Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:09



Dolan Fanclub 2.0
20.06.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Dolan Fanclub 2.0
Wir haben aber nie einen zweiten aufgemacht :^)

Ich hab mir nur später den OP geschnappt um den Thread vor weiteren Vergewaltigungen zu schützen.

Cheerilee awesome
20.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dolan Fanclub 2.0
(20.06.2016)Nimble schrieb:  Wir haben aber nie einen zweiten aufgemacht :^)

Dolan Fanclub 2.0
2.0
AJ hmm

(20.06.2016)Nimble schrieb:  Ich hab mir nur später den OP geschnappt um den Thread vor weiteren Vergewaltigungen zu schützen.

Wie auch immer, ich erinnere mich nicht mehr an alle Details, habe nur gerade das Zitat gefunden und fand das ein wenig amüsant. Fast kamen wieder nostalgische Gefühle auf, doch sie wurden von meinen Gefühlen für FiHaZe überschattet.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
21.06.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Dolan Fanclub 2.0
Den alten Fanclub gibt's tatsächlich auch noch. Wir waren nur nicht ganz so behindert. Einfach zwei Tage später den Startpost kopieren und neu aufmachen war halt echt nicht so schlau.

Killing is badong!
21.06.2016
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Dolan Fanclub 2.0
(21.06.2016)Jandalf schrieb:  Den alten Fanclub gibt's tatsächlich auch noch. Wir waren nur nicht ganz so behindert. Einfach zwei Tage später den Startpost kopieren und neu aufmachen war halt echt nicht so schlau.

Es war ja auch mehr unser Ziel die Mods zu nerven. Uns war schon bewusst, dass der Thread nicht lange überleben würde RD wink

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
22.06.2016
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Dolan Fanclub 2.0
Das Werten wir als Geständnis.


28.06.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Dolan Fanclub 2.0
Und mit diesen Schlußworten mache ich hier zu.

Das Original ist wieder offen.
Fortsetzung somit wieder auf Dolan Fanclub 1.0

~closed pls



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste