Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 08:37



Sch... BILD Zeitung
10.05.2019
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Sch... BILD Zeitung
Meganium schrieb:Ich weiß, es bezieht sich auf die Hymne, aber mir fällt ein: Warum nicht die Bild ändern? Oder gar zerschlagen? Die Bild ist ein Massenmedium, welches die Leser mit reißerischen Überschriften und stupiden Texten in die Welt der Verblödung schickt. Die Bild will keinen intellektuellen Menschen. Und das gehört geändert.

Bild Schlagzeile: "linker Politiker will Pressefreiheit verbieten und Sozialismus wieder einführen!"

Das Problem mit der Bild, ihreszeichen meistgelesene Zeitung in Deutschland, ist, dass sie Politiker medial auseinandernehmen können. Da traut sich niemanf ran.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
10.05.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sch... BILD Zeitung
(10.05.2019)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Bild Schlagzeile: "linker Politiker will Pressefreiheit verbieten und Sozialismus wieder einführen!"
So eine ähnliche Schlagzeile hat es sicherlich vor ner Woche mit einem äußerst sympathischen Kevin gegeben.

Aber ich hätte jetzt erstmal nichts dagegen, Dummheit zu verbieten. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.05.2019
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Sch... BILD Zeitung
(10.05.2019)RipVanWinkle schrieb:  Aber warum sollte man die ändern wollen?

Finde die österreichische Kaiserhymne halt auch doof. Wir haben soviel schönere und passendere Lieder.
Ich bin ja dafür die deutschlandhymne abzuschaffen und stattdessen die Europahymne nehmen. Die ist eh viel schöner.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
10.05.2019
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Sch... BILD Zeitung
"schöner" ist sehr subjektiv und damit nicht gerade ein guter Grund die Hymne zu ändern. Ich bin jetzt auch kein Fan von unserer, aber ich könnte jetzt auch nicht sagen, dass ich ne bestimmte andere besser fände.

Zitat: Aber ich hätte jetzt erstmal nichts dagegen, Dummheit zu verbieten. Smile
Dann hätten wir glaube ich mehr Straftäter als die Justiz verkraften könnte. XD

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
10.05.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Die Bild kann man nicht ändern! Big Grin Meganium, wie hast du dir das vorgestellt? Alle Redak... Schreiber rauswerfen?


Schade, dass es keine Gratisausgabe vor der Jsjaj gab, dann hätte man eine Seite neben unserem Artikel 13 - Typ kleben können. Wink

Zu der Hymne: Mir egal, was damit passiert, Hauptsache es wird keine AfD-Hymne... 
Zitieren
15.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Omg.

Ich habe jetzt ganz viele neue Sachen gelernt. Lyra astonished

GEHEIME ARBEITSVERHÄLTNISSE* bei der BILD

Das nenne ich mal eine gute Beschreibung ihrer Realität. Wink

Nein, aber echt. Man müsste ja irgendwann mal merken, dass das Fass überläuft. ..

Missbrauch von Kindern geht gar nicht.


*made by Postillon
Zitieren
20.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Ich hoffe dass die Bild mal ordentlich verklagt wird, schon alleine wegen der Datenschutzverletzung.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Ja. Das auf jeden Fall. Die BILD hat die meisten Rügen (über 200!) aller Zeiten. Und der 2. Platz nur 16 (?) oder so. Auf jeden Fall prozentual sehr hoch.
Zitieren
20.09.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Da würde ich mal gerne wissen wie man das bewerkstelligen will, schließlich ist die Bild ja nicht nur ein kleines Käseblatt, sondern ein großer Verlag (Axel Springer Verlag), und da dann was nachweisen wird sicher nicht einfach...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.09.2020
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
(20.09.2020)Crash Override schrieb:  und da dann was nachweisen wird sicher nicht einfach...
Ganz im Gegenteil, es ist so einfach dass die Bild schon mehrfach erfolgreich verklagt wurde, und im diesen Fall (Sölingen) wird es einem sogar extra leicht gemacht weil sie ~exklusiv~ die privaten Daten des einzig überlebenden Kindes unzensiert veröffentlicht haben, was mehrfach gegen geltendes Recht verstößt, vor allem während eines Ermittlungsverfahrens.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 von Ayu.)
Zitieren
22.09.2020
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: Sch... BILD Zeitung
Da Bild immer noch genug Kohle macht, um das zu Finanzieren: Who cares.
Konsequenzen wird es vielleicht geben, aber der Untergang ist weit entfernt.

Es polarisiert die Mengen . . . die sind leider Blind.

Bild ist die letzte Zeitung die ich überhaupt lesen würde.
N24, jetzt Welt, ist aber auch nicht viel besser geworden . . .
Am besten ist eigentlich, man ließt sie alle. Gefühlt haben Ost, Westzeitungen ja verschieden Meinungen, genauso wie Käseblätter.

Gibt doch da eine Treffende Textzeile bei den Ärzten, die ich hier vorsichtshalber nicht niederschreibe.
Ist im Song "Lasse redn" kurz vor Ende

Die Bild ist eine vorgefertigte Meinung und Sichtweise, die man, wie bei allen, ernst hinterfragen muss!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2020 von D4rkni9htblue.)
Zitieren
22.09.2020
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht nunmal, wer wüsste das nicht, aus Angst, Hass, Titten umd dem Wetterbericht.

Sorry ich konnte nicht anders. Wärend meines Schülerpraktikums im Supermarkt, kamen tatsächlich Kunden zu mir, die mich gefragt haben, wo den die Bildung im Regal steht und die Bild meinten.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
22.09.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Wer Bild liest, denkt auch das "Einbildung" bildung ist.

Sorry, aber die Bild ist und bleibt ein Käseblatt. Selbst die Autobild (die ich früher mal abboniert hatte, seit 4-5 jahren nicht mehr) ist nicht das was man seriös nennen kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.11.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Sch... BILD Zeitung
Ach BILD, muss dieses Fischen am rechten Rand und bei Corona-Leugnern sein?

[Bild: Emhk2zxXYAAzP7Z?format=jpg&name=large]

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
11.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
(11.11.2020)Firebird schrieb:  Ach BILD, muss dieses Fischen am rechten Rand und bei Corona-Leugnern sein?

BILD Dresden

So konnte ich das nicht sehen, wurde leider nciht als bild-Link erkannt... als URL dürfte es aber funktionieren.

Jedenfalls sieht man wieder, das es stimmt, was in jenem lied Gesungen wurde - amn versucht es auf der Titelseite wieder wie Üblich mit "hass". Twilight: No, Really?

Langsam frage ich mich, mit welchem Mittel man diesem Verlag ein für allemal das handwerk gelegt werden kann...

Hier bei Heidelberg.24 übrigens eine quelle zu der Studie - bei bild.de kommt man nur als "bild Plus" - Leser dran, und das ist in meinen augen ne Frechheit das ich für deren hetzerische (Fake)-News auch noch bezahlen soll (ja, auch wenn's korrekt ist - käseblatt bleibt käseblatt, daran gibt's nix zu rütteln). In dem fall unterstütze Ich Meganium, da ich keine Zeitschrift mehr kaufe, welche bei diesem Verlage gedruckt wurde (und auch keine zeitung).

Kleines zitat aus jener Quelle, was die Bild wohl NIE schreiben wird - das könnte deren Hetz-Tirade nämlich schaden:

heidelberg24 schrieb:[...] Der Chefarzt des Klinikums in Baden-Württemberg betont aber auch: „Wir wissen nicht, wie hoch die Sterblichkeit ohne Lockdown gewesen wäre. Man kann also nicht sagen, dass der Lockdown mehr Leben gekostet als er gerettet hat.“ [...]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Sie haben auch Virologen in den Kakao gezogen. Stichwort: Drosten-Studie.

Hier ein Video darüber, wie die BILD über Corona berichtet.
Zitieren
11.11.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Sch... BILD Zeitung
Zu den miesen Machenschaften der Bild würde ich dieses Video empfehlen




[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
20.12.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Sch... BILD Zeitung
Ach liebe Bild, schon wieder so reißerisch (und ja, ist etwas her, aber ist ja immer das selbe mit diesem Drecksblatt und den Corona-Schlagtzeilen)

[Bild: EpSectCU8AATiDH?format=png&name=small]

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
20.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
Halt Bild: Je mehr Drama, desto besser der Verkauf.
Hatte letztens gesehen, dass sie im Lockdown mit Rabatten locken (badumtss).

Armer Oli btw. Sad
Zitieren
20.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Sch... BILD Zeitung
(20.12.2020)Firebird schrieb:  Ach liebe Bild, schon wieder so reißerisch (und ja, ist etwas her, aber ist ja immer das selbe mit diesem Drecksblatt und den Corona-Schlagtzeilen)

[Bild: EpSectCU8AATiDH?format=png&name=small]

Auch dieses mal wieder angepasst, damit es alle sehen und keine umwege machen müssen:

BILD-Titelblatt

@Firebird, solche Bildausschnitte bitte vor dem absenden überprüfen ob's funktioniert... is jetzt schon das 2.te mal, das ich da bei muss. Irgendwie hast du da wohl keinen nerv dafür...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste