Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:13



Aachener Stammtisch
10.10.2014
M99moron Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Aachener Stammtisch
Kein nacktes Rumrennen und Sachen anzünden?? AJ surprised

Ach sooo... "offiziell" meint ihr... Damit wir den Bullen später sagen können "wir waren's nicht!" RD wink Schon verstanden! Gute Idee!

Die Idee mit den Kostümen finde ich ganz cool. Aber ich würde damit auch gerne in der Stadt prahlen. Also was meint ihr, sollten wir nen Rundgang durch die Stadt machen und dabei nicht nackt Rumrennen und Sachen anzünden?

Also ich "verkleide" mich dann in meinem "Unsichtbarkeitskostüm" RD winkRD winkRD winkAJ ProstAJ ProstCheerilee awesome
Zitieren
13.10.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Gegen etwas Bewegung hätte ich persönlich auch nichts RD laugh Wobei ich schon sehe, dass es in organisatorischen Chaos ausartet Twilight smile

Hoffentlich schneits zum Dezemberstammtisch - dann darfst du dein Unsichtbarkeitskostüm wieder anlegen und dich mit Schneebällen bewerfen lassen RD laugh

Zitieren
13.10.2014
LeWhopper Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Aachener Stammtisch
So ich meld mich auch mal wieder hier wegen Benachrichtigungen und so (Weil ich bekomm sonst nix mehr mit Derpy confused)

Also wie gehabt hör ich einfach mal mit was sich ergibt. 3DS ist ja eh immer dabei. Ansonsten bring ich, wenn wir uns wieder bei Failing's Location treffen sollten, die Wii U mit.

Viiiiiielicht diesmal auch mit eigenem Auto wenn ich es bis zum nächsten Stammtisch hinbekommen sollte.
Zitieren
14.10.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Nochmal fürs Protokoll, ich werde am 31.10. da sein, du kannst ja dahingehend schonmal den Startpost mit Informationen füttern Mochi RD wink

Ein wenig durch die Stadt zu rennen dürfte sicherlich auch ganz reizvoll sein, ich stimme auch mal dafür. Wobei ich mir über meine Art der 'Verkleidung' noch nicht ganz sicher bin RD laugh

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
14.10.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
(14.10.2014)Daylight schrieb:  Nochmal fürs Protokoll, ich werde am 31.10. da sein, du kannst ja dahingehend schonmal den Startpost mit Informationen füttern Mochi RD wink

Aber der ist immer so bissig FS sad Na gut, ich versuchs FS grins

(14.10.2014)Daylight schrieb:  Ein wenig durch die Stadt zu rennen dürfte sicherlich auch ganz reizvoll sein, ich stimme auch mal dafür. Wobei ich mir über meine Art der 'Verkleidung' noch nicht ganz sicher bin RD laugh

Jetzt fängst du auch schon an? AJ surprised Ich hab doch gesagt, dass "nackt sein" nicht als Verkleidung zählt RD deals with it

Zitieren
22.10.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Aufgrund der Aktualität schiebe ich das hier mal wieder nach oben ^-^

Stammtisch über Nightmare Night! Von Freitag, den 31.10.2014 auf Samstag! Gibt es noch altbekannte Gesichter, die dabei sein mögen? Cheerilee awesome

Zitieren
22.10.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Ich denke, ich werde nicht beim Stammtisch dabeisein, da ich vorher noch bis 22 Uhr arbeiten muss.

Bin aber am 01.11. dann beim Chico Mendes, vielleicht sehe ich dann ja auch noch ein paar altbekannte Gesichter. RD wink

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
22.10.2014
Fire Ball Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Aachener Stammtisch
Ich habe sehr sehr sehr (...) wahrscheinlich zeit. Twilight happy
Zitieren
23.10.2014
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aachener Stammtisch
Ich kann erst sehr kurzfristig Bescheid geben, ob ich komme oder nicht; so 2-3 Tage vorher

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
27.10.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
ACHTUNG! AUFPASSEN! HERGEHÖRT! HEY, LOOK, LISTEN!

Ich nehme mir hier die Freiheit, jetzt in die Feinplanung bezüglich NightmareNight einzugreifen.

Das erste Treffen ist um 15.00h am Aachener HBF. Wer sich da trifft, kann was durch die Stadt bummeln o.ä.

Dann trifft man sich erneut zwischen 17.00h und 17.15h am Aachener HBF. Da am Freitag auch in unserer Location noch fleißig gearbeitet wird, können wir nicht allzu früh dort vor Ort sein! Und leider schaffe ich es selbst nicht vorher nach Aachen zu kommen.

Dann geht es gemeinsam zum Bürogebäude. Wer ein Auto hat oder Failing_Angel heißt, kommt unter Umständen direkt dahin.

Wie üblich wird ein Einkauf erledigt, damit auch genug Snacks und Getränke vor Ort sind. Dann wird Essen bestellt und wie gehabt geredet, gespielt, gechillt etc.

Verkleidung ist kein Muss, wäre aber sicherlich schön anzusehen Twilight smile

Soweit alle einverstanden? Lyra astonished

Zitieren
27.10.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Ok, klingt gut, wer wird denn wann voraussichtlich da sein? Ich zum Beispiel habe bis um 15:45 Vorlesung, das heißt ich werde wohl mittendrin dazustoßen, immerhin werde ich schon nahe am Stadtzentrum sein RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
27.10.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aachener Stammtisch
Ich habe bis 16:45 noch eine Übung und will vorher noch nach Hause, d.h. ich werde sowieso nachkommen und direkt dort hinkommen Twilight happy Also wartet nicht auf mich^^

Zitieren
27.10.2014
Manjookie11 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 18. Aug 2014

RE: Aachener Stammtisch
Okay, werde auch kommen können

Werde frühestens gegen 18 Uhr und direkt vor Ort ankommen.
Ein Kostüm Habe ich aber leider nicht Shrug

[Bild: glutes.gif]
Zitieren
28.10.2014
Skystar77 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 28. Okt 2014

RE: Aachener Stammtisch
Hier ist (gott ich hasse diesen Namen...) "Selma"... Da ich jetzt endlich im Forum bin könnt ihr aufhören mich so zu nennen denn auf "Selma" werde ich eh nicht reagieren...
Bin momentan ein bisschen erkältet... nehme ausnahmsweise Tabletten dagegen damit ich für Nightmare-Night fit bin. Freu mich riesig und hoffe dass das Kostüm gut ankommt. Big Grin
Zitieren
28.10.2014
Shurrikane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: Aachener Stammtisch
Hallo Selma *duckend wegrenn* sorry...ähhhh.. Skystar Twilight happy

schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast [Bild: cl-rd-clap.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2014 von Shurrikane.)
Zitieren
28.10.2014
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hallo Selma

mh, nun bin ich überfragt:
soll ich es schade finden, dass ich euch "alle" nicht in Kostümen sehe
oder mich freuen, da ich eh keins gehabt hätte? xD

Naja, vllt sieht man ja Bilder @Mochi und seinen Notepad schielend?
Ansonsten viel spass das Wochenende; man sieht sich dann wahrscheinlich spätestens zum Novmberstammtisch (dann auch wieder regulär jeder 3te Samstag, oder?)
Zitieren
29.10.2014
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Sehr schön, euch jetzt offiziell hier begrüßen zu können Wishmaster und Selma Skystar FS grins

@ Blue: Ja, der nächste Stammtisch wird dann wohl wieder auf den 3. Samstag im Monat fallen - also auf den 15.11.

Zitieren
29.10.2014
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
AJ hmm...dann werde ich wohl auch für den Stammtisch am 15.11. absagen müssen, da ich dann in Hamburg bin.

Man sieht sich aber auch bestimmt vorher irgendwo anders nochmal. Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
29.10.2014
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Aachener Stammtisch
Hallo Skystar, schön das du jetzt auch im Forum bist. Pinkie happy

Und gute Besserung auf das du Fit bist bei der Nightmare Night und dem Nintendo Abend.^^

Bin übrigends auf das Kostüm gespannt und ich denke sicher das es gut ankommt^^

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
29.10.2014
Asmodeus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Aachener Stammtisch
Willkommen Skystar, formerly known as Selma! RD laugh

Ich werde dieses Wochenende auch nicht dabei sein, da ich die Thüringer auf der Nightmare Night besuchen werde und für den 15. November sieht es auch schlecht aus, weil dann das berühmte Lunafest stattfinden wird. Luna TRCV

Also Freunde, euch viel Spaß! RD salute

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste