Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 11:56



Umfrage: Wie viele Sterne gebt ihr euerem letzten Urlaub?
0 Sterne (the Horror, the Horror)
1 Stern (Einfach nur Schrecklich)
2 Sterne (Hart an der Schmerzgrenze)
3 Sterne (war OK)
4 Sterne (Ein Super Urlaub)
5 Sterne (Der Beste Urlaub meines Lebens)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Urlaub und Reisen
#21
15.01.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
Zu Hause ist es einfach am schönsten aber ich bin auch gerne mal wo anders ^^

Wo wart ihr schon überall?
Spanien: Mallorca & Las Palmas, Sonst viel im eigenen Lande z.B. Fehmarn

Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
Das gute Wetter ist mir natürlich in Erinnerung geblieben! Negativ war eigentlich nichts.


Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?

Ganz oben steht die USA und Afrika, auf keinen Fall will ich nach Russland oder andere Ost Block Staaten!

Plant ihr demnächst eine Reise?
Nächstes Jahr geht es für 2 Wochen über Weihnachten in die USA und zwar genau nach New York fucking City!!! Big Grin Big Grin Big Grin

Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?
Naja am schnellsten und gemütlichsten mit Zug oder Flugzeug. Am Spassigsten ist und bleibt es mit dem Auto!

All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?
Ganz Klar All Inclusive!!! Wenn schon Urlaub dann mit n bischen Luxus!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#22
15.01.2012
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
Ich finde es zu Hause am schönsten.

Wo wart ihr schon überall?
Pellworm,Föhr,Allgäu,Schwarzwald.

Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
Fands im Allgäu super.Abraten kann ich von nichts.

Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?
Bin am liebsten zu Hause.

Plant ihr demnächst eine Reise?
Nö.

Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?
Mit dem Zug in der 1.Klasse.^^

All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?
Am liebsten Ferienwohnung.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#23
18.01.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
Ich bin gern zuhause, allerdings auch gern mal unterwegs. Allerdings ist reisen ja ein nicht grade kostengünstiges Hobby ^^"

Wo wart ihr schon überall?
Innerhalb Deutschlands:
Sylt, Helgoland, Cochem, Bernkastel-Cues und Traben-Trarbach an der Mosel, Trier, Bad Orb, Berlin, Hamburg, München, Berchtesgarden, Bremen, Bremerhaven, Waldeck am Edersee, Fritzlar, Frankfurt, Köln, Bottrop, Oberhausen und in diversen Freizeitparks.

Im Ausland:
England (London und Grimsby), Finnland (Helsinki), Schweden (Göteborg), Luxemburg (Luxemburg und Echternach), Österreich (Salzburg), durchgefahren durch Frankreich, Belgien und Niederlande, kurz mit dem Schiff angelegt in Dänemark XD

Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir London, ich liebe diese Stadt, seitdem ich vor bestimmt 20 Jahren mit der Schule das erste Mal da war. Da hatte ich gleich das Gefühl, zuhause angekommen zu sein (das hatte ich ansonsten nur noch in Bremerhaven, auch ne tolle Stadt ^^) Auch letztes Jahr wieder, nach zig Jahren mal wieder kurz in London, bumm, schon hat es mich, dieses Gefühl, da hinzugehören, das ist verrückt XD

Abraten, hmmm, das hängt mehr am Reiseveranstalter als denn am Ort selber (siehe weiter unten --> Rainbow Tours). Ich bin definitiv ein Städtetourmensch, in der Natur fühl ich mich gar nicht wohl, aber deswegen würd ich keinem vom Natururlaub abraten wollen X)

Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?
Ganz oben steht London, immer wieder London XD Manchester würde ich gern mal sehen und allgemein England. Und in die USA würde ich gern mal, nach New York oder San Francisco.
Wo ich niemals würde hinwollen, wären Länder, in denen Krieg herrscht.

Plant ihr demnächst eine Reise?
Ja, im März nach Berlin, da ich dort ein Konzert meines Lieblingssängers besuche. Hinfahren werde ich mit dem Berlin-Linienbus, weil das deutlich günstiger ist als mit der Bahn, Hotel muss ich noch buchen die nächsten Wochen.

Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?
Am gemütlichsten - Mit dem Schiff (schon mehrere "Mini-Kreuzfahrten" mit Ostsee-Fähren gemacht hab, irgendwie liebe ich es, auf Schiffen zu übernachten)

Am schnellsten - Mit dem Flugzeug

Am aberteuerlichsten - Mit dem Reiseunternehmen "Rainbow Tours", sehr günstig, aber es geht auch seeeehr vieles schief und läuft selten wie geplant (Bus kaputt, Anfahrt mit der Bahn, weil der Busfahrer Hamburg und Bremen verwechselt hat, kein Hotel in London und erstmal lange Hotelsuche außerhalb, nachts an einem Bahnhof in Essen rausgeschmissen werden und auf den nächsten Bus warten z. B., von überaus arroganten Reiseleitern und schrottreifen Bussen mal abgesehen) und die Hotels sind oftmals unter aller Sau mit Kakalaken und so Lyra eww Früher bin ich oft mit denen verreist, heute definitiv nicht mehr... da investiere ich lieber etwas mehr...

Am spaßigsten - in einer lustigen Reisegruppe oder wenn man genau dahin fährt, wohin man selber will und da genau das macht, was man will.

All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?
Irgendwas dazwischen, ein nettes sauberes Hotel ohne viel Schnickschnack.


Zitieren
#24
24.01.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Urlaub und Reisen
Ich persönlich bin eher ein Weltenbummler.
Bisher war ich mehrmals auf Malle, einmal in Paris, in Rom und im ländlichen Griechenland. Meine Lieblingsurlaube waren:
Auf Platz 1: 10 Tage auf den Malediven als Belohnung fürs Abitur.
Auf Platz 2: Karibikkreuzfahrt auf der AIDAaura
Auf Platz 3: Mittelmeerkreuzfahrt auf der AIDAaura (jederzeit wieder,
auch nach der Costa-Concordia-Katastrophe)
Zitieren
#25
24.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
Teils, teils
Sofern ich größere Erwartungen an unbekannte Orte habe oder ich sicher weiß das es großartig wird reise ich sehr gerne
Aber ich bin auch gerne zuhaus, in der guten Stube Pinkie happy

Wo wart ihr schon überall?
Sehr oft in Polen (sollten mittlerweilse so um die 27-30 mal gewesen sein)
Mallorca
Dänemark
Holland
Norwegen
Malgrat de Mar und Barcelona

Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
Wenn ihr polnisch oder halbwegs gut englisch könnt kann ich euch nur dazu raten einmal Krakau in Polen zu besuchen. Wunderschöne stadt mit genug Sehenswürdigkeiten. RD wink

Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?
Wünsche: USA,Italien,Brasilien,England (bzw. allgemein Großbritanien)
Niemals: (Ant)rktis, Korea

Plant ihr demnächst eine Reise?
Osterferien Zelten, jedoch nur nnerhalb Deutschlands
Sommer gehts wieder ab nach Malgrat RD deals with it

Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?
Am schnellsten meiner Meinung nach mit dem Flugzeug
Am gemütlichsten mit dem Auto (sofern man nicht selbst fährt sondern gefahren wird RD wink )
Am abenteuerlichsten und spaßigsten würde ich sagen mit dem alt bewehrten Reisebus, aber nur solange ausreichend Freunde dabei sind Pinkie happy

All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?
Ich tendiere eher zum All-Inclusive-Hotel,aber Rucksacktourismus ist manchmal auch sehr unterhaltsam Twilight smile
Zitieren
#26
24.01.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Urlaub und Reisen
[quote='Dashy' pid='41515' dateline='1323363561']
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
>> Beides.

Wo wart ihr schon überall?
>> England, Italien, Frankreich und Griechenland.

Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
>> Aufpassen an englischen Zebrastreifen als Fußgänger. Da habt ihr keinen Vorrang vor dem motorisierten Verkehr! Und immer Handzeichen geben, wenn ihr in einen Linienbus einsteigen wollt.
In griechischen Touristenorten kann es Verkäufer geben, die kein Englisch können, obwohl das für den Umsatz doch besser wäre...
Achja: Bruchbuden in Italien: Gibt es wie Sand am Meer. Reingehen dürft ihr, wenn kein Bauzaun es verhindert (falls es da einen gibt), jedoch auf eigene Verantwortung und eigene Haftung.


Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?
>> Da habe ich kein Land.

Plant ihr demnächst eine Reise?
>> Nur Ausflüge in näherer Umgebung.

Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?
>> Wenn man selbst am Steuer sitzt. Pinkie happy

All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?
>> Ne Mischung.


...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#27
24.01.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
Eher letzteres, obwohl ich schon gerne mal einige Länder nahe Deutschland besuchen möchte, z.B. Schweden! ^^

Wo wart ihr schon überall?
Deutschland! xD

Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
-

Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?
Schweden, Frankreich, eventuell auch Großbrittanien! ^^

Japan, NEVER!

Plant ihr demnächst eine Reise?
Nicht wirklich, fehlt auch das nötige Kleingeld für! :/

Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?
Bin noch nicht viel gereist, aber ich mag Zugfahrten. Ich werde aber nie im Leben in ein Schiff (nach GB eventuell noch) oder ein Flugzeug steigen!

All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?
Mittelding. Nicht zu teuer, aber auch nicht Zelt! xD

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#28
24.01.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
Beides. Reisen ist schön, doch daheim ist es ebenfalls angenehm.

Wo wart ihr schon überall?
Dänemark, Polen, Schweden, Kanada, USA (Seattle)

Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?
Ich wäre durchaus nicht abgeneigt eines Tages die Orte "Lake Karachay", Centralia, Prypjat zu besichtigen.

Ganz sicher werde ich mich NIEMALS! südlicher als vom 45 Nördlichen Breitengrad aufhalten. Südlicher gibt's oftmals nur Ärger und Armut oder Tierarten die ihre Eier in einen Menschen legen wollen.

Plant ihr demnächst eine Reise?
Vielleicht wieder nach Vancouver, mal schauen.

Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?

Mit Freunden/Verwandten.
Ich bin ein radikaler Feind von öffentlichen Verkehrsmitteln, mein größer Hass gilt Bus und Bahn.
Es gibt nichts schlimmeres als das!
Von solchen Reisen, ob lang oder kurz-Strecke rate ich jeden ab.
Notfalls den Flieger nehmen, selbst wenn es auch nur eine Strecke von Hamburg->München ist.

All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?
Familie oder Freunde Wink
Zitieren
#29
28.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Urlaub und Reisen
(08.12.2011)Dashy schrieb:  Jetzt, wo es draußen nässer und kälter wird, sehnen sich viele nach einem kleinen Abstecher in wärmere Gefilde...Zeit für einen neuen Thread!Twilight smile

Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
Wo wart ihr schon überall?
Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?
Plant ihr demnächst eine Reise?
Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?
All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?

Viel Spaß beim Posten Twilight happy

War bisher nur an ein paar Stellen innerhalb Deutschlands und im Ausland in Kroatien, Andorra und mal kurz in Ungarn.
Kroatien ist empfehlenswert, war sehr schön dort.
Wo ich gern mal hinwöllte wären Großbritannien, Österreich und evtll. Japan, aber ich hab Angst vorm Flieger.
Zitieren
#30
28.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
Zuhause ist es am besten. Um ehrlich zu sein ich hasse es zu verreisen.
Wo wart ihr schon überall?
In London (war mir Persönlich zu voll) Polen (Kp mehr wo, aber bei famaly)
und in der Niederlande.
Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
Wer es nicht mag lange anzustehen für den ist London nix ( bis zu 3oder mehr stunden) für den ist madame tussauds nichts.
Aber eigentlich ist es dort schön und besonders hat mir das London eye gefahlen, hat Spaß gemacht und man hat einen schönen ausblick.
Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?
Reiseziele habe ich nicht, aber nach USA und Japan würde ich mal gerne.
Niemals will ich ich die Sehr heißen Länder, kälte geht aber keine hitze.
Plant ihr demnächst eine Reise?
Niederlande wegen klassenfahrt ( weiß einer ob die dort deutsches Nick empfangenPinkie happy )
Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?
Möglichst schnell ich hasse es lange zu sitzen.
All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?
Solange ich einen guten Schlafplatz und Nahrung habe ist mir das recht egal
Zitieren
#31
07.04.2012
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
Weltenbummler <3. Ich hasse es irgendwo sesshaft zu sein und nicht weg zu kommen. Deshalb möchte ich auch irgendwann mal in einem Wohnwagen leben. Big Grin
Wo wart ihr schon überall?
Canada (mit dem Schiff), Karibik (auch Schiff), Kenia (Safari), Ägypten (Nil-Kreuzfahrt), Italien (ganz normaler Urlaub) etc. Es ist schon beeindruckend wo ich schon alles war. Thanks mum and dad <3
Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
Karibik. Sonne, Strand und Meer. Obwohl es auch dort Armut und alles gibt ist die Stimmung allgemein sehr fröhlich was auch ansteckend ist.
Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?
Asien, Australien. Beides leider verdammt teuer und so weit weg! Whining
Plant ihr demnächst eine Reise?
Jap. Morgen bin ich im Adriatischem Meer wieder mit dem Schiff unterwächs.

[Bild: majesticbydarpvnhw8xy06.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2012 von yaySmile.)
Zitieren
#32
07.04.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
Ich wäre Weltenbummler, mir fehlt allerdings das nötige Kleingeld und ich reise erstmal nur n bisschen durch Deutschland. Das "Nach-Hause-Kommen"-Gefühl nach einer Reise ist das beste. Da weiß man dann immer, wie gut man es eigentlich zu Hause hat Twilight happy

Wo wart ihr schon überall?
In Deutschland bin ich öfters mal unterwegs, Hamburg, Berlin, Sylt, Erfurt, oder was sich sonst so anbietet. Sehr oft war ich im heutigen Serbien, weil meine Großeltern dort wohnten. Ansonsten war ich noch in den USA, mehrmals in den Niederlanden und Kroatien, Paris/Frankreich, London/GB, Kurzbesuche in Italien, Dänemark und Polen, Familienurlaub auf Malle und in der Türkei.

Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
Wie gut manche Standards hier einfach sind. Abraten? Sich absolut 0 über ein anderes Land zu informieren.

Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?
Nochmal in die USA, einmal nach Asien (Japan? China?) und nach Skandinavien. Niemals hin? Öhm.. irgendwo ins afrikanische Ödland.

Plant ihr demnächst eine Reise?
Spanien steht im Raum, muss nur ein passendes Datum finden.

Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?
Gemütlich: Auto, Schnellste: Flugzeug, Abenteuerlich: Deutsche Bahn RD laugh

All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?
Lieber ein festes Hotel, muss aber kein All-Inclusive sein.
Zitieren
#33
07.04.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Urlaub und Reisen
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 von Wondi.)
Zitieren
#34
07.04.2012
Braeburn Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 11. Dez 2011

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
Ich möchte gern so viel wie möglich von der Welt sehen, auf der wir leben. Am liebsten würde ich mal ne Weltreise machen, einmal überall hin - mal sehen, welcher Chef mir ein Jahr Urlaub gibt RD wink. Also Weltenbummler und manchmal auch Zuhause, einfach mal zum Zurückziehen.

Wo wart ihr schon überall?
Italien, London, Paris, Elsaß, Prag, New York, Gran Canaria - letztes Jahr Kreuzfahrt Mallorca - Gibraltar - Cadiz - Lissabon - Tanger - Malaga - Cartagena - naja und in Deutschland hier und da.

Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
Kreuzfahrt ist was ganz feines - man sieht viel, da man nicht an einen Ort gebunden ist. Also ich find es jedenfalls klasse, ist aber halt Geschmackssache. Ansonsten ist NY einfach nur krass. Ich bereue eigentlich keine Reise, es kommt immer drauf an, was man sich dort selbst für Ziele setzt, also was man sich anschaut. Jede (größe) Stadt hat genug zu bieten, für alle was.

Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?
Also ich will gern nach Neuseeland/Australien, Irland und Island, Schottland ist auch cool, eigentlich alles irgendwie *g*.

Plant ihr demnächst eine Reise?
Ja, die Reise zum Mittelpunkt meiner Geldbörse Derpy confused. Also ich fahr im Sommer an die Ostsee und ansonsten würde ich gern nächstes Jahr wieder mit dem Schiff fahren Cheerilee awesome

[Bild: broniey3m9ahfpx8.jpg]
Zitieren
#35
07.04.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 173
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
Bin sin Mittelding. Mag Reisen , aber nur wenn ich die fast ganze Zeit im Hotel sein kann Pinkie happy

Wo wart ihr schon überall?
Mallorca und in den Niederlanden.

Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
All-Inclusive Hotels und Strände sind super. Wobei man bei windigen Tagen den Strand meiden sollte.


Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?

Wo ich genau bin ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, hauptsache es ist warm.


Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?
Fliegen. Ernsthaft, nix toppt Flugzeug-Futter RD wink

All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?
All-Inclusive.
Man muss sich um nix kümmern und kann unbesorgt die Füße hochlegen.




[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
Zitieren
#36
12.04.2012
RainbowDash81 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?

Ich bin eher fürs verreisen dort kannst so richtig abchilen.

Wo wart ihr schon überall?

Griechenland, Italien, Tunesien und England


Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?

All-Inclusive Hotels und Strände sind super. Ja findige auch, das man bei windige Tagen den Strand meiden soll!

Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?

Wieder bei die Strände egal wo und vielleicht nach Asien.

Plant ihr demnächst eine Reise?

Nein finanziell geht sich das nicht aus!

Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?

Fliegen natürlich!


All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?


All inklusive natürlich!

RD Cutie Mark Wer Freunde hat braucht keine Feinde RD Cutie Mark
Zitieren
#37
12.04.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Urlaub und Reisen
Seid ihr Weltenbummler oder denkt ihr euch "Zuhause ist's am Schönsten"?
-Home Sweet home
Wo wart ihr schon überall?
- Schweiz, Österreich, Ungarn, Mexico, USA, Polen, Griechenland, Italien, Kroatien, Spanien,
Was ist euch besonders in Erinnerung geblieben, was könnt ihr weiterempfehlen, wovon könnt ihr nur abraten?
-Was mir in Errinerung geblieben ist in Ungarn ein Fahrrad Unfall. Ich bin mit 30 Sachen (geschätzt) über die Lenkstange in den Schotter geflogen gefolgt von einem Aufenthalt in einem Ungarischen Krankenhaus... Herrlich. Gebrochen war nichts also alles in Ordnung.

Und was mir meine Eltern mal gesagt haben und da war ich noch klein. Es war in Mexico ich war in einem Laden und der Laden war zu sprich ich hab geheult und konnt nicht raus super^^.
Welche Reiseziele stehen ganz oben auf eurer Wunschliste, wo würdet ihr niemals hinwollen?
Plant ihr demnächst eine Reise?

-Ich bleib lieber in Deutschland
Auf welche Art reist es sich am gemütlichsten/schnellsten/abenteuerlichsten/spaßigsten/etc.?
Ich war nur der Beifahrer und da war es überall gleich langweilig xD.
All-Inclusive-Hotel oder Rucksacktourismus?
Also falls ich in den Urlaub fahre dann auf jedenfall ein Hotel Smile

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#38
06.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Urlaub und Reisen
Hachja, ich würde schon gerne mehr reisen... Zur Zeit beschränkt sich das aber, wenn überhaupt, auf Reisen in Deutschland selbst. Wenn ich meinen Freund besuche, oder Freunde aus anderen Bundesländern. Ist ja so schon teuer genug..
Im Urlaub war ich leider auch nur so gesehen zwei mal. Einmal 2003, in der Türkei. War damals ein sehr schöner Urlaub...
Dann war ich 2010 im Winter noch im Ski-Urlaub in Tschechien, was ich auch sehr schön fand, wenn auch ungewohnt, da mir Wintersport so gar nicht liegt. Hat trotzdem Spaß gemacht und die Landschaften waren atemberaubend...

Ich finde Reisen wirklich sehr schön. Es gehört für mich einfach dazu und macht mich glücklich, um einmal dem ganzen Alltag und den Problemen zu entfliehen.

Ich würde sehr gern mal in die USA reisen...

So reine "Wanderurlaube" oder mit dem Wohnmobil wären für mich aber nichts. Wenn, dann möchte ich schon in ein Hotel. Das andere ist einfach nicht so meins. ^^"

Was die beste Art ist, zu reisen... Hm. Mit dem Schiff so richtig lange weggefahren bin ich nie, dazu kann ich nichts sagen. Zug finde ich in Ordnung, vor dem Fliegen habe ich immer irgendwie Angst, das steckt halt drin, aber völlig ablehnen würde ich es trotzdem nicht. Bin nur einmal geflogen bis jetzt, habe es nicht direkt als "schlimm" in Erinnerung aber skeptisch bin ich trotzdem immer... Bin halt eher so ein Sicherheitskandidat und der Gedanke beunruhigt mich.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#39
17.07.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

Euer Urlaub
So am 10.7 gings los. Mein erster Urlaub aleine ^^. Erst mal gings um 2 Uhr los mit dem Shuttel nach München, wo ich um 3:30 Uhr ankam um noch ne halbe Stunde auf den Reisemarkt Kerl zu warten um mir meine Vorbestellten Tickets auszuhändigen. Am Schalter hatte sich eine rießige Schlange von lautstarken Male Urlaubern Versammelt.

Als ich die Bordkarte hatte hies es noch mal zu warten, bis der Zoll aufmachte. Als er dann offen war wurde ich erst mal sehr gründlich abgetastet und um meine Sonnencreme erleichtert ( nur 100ml Lyra eww ).

Nach 3 Stunden in einer 757 kamm ich schließlich in Antalia an.

Nach einer ca 1 1/2 Stunden Busfahrt kam ich Schließlich in dem Hotel an, in das ich Umgebucht wurde, da mein eigentliches Hotel ausgebucht wurde, wo 7 Tage entspanung, im Meer baden und mit der Klimaanlage rumspielen auf mich Warteten.

Mit dem Hotel hatte ich alerdings einen Glücksgriff RD wink

Heute hab ich dan die Rückreiße angetreten, wo nach 3 Stunden Flug, einem Koffer dem auf einmal der Inhalt Fehlte, sinnloser warterrei, unfähigem Bodenpersonal, einer langweiligen S-Bahn fahrt, Einer lustigen ICE fahrt, einen Lebensmittel einkauf und einer Taxifahrt mein Urlaub schließlich endete.

Erzählt doch mal von Eueren Urlaubserlebnisen die, waren, sind und vieleicht einmal werden*.

*Wo Wart ihr schon im Urlaub, Seid ihr gerade im Urlaub oder kommt ihr aus dem Urlaub und wo wollt ihr Unbedingt mal Hin?

P.S.

- Hotel, Club oder Resort?
- gibt es einen Unterschied zwischen Club und Resort?

MFG: der Foren Grabräuber Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2012 von Halfway.)
Zitieren
#40
17.07.2012
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Holyday Bronies
Ich flieg am Donnerstag nach Vietnam um meinen Onkel zu besuchen, der arbeitet dort für seine Firma weil die da jemanden zum managen gebraucht haben und da hat er mich eingeladen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste