Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:13



Aachener Stammtisch
21.09.2014
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: Aachener Stammtisch
(21.09.2014)Fire Ball schrieb:  Mein Name ist Henri, Ich bin 14 Jahre alt und ich bin seit gestern dabei.

Und du kommst also aus Aachen bzw der Umgebung? Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.09.2014
Fire Ball Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Aachener Stammtisch
Ja aus kohlscheid
Zitieren
21.09.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Aachener Stammtisch
Willkommen, leider haben wir uns verpasst kennenzulernen, durch diverse verspätungen, aber hoffentlich sieht man sich beim nächsten mal

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
24.09.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hallo kleiner Fireball Cheerilee awesome

Neue Mitglieder sind immer willkommen *anstoß*

Zitieren
27.09.2014
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Willkommen Neulinge! AJ ProstAB spinShrug
Zitieren
28.09.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
AUFPASSEN!

Prinzessin Mochi verkündet: CHAOS!

Am 18.10.2014 - sofern ich mich nicht irre - ist nicht nur der übliche Termin für einen Stammtisch, sondern darüber hinaus auch die Spiel in Essen, zu der einige unserer Gruppe hingehen werden und die Hochzeit meines Vaters - weshalb ich gleich beide Events auf einmal verpassen würde, damit eine Frau mit Nachnamen Muenwong meine Stiefmutter wird Lyra astonished

Andererseits ist es auch ein ziemlicher Glücksfall für mich, dass all diese Termine auf einen Tag fallen, denn so kann ich für die Allgemeinheit vorschlagen, dass wir den Stammtisch verschieben oder ausfallen lassen! (Es hindert natürlich niemand die anderen Personen, sich dennoch an dem Tag zu treffen RD laugh )

Am 25.10. ist eine Nachfeier der Hochzeit, weshalb ich nicht kann (An einer Person muss sich die gesamte Gruppe natürlich nicht aufhalten). Der 11.10. ist aber auch problematisch, da ich weiß, dass es Leute gibt, die aus privaten Gründen schon verhindert sind.

Eure Vorschläge?

Zitieren
28.09.2014
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Aachener Stammtisch
Wilkommen ihr neuen nun Lasst die spiele beginnenApplelie muhahahahaha RD laughRD laugh

@guido ich werde wohl an egal welchem termin nicht teilnehmen können da sich meine mutter den ellenbogen ausgekugelt hat Lyra astonished und ich sommit zuhause bleiben muss aber hey es gibt immer wieder andere möglichkeiten sich zu treffen RD salute

@vidar ich werde wenn du in nächster zeit etwas planen solltest da warscheinlich auch dabei sein können FS sad

Im ehrenhaften sallut

RavenDash (Heerführer des Heeres unser Sonnengöttin Celestia. Hail Celestia RD salute)


Zitieren
28.09.2014
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aachener Stammtisch
Ich habe mal nen Doodle erstellt. Das sollte beim Termin finden helfen. Man kann einfach auswählen an welchen Tag man kann (11. und/oder 25.) oder ob man gar nicht kann.

http://doodle.com/m3spif53feuu6u9x

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
28.09.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Das mit dem doodle ist eigentlich mein job Lyra astonished Aber nichts desto trotz - es wird bei der übersicht helfen. während ihr euch überlegt, wie es euch am besten passt, könnt ihr auch mal doodlen - finde ich nicht verkehrt, danke Pinkie happy

Zitieren
28.09.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Wäre aber nicht schlecht, wenn man auch "vielleicht" auswählen könnte, da ich nicht weiß, ob ich an dem Tag kann, aber natürlich mit machen würde, wenn ich Zeit habe.

Also bei mir:

11.10. - vielleicht
25.10. - vielleicht

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.09.2014
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aachener Stammtisch
(28.09.2014)Mochi schrieb:  Das mit dem doodle ist eigentlich mein job

Wollte doch nur helfen Pinkie happy

@Drazhar: so ne Funktion gibts leider nicht

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
29.09.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Wir haben Doodle schon früher benutzt und eine solche Funktion ist möglich FS grins

Zitieren
29.09.2014
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aachener Stammtisch
(29.09.2014)Mochi schrieb:  Wir haben Doodle schon früher benutzt und eine solche Funktion ist möglich FS grins

Habe ich nicht gesehen Shrug
Ich schick dir mal den Bearbeitungslink

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
03.10.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Sollte der Stammtisch am 11.10.14 stattfinden, muss ich dafür leider absagen, da ich an dem Tag wieder bis 22 Uhr arbeiten muss. FS sad

Auch für den 25.10.14 sieht es eher schlecht aus, da den Tag schon verplant habe - es sei denn ich habe mich um eine Woche vertan, dann könnte ich möglicherweise.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
09.10.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Da ich im anderen Thread und auch sonstwo nicht groß auf Ablehnung gestoßen bin, mache ich es hier jetzt nochmal deutlich öffentlich und so...

Es findet in diesem Monat kein normaler Stammtisch statt. Grund dafür ist einfach, dass einige unserer Stammteilnehmer zum 3. Samstag des Monats absagen müssen. Aus gleiche Grunde lässt sich der Stammtisch auch nicht eine Woche nach vorn oder hinten verlegen.

Wir sind alle Freunde - lasst euch von der Nachricht nicht entmutigen. Nur weil es keinen offiziellen Stammtisch gibt, heißt das ja nicht, dass man sich nicht trotzdem treffen kann RD wink

Aber dass es keinen offiziellen Stammtisch gibt, das stimmt auch nicht so ganz. Wir werden die gegebenen Umstände zu unserem Vorteil nutzen einen superduperawesomespecialstammtisch draus machen! Stark verspätet findet der Oktoberstammtisch somit an NightmareNight statt! An einem Freitag, statt einem Samstag. Wenn die Location stimmt (Entweder Failing_Angel stellt sie oder wir mieten uns notfalls irgendwo was o_ô), dann kann der Spaß natürlich wieder über Nacht gehen. Und wer Freitag noch lange arbeiten muss, der stößt halt dann später dazu RD wink

Was kann man an NightmareNight besonderes machen? Grundsätzlich sind wir ja inzwischen eine recht große Herde. Gruppenbildung lässt sich nicht vermeiden und sofern ich mit euch allen mal in Kontakt komme, ist mir das auch recht egal - denn Hauptsache ist ja, dass jeder macht, was ihm Spaß macht. Schonmal im Vorhinein: Die Aktivitäten "Nackt umherrennen" und "Dinge anbrennen" sind dennoch untersagt Lyra astonished
Gemeinsam etwas essen - spiele spielen - Gesprächsrunden - Fun haben - das übliche eben. Aber vielleicht würzen wir es noch mit etwas NightmareNight-Stimmung? Habt ihr passende Kostüme, düstere Klamotten ... oder generell irgendwelche weniger normalen Sachen? Ein Chicken Costume? Was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach etwas passend kleiden? Twilight smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 von Mochi.)
Zitieren
09.10.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Drei Dinge @Mochi

(09.10.2014)Mochi schrieb:  Stark verspätet findet der Septemberstammtisch somit an NightmareNight statt!
1. Warum wird der Septemberstammtisch verlegt? Da hatten wir doch einen RD wink


2. Also, sagen wir doch einfach, dass es ein aus gegebenem Anlass verlegter Spezial-Stammtisch ist^^
Es wäre schon sehr schade für unseren traditionsreichen Stammi (Ja, ich werf das jetzt mal in den Raum, immerhin ist unserer relativ groß und konsistent) wenn er ausfallen sollte FS sad

(09.10.2014)Mochi schrieb:  [...] Schonmal im Vorhinein: Die Aktivitäten "Nackt umherrennen" und "Dinge anbrennen" sind dennoch untersagt Lyra astonished
[...] Habt ihr passende Kostüme, düstere Klamotten ... oder generell irgendwelche weniger normalen Sachen? Ein Chicken Costume? Was haltet ihr davon, wenn wir uns einfach etwas passend kleiden? Twilight smile

3. Ich habe ein passendes Kostüm immer dabei, nur weiß ich nicht, ob es euch zu unheimlich wär RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
09.10.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aachener Stammtisch
Nightmare Night!!! Bin auf jeden Fall dabei! [Bild: 01-luna08emote.png]
Ohne eine Über-Nacht-Location müssten wir es zu Nightmare Day umbenennen [Bild: pc-tponder.png]

Mal schauen, ob ich bis dahin ein Kostüm gekauft/gebastelt kriege [Bild: 01-nsfw.png]

(09.10.2014)Mochi schrieb:  Die Aktivitäten "Nackt umherrennen" und "Dinge anbrennen" sind dennoch untersagt Lyra astonished
Aber aber aber... ach verdammt, dann nicht [Bild: cl-aj-shrug.png]

Bin mal gespannt, was draus wird.

LG, Shurri

HAZAAA, THE FUN HAS BEEN DOUBLED [Bild: cl-luna-happy.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014 von Shurrikane.)
Zitieren
09.10.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Danke Day RD laugh Habe den Fehler ausgebessert Facehoof

Und keine Sorge, ich bin mir sehr sicher, dass Nightmare Night zu Stande kommt und das wir keinen Nightmare Day draus machen müssen RD wink

Zitieren
09.10.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Kein Problem Mochi, dafür sind wir ja da^^

Ja, eine Nightmare Night wäre schon passender, und wenn es nötig wird finde ich die Idee etwas anzumieten auch recht reizvoll, je nach Preislage könnte man das ja regelmäßig machen, am Besten ein leicht zu reinigender Ort AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
10.10.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Das sehe ich nämlich genau so RD wink

Allerdings hat Failing_Angel sich bereits bereit erklärt, nachzufragen, ob wir die gewohnten Räumlichkeiten bekommen können. Ob wir sie wirklich kriegen, hängt natürlich von ihren Eltern ab und nicht von ihr.

Sollten wir uns allerdings wieder dort einnisten dürfen, möchte ich mit euch im Vorhinein absprechen und schriftlich festhalten, wer frühestens wann weg ist und wer sich um welche Arbeiten kümmert. Ich befinde mich in der glücklichen Situation, beim letzten Mal nicht dabei gewesen zu sein und daher niemanden die Schuld geben zu können ... also versuche ich jetzt einfach mal ganz unvoreingenommen etwas mehr Struktur da rein zu bringen RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste