Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 03:50



Sch... BILD Zeitung
#41
17.12.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Mir geht es mit der Bild mittlerweile so daß ich sie lese wie einen Comic oder ein Buch mit wenig interessantem inhalt.
Wenn mein vater das ding nicht unbedingt lesen möchte würde ich es überhaupt nicht mehr lesen.
"Dieses Blatt welches so widerlich ist daß man toten Fisch beleidigt wenn man ihn darin einwickelt" (Zitat Volker Pispers)
Es besteht wie die Ärzte in ihrem lied sagen nur aus Angst, Haß, Titten und dem Wetterbericht.
Schon alleine der Werbe Slogan spricht doch für sich Octavia angry BILD dir deine Meinung.
Ich verstehe den Satz so: "BILD (bildet) dir deine Meinung!"
Beim Goldenen Thron von Terra um mir eine Meinung zu machen brauche ich dieses Produkt gesellschaftlicher verblödung nicht.


[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#42
17.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Mir ist klar, dass die sich nur gegen große Sachen aussetzen, aber auch in Deutschland erfreit sich MLP eigentlich einer immer größeren Beliebtheit, da es ein Meme ist, das sich extrem schnell verbreitet hat.

Zitat:Denk mal nach, die Genies von der Bild würden doch niemals ihren "wertvollen Platz" mit kleinen Fischen verschwenden Cheerilee awesome

Cheerilee awesome
Zitieren
#43
17.12.2011
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
naja das wir für die nicht gross genug wären kann man ja irgendwie nicht sagen...
Beispiel :
Kumquats Handpuppen
Diese Frima verkauft nur auf wheinachtsmärkten (und da auch nur auf den etwas grösseren) BILD war der meinung mal nen klitzekleinen (wirklich nur 2-3 stätze und ausnahmsweise nur 1 bild) artikel zu machen und schon hatte die Firma um die hälfte weniger als sonst verkauft...
Immerhin haben sie dann vor Gericht gewonnen *grins*
Trotzdem hör ich wenn ich in der Bude (meine grosseltern arbeiten an so nem stand ) hocke immer noch : Ja die BILD hat doch gesagt das da kinderarbeit und bla ist -.-
Edit: und das ganze war letztes oder vorletztes jahr...
Zitieren
#44
17.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 891
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Die Flachköpfe von der BILD sollen es mal wagen uns in den dreck zu ziehen. Dann haben die eine Lawine los getretten, von der sie die nicht so leicht dann mehr erhohlen wernden, würde ich mal sagen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#45
17.12.2011
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Das es in den Medien immer mehr um Schlagzeilen geht statt um Informationen, ist eine Tendenz die mir schon seit Jahren unangenehm auffällt!Octavia angry
Einfach zum heulen.Whining
Zitieren
#46
17.12.2011
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
(17.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Die Flachköpfe von der BILD sollen es mal wagen uns in den dreck zu ziehen. Dann haben die eine Lawine los getretten, von der sie die nicht so leicht dann mehr erhohlen wernden, würde ich mal sagen.

Dann vergessen wir alle mal "Love&Tolerate" Big Grin ?

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#47
17.12.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
(17.12.2011)Squall Ponyherz schrieb:  Das es in den Medien immer mehr um Schlagzeilen geht statt um Informationen, ist eine Tendenz die mir schon seit Jahren unangenehm auffällt!Octavia angry
Einfach zum heulen.Whining
Du meinst die Tendenz die es schon seit über 40 Jahren gibt? Derpy confused

Fluch und Segen der Pressefreiheit. Aber wer will es ihnen vorwerfen, wenn die Leute die guten Zeitungen und Informationen in den Regalen stehen lassen?

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#48
17.12.2011
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
(17.12.2011)Flutter Dash schrieb:  
(17.12.2011)Squall Ponyherz schrieb:  Das es in den Medien immer mehr um Schlagzeilen geht statt um Informationen, ist eine Tendenz die mir schon seit Jahren unangenehm auffällt!Octavia angry
Einfach zum heulen.Whining
Du meinst die Tendenz die es schon seit über 40 Jahren gibt? Derpy confused

Fluch und Segen der Pressefreiheit. Aber wer will es ihnen vorwerfen, wenn die Leute die guten Zeitungen und Informationen in den Regalen stehen lassen?

Puh 40 Jahre, hatte ich nicht erwartet...AJ surprised
Auf der Startseite von Yahoo kann man beispielsweise gut beobachten wie mit Top Überschriften auf teils miese Artikel aufmerksam gemacht wird.Lyra eww
Zitieren
#49
18.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Die BILD sollte man nicht zu ernst nehmen... ich habe sogar schon persönlich mit denen beruflich zu tun gehabt und empfand die reporter sehr respektlos und sensationsgeilFlutterrage... aber das ist ihr beruf und man muss sich die zeitung nicht kaufen, im endeffekt schürt diese Zeitung nur hass, angst und bedient die sensationsgeilheit von menschen die ihr leben zu langweilig finden. Ohnehin, befragt die hälfte der käufer und sie werden sagen sie lesen das nur um zu lachen oder sinnlos zu diskuttierenlol

Von mangas habe ich keine meinung da ich nicht so sehr der fan davon bin. Ich liebe mlp weil sie eben nicht so kitschig japanisch sind. Aber jedem das was ihm gefällt es gibt auch geniale mangasCheerilee awesome

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#50
18.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Übrigens, der Titel vom Thread könnte selber von Seite 1 der Bild stammen...
Zitieren
#51
19.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
(18.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Übrigens, der Titel vom Thread könnte selber von Seite 1 der Bild stammen...

Ayup... sehe ich auch so...

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#52
19.12.2011
LordTwinkleSprinkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
gibt zur BILD auch ein paar lustige (oder eher traurige wenn mans so nimmt) sprüche:
- BILD sprach zuerst mit den Toten -
- Wenn man die BILD auspresst läuft´s Blut raus -
- "Papa wo kommt all das Blut her?" "Ich les grad wieder die BILD"

letztens hat wieder einer mit irgendwelchem mist aus der BILD rumgebabbelt, ich war versucht die Person zu fragen ob sie sich nicht schämt die BILD zu lesen...
ok sry das alles war ja mehr oder weniger offtopic ^^
Zitieren
#53
19.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
(19.12.2011)SEBISEB schrieb:  gibt zur BILD auch ein paar lustige (oder eher traurige wenn mans so nimmt) sprüche:
- BILD sprach zuerst mit den Toten -
- Wenn man die BILD auspresst läuft´s Blut raus -
- "Papa wo kommt all das Blut her?" "Ich les grad wieder die BILD"

letztens hat wieder einer mit irgendwelchem mist aus der BILD rumgebabbelt, ich war versucht die Person zu fragen ob sie sich nicht schämt die BILD zu lesen...
ok sry das alles war ja mehr oder weniger offtopic ^^

offtopic na und? Hast doch recht... Ich meine die BILD ist nur lesenwert um zu diskuttieren oder wenn man mal langeweile hat... nichts informatives und nichts wissenswertesRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#54
19.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
(18.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Übrigens, der Titel vom Thread könnte selber von Seite 1 der Bild stammen...

Ich habe aber auch keinen medialen Auftrag! RD wink
Zitieren
#55
19.12.2011
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
(19.12.2011)doublemoth schrieb:  
(18.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Übrigens, der Titel vom Thread könnte selber von Seite 1 der Bild stammen...

Ich habe aber auch keinen medialen Auftrag! RD wink

Nun prüfe mal wer in unserem Land einen Auftrag hat und diesen nicht verantwortungsbewusst ausführt... ich muss nicht mehr sagen aber leider werden wir doch nun schon jeden Tag enttäuscht von Leuten die unser Vertrauen genießen.
Aber ich will nicht den ersten Stein werfen... bin auch nicht perfekt Twilight happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#56
20.12.2011
Monpetiteponey Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 471
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Dieses Blatt ist die Bäume nicht wert, die dafür sterben müssen, sonst wurde schon alles darüber gesagt.

Nur halt, dass es imo so ist, dass die BLÖD - Zeitung zwar den Höhepunkt der medialen Diarrhoe darstellt, aber mittlerweile nicht mehr ganz alleine dasteht. Auch in anderen Blättern, zb. Stern, Spiegel etc. oder auch einst wirklich guten Quallitätszeitungen wie FAZ, Zeit usw. wird inzwischen nur noch auf Sensationsmache gesetzt und gegen Gruppen wie zb. Gamer purer Lügendreck verbreitet. Nur dass dann dort halt nicht die Überschrift gleich 1/2 der Titelseite ausmacht (inklusive 20 Ausrufezeichen) und die Sprache gewählter klingt als bei der BLÖD die ja gewiße Klientel ansprechen möchte, die ganze Botschaft wird dort eben subtiler verpackt.


Zitieren
#57
20.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Hier ist eine interessante Interpretation über das Verhalten der Leitmedien und dem Internet:

http://www.wolfgangmichal.de/?p=1450
Zitieren
#58
21.12.2011
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Würde ich in Deutschland leben, mit nem Pony-Shirt durch die Gegend laufen und mich würde dann zufällig ein Redakteur von der Bild sehen, würde dämnächst wohl "Jugendliches, geistiges Alter so tief wie noch nie" drinstehen.

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#59
21.12.2011
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
Die Bild ist nur der Prototyp der Medien in ein paar Jahren. In den heutigen Nachrichten wird zwar noch nicht so hart gelogen und aus dem Kontext gezogen, aber (!!) es gibt einfach mehr schlechte Nachrichten als gute. Überall Katastrophen, Tod, Boshaftigkeit und anderes Leid. Egal ob es innerhalb Deutschlands oder International ist.

Und die Bild nimmt sich die noch verhandene Freiheit sich eine Zeitung zu schimpfen und den nicht so intelligenten anzusprechen.

Ich sags euch. Die Medien werden immer dümmer, wie die Politik.

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#60
21.12.2011
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Sch... BILD Zeitung
(21.12.2011)Dante schrieb:  Die Bild ist nur der Prototyp der Medien in ein paar Jahren. In den heutigen Nachrichten wird zwar noch nicht so hart gelogen und aus dem Kontext gezogen, aber (!!) es gibt einfach mehr schlechte Nachrichten als gute. Überall Katastrophen, Tod, Boshaftigkeit und anderes Leid. Egal ob es innerhalb Deutschlands oder International ist.

Und die Bild nimmt sich die noch verhandene Freiheit sich eine Zeitung zu schimpfen und den nicht so intelligenten anzusprechen.

Ich sags euch. Die Medien werden immer dümmer, wie die Politik.

Ich würde nicht sagen, dass es mehr schlechte als gute Nachrichten gibt. Aber für die guten Nachrichten interessiert sich keiner. Gute Nachrichten werden meist nur im Zusammenhang mit einer schlechten Nachricht gebracht und dann wie ein Wunder aufgebauscht. Wie z.B." Kind nach mehreren Tagen nach Erdbeben lebendig befreit". Bei positiven Konjunkturdaten sagen so wie so viele, dass es gelogen ist, weil sie nur ihre persönliche Situation sehen.

Genauso wenig würde ich sagen, dass die Politik dümmer wird. Es ist nun mal einfacher ein Land zu regieren, dass nach einem Krieg über ein paar Jahrzehnte einen Wirtschaftsboom erlebt, weil neue Güter geschaffen werden müssen, als ein Land das einen gesättigten Markt hat und "nur" Wirtschaftswachstum durch technischen Fortschritt oder Export erreichen kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste