Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 14:15



Umfrage: Deine Bewertung für diese Episode:
1 Rainboom (schlecht)
2 Rainbooms
3 Rainbooms (mittelmäßig)
4 Rainbooms
5 Rainbooms (sehr gut)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1x16 - Sonic Rainboom
#41
05.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Eine meiner Lieblingsfolgen Big Grin Vorallem mag ich die Stelle an der Rarity mit ihren Flügeln in Cloudsdale ankommt. Die Folge ist meiner Meinung nach eine der besten um den Leuten MLP ans Herz zu legen Big Grin Gleich nach Fall Weather Friends

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
03.03.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Einer der Teilnehmer erinnert mich ziemlich stark an Dr. Whooves, nur dass er Flügel hat. Geht es noch jemandem so?
Zum Thema: Die Folge find ich auch klasse. RD deals with it

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#43
03.03.2012
Wille Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Definitiv eine meiner Lieblingsfolgen^^
Zitieren
#44
04.03.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
(03.03.2012)ShyGuy schrieb:  Einer der Teilnehmer erinnert mich ziemlich stark an Dr. Whooves, nur dass er Flügel hat. Geht es noch jemandem so?
Nein, ist tatsächlich so. Sie haben diverse Erdponys mit Flügeln versehen, um mehr Pegasi zu kriegen. (Leeroy Wingkins ist eine Ausnahme, seine Erdponyform Bluegrass sehen wir erst später.) Denn: Nenn mir ein Pegasuspony, das in mehreren Folgen vorkommt, und ich sage dir, es ist in dieser Folge in einigen Szene zu sehen. Obwohl es gerade an regulären weiblichen Pegasi eine Menge gibt (zehn im Gegensatz zu neun Erdponys und sechs Einhörnern), reichen die in so einer Folge natürlich vorne und hinten nicht aus.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#45
04.03.2012
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Die Folge war einfach epic, auch wenn se mich an unzählige amerikanische Sportfilme erinnert. (Talent wird gemobbt und zeigts dann allen.)
Wäre es aber nicht so,wäre die Folge wahrscheinlich unspannend.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
#46
01.04.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Eine meiner Lieblingsfolgen. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. 5/5.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#47
07.04.2012
mieghty Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Sonic Rainboom war meine erte Folge meine Lieblingsszene ist die am Anfang mit Rainbow Dash und Fluttershy. FS grins
Einfach nurr göttlich *___*

[Bild: mieghty_pink.png]




Zitieren
#48
09.04.2012
Rainbow Crispy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 25. Mär 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
So eine schöne Folge! Ich fand es so verblüffend und gleichzeitig auch schön das die Mane6 etwas mit dem Regenbogen zusammen zu tun hatten. Smile)
Zitieren
#49
09.04.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Ich fand die Folge super gut, vorallem wie sich Fluttershy gefreut hat Cheerilee awesome

Zitieren
#50
09.04.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Das ist meine Lieblingsfolge^^

Zitieren
#51
09.04.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
(09.04.2012)RainbowDash963 schrieb:  Das ist meine Lieblingsfolge^^

mhhh... bestimmt wegen Fluttershy, sie konnte ja so gut anfeuern^^ ♥

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#52
11.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Meine Lieblingsfolge ist es auch. Yay!
FS grins
Zitieren
#53
25.04.2012
Apple Dash Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Einer meiner Favoriten RD wink
Fluttershy schrieb:IT'S A SONIC RAINBOOM!
RD deals with it

This thread needs to be 20% cooler-
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
25.04.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Das war die erste Folge, die ich gesehen habe. Fluttershy hat mich damit animiert, Brony zu werdenPinkie happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
#55
15.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Durch diese Folge bin ich - mehr oder weniger - zum Brony geworden. Habe Ausschnitte davon in einem Musikvideo gesehen (You gonna go far kid). ^^

Vor allem den Anfang finde ich lustig. Twilight happy Fluttershy ist einfach nur so niedlich. Auch, wie sie Rainbow dann verteidigen will... Echt süß.

Raritys Verhalten finde ich nicht in Ordnung - eigentlich wollte sie Rainbow Dash doch unterstützen... Fand ich echt ätzend, wie sie sich dann mit ihren Flügeln in den Vordergrund gedrängt hat.

Aber das Ende der Folge war klasse. Natürlich auch der Sonic Rainboom! Echt schön, dass Rainbow doch noch allen beweisen kann, was sie drauf hat.

5/5

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#56
18.05.2012
Voltago Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Und wieder steh ich alleine da. D: Für mich ist die Episode bei den schlechteren 10 Episoden. Zum Einen wäre da die Anfangsszene. Sie könnte gut sein, aber mittlerweile kommt sie in fast jedem zweiten Video vor und da verlier ich echt die Lust mir das nochmal anzuhören (selbiges gilt für AJs Anfangssolo in Winter Wrap Up). Dann gibt's da noch die langweiligen und viel zu oft benutzten Klischees mit den Bullys, die RD mobben und RD beweist das Gegenteil und so ein Quark. Das war's für mich dann auch schon mit der Handlung. Mehr hab ich da nicht erkannt. Imho ein bisschen wenig für 22 Minuten, aber jedem das Seine.^^ Ach, bevor ich's vergesse: Ein weiterer Hauptgrund für die Wertung auf meiner Liste ist, dass mir Fluttershy und RD einfach kaum sympathisch sind. :<

3/5 Raincrashs... oder bumms, wie man's nimmt. :D
Zitieren
#57
20.05.2012
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
5 Punkte für YAY!FS grins
Zitieren
#58
20.05.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Absolute Lieblingsfolge, und dann auch noch mit meinen 2 Lieblings Ponies :D Ich hatte wirklich Gänsehaut als ich die Folge das erste mal gesehen habe *-*

Zitieren
#59
20.05.2012
Blub12391 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Bin ja im Moment noch ein Neueinsteiger, und habe die Folge heute das erste mal gesehen. Habe sie mir aber in der Pause des Mare-a-thons noch 3 mal angesehen, weil sie einfach so awsome ist *_*
Zitieren
#60
20.05.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Ich fand diese Folge einfach nur mega-geil!
Was ich jedoch doof fand ist, auch wenn ich Rarity nicht so gerne mag, so eingebildet rüberkam und sie so derps vollgeschminkt war. Lyra eww
Trotzalledem ist das persöhnlich gesehen
meine LIEBLING-Folge der Staffel 1!! Cheerilee awesome

~Ginaxx

PS: Sry wegen doppelpost, habe ich nicht gesehen ^^' Lyra astonished

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste