Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 10:21



Aachener Stammtisch
09.07.2018
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Hallöchen! Der kommende Aachener Stammtisch findet am 21.07.2018 statt.

Das Bürogebäude steht zwar nicht mehr unter Kaka, aber aufgrund von sanierungsgedöns kommen wir dort immer noch nicht hinein. Wir treffen uns also wieder an den Türmen, wo wir grillen und uns am Abend in kleinerer Anzahl in die Studentenküche verziehen können.

Für diejenigen die zuletzt nicht dabei waren: Bierbänke sind vorhanden und es war doch recht gemütlich. Die weite Wiese tut ihr übriges.

Allerdings werde ich diesmal 6,00 € pro Person einsammeln, da es mit dem Grillgut und den Mietkosten für Bierbänke und Grill doch recht knapp war letztes mal.

Ihr dürft ab 15 Uhr anreisen - Campingstühle oder Decken sind vielleicht ganz sinnvoll, waren aber bislang nicht zwingend notwendig.

Zitieren
28.07.2018
Bronygamer24de Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 28. Jul 2018

RE: Aachener Stammtisch
Hallo ich habe mich gerade erst bei bronies.de angemeldet und wollte fragen ob es möglich ist am Aachner Stammtisch teilnehmen weis aber nicht wo und wann dieser stattfindet und bzw mit welchen Kosten zu Rechen sind ( weiterhin würde ich mich über eine kurze Erklärung der Website Freuen da ich den Aufbau noch nicht ganz verstehe danke )
Zitieren
12.08.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Wäre am Samstag wahrscheinlich dabei, sofern dieser denn auch am 18.08. stattfindet.
Gibt es denn schon einen Plan für den nächsten Stammtisch?

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
21.08.2018
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Aachener Stammtisch
Wie steht's denn jetzt diesen Monat mit dem Stammi?

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
23.08.2018
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Das wüsste ich nun auch gerne, mein letzter Stand war sowas wie Terminsuche. Nun gibts nur noch einen Termin diesen Monat. Also...wie siehts aus? FS sad

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
23.08.2018
Bronygamer24de Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 28. Jul 2018

RE: Aachener Stammtisch
Ich glaube keiner weiß das hier so genau XD (und wenn doch ich würde auch gerne teilnehmen )
Zitieren
08.09.2018
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Aachener Stammtisch
Wie sieht es denn diesen Monat aus? Am 15.?

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
10.09.2018
Broken Hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Aachener Stammtisch
Ich frage mich wann der nächste Stammtisch ist. Müsste im normal fall doch diesen Samstag sein.
Zitieren
13.09.2018
Broken Hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Aachener Stammtisch
Eine kleine info wegen dem Stammtisch. Er ist nicht geplant da Mochi und Adrian keine Zeit haben.
Zitieren
17.09.2018
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Abgesprochen mit den anderen werde ich am 29.9. einen Tisch in einem Lokal reservieren, damit man sich zumindest mal wieder sieht als Stammtischgruppe. Also meldet euch bitte, damit ich weiß, wie viele Sitzplätze wir brauchen^^

Wird dann wohl nachmittags beginnen und bis spätabends gehen. Genaueres folgt demnächst. Freu mich Twilight smile

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
17.09.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Aachener Stammtisch
Wenn sich an dem Tag nichts ändert, habe ich dort Frühschicht.
Was bedeutet, dass ich zwischen 1530 Uhr und 1630 Uhr am Treffpunkt sein werde, je nachdem wie gut alles klappt und wo das Treffen stattfindet.

Marco, schaue mal bitte bei deinen Stickern für das MLP The Movie Stickerheft nach.
Mir fehlen noch 122 und 131, wenn Du die doppelt hast, kannst Du diese ruhig mitbringen. [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
18.09.2018
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Aachener Stammtisch
Leute ihr seid super! Twilight smile Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß beim Stammtisch! Ich bin ab dem Oktober 2018 wieder voll verfügbar und werde dann auch wieder vernünftig Stammtische eintragen - auch wenn unser altbewährtes Gebäude mal nicht zur Verfügung stehen sollte RD laugh

Aber es kann durchaus sein, dass ich selbst dann erst um die 2 Stunden später beim Stammtisch erscheine, aber das ist Zukunftsmusik Lyra astonished

Zitieren
19.09.2018
StatesTheOblivious Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Aachener Stammtisch
Würde mal die Hand für ein "vielleicht" bezüglich Teilnahme am 29. heben. Kann gut sein, dass ich bei Erscheinen auch nur für wenige Stunden da sein werde.

...
Studiert English Studies und Medienkulturwissenschaft. Fancy description is fancy.


Ich hab' auch Skype, Discord &Co; schickt mir einfach 'ne PN.

Zitieren
20.09.2018
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

Aachener Stammtisch
Also wenn sich über der nächsten Woche nix ändert, würde ich kommen.
Zitieren
24.09.2018
Broken Hooves Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Sep 2017

RE: Aachener Stammtisch
Ich komme wahrscheinlich nicht da ich für meine Arbeiten lernen muss die ich nächste Woche schreibe.
Zitieren
27.09.2018
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Das ist schade Broken Hooves, viel Erfolg bei der Arbeit dann. An den Rest:

Treffen am Samstag ist um 16:15 am Hbf in Aachen, von da gehen wir dann zu Fuß zur Reservierung im Lokal. Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
28.09.2018
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

Aachener Stammtisch
Da es für relativ spät ist, wollt ich fragen für bis wann es eingeplannt ist.
Zitieren
28.09.2018
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Schon bis spät in den Abend, sofern ich nicht alleine bleibe war von meiner Seite bis 23 Uhr geplant. Aber natürlich kann jeder gehen wann er Lust/Zeit hat^^

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
29.09.2018
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Aachener Stammtisch
Wir warten noch 5 Minuten bei den Pferdestatuen vor dem Hbf auf Nachzügler, dann gehen wir los zum Tijuana in der Innenstadt.

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
01.10.2018
Shadow-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 178
Registriert seit: 13. Okt 2012

Aachener Stammtisch
Irgentwie dumm gelaufen für mich, da ich erst zuhause gesehn hatte, dass man einen festen Treffpunkt hatte. Ich habe glaub ich 30min im Eingangsbereich des Hbfs gewartet bis ich wieder weg gefahren bin.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste