Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:34



"Fan-Ecke" Regeländerung
#1
06.12.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

"Fan-Ecke" Regeländerung
Ich möchte meine Missgunst gegenüber den Regeländerungen bezüglich des ehemaligen Fanclub-Unterforums kundtun.

Ich bin ja nicht gerade als der grösste Fan dieses Bereichs bekannt aber meines Erachtens sind die neuen Regeln einfach lächerlich.

Auch bin ich der Meinung dass die Änderungen beinahe ausschliesslich zum Nachteil des Dolan-Fanclubs waren und uns ist allen klar dass es nicht die allerbeste Idee ist das zu tun...eine solch schwerwiegende Änderung ohne Ankündigung durchzuführen ist meiner Meinung nach ein sehr grosser Fehler und führt ohne Zweifel zu sehr aufgeheizten Gemütern.

Die Regel dass man jeden aufnehmen muss finde ich beinahe witzig da man damit eigentlich offen zugibt dem Dolan-Fanclub schaden zu wollen da es eigentlich der einzige war der dies nicht gemacht hat.

Edit: Mir ist natürlich klar dass das zu Gunsten des Forenklimas ist, trotzdem finde ich die Änderungen sämtlich nutzlos, wer da anderer Meinung ist kann das gerne kundtun.

Liebes Modteam bzw. Fabr0ny diesbezüglich einen Daumen runter für euch.

Liebe Grüsse EpicZocker RD salute

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#2
06.12.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: "Fan-Ecke" Regeländerung
Ich entziehe euch hiermit 1000 Interwebt, Modteam.
Ihr könnt mir und dem gesamten Fanclub nicht erzählen, dass diese Regeln nicht als Endlösung / Provokation galten.
Das könnt ihr nicht.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
#3
06.12.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: "Fan-Ecke" Regeländerung
Fabr0ny lacht doch über uns hinter seine gigantischen Internetmacht.

"HUEHUEHUE, ICH HASSE DEN DOLANFANCLUB HUEHUHUEHUE"

Schlecht. Einfach schlecht.
Und hauptsache Instantclose, ich kam immmer super mit rx aus, das hat sich heute gegessen. Endgültig. Da kann er im RL noch so ein toller kerl sein.
#4
06.12.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "Fan-Ecke" Regeländerung
Das ganze ist einfach eine Butthurt Regeländerung, damit man den Dolanfanclub closen kann.

Weil man sonst keinen Grund hätte ihn zu closen.

Schwach, sehr schwach muss ich sagen.
Am Anfang hatte ich ja Probleme mit den Mods, aber in letzter Zeit muss ich ehrlich sagen, ist Ihr Ansehen bei mir stark gestiegen.
So eine Aktion ist aber einfach unterste Schublade.

Naja, was will man machen.

Wenn Ihr hier anfangen wollt, wie in Saij's Forum einfach zu handeln wie es euch passt, dann wird es auch wie in Saij's Forum... RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#5
06.12.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: "Fan-Ecke" Regeländerung
Wir haben bereits einen Thread zu dem Thema, einen zweiten brauchen wir nicht. RD wink

Neuregelung bzgl. OT-Fanclubs-Bereich

Soviel auch zu "ohne Ankündigung". RD wink Das nächste Mal erst Augen auf vor dem Erstellen neuer Threads. Twilight happy

~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste