Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:40



Umfrage: Wer will pinkie pie style mässig Silvester feiern?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, klar pinkie promise
24.14%
7 24.14%
Nein, bin leider verhindert
75.86%
22 75.86%
Gesamt 29 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Heidelberger Silvester Party
#21
23.12.2012
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(23.12.2012)Shikogo schrieb:  Wie ich schon in Skype sagte, hätt' ichs lieber gemütlich bei dir. :3

Klingt nach Ponyorgie, das wird ein Spaß!

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#22
23.12.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(23.12.2012)Shikogo schrieb:  Wie ich schon in Skype sagte, hätt' ichs lieber gemütlich bei dir. :3

Ooooohja das hört sich nach viel Spaß an RD wink
Ich freu mich scon richtig drauf RD laughAJ Prost
Zitieren
#23
23.12.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
RD laugh haha wie geil *sich wegpiss* shikogo du bist der reisser RD laugh des klingt so süß schwul ^ .^

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#24
23.12.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(23.12.2012)Daylight Pony schrieb:  RD laugh haha wie geil

Finde ich auch RD wink
AproPOs, gibt es eigentlich schon genauere pläne außer jetzt das?Pinkie happy
Zitieren
#25
23.12.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(23.12.2012)Compony schrieb:  
(23.12.2012)Shikogo schrieb:  Wie ich schon in Skype sagte, hätt' ichs lieber gemütlich bei dir. :3

Klingt nach Ponyorgie, das wird ein Spaß!

Du weißt schon, der gute "Rutsch" ins neue Jahr... und andere Dinge.
Zitieren
#26
23.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Scheiße ihr macht mich echt fertig. Also wir feiern jetzt doch bei mir zu Hause der Plan steht (ohne Orgie Facehoof ) und wir holen euch dann am Bahnhof in Wiesloch-Walldorf ab. Bitte vorher einfach anrufen wann ihr denn da seid und wir vorbeifahren sollen.

Aber die Teilnehmerzahl steht jetzt fest wird nun niemand mehr zu der Orgie Party zugelassen weil mir der Platz ausgeht. RD laugh

Zitieren
#27
23.12.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(23.12.2012)PinkieCake schrieb:  Also wir feiern jetzt doch bei mir zu Hause der Plan steht (ohne Orgie Facehoof )

Aber die Teilnehmerzahl steht jetzt fest wird nun niemand mehr zu der Orgie Party zugelassen weil mir der Platz ausgeht. RD laugh

Keine Orgie? Ich bin für ne Abstimmung.RD laughPinkie approved

Wieder mal On-Topic, ich habe Zutaten für nen AJ-Cocktail organisiert, und ich bin ja (ungünstigerweise) der Fahrer, aber naja... einer muss es ja machen.AJ Prost
Zitieren
#28
23.12.2012
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(23.12.2012)Justice of Elements schrieb:  
(23.12.2012)PinkieCake schrieb:  Also wir feiern jetzt doch bei mir zu Hause der Plan steht (ohne Orgie Facehoof )

Aber die Teilnehmerzahl steht jetzt fest wird nun niemand mehr zu der Orgie Party zugelassen weil mir der Platz ausgeht. RD laugh

Keine Orgie? Ich bin für ne Abstimmung.RD laughPinkie approved

Das entscheidet immernoch die Orga. Twilight: not bad
Zitieren
#29
23.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(23.12.2012)Shikogo schrieb:  Das entscheidet immernoch die Orga. Twilight: not bad

Nee Leute jetzt ist aber mal wieder gut. Das sind jetzt einfach zu viele off topic und spam Beiträge. Bitte in skype weiter rumferkeln Pinkie approved

Zitieren
#30
29.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Juhu ne Silvesterparty in meiner nähe! Wär gern auch dabei wenns geht :3
Vermutlich hätt ich dann aber noch 2 weitere Bronies im Schlepptau

Edit:
agh gerade gesehen dass es schon closed ist ;~;

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von Masky.)
Zitieren
#31
29.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(29.12.2012)Masky schrieb:  Edit:
agh gerade gesehen dass es schon closed ist ;~;

Na ja closed klingt irgendwie so böse und ablehnend. Im Grunde ist noch Platz zum Feiern aber eben kein Platz mehr zum übernachten AJ hmm

Das ist einfach ein kleines Platzproblem momentan muss ich 7 Leute unterbringen und das geht eben gerade noch so. Deswegen tut es mir echt Leid FS sad

Könntet ihr denn wieder nach Hause fahren. Wird eben auch gut Alkohol da sein deswegen frage ich. Nicht das einer nur noch in Resten nach Hause kommt AJ surprised

Aber bitte vorher rechtzeitig Bescheid geben pls Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2012 von PinkieCake.)
Zitieren
#32
30.12.2012
Masky Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Wann müssten wir uns ca. verziehen dann? Wir würden eh mit Bahn kommen (Alk kein Problem) und ich hab gerade gesehen, dass die recht günstig fährt, gibt nur ne Lücke zwischen 1:50 und 5:30 Uhr. Werde morgen nochmal posten, nachdem ich mit den anderen gesprochen habe.

Zitieren
#33
30.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(30.12.2012)Masky schrieb:  Wann müssten wir uns ca. verziehen dann? Wir würden eh mit Bahn kommen (Alk kein Problem) und ich hab gerade gesehen, dass die recht günstig fährt, gibt nur ne Lücke zwischen 1:50 und 5:30 Uhr. Werde morgen nochmal posten, nachdem ich mit den anderen gesprochen habe.

Oh das ist aber zeitlich nicht gerade so der Überflieger. Wir werden um 1:50 Uhr definitiv nicht mit feiern fertig sein aber ob wir bis 5:30 Uhr feiern bezweifle ich AJ hmm

Dann würde ich sagen treffen wir uns doch einfach mal zu einer anderen Gelegenheit. Es gibt ja noch genug andere Treffen in der Umgebung die recht regelmässig stattfinden. RD wink

War eben jetzt ein blödes Timing tut mir echt Leid, aber ich will jetzt niemanden um halb 3 oder so vor die Tür setzen und es kommt dann 3 Stunden lang kein Zug mit dem ihr fahren könnt AJ hmm

Zitieren
#34
30.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
So wir haben jetzt mal angefangen vor morgen vorzubereiten. Wir nehmen ab jetzt keine Gäste mehr an. Pinkie approved

Alle Gäste sollen mir bitte via Handy oder Skype mitteilen wann sie ungefähr denken das sie am Bahnhof morgen sind. Einfach eine halbe Stunde vorher anrufen damit wir dann pünktlich am Bahnhof sind.

Ihr könnt ab 16 Uhr kommen, und bitte nicht nach 22 Uhr damit wir spätestens um 22:30 Uhr alle vor Ort haben.

Für Essen und Trinken wird gesorgt sein da wir bevor alle eintreffen noch ordentlich einkaufen werden (eventuell Grillen). Wer etwas Geld für den Einkauf spenden möchte bitte heute Abend im RZL was am besten wäre, oder spätestens morgen wenn ihr eintrefft. Ist aber kein Muss alles auf freiwilliger Basis Pinkie happy

Ich hoffe der Abend wird morgen genauso toll wie all unsere anderen Veranstaltungen RD wink

[Bild: mxbo8328.png]

Zitieren
#35
31.12.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Auch wenn ihr das dieses Jahr sicher nicht mehr lesen werdet:

Viel Spaß euch und verabschiedet das Jahr so, wie wir es das ganze Jahr über gefeiert haben!
Es ist schade, dass ich nicht dabei sein kann... Aber dennoch hoffe ich, dass ihr wie Twilight "abfeiern" werdetTwilight happy




Danke für das tolle Jahr! Ich freu mich, in Mannheim zum Brony geworden zu sein!!!Pinkie happy

Schöne letzte dreieinhalb Stunden noch und schon mal ein frohes neues Jahr!!!

Brohoof

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#36
01.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Moin moin ^^ dir auch n frohes neues jahr Brohoof
aber ja war vorallem dann lustig als des licht schon aus war wir aber noch so lang scheisse geredet haben das es am ende 5 oder so war bis es ruhig wurde RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#37
01.01.2013
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
(31.12.2012)Big MacIntosh schrieb:  Danke für das tolle Jahr! Ich freu mich, in Mannheim zum Brony geworden zu sein!!!Pinkie happy

Wir freuen uns auch dich in der Gruppe zu haben Big Mac RD wink

Und dir auch ein Happy New Yay RD laugh

Zitieren
#38
01.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Nein ein happy new YEAH!RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#39
01.01.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Es war Cheerilee awesome

Wir sollten sowas öfter machen.
Zitieren
#40
01.01.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Silvester Party
Des geilste war ja eh als wir um 3 im dunklen als noch am scheiss reden waren XDDDD ich sag nur "halts maul justice!!" RD laugh

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste