Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:29



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Flügelstärken
4 Flügelstärken
3 Flügelstärken
2 Flügelstärken
1 Flügelstärke
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x22 - Fluttershy und die Fliegerei
#61
02.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: 2x22 - Fluttershy und die Fliegerei
Verdammt noch mal, die haben bei Serienjunkies die Staffel 2 mit den deutschen Folgen rausgemacht. Dabei hätte ich nur nach die Folge 22 ( Hurricane Fluttershy ), gebraucht.

Wenigsten, habe ich diese Folge mit deutschen Untertitel, leider als Zweiteiler, aber egal.

Kann mir noch jemand sagen, wo ich die Folge 22 auf deutsch, in der Auflösung 1080p, oder zumindest auf 720p, noch her bekommen kann? FS grins

Staffel 1 auf 720p komplett
Staffel 2 zum Teil 720p als auch 1080p ( Folge 22 auf Englisch mit German Sub )
Staffel 3 auf 1080p ( Englisch mit deutschen Untertitel )

Danke negimap und Yavos ( sein Name auf Youtupe = Schattenechse ).

Ich zieh den Hut vor euch und salutiere. RD salute

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2013 von Risingstar.)
Zitieren
#62
03.06.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 2x22 - Fluttershy und die Fliegerei
Konkrete Hinweise für Rising Star bitte per PN, wir wollen hier ja sauber bleiben, und nicht die royal canterlot voice provozieren.

Ich hab die Folge in D auch nur als 576i-Aufzeichnung vom Sender. Genügt mir, bis die BD raus ist.

Zitieren
#63
03.06.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: 2x22 - Fluttershy und die Fliegerei
Danke für den Ratschlag, werde es mir hinter meine Ohren schreiben. RD deals with it

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#64
06.06.2013
Lightning Chase Offline
Parasprite


Beiträge: 47
Registriert seit: 24. Feb 2013

RE: 2x22 - Fluttershy und die Fliegerei
Editiert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2013 von Lightning Chase.)
Zitieren
#65
17.06.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 2x22 - Fluttershy und die Fliegerei
Kann mir jemand einen Hinweis schicken ob die Folge vielleicht als versteckter Link auf YT ist?
Hab die Folge zwar zu hause aufgenommen, würde sie aber ganz gerne Unterwegs schauen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#66
25.07.2013
Derpyderp Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 2x22 - Fluttershy und die Fliegerei
Ich finde diese Folge nicht auf Deutsch ich weiß es ist die 22 folge der 2 staffel aber weder auf youtube noch sonstwo ist sie zu finden kann jemand mal n link posten?
Zitieren
#67
25.07.2013
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 2x22 - Fluttershy und die Fliegerei
YouTube -> Fluttershy und die Fliegerei -> Ausschnitte hintereinander anguckenPinkie approved
Zitieren
#68
25.01.2014
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: 2x22 - Fluttershy und die Fliegerei
Die Folge ist nicht schlecht. Die Synchro war auch gut, genauso wie die Übersetzung.

Gesamtwertung liegt bei 4/5 Punkten.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#69
01.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 2x22 - Fluttershy und die Fliegerei
Es gibt mal wieder ein bisschen Lore. Leider macht die keinen Sinn, wenn man weiter darüber nachdenkt. Gab es vor den ersten Ponys dann nur Wüste? War in 2x13 nicht die Rede von einer historischen Schneekatastrophe... ach nee, da habe ich zu wissenschaftlich gedacht, da gab es irgendwelche bösen Flügelwesen, die dafür Schuld waren. Tja, dann wird es irgendeine andere Begründung geben, warum das so Sinn macht. RD wink

Naja, war okay. Positiv finde ich, dass Fluttershy mit voller Anstrengung trotzdem nicht die selbe Leistung wie ein Sportlerflügelpony erreicht, doch gleichzeitig ihren Anteil zum gemeinschaftlichen Gelingen beitrug.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste