Ich habe kein Handy! Könnt ihr mir ne Uhrzeit und nen Ort nennen wo ihr seid, dann komme ich dorthin.
MfG, M99moron


ACH ICH DUMMERCHEN! Der Stammi ist ja erst nächsten Samstag! Und ich warte hier seit Stunden auf ne Antwort und frage mich, warum denn niemand das Forum checkt! Tja so ist das im alter, man wird immer vergesslicher...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 von M99moron.)
Zitieren
14.09.2014
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachener Stammtisch
Stammtisch am 20. Pinkie approved

Freue mich schon auf euch! RD salute

Zitieren
15.09.2014
Javier Offline
Dubstep Pony
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Aachener Stammtisch
Dito.

wird erstklassig Twilight happy

https://soundcloud.com/moonzon3[Bild: unbenannt8uce10d96k.png]
What are you?
I...am a Nightmare!
Zitieren
15.09.2014
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aachener Stammtisch
Ich weiß nicht ob ich schon um 15 Uhr da sein kann, geh Freitag noch zum nem Geburtstag. Könnte mir jemand seine Handy Nummer schicken, dann könnte man sich schneller verständigen als hier im Forum.

Ach und nimmt jemand nen 3DS mit und hätte Bock etwas die Smash Bros Demo zu zocken? Wink

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
15.09.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aachener Stammtisch
@Daviziu hab dir ne PN geschickt.

Freue mich schon auf Samstag. Yay! FS grins

Zitieren
15.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Treffen wir uns vorher noch am Aachener Hbf, oder treffen wir uns direkt bei den Bürogebäude (sofern wir dort hingehen).

Würde ich halt gerne vor Mittwoch wissen, da ich meinem Arbeitskollegen Infos geben möchte, falls er sich mal mit uns treffen möchte (er bringt wahrscheinlich seinen Bruder mit - sofern beide denn auch kommen dürfen).

@Daviziu: Bringe mal meinen 3DS mit - wenn man das gegeneinander spielen kann, wo nur einer die Demo braucht, mache ich mal mit. Aber denke an das Aufladen des Akkus. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste