Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:00



Umfrage: (Umfragen-Mißbrauch als Leserzähler, s.Post 05.04.2013 zur Erklärung) Lest / Verfolgt ihr diese Fanfic hier?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Zwei Welten - Hagi und Railway Dash diskutieren (ab Seite 10)
#61
23.03.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
*YAY* Es geht wieder weiter im Text. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#62
23.03.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
Sind Nur-Spoiler-Beiträge gestattet? Falls nicht, steht ja diese Zeile hier Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#63
23.03.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
(23.03.2013)Railway Dash schrieb:  Sind Nur-Spoiler-Beiträge gestattet? Falls nicht, steht ja diese Zeile hier Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Ok, in dem Zusammenhang ist dir das dann auch super Gelungen, geb ich zu.

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#64
26.03.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
Kapitel 16 and stuff (Öffnen)

Zitieren
#65
05.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
Nach doch schon wieder zwei Wochen ( Twilight: No, Really? ) ist Kapitel 17 endlich online!

Kapitel 17: Verlagerungen | PDF-Version
Spoiler (Öffnen)


Erklärung zur nachträglich eingebauten "Umfrage": Mich interessiert ganz einfach mal, wieviele Leser ich eigentlich habe. Nun habe ich wohl schon mitbekommen, daß kaum jemand Lust und Laune zum Kommentieren hat - ist ja auch in Ordnung; wenn ich mir einen Roman kaufe oder ausleihe, kommentiere ich den ja auch nicht dem Autor gegenüber, dort hat man allerdings in Form der verkauften Auflage einen Anhaltspunkt, wieviele Leser es etwa gibt. Hier ist die Sache naturgemäß schwieriger, zumal ich für keine Online-Datei einen Zähler drin hab.

Deshalb hab ich mir gedacht (die Idee hab ich seit Monaten), daß ich die Umfrage-Funktion als "Leserzähler" mißbrauchen könnte. Ist ganz einfach, ich bitte meine werten Leser nur um einen kleinen Gefallen: wer die Fanfic bis hier gelesen hat und/oder regelmäßig verfolgt, den darf ich bitten, einfach einmal bei "Ja" zu klicken. Ist nicht öffentlich und dauert nur Sekunden Twilight happy

Die "Nein"-Option ist natürlich Blödsinn. Wer als Nicht-Leser meint, er müsse damit unbedingt rumtrollen und möglichst viele zum Nein-Klicken animieren, bitte, viel Spaß dabei... die Anzahl der Nein-Stimmen ignoriere ich, wie viel oder wie wenig Klicks da sind, ist mir wurscht. Mir gehts nur um die Ja-Stimmen, die werden ja auch in Zahlen (nicht nur in Prozent) gezählt, und somit erfahre ich vielleicht, wieviele Leser ich denn so habe - es interessiert mich einfach.

Bitte aber nur dann anklicken, wenn ihr diese Geschichte wirklich verfolgt. Ein "Massenklicken", um die Zahl unsinnig in die Höhe zu treiben, sieht zwar hübsch aus, hat für mich aber auch keinen Informationswert.

Ist mal ein Versuch, ob das möglich ist, die Umfrage-Funktion als userbetätigtes Zählwerk ein wenig zweckzuentfremden... Ich hätte übrigens auch gerne nur eine Option zum Anklicken gemacht, geht aber nicht: eine Umfrage muß mindestens zwei Antwort-Optionen haben, nur eine Option (also ein echtes manuelles Zählwerk) gibt die Software derzeit nicht her.

Danke im Voraus!

Und nun zu Corexx, in guter alter Tradition: (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#66
10.04.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
Nachdem ich jetzt mithilfe meines neuen e-books (wee) in 3 tagen bis Kapitel 17 gelesen habe dachte ich mir ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab (vielleicht auch ein bisschen Ketchup) diese Meinung faellt jetzt nicht wunderhuebsch aus da sie mit der begrenzten internet verdion des oben gennanten e-books geschrieben ist vielleicht kriegst du noch ne schoenere PC PN version oder so im moment habe ich meinungsabgabe bedarf und dad um 1:08 uhr nachts. Nun aber zu wichtigeren Dingen, deiner FanFic. Erst einmal muss ich großes Lob aussprechen, MLP Fanfics sind fuer mich persoenlich nicht einfach zu schreiben da es mir schwerfaellt die Charaktere der aeh ja der Charaktere einzufangen was du sehhr gut geschafft hast. ... nun faellt mir auf dass ich dir hier bereits einen halben roman geschrieben habe und ich keine Lust mehr auf die touchscreen tastatur habe. Den rest der nachricht gibts wenn ich wieder am PC bin... naja Mit freundlichen gruessen halgrad aber du kennst mich als daniel Big Grin

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
#67
10.04.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
So jetzt nochmal am PC, hier erstmal das von heute nachti:
(10.04.2013)HalgradLP schrieb:  Nachdem ich jetzt mithilfe meines neuen e-books (wee) in 3 tagen bis Kapitel 17 gelesen habe dachte ich mir ich gebe auch mal meinen Senf dazu ab (vielleicht auch ein bisschen Ketchup) diese Meinung faellt jetzt nicht wunderhuebsch aus da sie mit der begrenzten internet verdion des oben gennanten e-books geschrieben ist vielleicht kriegst du noch ne schoenere PC PN version oder so im moment habe ich meinungsabgabe bedarf und dad um 1:08 uhr nachts. Nun aber zu wichtigeren Dingen, deiner FanFic. Erst einmal muss ich großes Lob aussprechen, MLP Fanfics sind fuer mich persoenlich nicht einfach zu schreiben da es mir schwerfaellt die Charaktere der aeh ja der Charaktere einzufangen was du sehhr gut geschafft hast. ... nun faellt mir auf dass ich dir hier bereits einen halben roman geschrieben habe und ich keine Lust mehr auf die touchscreen tastatur habe. Den rest der nachricht gibts wenn ich wieder am PC bin... naja Mit freundlichen gruessen halgrad aber du kennst mich als daniel Big Grin

So und jetzt der Rest... Wo war ich...
Also Großes Lob hmhm Charaktere jaja okay:
Ausserdem find ich solche Crossovers Menschen / Ponys immer recht interessant. Du hast Die Reaktionen von Ponys auf Menschenstuff und umgekehrt gut rübergebracht, eine glaubwürdige Erklärung für die Serie in unserer Welt, hast sogar Magie erklärt... Was ich zugegebenermassen nicht ganz verstanden habe Derpy confused aaaber okay. Dann die sache die mich immer Leicht naja... ich bin nicht der so mega Fan von Shippings, und sei es das vieleits bekannte und beliebte Appledash Shipping. Nun es hat mich im Lesefluß jedoch nicht allzusehr gestört. Und dafür gibts jetzt auch daher keinen allzugroßen Minuspunkt.
Ich gehöre zu der Art Leute die sehr gerne von Friede Freude Eierkuchen Lesen daher haben mir die Kapitel in denen keine Transdimensionale Wurmlöcher (whatever) ziemlich gefallen aber... Es kann nicht nur Friede geben sonst wärs ja auch iwie langweilig. Daher Fieber ich dann immer sehr mit wenns dann ums dramatische geht. Ich dachte die Geschichte wäre bereits abgeschlossen wodurch ich als ich dann bei Kapitel 17 auf ein Open End gestossen bin dann etwas aus der Bahn war. Daher fiebere ich in deiner Fiction mit und bin gespannt auf weitere Kapitel. Wenn mir nochwas einfällt pack ichs noch irgendwo drunter FS grins
mit freundlichen grüßen da Daniel Big Grin

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
#68
29.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
Und wieder hat es wochenlang gedauert... sorry, ich komm derzeit einfach irgendwie zu gar nichts FS sad

Allerdings gibt es dieses Mal dafür wenigstens gleich mal ein Kapitel mit über 9.000 Wörtern... vielleicht kann ich euch ja damit mir gewogen halten FS sad

Kapitel 18: Der erste Kontakt | PDF-Version
Spoiler (Öffnen)


Ich hoffe, daß ich im Mai noch Kapitel 19 veröffentlichen kann... kommt aber sehr darauf an, wie ich Zeit und Muße zum Schreiben finde. Von heute ab hab ich erst mal eine Woche Heimaturlaub (nachher fährt mein Zug), da wird schon mal gar nichts. Dann bin ich wieder drei Wochen hier in Mainz, ich hoffe wie gesagt, daß ich dann Kapitel 19 bringen kann - denn anschließend entschwinde ich für volle vier Wochen in den Urlaub, da wird dann auch wieder nichts.

Also bitte nicht denken, ich hätte den Roman hier aufgegeben oder eingestampft, wenn mal eine Zeitlang keine neuen Updates kommen - was ich angefangen habe, will ich auch gerne beenden RD salute Nur geht das eben wie gesagt nicht immer von jetzt auf plötzlich.

Corexx hat sich auch rar gemacht in dieser Story, na sowas aber auch... dafür hab ich einen neuen Leser und Kommentator: an dieser Stelle nochmal herzlich willkommen an HalgradLP! RD salute

Hab bisher absichtlich nicht geantwortet, weil ich den Thread immer nur dann hoch holen will, wenn ich ein neues Kapitel anzubieten habe - damit niemand sich freut, aha, endlich hat er weitergeschrieben, klickt rein und findet nur irgendwelches Gesabbel von mir Twilight: No, Really? Deshalb verbind ich Antworten möglichst immer mit einem neuen Kapitel.

Wir hatten uns ja aufm Frankfurt-Meetup (btw: Samstag werd ich nicht da sein, ich sags gleich dazu; da bin ich noch zuhause in Frankenberg - komm da sowieso selten genug nur mal hin) schon unterhalten RD wink Shipping wird sich ab jetzt wohl sowieso in Grenzen halten - ist ja "durch", das Thema, sehe ich wenigstens so. Und reine Friede-Freude-Eierkuchen-Kapitel... naja... glaub, die werden eher weniger kommen, dazu hab "ich" Equestria nun schon zu gut erforscht und zu ausführlich beschrieben. Kannst also weiter gespannt bleiben FS grins

... und wenn die Cola-Werbung fertig ist, stell sie doch bitte hier rein, ich glaube, ich bin nicht der einzige, der sie sehen will RD laugh

So, genug geschrieben... ab gehts in Richtung Heimat. Bis die Tage dann!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2013 von Railway Dash.)
Zitieren
#69
29.04.2013
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
wie geil ist das denn? Pinkie happy

Zitat:Die beiden jedenfalls waren uns freundlich gesonnen und haben mir erzählt, daß es noch mehr von ihnen gibt... 'Military Bronies', das war der Ausdruck, den sie verwendeten."

endlich werden die M-Bronies mal wahrgenommen
bisschen werbung schadet nie RD wink
wir sind rar gesät, vor allem in deutschland.
http://www.fobequestria.com/
SEMPER FILLY RD salute
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2013 von Tango Sierra.)
Zitieren
#70
29.04.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
Awesome das Milliteer, das hat mich an den recht beliebten ( und meinerseits lieblings) Autor Terry Prattchet mit seinen Scheibenwelt romanen erinnert, ich weiss nicht ob dus kennst aber suf der Scheibenwelt gab es auch Dinge wie: Fähr-sicher-ungen, Gehmetrie und Pschikologie.

Vollzeit - Youtuber,
Let's Player und Livestreamer.

Was das tolle brettchen hier links? Das wurde von einer äusserst talentierten und netten Person gemacht. Ihr wollt auch eins? Schreibt sie doch mal an, ihr findet einen Thread dazu wenn ihr einach nach "Brettchen" sucht.
Zitieren
#71
29.04.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
Railway Dash schrieb:Corexx hat sich auch rar gemacht in dieser Story, na sowas aber auch...

Ich will ehrlich sein: Habe vollkommen verpennt, dass es Anfang April Kapitel 17 gab. RD laugh

Zitieren
#72
01.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
(29.04.2013)Tango Sierra schrieb:  endlich werden die M-Bronies mal wahrgenommen
bisschen werbung schadet nie RD wink

Werden wahrgenommen und wohl auch nicht das letzte Mal zu sehen gewesen sein RD wink Mehr "Vorplanung" darf ich nicht verraten, sonst krieg ich von Corexx wieder einen Rüffel wegen Gespoilere RD laugh

Zitat:wir sind rar gesät, vor allem in deutschland.

Grad mal (allerdings flüchtig, mir ziehts schon wieder die Augen zu - siehe Tageszeit) drübergeguckt... ihr scheint in Europa generell recht wenig verbreitet zu sein... oder zumindest nicht wirklich viele im dortigen Forum registriert. Über Deutschland hab ich erst gar nichts gefunden Derpy confused Wird Zeit, das zu ändern RD salute



HalgradLP: aha, hatte jemand anderes auch schon mal die Idee, Begriffe aus der Menschenwelt "leicht abzuändern" RD wink Na gut, wirklich neue stilistische Ideen sind kaum noch zu erwarten, aber das Milliteer konnt ich mir nicht verkneifen... hatte schon überlegt, was ich noch an ähnlich Klingendem schreiben könnte, das erschien mir aber am passendsten.



Corexx: na sowas... Thread nicht abonniert? Lyra astonished Bin ja erschüttert AJ surprised RD laugh Aber kann ja alles nachgeholt werden, besonders in meinen (zugegeben zu langen) Pausen zwischen den Kapiteln RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#73
01.05.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Zwei Welten (Fanfic)
Ich habe gestern alle Kapitel gelesen. Das war echt fesselnd. Ich will mehr davon. Pinkie happy

Eine Kleinigkeit im 18. Kapitel ist mir allerdings aufgefallen:
In der PDF am Übergang von Seite 11 nach Seite 12 steht:
Zitat:jede unserer Beobachtungen wurde genauestens durch zahllose Ferngläser beobachtet,
Könnte es sein, dass die Beobachtungen eigentlich Bewegungen sein sollten?

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#74
01.05.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
Sollte ich jemals eine Privat Armee aufbauen, nehme ich nur M-Bronies.
DANN WERDEN WIR UNS ERHEBEN UND DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REIßEN!!!

Trollestia MUHAHAHAHAHAHAHA!!!

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
Zitieren
#75
01.05.2013
HalgradLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
(01.05.2013)Sky Hooves schrieb:  Sollte ich jemals eine Privat Armee aufbauen, nehme ich nur M-Bronies.
DANN WERDEN WIR UNS ERHEBEN UND DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REIBEN!!!

Trollestia MUHAHAHAHAHAHAHA!!!

Beim ersten mal lesen hab ich das hier (also das Zitat hab ich so abgeänder twie ich es gelesn habe) gelesen und musste so lachen
Zitieren
#76
01.05.2013
Kalvin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 638
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Zwei Welten (Fanfic)
Tag Railway Dash,

hab mir gerade eben deine Geschichte durchgelesen (aber in mehreren Durchgängen, schafft ja sonst keiner am Stück).

Und ja, ich bin "begeistert" Twilight smile .

Wirklich, die Geschichte von Michaels Bruchlandung in Equestria, dann die Ernennung zum Botschafter und sein wirken und schließlich "der erste Kontakt" (der Kapitelname ist auch für den 3. Ablaufabschnitt passend RD wink ).
Ich find's klasse. Also weiter so.

Mfg Kalvin, Neuer Fanficleser von "Zwei Welten"

Zitieren
#77
02.05.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
(01.05.2013)Railway Dash schrieb:  Corexx: na sowas... Thread nicht abonniert?

Ich habe keinen Thread abonniert. So einfach ist das. Pinkie happy

Kapitel 17 (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von Corexx.)
Zitieren
#78
02.05.2013
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
(01.05.2013)Railway Dash schrieb:  Grad mal (allerdings flüchtig, mir ziehts schon wieder die Augen zu - siehe Tageszeit) drübergeguckt... ihr scheint in Europa generell recht wenig verbreitet zu sein... oder zumindest nicht wirklich viele im dortigen Forum registriert. Über Deutschland hab ich erst gar nichts gefunden Derpy confused Wird Zeit, das zu ändern RD salute

dafür sind die M-Bronies in amerika ganz groß.
zudem haben die USM-Bs einen der besten sorten des humors den es gibt.
militärischer^^
bestes beispiel ist das "1st awesome platoon" (1AP)
die komiker truppe...
Spoiler (Öffnen)
...und ihre typischen witze die klischeehaft militärisch sind.
ein problem mit dem eigendlich fast jeder soldat mal kämpfen muss, angst in der dunkelheit.
Spoiler (Öffnen)
oder aber stress mit den vorgesetzten.
Spoiler (Öffnen)
oder größenwahnsinnigen vorgesetzten
Spoiler (Öffnen)
oder aber wenn man sich mal behaupten muss wenn andere einen auf den wecker gehen.
Spoiler (Öffnen)


zugegeben nicht jeder kann darüber lachen und das brauch auch keiner.
deswegen sind die M-Bronies auch eine eigene gruppe.
auch wenn wir bronies sind sind wir immernoch soldaten
deswegen kann jeder von uns auch anders.
Spoiler (Öffnen)
für manches muss man soldat sein um es zu verstehn und darüber lachen zu können.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von Tango Sierra.)
Zitieren
#79
02.05.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
(01.05.2013)Quad schrieb:  Ich habe gestern alle Kapitel gelesen. Das war echt fesselnd. Ich will mehr davon.

Freut mich zu lesen Pinkie happy Ich hoff, daß ich im Mai Kapitel 19 rausbringen kann... wird auf jeden Fall fortgesetzt, das Ganze.

Zitat:Eine Kleinigkeit im 18. Kapitel ist mir allerdings aufgefallen:
In der PDF am Übergang von Seite 11 nach Seite 12 steht:
Zitat:jede unserer Beobachtungen wurde genauestens durch zahllose Ferngläser beobachtet,
Könnte es sein, dass die Beobachtungen eigentlich Bewegungen sein sollten?

Essig aber auch... stimmt, genau das sollte es heißen.

Danke fürs aufmerksame Lesen! RD salute Hab gerade selber nochmal einen Teil gegengelesen, dabei ist einmal das in die Fic selber absolut nicht passende, versehentlich reingerutschte Wort "Appledash" rausgeflogen (sollte Applejack heißen - fix'd), und eine fälschlich klein geschriebene Anrede war auch noch drin. Dann sollte bei googledocs keine PDF stehen, sondern eine (von g-docs konvertierte) doc... auch gefixt... und natürlich auch die eigentliche PDF und die txt auf meinem Webspace. Hat sich gelohnt, diese Korrektur Twilight: No, Really? Und wär mir ohne aufmerksamen Leser erst gar nicht aufgefallen. Typische Autoren-Betriebsblindheit eben.

Kalvin: herzlich willkommen und weiterhin viel Freude Pinkie happy Das Schöne ist: jeder kann so schnell oder langsam lesen, wie er will ;-)

Corexx: heb ich mir auf RD wink Ist nicht vergessen!

M-Bronies: ich merke schon, zumindest bei meinen werten Lesern werden sie schon durch die Fic hier bekannter Cheerilee awesome Schreib ich also nicht umsonst RD wink

Tango Sierra: schöne Comic Strips Twilight smile Ghost fear glaub ich gern; Camouflage Training: YAY, das ist doch genau die richtige Antwort!!! (sollten sich alle neuen Rekruten merken, dagegen kann der Drill Instructor ja wohl schwerlich was sagen - backfired, klar bei so einer Vorlage), größenwahnsinniger Vorgesetzter: fehlt mir leider der Einblick; Selbstbehauptung: eiskalt - like a Boss RD deals with it , das hat richtig Stil!

Daß ihr bei Bedarf auch sofort anders könnt, glaub ich sofort... aber ich bin sicher, wer sich mit euch nicht anlegt, hat mit euch auch keinen Streß Twilight happy (Sonder-Situationen wie spezielle Befehle mal ausgenommen.)

So - ich geh zu Bett... schon wieder mehr als spät genug.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#80
02.05.2013
Tango Sierra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 14. Dez 2012

RE: Zwei Welten (Fanfic)
(02.05.2013)Railway Dash schrieb:  größenwahnsinniger Vorgesetzter: fehlt mir leider der Einblick;

sowas meine ich damit das nicht jeder drüber lachen kann.

manche vorgesetzte scheinen einen götterkomplex zu haben und sich morgens bis abends den kopf zu zerbrechen wie man seine jungs das leben schwer machen kann.

sowas ähliches hatte ich selber schon.
bei strömendem schneeregen, heftig wind, ca 4°C über den spielplatz. mal im erst, hätte es angefangen frösche zu regnen wäre das eine besserung gewesen.
an sich find ich das ja nicht schlimm, menschliche haut ist wasserdicht, aber...
...der vorgesetzte der uns dahin befohlen hat saß in seinem beheiztem büro.
jetzt kapiert?^^

eine kategorie vorgesetzte hab ich noch. den besserwisser wegen höherer bildung. hatte ich auch schon. am ende unterstand der affe mir durch §5 VVO
ein schöner tag war das. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2013 von Tango Sierra.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste