Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:32



Slipknot - Eure Meinung
#21
02.01.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Slipknot - Eure Meinung
Für meinen Geschmack kommt Slipknot irgendwie zu... Wannabemäßig rüber. Diese kurzen Screamingparts scheinen gewollt und nicht getraut, die Gitarrenriffs sind viel zu eintönig und hören immer kurz, bevor ich sie gut finde, auf, und die Melodie wiederholt sich alle gefühlten 4 Sekunden... Ich bleib bei meinem Metalcore, wenn ich Screaming Vocals will, und bei Shinedown, wenn ich Alternative Metal will.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#22
05.01.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Slipknot - Eure Meinung
(28.12.2012)IronMetal schrieb:  Also ich habe mir jetzt ein paar Songs von Stone Sour angehört und muss sagen das mir diese Musik wesentlich besser gefällt als Slipknot. Aber ich muss sagen das der Corey Taylor echt ne gute Stimme hat.

Nun ja, Stone Sour ist auch nicht Slipknot.Twilight happy Ja die hat er, seit dem Tot von Paul sind die Live-Auftritte aber ziehmlich schlecht geworden. Ich persöhnlich liebe die alten Alben wie Iowa da sie noch wirklich Slipknot sind. Meiner meinung nach ist der unterschied zwischen Iowa und All Hope is Gone gewalltig. Was aber auch Corey in einem Interview bzw. auf einer seiner Live Shows schon mal beantwortet hat warum.

(30.12.2012)Nimpi schrieb:  Was den Hype um Slipknot auf traurige Weise beflügelt hat war das die Medien in den USA, aber auch in Deutschland, sie in den Zusammenhang zum Ausbruch der Amokläufe (Columbien Schoolshooting / Erfurter Amoklauf) gestellt wurden. Sie selber haben sogar, anstatt es ansich vorbei ziehen zulassen, damals Stellung darauf bezogen.

Ja leider, aber schlechte recherche wundert in Deutschland ja keinen.

Zitieren
#23
05.01.2013
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Slipknot - Eure Meinung
Meine Meinung zu Slipknot: Cheerilee awesome
Slipknot habe ich früher ohne Pause den ganzen Tag lang angehört.
Mittlerweile haben sich andere Band, sowie Dubstep in mein Gehirn gebrannt.
Dennoch wird Slipknot nicht vernachlässigt.
Allein Joey ist einer der epischsten Drummer die ich gesehen habe.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#24
20.02.2013
BadCompany Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Slipknot - Eure Meinung
Slipknot ist eine meiner Lieblings Bands.
R.I.P Paul Gray

Shipwrecked bones carry my seasick heart home..
Zitieren
#25
13.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Slipknot - Eure Meinung
Also ich mag Slipknot. Was mich auch ein wenig wundert, da ich Metal, sobald er zu hart wird nicht mehr wirklich mag, aber Slipknot scheint eine Ausnahme zu sein. Die Screams von Corey sind auch nicht zu übertrieben, wie bei diesen ganzen Metalcore Bands. Lyra eww Die sind mir nämlich viel zu übertrieben. Whining Die Rapparts haben auch ihren Charme. AJ Prost Ich höre meistens ihr älteres Zeug, vor allem, das Album Slipknot, da sich Coreys Stimme da irgendwie am besten anhört. Aber auch das Album Mate.Feed.Kill.Repeat mit ihrem alten Sänger Anders Kolsefny oder so ähnlich. Das Album war mal so experimentell. Hatte sehr geile Funk Parts & der gleichen. & ich müsste mir mal unbedingt das neuste Album anhören.

Zu meinen Lieblingsliedern gehören: (Sic), Eyeless, Left Behind, Psychosocial, Only One...
Zitieren
#26
30.07.2015
Aversion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 157
Registriert seit: 18. Nov 2013

RE: Slipknot - Eure Meinung
Also ich habe Slipknot durch meinen ersten Freund kennengelernt.
Und was soll ich sagen, damals habe ich die Musik gefeiert. Heute höre ich sie zwar nicht mehr, oder nur noch ganz selten, aber das liegt wohl daran, das ich mich jetzt mehr für deutschen Rap interessiere.
Da mag ich inzwischen so Metal Bands wie Wbtbwb lieber.
Zitieren
#27
30.07.2015
DarkyHooves Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Slipknot - Eure Meinung
Also ich finde Slipknot sehr gut ich höre sie gelegentlich mal ab und zu auch was ich vorallem so witzig finde sind die Masken die sie eigentlich immer tragen

Freibier für ALLE! Der Letzte zahlt!

Zitieren
#28
30.07.2015
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Slipknot - Eure Meinung
Slipknot ist ne tolle Band errinert ich viel an meine Kindheit, da hatte ich ne richtige Metal Phase Pinkie happy

Mein Cousin hat ich damals auf Metal gebracht vorallem auch auf Slipknot und andere Nu-Metal/Metal Bands.
Selbst wenn ich heute viel im Electro Bereich unterwegs bin finde ich es durchaus entspannend mal wieder ein bisschen Slipknot usw. zu hören Pinkie approved
Zitieren
#29
02.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Slipknot - Eure Meinung
Das neue Zeug von denen gefällt mir überhaupt nicht mehr. Slipknot und der Großteil von Iowa gehen noch in Ordnung, danach hat die Band irgendwie ihren Charme für mich verloren. Das neueste ''The Gray Chapter'' hab ich mir erst gar nicht angehört, da ich da nicht wirklich hohe Erwartungen drin habe. Also heißt das für mich: Mit Slipknot und Iowa kann ich noch was anfangen, danach nicht mehr.^^
Zitieren
#30
26.10.2015
derlui01 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 23. Jan 2014

RE: Slipknot - Eure Meinung
Ich mag Slipknot sehr, wobei ich zugeben muss, dass mir eine garnicht mal so kleine Reihe an Songs nicht gefällt, was auch der Grund ist, dass ich mir nur die Best-of Alben mit den entsprechenden Liedern gekauft habe.
Ich würde zu gerne die Jungs mal live sehen, denn performen können die überragend gut  Twilight happy .

Allerdings kann ich die Songs die mir wirklich gefallen fast an 2 Händen abzählen: Custer, Spit it Out, Wait and Bleed, Psychosocial, The Devil in I, Duality, Dead Memories, Vermillion pt.2, Eyeless, Surfacing, Snuff und People = Shit.

Der Rest ist für mich einfach unmelodischer Standart, den ich nach 1 Mal anhören vergesse....leider. Da blieben mir sogar ein paar Nickelback Songs eher im Kopf.

Was man aber nicht bestreiten kann ist, dass Joey Jordison (der die Band Mitbegründet hat und jetzt rausgeworfen wurde) ein verfluchtes Monster an den Drums ist (Wer es nicht glaubt: https://www.youtube.com/watch?v=sp_PJrPgpk8). Was Chris und Shawn betrifft, muss man selber entscheiden, wobei diese eher dafür da sind auf der Bühne eine Show zu machen.
Corey scheint auch ein talentierter Sänger zu sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste