Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:32



Rache (Wird neugeschrieben)
22.12.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: DPUDS Chronik I - Rache
Eigentlich wollte ich erst wieder antworten, wenn 8-2 fertig ist, aber da das noch ein bisschen dauern wird und es in letzter Zeit so viel... 'Wirbel' um diese reine Gorefic gab, kurz einer kleine Anmerkung zu einer Änderung:

Wie einige, die den Gorethread vielleicht verfolgt haben, mitbekommen haben dürften, stand das Kaitel 5-2 für die Öffentlichkeit auf der Kippe. Es umzuschreibenkam nicht in Frage und es rauszunehmen wäre vorallem für euch schlecht gewesen, JAHA, ganz genau, ich rede von euch, der nichtexistenten, stillen Leserschaft!

Also hat der schlaue Nonsense sich was ausgedacht und eine andere Lösung gefunden.
5-2 ist nun also nicht mehr direkt auf Google Docs verlinkt - sondern in meinen Thread in einem anderen Forum. Dort klickt ihr dann einfach wie gewohnt auf den Kapitel-Link und gelangt direkt zu 5-2. Twilight happy

Diese Umleitung auf ein anderes Forum ist von unserer lieben Moderation abgesegnet wurden und unproblematisch. Also weiterhin viel Spaß - Diese Fanfic bleibt öffentlich. Ich werde Feedback nicht erzwingen, komme was da wolle.

Was Kapitel 8-2 angeht, geht es einigermaßen voran. Ich bin mir aktuell noch unsicher, wie genau ich Kapitel 8 aufteile, aber es dürfte gar nicht mal so lang werden. Ich würde 8-2 sehr gerne unbedingt noch vor meinem zweijährlichen Urlaub vom 27.12.13 - 03.01.14 fertig bekommen, also muss ich mich ranhalten. Das Kapitel wird dann wohl auch etwas kürzer als geplant, weil der Rest dann in 8-3 reinkommt.

Zitat:wie du sicherlich gemerkt hast, ging die Aufmerksamkeit des Thread's wieder gegen 0, schon fast ins negative. Ich kann dir aber auch sagen, woran es liegt. An den ganze "vielleicht"s RD wink
Edit: Ich hänge an, dass du dir da nicht sicher zu sein scheinst, ob es weiter geht, und der Rest ist sich dann wohl auch nicht sicher, was er dazu sagen soll
Danke für die lieben Worte, Tion, mein zurzeit einziges Lesergesicht. Big Grin
Ich bezweifle aber, dass es daran liegt. Diese Fanfic wird btw. auf lange Sicht nie abgebrochen werden, auch wenn ich mal Tiefs habe.

Zitat:Zur Hintergrundinfo: die Fanfic wird noch aktiv gelesen. Ich kenne sogar einen, dem ich sie "aufgezwungen" habe, nachdem der deutsche Teil von Fallout Equestria fertig war. Ich versuche noch, ihn dazu zu nötigen, sich zu bekennen, aber das wird wohl fehlschlagen, er ist verdammt schüchtern (und ich werde für das Statement eine geschlagen bekommen)
Stille Leser yay <3

Danke wie immer für die PDFs, allerdings bin ich etwas durcheinander gekommen... welche sind jetzt schon im Starti und welche nicht? xD

So, ich geh mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Gore schreiben und weitermachen.
Oder auch nicht. Cheerilee awesome

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 von Yoraiko.)
Zitieren
22.12.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: DPUDS Chronik I - Rache (LANG LEBE GOREEE!)
Ah, er lebt noch, dann kann ich das "bei Nonsense vorbei schauen und wiederbeleben" von der 2do streichen Pinkie approved

Die Sammelpdf hat aktuell bis einschließlich Kapitel 7 Trixie 2
Die einzelnden Kapitel sind bis einschließlich Kapitel 8 Liebe 1
Das letzte Bonuskapitel habe ich ausversehen als Kapitel 8 Liebe 2 eingeordnet, ich werde das umändern, sobald ich mich dazu überreden konnte, mal wieder die Linux-Festplatte einzubauen, meine PDF-Programme zu exportieren und alles unter Windows zu importieren. Also in den nächsten Monaten RD salute

Zitat:Danke für die lieben Worte, Tion, mein zurzeit einziges Lesergesicht.
Lesergesicht ist mein zweiter Vorname. Tion Lesergesicht. Ich brauche jetzt nur noch einen Nachnamen AJ hmm

Zitat:Diese Fanfic wird btw. auf lange Sicht nie abgebrochen werden, auch wenn ich mal Tiefs habe.
Yeha Luna TRCV

Übrigens habe ich gestern Abend das von dir angeschnittene Kapitel vor einer Gruppe von 2 Mann vorlesen müssen. Ich frage mich immer noch, warum gerade ich Twilight: No, Really?

Wie soll ich das mit dem Kapitel in der PDF machen?

Du darfst übrigens auf die neue Domain verlinken: http://ff.tionsys.de/pony-schmetterling/. Da ist eine einzelnde Kapitelliste, inklusive dem fehlerhaft eingeordnetem Kapitel.
Und wenn du mir 700USD gibst, hole ich dafür ein Wildcard-SSL-Zertifikat, dann kann ich das ganze verschlüsselt übermitteln lassen Cheerilee awesome

Zitieren
23.12.2013
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: DPUDS Chronik I - Rache (LANG LEBE GOREEE!)
*ein stiller Leser sich meldet*
Kurz nach dem Ich mich im Forum registriert habe, bin Ich irgendwie auf deine FF gestoßen.
Nach einander brav alle Kapitel gelesen - Ne, nach Phantasma 1 hab Ich, warum auch immer, nicht mehr weitergelesen. In deinen Thread bin Ich doch hin und wieder gestoßen und fands recht amüsant wie Du die letzten Kapitel angepriesen hast. Nun da Ich mehr Zeit hab -der Gore-Thread ist auch nicht unschuldig, dieser ist sogar recht amüsant- werd Ich mal weiterlesen.

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
24.12.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: DPUDS Chronik I - Rache (LANG LEBE GOREEE!)
Hm.
Hm-hmm.
HMMM.
Meh!
Ich werd es nicht lesen! Nonsense ist immer so gemein, und-
Pff, vielleicht eine Zeile.
Na fein. den Absatz noch.
Oh gosh, ist das guter Lesestoff!
Und dann bin ich wieder geneigt meinen Nonsense-Schrein aufzubauen, und ihn als Gottheit zu verehren, obwohl ich genau weiß, dass das nicht gut ist.

(Und frohe Weihnachten. Heute werde ich aufgesetzt lächeln und niemanden auslöschen.)

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2013 von Streiben (†).)
Zitieren
08.01.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-2 online, F.U. H.)




Video unrelated... stuck in your wonderland


Man sollte es ja nicht glauben, aber was eigentlich noch vor meinem Urlaub fertig werden sollte, ist es zumindest jetzt. Seufz.

8-2:
https://docs.google.com/document/d/1ocYG...lc9iM/edit

Für die, die durch sind:
Spoiler (Öffnen)

Übrigens komplett ohne Betaphase. Ich habe meine beiden ruhmreichen Betaleser Onkelm0 und Corexx nämlich ehrenhaft und nach Absprache entlassen. Somit lasse ich meine Kapitel beginnend mit diesem nicht mehr betalesen. Es gibt dafür verschiedene Gründe, aber wie auch immer, ich bitte natürlich darum wieder um Fehlerankreidungen im Dokument, hilfreiches Feedback etc.

Zum Kapitel selbst sei noch gesagt, dass ich es wiedermal, Surprise, nicht gut finde. Ich sags mal so, pauschal finde ich meine ersten 5 Kapitel geil und alles danach tierisch scheiße. Chronik I - Rache geht schon viel zu lange und ich will einfach nurnoch endlich fertig werden. Und das merkt man.
Kapitel 8 sollte eigentlich viel, viel größer und bedeutender werden, nicht unbedingt von der Wörteranzahl her sondern vorallem vom Inhalt. 8-2 ist zwar noch nicht der Kern (Das ist eher beginnend 8-3) aber der Kapitelkern wird hier schon angearbeitet, und das ganz anders als ich das immer im Sinn hatte und richtig schlecht, muss ich sagen. Es ist vorallem das Problem, dass man weiß, was man will, aber nicht weiß, wie man es rüberbringen soll. Damit es schnell, schnell geht hab ichs nun dabei belassen, sonst hätte ich da wohl noch wochenlang rumüberlegt.

Schließe aber nicht aus, dass ich die kompletten Kapitel 7 und 8 irgendwann nochmal neuschreibe. Die sind einfach tierisch misslungen und meilenweit an meiner Vorstellung davon vorbei.

Dramasense over and out. Ach nein, drei Spambots... moment, richtig echte Menschen haben gepostet. Shiit!

Zitat:Übrigens habe ich gestern Abend das von dir angeschnittene Kapitel vor einer Gruppe von 2 Mann vorlesen müssen. Ich frage mich immer noch, warum gerade ich
Hui, klingt doch lustig. Twilight happy

Zitat:*ein stiller Leser sich meldet*
Kurz nach dem Ich mich im Forum registriert habe, bin Ich irgendwie auf deine FF gestoßen.
Nach einander brav alle Kapitel gelesen - Ne, nach Phantasma 1 hab Ich, warum auch immer, nicht mehr weitergelesen.
Huh, freut mich erstmal sehr, dass du Interesse hattest. Warum das dann nach 6-1 abbrach, dadfür kann es viele Gründe gäben: Der Wahrscheinlichste und Häufigste sind die Wartezeiten.AJ hmm

Zitat:Respekt an dieser Stelle an dich, dass schaffen nich viele.
Vielen Dank. Big Grin

Zitat:Und dann bin ich wieder geneigt meinen Nonsense-Schrein aufzubauen, und ihn als Gottheit zu verehren, obwohl ich genau weiß, dass das nicht gut ist.
Längere Rückmeldungen -> creepy Fanboy-Verehrungen AJ ProstTwilight happy

Goresense over and out.

Zitieren
09.01.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-2 online, F.U. H.)

Dein Schreibstil ist einfach nur toll, Er wird nicht langweilig und liest sich herrlich flüssig.

Das Ich nicht weiter gelesen habe liegt nicht an den Wartezeiten. Damals hätte Ich noch einige Kapitel gehabt. Und auch dieses Kapitel war durch aus wieder fesselnd.

Zitieren
10.01.2014
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-2 online, F.U. H.)
Acht-Zwei (Öffnen)

Zitieren
12.01.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-2 online, F.U. H.)
Hum, da tatsächlich mal Leute gepostet haben und es mit 8-3 aktuell ganz gut läuft, nehme ich mir mal raus, keinen neuen Link zu posten, sondern einfach nur auf Beiträe einzugehen. Ich schlimmer Finger!

Oberot@
Spoiler (Öffnen)


Zitat:Dein Schreibstil ist einfach nur toll, Er wird nicht langweilig und liest sich herrlich flüssig.
Oh, okay. Danke. D:


Corexx@... moment, was? Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! COREXX? Hier? Tatsächlich? Mit einem Kapitelreview? Sollte es wirklich so sein?! Meine Güte, ich hätte dich viel eher raushauen sollen. RD laugh
Spoiler (Öffnen)


Tja, und da siehst du mal, wierecht ich hatte, lieber Xeroc: So ein hübscher, kleiner Beitrag mit ein paar Worten zum Geschreibse kann Wunder bewirken. Das ist immerhin gerade der einzige Grund, dass ich so eifrig an 8-3 arbeite. Von daher freue ich mich wärmstens aufweitere Beiträge von dir. Deine Mama.Pinkie happy


8-3 wird übrigens wohl ziemlich... wortgewaltig. Die 10k knack ich mindestens. Aber dafür ist der Kapitelkern dann bereits drin.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2014 von Yoraiko.)
Zitieren
12.01.2014
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-2 online, F.U. H.)

Zitieren
13.01.2014
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-2 online, F.U. H.)
Oooooh das is genau so schlecht wie alles davor.
Schäme er sich.
Du weißt natürlich was ich EIGENTLICH sagen will.

Ich darf das sagen ich bin 400 Rubine wert.
Du nur 50!
Es sei denn es sind keine goldenen sondern gelbe dann nur 20, und dann wärst du mehr wert. und - Aaaaah!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
13.01.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-2 online, F.U. H.)
Hallo


Gehört zwar nicht hier her aber wenn es schon angedeutet wird. FS grins

Wo Steht das mit dem was die "Rubine" über dem Avatar Bild bedeuten. AJ hmm

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
14.01.2014
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-2 online, F.U. H.)
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...R%C3%A4nge

SuFu > Ränge > zweiter Treffer.

Sry für OT, wollte die Frage hier beantworten, damit stille Mitfrager auch eine Antwort haben Derpy confused

Zitieren
24.01.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-3 fertig, Nonsense hat den Größten!)




Video related...

Es ist, leider nach einer etwas längeren Zeitspanne als gehofft, vollbracht: Der Kern des achten Kapitels ist fertiggestellt und das Kapitel damit in seiner Zentralaussage beendet. Jetzt dürfte nicht mehr unendlich~ viel kommen. Wink

Wie gesagt hat es etwas gedauert, aber dass es überhaupt so schnell ging, ist nur eurem Feedback zu verdanken, ernsthaft, das gab mir einen enormen Motivationsschub. So einfach kann das gehen. Cheerilee awesome
Für die respektable Anzahl von 15.300 Wörtern sollte die Zeit zudem gerechtfertigt sein.

Euch erwartet viiiel Romantik, Geschnulze, Kitschkack und Emotion, mit Action solltet ihr diesmal nicht rechnen. Twilight happy

Aber was red ich - bitteschön:
Kapitel VIII - Liebe Teil 3

Jetzt werde ich es allerdings mal wieder etwas langsamer angehen lassen. Ich hab in den letzten Wochen alles Andere stehen und liegen gelassen, um 8-3 jeden Tag durchzupauken, aber jetzt widme ich mich erstmal mal wieder meiner zweiten Fanfic und anderem Kram. Geht dann ntürlich trotzdem bald gemächlich weiter.^^


Ach ja, Menschen@

Oberot@
Spoiler (Öffnen)


Zitat:Summa summarum ein endsgeniales Kapitel, wo einiges geschieht. Alles sehr gut und genau beschrieben, aber Ich denke Ich wieder hole mich. Auf in das nächste Kapitel.
Vielen Dank für dein Feedback, freue mich immens auf weitere Beiträge von dir. FS grins

Zitat:Oooooh das is genau so schlecht wie alles davor.
Schäme er sich.
Du weißt natürlich was ich EIGENTLICH sagen will.

Ich darf das sagen ich bin 400 Rubine wert.
Du nur 50!
Es sei denn es sind keine goldenen sondern gelbe dann nur 20, und dann wärst du mehr wert. und - Aaaaah!
Streiben, bitte weniger komische Randomposts und mehr Fanboy-Hype-Reviews. Danke. Cheerilee awesome

Moon und Tion@
Schön, dass mein Thread als neues Hilfsforum verwendet wird. Na ja, bei dem Forenpersonal vielleicht nicht die schlechteste Idee... Pinkie happy



So, das wars erstmal wieder von meiner Seite, ich erwähne gerne immer wieder, dass Meinungen in jeder Form mich enorm freuen und, wie in diesem Fall, das Schreiben der Kapitel extrem beschleunigen können. RD wink

Mfg!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2014 von Yoraiko.)
Zitieren
27.01.2014
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-3 fertig, Nonsense hat den Größten!)
....Da ich ne Weile kein wirkliches Interesse am Forum hatte, habe ich mich auch nichzt so ganz mit deiner Geschichte befassen können, und- ich hab nicht die leiseste Ahnung wo ich eigentlich mit dem Lesen aufgehört hatte. Das ist alles deine Schuld.

Ausserdem hab ich gar nich gemerkt dass du auch noch ne zweite FF schreibst, was soll denn das? D:

Wehe die is nich mindestens genau so gut.

Ausserdem ist sie nicht in deiner Sig. verlinkt. Jetzt muss ich sie auch noch qualvoll suchen!

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
27.01.2014
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-3 fertig, Nonsense hat den Größten!)
Ich muss Death Note schauen.
*Schauder*
Die Musik ist schauderig schön, traurig, und verloren, einfühlsam, fast ja schon für deine Fanfic komponiert RD laugh
Kapitel 8-1 nimmt Trixie etwas von ihrer Grausam/Kaltherzigkeit, welche ohnehin schon bröckelte, als man in den vorigen Kapitel nach und nach ihre Beweggründe erfuhr...
An dir ist schon irgendwo ein Dan Simmons verloren gegangen.
(Mein Lieblingsautor)
Nur bist du sogar noch um einiges feinfühliger.
Letztendlich seid ihr ja alle nur Menschen, und jeder ist auf seinem Gebiet irgendwo besser als andere.
Und eines DEINER Talente ist es eben, spezielle extrem dünne Charakterfäden zu spinnen, die den jeweiligen Prota/Antagonisten eine schier unvorstellbare Glaubwürdigkeit verleihen.
------ Bin jetzt bei ca. 50% des Kapitels, und schreibe nach dem Ende nochmal etwas dazu, musste das hier nur erstmal loswerden, bevor es zuviel wird, und ich am Ende nicht auf alles eingehen kann, weil ich die Hälfte wieder vergesse.

Guuut, das hier gehört in nen Spoiler:
Spoiler (Öffnen)

SOOOOOOO

Kapitel beendet, und es klang kristallklar und herrlich aus.
Ich ehre dich mal wieder in meiner Signatur, weil du dir's mal wieder verdient hast.
Ich hab Bock, auch die anderen beiden Kapitel zu lesen, aber meine Lust etwas zu diesen zu SCHREIBEN ist leider bei Null...
Aber du hättest es verdient, weswegen ich nun in einem qualvollem Twist bin... Whining

*Rarity Couch out of bucking nowhere*

"Whhhhhy WHHYYYY WHYhyHyhyhyHyhY?!"


Wie immer zu inkonsequent.
Aber dieses mal ist das was gutes, ich kann nämlich trotz Faulheit nicht anders, als was zum Kwapipel acht zwai zu fraiben!

Spoiler (Öffnen)



Und Kapitel 8-3 war viel zu schön.... mir wird ganz anders wenn ich dran denke.
Mehr davon...
*Mit einer Gestik in die Luft hau*
Aber das kann nur eine Person auf diesem Planeten verstehen.

Achja, zum Ende:
(Trixie was MACHST du denn?!)
Cliffhanger vom feinsten. Aber das liebe ich auch. Das ringt mir wie imer ein Versprechen mir selbst gegenüber ab, irgendwann weiterzulesen, komme was da wolle, ob nun Regen, Schneestürme oder Sonne.
Bis es weiter geht hab ich ja nun noch deine andere Geschichte zum lesen, vielen Dank dass du sie auch in deiner Sig verlinkt hast. Heart


Liebesgeständnisse wie üblich.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 von Streiben (†).)
Zitieren
08.02.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-3 fertig, Nonsense hat den Größten!)
wie säds man ein spoiler riedeg ? ich habe keine anun. FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2014 von NOWANACHTSCHATTEN.)
Zitieren
09.02.2014
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: DPUDS Chronik I - Rache (8-3 fertig, Nonsense hat den Größten!)
(08.02.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  wie sat man ein spoiler riedeg ? ich habe keine anun. FS sad

Am besten nochmal versuchen wenn man 50% weniger Alkohol im Blut hat. :'D
Jedenfalls habe ich mal so gar keine Ahnung was du formulieren wolltest...

"Wie sagt man einen Spoiler richtig?"

Keine Ahnung was du damit meinst. Wolltest du nun wissen wie man einen Spoiler erstellt? Wie man so etwas öffnet oder darauf antwortet etc.? Pack einfach ein [/spoiler] ans ENDE deines Satzes und ein [spoiler] an den ANFANG des Satzes.

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
09.02.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: DPUDS Chronik I - Rache (Inoffizieler und viel besserer Hilfsthread für Neulinge)
(09.02.2014)Onk3lM0 schrieb:  
(08.02.2014)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  wie sat man ein spoiler riedeg ? ich habe keine anun. FS sad

Am besten nochmal versuchen wenn man 50% weniger Alkohol im Blut hat. :'D
Jedenfalls habe ich mal so gar keine Ahnung was du formulieren wolltest...

"Wie sagt man einen Spoiler richtig?"

Keine Ahnung was du damit meinst. Wolltest du nun wissen wie man einen Spoiler erstellt? Wie man so etwas öffnet oder darauf antwortet etc.? Pack einfach ein [/spoiler] ans ENDE deines Satzes und ein
Spoiler (Öffnen)




duet mier leid das ich gefrat habe.FS sad[/spoiler]
Zitieren
08.03.2014
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Chronik I - Rache (I'm out)
so mein Feedback für Nonsense das erste Kapitel Erwachen.

Spoiler (Öffnen)

zu 2) Kapitel Ereignis.

Spoiler (Öffnen)

zu 3) Kapitel Spiel.

Spoiler (Öffnen)

zu 4) Kapitel Seele.

Spoiler (Öffnen)

zu Kapitel - Jagd Teil 1und2

Spoiler (Öffnen)


so das waren ersten 5 Kapitel von mein Feedback und der rest kommt noch
verschprochen mein freund Nonsense. RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2014 von NOWANACHTSCHATTEN.)
Zitieren
30.03.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Chronik I - Rache (I'm out)
Ich glaube, das Ding ist sozusagen gecancelt. Quasi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste