Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:03



Umfrage: Deine Bewertung für diese Episode:
1 Rainboom (schlecht)
2 Rainbooms
3 Rainbooms (mittelmäßig)
4 Rainbooms
5 Rainbooms (sehr gut)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
1x16 - Sonic Rainboom
#81
04.08.2012
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
(04.08.2012)Draven schrieb:  5/5
Es war die allererste Folge, die auf Nick gesehen habe bevor ich zum Brony wurde. Ich verhielt mich neutral und hab mir die ganze Folge reingezogen.

Man muss an alles Neutral ran gehen.
Weder ein neuen Weg zum guten Lernen noch eine neue Sendung kann man mögen, wenn man nicht ohne Vorurteile ran geht.
Zitieren
#82
04.08.2012
Dashie_Cuteness Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Einer meiner Lieblingsfolgen ^-^
Rainbow Dash ist einfach awesome!
5/5

[Bild: 67x5jzkx.jpg]

"In this world, whenever there is light, there are also shadows. As long as the concept of winners exist, there must also be losers. The selfish desire of wanting to maintain peace causes wars and hatred is born to protect love"
Zitieren
#83
20.09.2012
Marics Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Die folge war Klasse, aber haben die die Rainbow Dash den Rainboom niht geglaubt haben das nicht selbst vorher mal gesehen?
Zitieren
#84
22.09.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
5/5 Absolute Lieblingsfolge Pinkie happy Das kann warscheinlich nicht mehr getoppt werden. Einziger Minuspunkt ist Rarity, die doch etwas zu dick aufgetragen hat(im wahrsten Sinne des Wortes) Aber sie hat ja am Ende daraus gelernt.

Top:
-Fluttershy beim anfeuern(einfach sweet)
-Rainbow Dashs extreme Nervosität(Startnummern vertauschen und so)
-Sonic Rainboom
-Rainbow Dash rettet Rarity
-Rainbow Dash ist am Ende mal gar nicht so überheblich sondern einfach nur total happy (Ohmygoshomygoshomygosh! Best Day Ever!) und auch etwas verlegen
-Celestia(ich mag es, wenn sie ihren Auftritt hat und sich alle so schön vor ihr verbeugen)
-Rainbow Crash(hatten wir das nicht schonmal Cheerilee awesome )
-Wir erfahren über Rainbow Dashs Vergangenheit(von der Schule geflogen, weil sie zu viel gepennt hat?)

Best Episode ever! FS grins
Zitieren
#85
22.09.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Das war eine sehr schöne Folge, sie hat mir gezeigt, dass man manchmal einfach über seinen eigenen Schatten springen muss. Rainbow Dashs Angst zu versagen lässt sich gut nachvollziehen und ich finde es wirklich heroisch, wie sie Rarity im Sturzflug noch rettet und... SONIC! RAIN! BOOM!
Zitieren
#86
26.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Ne, nicht so toll mMn.
3/5 für Fluttershy.
Die Stelle wo Rainbow Rarity rettet war aber episch
Zitieren
#87
26.09.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Diese ist eine meiner absoluten Lieblingsfolgen.
Twilight happy
Ich könnte sie jeden Tag gucken.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
#88
22.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Für mich ist es die beste Rainbow Dash Folge aus Staffel 1. Die Anfeuerungsversuche von Fluttershy sahen niedlich aus.Big Grin Die ganze Situation, wie sie den Sonic Rainboom doch schafft, sah cool aus.RD deals with it

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#89
23.10.2012
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
vor allem wenn man berücksichtigt, wie fluttershy ausflippt nachdem rd den soniv rainboom geflogen ist

Zitieren
#90
23.11.2012
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Als bekennender Fan: Heart dieser Spitzenfliegerin klareSache: 5/5 ! RD salute

Rarity hat sich wirklich sehr hinreißen lassen von ihren neuen Flügeln... naja, und ihr Makeup war wohl wirklich reichlich übertrieben. Aber was solls... verstehen kann ich sie schon irgendwie. Ist ja nicht so, daß man als Unicorn jeden Tag fliegen könnte und noch dazu die Bewunderung gebürtiger Pegasi genießen darf.

Interessant: die Wetterfabrik! Die Regenbögen scheinen ja wirklich heftige Chemie zu sein...

Den Ausschlag gibt für mich aber, daß wir hier eine andere RD sehen: mal nicht laut, selbstsicher und siegesgewiß, sondern von Versagensängsten geplagt, leise und unsicher. Hinter ihrer oft lauten Fassade verbergen sich also auch sanfte Seiten... genau das macht sie ja auch so sympathisch (für mich wenigstens). Hab mich richtig mit ihr gefreut, daß sie den Hauptpreis - einen Tag mit ihren geliebten Wonderbolts - bekommen hat Heart Aus dem Sieges-Kopfputz wird sie sich auf längere Sicht wohl nicht viel machen, aber die Erinnerung an diesen Tag, die kann ihr keiner mehr nehmen.
Zitieren
#91
01.12.2012
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Ich find die Folge ist die beste im Deutschen ^^
Zitieren
#92
01.12.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Bitte beachten: hier geht es um die allgemeine Diskussion zur Folge, für Bewertungen der deutschen Synchronisation gibt es zu jeder einzelnen Folge einzelne Threads im Bereich "Deutsche Synchro"

Zitieren
#93
01.12.2012
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Die Folge war eine meiner liebsten Sonic Rainboom RD wink
Sie kam auch bei meinem Bruder gut an er fandte das ''Yay'' von Fluttershy so Süß das er von dort an beschloss alle Folgen mit mir zuschauen Cheerilee awesome
Aber mal zurück zur Folge
Die Flügel von Rarity waren Stylisch
Das anfeuern von Fluttershy am Anfang war lustig
Als Rainbow Rarity und die Wonderbolts gerettet und einen Sonic Rainboom gemacht hat war einfach zu episch.
Klarer Fall 5 Sonic Rainbooms ich hätte auch 10 gegeben.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#94
01.01.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Einer meiner absoluten Lieblingsfolgen,da kommt Rainbow Dash mal so richtig zur geltung. Das "Yay" war mal süß und vorallem der Sonic Rainbomm war der Hammer.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
#95
01.04.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Diese Folge hab ich nur 1 X und nie wieder gesehen.
Sie hat mich einfach gelangweilt und genervt,hat wohl mit RD bei mir zu tun.
Auch den Auftritt von Rarity mit Schmetterlingsflügeln konnte die Folge bei mir nicht retten.
Das einzigst Gute für mich war Fluttershys:"Yay"

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#96
02.04.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Ich finde die Folge leicht überbewertet.
Das einzige Highlight ist die Szenen mit dem Sonic Rainboom... und die Yay Szene
Aber ansonsten finde ich die Folge eher langweilig.
Liegt vielicht auch daran dass RD nicht gerade zu meinen lieblings Charaktären zählt.
3/5

Aja, auch gut fand ich "I AM RARITY"

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#97
Rainbow  05.04.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

Rainbow  RE: 1x16 - Sonic Rainboom
erste folge die ich sah und GENIAL RAINBOOMRD deals with it

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
#98
25.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Super Folge, das erste mal das RD eingeschüchtert wird und deswegen unfäig ist etwas auf die Beine zu bringen. Und die erste Folge in Cloudsdale.


Zitieren
#99
17.08.2013
TheSunLight Offline
Parasprite


Beiträge: 6
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
Meine beiden Lieblings Ponies <3 Pinkie und Rainbow^^ Ich fand die Folge mal wieder sehr gut und es war toll Cloudsdale zu sehen^^
Zitieren
15.09.2013
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: 1x16 - Sonic Rainboom
"I love it!"
Es ist eine super RariDash-Folge und jeder lernt seine Lektion, daneben ist die Musik, der Sound und die Idee an sich schon geil!
Eine der Besten Folgen!...Es gibt zu viele Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste