Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 14:00



Sina Art Workshop
#1
24.10.2020
MoonlightGlamour Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 24. Okt 2020

Sina Art Workshop
Hallo alle zusammen!

Ich stelle handgenähte Plushies her, gerne auch auf Kommission!

Ich benutze hauptsächlich Fleece als Stoff, hin und wider auch Filz für Details wenn es die entsprechende Farbe nicht als Fleece in meinem Stoffladen nebenan gibt. Ich nähe alles per Hand, das heißt Details wie Augen und CM sind entweder aus Stoffteilen zusammengenäht oder mit Garn aufgestickt. Ich habe mich auch schon an einfachen Outfits probiert, also Jacken, Schuhe, Ketten, Hüte, Kleider.
Ich habe fertige Muster für männliche und weibliche Ponies und Alicorns, versuche mich aber auch gern mal an Fohlen oder anderen Wesen.
Für Ponies biete ich eine stehende Position, Beine mit Drähten verstärkt für besseren Halt oder eine liegende Position.
Für Beispiele schaut gern einmal auf meiner deviantart Seite vorbei oder im Etsy Shop (siehe Signatur).
https://www.deviantart.com/moonlightglamour
Der Preis hängt von der Anzahl der Farben sowie zusätzlichem Aufwand wie Kleidung ab. Mrs McStandard wäre etwa 40€ plus Versand (Mähne und Fell zusammen zwei Farben, keine Kleidung). Das ist für handgemachte Plushies sehr günstig und deckt im Grunde nur das Material ab. Ich nähe erst seit einem Jahr als Hobby und mein Shop steht noch am Anfang. Diese Preise gelten für die Standardgrösse von 30-35cm, ich kann sie aber auf Anfrage auch grösser oder kleiner machen.
Je nach Aufwand brauche ich etwa 2-4 Wochen. Zahlung im voraus per Paypal oder Überweisung, schreibt mich einfach an. Für Serienponies kann ich 50 Prozent Geld zurück anbieten wenn euch etwas nicht gefällt und ihr es zurück schicken oder nicht annehmen wollt, für OC's geht das leider nicht.

Liebe Grüße an euch alle und ich freue mich auf eure Anfragen!

Ich verkaufe handgenähte Mlp Plushies!
Schaut mal vorbei ob was für euch dabei ist. Ich nehme auch gern Aufträge an.
https://www.etsy.com/de/shop/SinasArtWorkshop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste