Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 23:27



Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
#61
06.12.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Ich verstehe wirklich nicht, warum sich die "Ex Dolans" hier so aufregen. Der Dolan Fanclub war doch schon lange kein Dolan Fanclub mehr. Er diente nur noch zur Tarnung, um über andere User herzuziehen.

Zitat:Und nur weil die mods mit unsere Awesomeness nicht klarkommen, mussten sie einfach mit dem Kopf auf die tasta hauen, sagen, dies seien neue Regeln (mit sofortiger inkrafttretrung) und fertig.

Es liegt bestimmt nicht an der "Awesomeness", sondern an Diffamierungen und Beleidigungen.
Zitieren
#62
06.12.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)Gray schrieb:  Nur für mein Verständnis bezüglich des Chrysalis Fanclubs

Ist nicht betroffen, da kein Offtopic-Fanclub. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#63
06.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)Hausfreak schrieb:  @Flutterplex: Awesomeness, genau. Facehoof

Wir sind immerhin keine Moral QQ'er und akzeptieren die Internet als die Hate-Machine, die sie ist.
Zitieren
#64
06.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)Evenprime schrieb:  
(06.12.2012)Gray schrieb:  Nur für mein Verständnis bezüglich des Chrysalis Fanclubs

Ist nicht betroffen, da kein Offtopic-Fanclub. RD wink

Achja stimmt, da habe ich seinen Überlegungsfehler vorhin gar nicht bemerkt Facehoof for me

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#65
06.12.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Kann mich Artistry nur anschließen. Nun wird im neuen Dolan-Fanclub nur Dolan gepostet und der Thread wird nicht als seltsame Basis für User genutzt werden, die nur diffamieren und polarisieren wollen.
Nun genug des Off-Topics! RD salute

Ich finde die neuen Regelungen immer noch gut. Es ist so, wie es bisher fast jedes Mal war: Manche sind nun gekränkt/geschockt/gerustled und müssen sich erst einmal beruhigen.
Morgen sieht schon wieder alles ganz anders aus.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#66
06.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)Flutterplex schrieb:  
(06.12.2012)Hausfreak schrieb:  @Flutterplex: Awesomeness, genau. Facehoof

Wir sind immerhin keine Moral QQ'er und akzeptieren die Internet als die Hate-Machine, die sie ist.

Und nutzt sie gegen andere, oder wie soll ich das jetzt verstehen? Derpy confused
Jetzt begreift endlich, dass ihr es zu weit getrieben und euch diese Regeln selbst eingebrockt habt. Deshalb weiß ich auch nicht, warum ihr euch hier so aufregt.
Ach ja, ich hab kein Problem mit DIR, ich hab auch kein Problem mit deinem Fanclub, ich hab ein Problem damit wenn IHR oder jemand anderes hier Ärger macht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#67
06.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)Flutterplex schrieb:  
(06.12.2012)Hausfreak schrieb:  @Flutterplex: Awesomeness, genau. Facehoof

Wir sind immerhin keine Moral QQ'er und akzeptieren die Internet als die Hate-Machine, die sie ist.

Du hast vergessen wo wir sind, Zuckerwatte bitte. Mehr Zuckerwatte!

Neue Signatur
Zitieren
#68
06.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)Flutterplex schrieb:  
(06.12.2012)Hausfreak schrieb:  @Flutterplex: Awesomeness, genau. Facehoof

Wir sind immerhin keine Moral QQ'er und akzeptieren die Internet als die Hate-Machine, die sie ist.

What???? Moment mal, Ich stell dir eine Frage. Hast du jemals versucht, die Message in den MLP Folgen zu verstehen? Hast du jemals versucht, es umzusetzen. Ev. versucht, veränderung zu bewirken, angefangen mit einer Freundlichen Atmosphäre.

Warum ist das Internet eine Hatemaschine, warum kann man es nicht verändern? Und veränderung beginnt bei einem selbst.
Zitieren
#69
06.12.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)EpicZocker schrieb:  
(06.12.2012)TheReal schrieb:  Eine kleine Sache wegen den Sachen, die sich auf politische Sachen beziehen.

Wenn jemand in meinem Haus herumtanzt und laut brüllt und ich es ihm verbiete. Sollte er mich dann als Diktator bezeichen? Er kann einfach mein Haus verlassen und auf der gesamten restlichen Welt machen was er will. Meine Regeln sind ja nicht überall verbindlich, sondern nur in meinem Haus. Ich bin ja nicht der Staat.
Und GENAU so verhält es sich in diesem Forum. Das Forum ist ''das Haus'' und das restliche Internet die restliche Welt. Das Forum ist keine Macht, die alles kontrolliert. Daher ist dieser Vergleich lächerlich.

Aber du wohnst in diesem Haus und das Klo wird verriegelt...dann wehrst du dich und gehst nicht einfach...

Beziehen wir das Beispiel nur auf Personen die nicht in dem Haus wohnen, da eine Wohnung nunmal eine Lebensgrundlage ist. Sosnt wäre ich gegenüber dem Mitbewohner ja wieder eine Art ''Staat'', da er sich nicht einfach meinen Regeln entziehen kann. Dabei sollte mein Beispiel gerade ausdrücken, dass man jederzeit ohne großen Verlust gehen kann, wenn man die Regeln nicht ok findet.

Da war ein Haus wohl ein schlechtes Beispiel. Man könnte statt Haus aber zum Beispiel eine private Bücherei als Beispiel nehmen. Dann vermeidet man das Missverständnis, meines Textes.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#70
06.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Geringfügige Anzahl an wannabe-Weltenverbesserern hier.

Wir sind die bekannteste Subgruppe, das ist fakt. Gut, wir haben keinen Fanclub mehr, in den wir uns zurückziehen können.

Aber wir sind ein Ring aus Leuten, die intelligent sind und Spaß verstehen. Wir werden nicht untergehen, weil man uns unseren Thread genommen hat.

Wer das denkt, ist einfach nur eine Witzfigur - und hat kein bisschen Verstand.

Wir sind eine Subgemeinschaft und wurden einfach entfernt, weil wir lästig waren. Die Regeln werden immer einengender, immer schlimmer. Dieses Forum ist alles andere als ein Bronyforum.
Zitieren
#71
06.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)Nastor schrieb:  
(06.12.2012)Flutterplex schrieb:  
(06.12.2012)Hausfreak schrieb:  @Flutterplex: Awesomeness, genau. Facehoof

Wir sind immerhin keine Moral QQ'er und akzeptieren die Internet als die Hate-Machine, die sie ist.

What???? Moment mal, Ich stell dir eine Frage. Hast du jemals versucht, die Message in den MLP Folgen zu verstehen? Hast du jemals versucht, es umzusetzen. Ev. versucht, veränderung zu bewirken, angefangen mit einer Freundlichen Atmosphäre.

Warum ist das Internet eine Hatemaschine, warum kann man es nicht verändern? Und veränderung beginnt bei einem selbst.

Du bist Optimist er ist Pessimist und ich bin Realist...siehste? Eeyup

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#72
06.12.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Also ich halte die neue Regelung für sehr gut. So kann man die Fanclubs auch wieder als das genießen was sie eigentlich sind nämlich eine Plattform um einem bestimmten Pony, Meme oder was auch immer seine Zugehörigkeit auszudrücken.

Und so ist das wieder möglich in einem neutralen Rahmen was mir persönlich wirklich sehr gut gefällt. Also ich bin sehr zufrieden. Danke Pinkie approved

Zitieren
#73
06.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)Flutterplex schrieb:  Ich will mich wiederholen:

Hetzregeln, teilweise nur auf den Dolan-Fanclub zugeschnitten.
Ich wiederhole mich auch: Hetzregeln die wohlverdient nur auf den Dolan Fanclub zugeschnitten sindOctavia angry
Zitieren
#74
06.12.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Weißt du, Flutterplex, ich habe lange gewartet, dir folgendes zu sagen:

Flutterplex schrieb:Hallo Leude,

dieser Beitrag, Fabr0ny, geht runter wie Öl. Danke, dass du uns diesen Erfolg gönnst. Wir sind überglücklich, am liebsten würden wir saufen gehen. Ich weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll.

Wir haben uns lange echauffiert, wir haben sachlich diskutiert und es mit Protestaktionen probiert. Wir dachten, es fruchtet nicht.
Doch das hat es. Wir (Hauptsächlich die aktuellen Mitglieder des Dolan-Clubs) sehen uns ein bisschen so als ersten großen Verbund von Leuten, denen das auf den Sack ging, zu sehr. Endlich hatten wir eine Plattform geschaffen und wurden gehört. Wir danken, denn dies ist ein goldener Tag.

Für uns alle.

Es macht das Forum wieder Besuchenswerter.

Grüße voller Freude
Flutterplex

pls

Flutterplex schrieb:Wir haben diese Schlacht gewonnen, nicht den Krieg. Ich bin den Mods dankbar für diesen Schritt.

You and me both, SISTER! FUCK YEAH! Endlich Gerechtigkeit für alle!

Ohne Sarkasmus, diese Regelung ist grandios, man möchte doch tanzen, oder, Flutterplexilein?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#75
06.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
[Bild: 1xRYz]

Doch nur so wenig leute?

Mora, mein bester... du rustlest nichtmal die Jimmies von kleinen Kindern, also lass es.
Ich stehe nach wie vor zu dem Post.

Und ja, es gibt auch grund zur freude - die mitglieder des Dolan-Fanclubs werden nun enger zusammstehen als zuvor. Von uns wird man garantiert hören.
Zitieren
#76
06.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
Spoiler (Öffnen)

So vergoldet man aber keine Hintern Flutterplex. Pack den Glitzer aus und fang endlich an zu vergolden!

Außerdem waren wir eh immer schon viel cooler als ihr. Ne Ente als MaskottchenTwilight: not bad

Neue Signatur
Zitieren
#77
06.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)Karosspa schrieb:  
(06.12.2012)Flutterplex schrieb:  Ich will mich wiederholen:

Hetzregeln, teilweise nur auf den Dolan-Fanclub zugeschnitten.
Ich wiederhole mich auch: Hetzregeln die wohlverdient nur auf den Dolan Fanclub zugeschnitten sindOctavia angry

Damit gibst du also zu dass damit primär dem Dolan-Fanclub geschadet wurde?
Damit haben deine Aussagen jetzt ein Paradoxon ausgelöst...

Damit ich nicht nur Scheisse labere, es ist jetzt so und das wieder zurückzunehmen ist so wahrscheinlich wie die Auferstehung Elivs's...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#78
06.12.2012
Thezz Offline
Katzengott
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)Karosspa schrieb:  
(06.12.2012)Flutterplex schrieb:  Ich will mich wiederholen:

Hetzregeln, teilweise nur auf den Dolan-Fanclub zugeschnitten.
Ich wiederhole mich auch: Hetzregeln die wohlverdient nur auf den Dolan Fanclub zugeschnitten sindOctavia angry

Hey, ihr wiederholt euch übrigens, falls es noch keinem aufgefallen ist. :3


Schön, dass es auch nicht-Dolaner so sehen.
Zitieren
#79
06.12.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)Flutterplex schrieb:  Geringfügige Anzahl an wannabe-Weltenverbesserern hier.

Wir sind die bekannteste Subgruppe, das ist fakt. Gut, wir haben keinen Fanclub mehr, in den wir uns zurückziehen können.

Aber wir sind ein Ring aus Leuten, die intelligent sind und Spaß verstehen. Wir werden nicht untergehen, weil man uns unseren Thread genommen hat.

Wer das denkt, ist einfach nur eine Witzfigur - und hat kein bisschen Verstand.

Wir sind eine Subgemeinschaft und wurden einfach entfernt, weil wir lästig waren. Die Regeln werden immer einengender, immer schlimmer. Dieses Forum ist alles andere als ein Bronyforum.

Nein, ihr seid nicht lästig, ihr habt dafür gesorgt, dass man euch als lästig empfindet, indem ihr Unfrieden, Zwietracht und Ärger im Forum gemacht haben.

Ich will auch gar nicht behaupten, dass ihr untergeht. Im Gegenteil, ihr sollt ruhig euer Meme weiterhin diskutieren können, da hab ich kein Problem mit. Ihr sollt nur nicht wieder anfangen, im Rest des Forums die Sau rauszulassen.

Euer sogenannter "Fanclub" war lange gar keiner mehr. Er war praktisch fast nur noch eine Brutstätte für Ärger im Forum. Und das, mein Lieber, ist auch ein Fakt.

Und das hier ist sehr wohl ein Bronyforum, das merkst du nur nicht, weil du dich partout nicht an die Regeln halten willst, und stattdessen rebellierst. Feste Regeln sind das, was den allgemeinen Frieden im Forum überhaupt erst ermöglicht. Alles andere wäre Arnachie.

Und jetzt sag ich nichts mehr, diese Diskussion wird ohnehin wieder zu nichts führen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2012 von LightningGear.)
Zitieren
#80
06.12.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich
(06.12.2012)Flutterplex schrieb:  Geringfügige Anzahl an wannabe-Weltenverbesserern hier.

Wir sind die bekannteste Subgruppe, das ist fakt. Gut, wir haben keinen Fanclub mehr, in den wir uns zurückziehen können.

Aber wir sind ein Ring aus Leuten, die intelligent sind und Spaß verstehen. Wir werden nicht untergehen, weil man uns unseren Thread genommen hat.

Wer das denkt, ist einfach nur eine Witzfigur - und hat kein bisschen Verstand.

Wir sind eine Subgemeinschaft und wurden einfach entfernt, weil wir lästig waren. Die Regeln werden immer einengender, immer schlimmer. Dieses Forum ist alles andere als ein Bronyforum.

(06.12.2012)Morasain schrieb:  Weißt du, Flutterplex, ich habe lange gewartet, dir folgendes zu sagen:

Flutterplex schrieb:Hallo Leude,

dieser Beitrag, Fabr0ny, geht runter wie Öl. Danke, dass du uns diesen Erfolg gönnst. Wir sind überglücklich, am liebsten würden wir saufen gehen. Ich weiß garnicht, wie ich das beschreiben soll.

Wir haben uns lange echauffiert, wir haben sachlich diskutiert und es mit Protestaktionen probiert. Wir dachten, es fruchtet nicht.
Doch das hat es. Wir (Hauptsächlich die aktuellen Mitglieder des Dolan-Clubs) sehen uns ein bisschen so als ersten großen Verbund von Leuten, denen das auf den Sack ging, zu sehr. Endlich hatten wir eine Plattform geschaffen und wurden gehört. Wir danken, denn dies ist ein goldener Tag.

Für uns alle.

Es macht das Forum wieder Besuchenswerter.

Grüße voller Freude
Flutterplex

pls

Flutterplex schrieb:Wir haben diese Schlacht gewonnen, nicht den Krieg. Ich bin den Mods dankbar für diesen Schritt.

You and me both, SISTER! FUCK YEAH! Endlich Gerechtigkeit für alle!

Ohne Sarkasmus, diese Regelung ist grandios, man möchte doch tanzen, oder, Flutterplexilein?

Meine Güte, Morasain, an die Aussage damals mit "Schlacht" und "Sieg" hatte ich auch sofort gedacht, nur hier eben mit umgekehrten Vorzeichen. Dann kann ich meinen heute ausgerufenen Kreuzzug für ein moralisches Miteinander ja gleich wieder abblasen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste