Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:39



Sch... BILD Zeitung
20.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Etwa vorletzte Woche Freitag:
Berlins Oberbürgermeister fragt: "Wie viele Tote sind uns ein Shopping-Erlebnis wert?" Psycho-Krieg gegen Weihnachtseinkäufe!

Man kann aber in DE auch einfach nicht nicht die Bild anbieten. Wer das wagt, bekommt auch die Hälfte aller anderen Zeitungen nicht mehr.

Zitieren
20.12.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Sch... BILD Zeitung
(20.12.2020)Crash Override schrieb:  
(20.12.2020)Firebird schrieb:  Ach liebe Bild, schon wieder so reißerisch (und ja, ist etwas her, aber ist ja immer das selbe mit diesem Drecksblatt und den Corona-Schlagtzeilen)

[Bild: EpSectCU8AATiDH?format=png&name=small]

Auch dieses mal wieder angepasst, damit es alle sehen und keine umwege machen müssen:

BILD-Titelblatt

@Firebird, solche Bildausschnitte bitte vor dem absenden überprüfen ob's funktioniert... is jetzt schon das 2.te mal, das ich da bei muss. Irgendwie hast du da wohl keinen nerv dafür...

Wieso Umwege? Ich habe die normale Weise benutzt um es zu posten, den Link zum Bild. Es wird auch ordnugnsgemäß angezeigt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
20.12.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Sch... BILD Zeitung
Ich weiß, ich hab mich heute schon über die Bild aufgeregt, aber es geht weiter: BILD zweifelt Schutz durch FFP2 Masken an indem sie Zastrov zitiert, der im März dem russischen Propagandafunk RT noch sagte, Corona sei für Menschen nicht gefährlich.

http://www.youscreen.de/tksyhvmfb61.jpg

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
20.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
(20.12.2020)Firebird schrieb:  Wieso Umwege? Ich habe die normale Weise benutzt um es zu posten, den Link zum Bild. Es wird auch ordnugnsgemäß angezeigt.

bei dir vielleicht, allerdings sehe ich nur einen Link, der in's leere führt - und umgebaut als URL wieder funktioniert. Da muss man mal schauen warum dir das funktionstüchtig angezeigt wird, denn nur durch's zitieren bekomme ich den Link angezeigt, der mir zeigt, das es sich nciht um eine Bilddatei handelt:

(img wurde zu i gekürzt)

https://pbs.twimg.com/media/EpSectCU8AATiDH?format=png&name=small

mich wundert es jedenfalls, das dir das bild weiterhin mit diesem link korrekt angezeigt wird. Normal wird es so mit [img] nicht unterstützt... AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.12.2020
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Sch... BILD Zeitung
(20.12.2020)Crash Override schrieb:  https://pbs.twimg.com/media/EpSectCU8AATiDH?format=png&name=small

mich wundert es jedenfalls, das dir das bild weiterhin mit diesem link korrekt angezeigt wird. Normal wird es so mit [img] nicht unterstützt... AJ hmm

Der Link liefert ein png-Bild. Hier funktioniert das.
Hast Du Twitter-Einbettungen geblockt oder so?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
21.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Ne. Allerdings werden mir auch Einbettungen von Reddits, Facebook etc nicht angezeigt.. kann daher nur am FF liegen, der bei mir ziemlich restriktiv läuft. Bewusst geblockt habe ich jedenfalls nichts.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Es trendete: #HaltDieFresseBild und  #HaltDieFresseSpringerPress

Warum?
- Seilbahnunglück in Italien. Bild veröffentlichte das Foto von dem Jungen und seiner Familie mit dem Schriftzug  "Er ist der einzige Überlebende des Seilbahn-Horrors
Eitan (5) weiß noch nicht, dass seine Familie tot ist"
und "Das letzte Foto aus der Todes-Gondell"
Übrigens waren keine Personenbilder geschwärzt oder verpixelt.

- Corona: "Drosten-Studie noch immer nicht veröffentlicht". Die kam am selben Tag raus.
Anschließend von der Bild:
"Nach acht Monaten Begutachtung
Drosten-Studie "überraschend" veröffentlicht"

Übrigens hat der Chefredakteur auch dann noch die Dreistigkeit für diesen Artikel:
[Bild: E2ZKr7LXEAAd7bU?format=jpg&name=medium]

[Bild: E2ZZse6WQAQOly4?format=png&name=small]

- Die Meldung, dass der erste Typ, der mit Biontech geimpft wurde, gestorben ist. Natürlich verpackt, dass es mit der Impfung zusammenhängt.

- Die INSA-Umfrage, die die AfD in Sachsen als stärkste Kraft zeigt, ist hauptsächlich bekannt dafür, dass diese in der BamS erscheint.

- Angstschürerei über die Grünen:
[Bild: E2Emr7zWYAQXCGR?format=jpg&name=medium]

- "Klima-Aktivisten hetzen gegen Israel - Warum Sie Ihre Kinder vor FFF (Fridays for Future) warnen sollten
Sie wollten für Klimaschutz kämpfen, jetzt schüren sie Hass gegen Juden"
Übrigens direkt mit Foto von Greta Thunberg.

Natürlich ist das Alles auch nichts Neues.
[Bild: E2TV4ghXEAAgzKp?format=jpg&name=medium]

[Bild: E11rD-xXoAU1rTR?format=jpg&name=medium]
Islamophobie statt Israelkritik.

Übrigens gerade auf Twitter gefunden:
[Bild: E2WBniPXwAEeVhx?format=jpg&name=900x900]

[Bild: E2I6QezXEAYMb1G?format=jpg&name=large]
Sus... Derpy confused

Aber es ist ja nicht nur die BILD. Auch die anderen Presseerzeugnisse des Verlags.

So #Divigategate in der Welt. Im Prinzip beschrieb die Welt, wie doch alle Intensivstationen nur aus finanziellen Gründen und ohne Not in der Pandemie voll ausgelastet seien. Hipster
Und "Frauenquote a la Baerbock: Die Ära der Männerdiskriminierung hat begonnen"
"Aktivisten: Der Hochmut der Selbstgerechten bedroht die Fundamente der Republik"

[Bild: E17dp1zX0AgdOyk?format=png&name=small]

Es gab auch noch irgendwelche Fake-News letztens vom Fokus, habe da leider den Überblick verloren. Lyra eww

Zitieren
27.05.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Basinator, die Comics sind ja mal geil. Big Grin
Das mit der Seilbahn und Bild habe ich sogar schon vorher gelesen…
Vielen Dank für's Posten.
Zitieren
19.10.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Sch... BILD Zeitung
Das kommt ja wirklich überraschend. Medienkonzern Axel Springer hat Julian Reichelt, Chef-Redakteur der BILD entlassen und an seine Stelle WELT am Sonntag-Chfredakteur gesetzt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
19.10.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Ich bezweifle dennoch das die Qualität rapide steigt... Wird man aber sehen müssen, ob es nicht doch noch der fall ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.10.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Das Blatt wird sich nie ändern. Es wird alles schlimmer. Überall wird man mit BILD TV konfrontiert…
Die Themen werden gleich bleiben. Also wird sich BILD nicht ändern. Amen.
Zitieren
19.10.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Sag das nicht - die Welt scheint zumindest etwas seriöser zu sein wie den Mist, den die Bild immer verzapft hat. Das image wird die Bild nicht los, das stimmt - aber es kann durchaus sein, das weniger Angst & Hass drin vorkommt. Zumindest wäre es zu hoffen - noch weiß man nciht, wie sehr der neue Chefredakteur darauf einfluß hat / nimmt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.10.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Sch... BILD Zeitung
Das, was mich hier am meisten irritiert, ja zum Teil sogar schockiert: Reichelt wurde nicht wegen der zahlreichen Skandale gekündigt, die die BILD unter ihm zu verantworten hat, sondern wegen persönlicher Verfehlungen gegenüber Frauen. Das an sich ist auch schlimm, aber dass es ausgerechnet aufgrund des Drucks amerikanischer Medien (die NYT hat zum Springer-Verlag jüngst einen sehr guten Artikel herausgebracht) geschieht und nicht weil intern der Druck zu groß wurde für Reichelt setzt dem Ganzen noch die Krone auf.

(wer den Artikel lesen möchte, hier der Link: New York Times über Axel Springer

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste