Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:30



Cosplay, Verkleidung, Karneval
07.04.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Hey Leute!

Vielleicht kann man mir hier ja helfen.
Ich habe vor, mir demnächst ein Cosplay für den Riddler in der Version der Arkham Spiele zusammenzustellen. Klick
Soweit ist das ja alles ziemlich machbar, bei dem Jackett stoße ich aber auf ein Problemchen; die ganzen Fragezeichen.
Ich will nicht jedes einzelne davon zurechtschneiden und aufnähen müssen. Derpy confused
Da die Fragezeichen aber heller sind als der eigentliche Stoff, dürfte es andererseits auch schwierig werden, dem mit Textilstiften und Ähnlichem beizukommen. Hat da jemand eine Idee?

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
17.04.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Hallo alle meine ersten Cons für dieses jahr stehen kurz bevor und bin fast fertig mit meinen cosplay

Angemon
Flügel

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
17.04.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
ich hab mir generell für cons, mal gestern sowas besorgt Tongue
(den wo ich habe ist recht günstig gewesen, aber denke er wird reichen)
[Bild: New-Black-Japanese-font-b-Men-s-b-font-C...b-font.jpg]
hat mich jetzt in luxemburg ca. 66 Euro gekostet

die hatte auch gleich die passende größe
jetzt noch sonnenbrille und turnschuhe/sneakers dazu.... passt RD deals with it
Zitieren
17.04.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich versuch immer 1 cosplay im jahr selber zu machen und 1 fertig zu kaufen würde gerne alle selber machen aber einfach nicht die zeit für

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
19.04.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Bin heute mit dem 3D-Model des neuen Kopfes fast fertig geworden, nur muss die Stirn noch erweitert sowie die Augenhöhlen richtiggestellt werden.

Spoiler (Öffnen)

Wann das Ding aber irl fertig sein wird weiß ich noch nicht, ein gewisser Herr will seit einem Missverständniss nicht mehr mit mir arbeiten und daher habe ich mir wem besseres gesucht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2016 von Ayu.)
Zitieren
29.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich habe nun auch ein bisschen was geplant, was ich in der nächsten Zeit noch cossen möchte.
Neben meinen japanischen Schuluniformen hatte ich mir ja auch noch vorgenommen richtige Serien/Animecharas zu cossen.

Momentan plane ich bzw bin schon dabei ein Pinkie Cosplay zusammen zu stellen. Perücke inkl Ohren ist schon lange da, nur muss ich mal schauen, wo ich einen Rosa Rock und ein passendes Oberteil herbekomme... es findet sich aktuell einfach nichts Whining

Dann plane ich noch:

-Menma aus AnoHana (*___* ich bin diesem Anime so verfallen, ich liebe Menma und ich könnte mir das auch super als Partner Cos vorstellen *___*)
-Nagisa aus Clannad (Heart)
-Tomoko aus WataMote
-Yui aus K-On!
-Rikka aus Chuunibyo (eigentlich hab ich das Cos unbewusst schon komplett zusammen gekauft und ist quasi schon fertig RD laugh)
-Evtl noch Fluttershy
-Wolfs/Fuchsmädchen(angelehnt an Holo aus Spice&Wolf)
-Und ein Maid Dress muss auch sein ~^_^~

Es werden immer mehr Charaktere, am liebsten hätte ich sie alle komplett aber das wird noch ein Weilchen dauern T_T

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
29.04.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(29.04.2016)Nagisa schrieb:  -Wolfs/Fuchsmädchen(angelehnt an Holo aus Spice&Wolf)

du weißt ja.... das die im grunde nix an hat, also nur ohren und schweif Trollestia
Zitieren
29.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(29.04.2016)InsaneBronie schrieb:  
(29.04.2016)Nagisa schrieb:  -Wolfs/Fuchsmädchen(angelehnt an Holo aus Spice&Wolf)





du weißt ja.... das die im grunde nix an hat, also nur ohren und schweif Trollestia

Joaaaa RD laugh Aber es gibt ja auch Folgen, wo sie was an hat und das werde ich dann cossen ätsch xD

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
29.04.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(29.04.2016)Nagisa schrieb:  
(29.04.2016)InsaneBronie schrieb:  
(29.04.2016)Nagisa schrieb:  -Wolfs/Fuchsmädchen(angelehnt an Holo aus Spice&Wolf)
du weißt ja.... das die im grunde nix an hat, also nur ohren und schweif Trollestia

Joaaaa RD laugh Aber es gibt ja auch Folgen, wo sie was an hat und das werde ich dann cossen ätsch xD
Dreams got busted... :<

Ich werde mir evtl bald ein Kettenhemd anschaffen, um endlich mal richtig mit einer Rüstung anzufangen. Und vielleicht kauf ich mir ein neues Schwert. Entweder das, oder eine neue Scheide für meinen Anderthalbhänder, weil bei der jetzigen die drumherum gewickelten roten Lederbänder nicht mehr richtig sitzen wollen und sie ohne die Komplett weiß wäre.

Und ich schaue mal, ob ich einen Flaschenhalter für meinen Gürtel finde, hätte auch was.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
29.04.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
XD aber aber aber na! Was denkt ihr denn? Dass ich splitterfaser Nackt mit Ohren und Schweif auf einer Con auftauche? XD

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
29.04.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Früher hatte ich Itachi und nen eigenen Anbuchar aus Naruto gecosplayt. Hab dann aber irgendwann den Bezug dazu verloren...deswegen hab ich auch alle meine Mangas verkauft.

Zurzeit habe ich nur ein Cosplay von Rogue Cheney aus Fairy Tail.

Wunschcosplay wäre noch Ninth aus Mirrai Niki, ansonsten wenn ich wirklich nicht so ungeschickt wäre in Handwerklichen Sachen würde ich mir nochn Blackgreymon als Cosplay machen...

(Ich cosplaye meistens nur Männer... :`) )

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
30.04.2016
Myrami Offline
Kekspony
*


Beiträge: 983
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(29.04.2016)Nagisa schrieb:  XD aber aber aber na! Was denkt ihr denn? Dass ich splitterfaser Nackt mit Ohren und Schweif auf einer Con auftauche? XD

Manche Leute laufen so auch auf der Strasse rum.  RD wink

>pic related (Öffnen)

Zitieren
01.05.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(30.04.2016)Myrami schrieb:  
(29.04.2016)Nagisa schrieb:  XD aber aber aber na! Was denkt ihr denn? Dass ich splitterfaser Nackt mit Ohren und Schweif auf einer Con auftauche? XD

Manche Leute laufen so auch auf der Strasse rum.  RD wink

>pic related (Öffnen)

Oha x.X okay das traue ich mich nicht...

Aber ich hab jetzt spontan beschlossen Fluttershy auf der GalaCon zu cossen, wenn alles gut läuft^^
Bietet sich sehr gut an, weil ich so gut wie alles dafür gefunden habe Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2016 von Sunset.)
Zitieren
21.05.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Langsam sieht das Model so aus wie es sollte, die Stirn ist noch fehlerhaft und auch die Schnauze braucht in der Seitenansicht noch Überarbeitung, dann geht es im 3D-Druck.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.06.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich glaube, ich sollte hier auch mal was posten... AJ hmm

Also, ich bin mit meinem neuesten Cosplay bei ca. 60% Fortschritt. Fehlt also noch einiges, aber ich musste jetzt schon einfach mal die "gesamte" Ausrüstung probetragen. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Noch ein paar Kleinigkeiten und dann geht es als nächstes ans Verspachteln der Teile, ehe es dann zur Oberflächenbehandlung (Abschleifen) und Lackieren geht. Twilight happy Danach dann schließlich noch an die Näharbeiten (Tragesystem, Gürtel usw.). Also nur noch eine Frage von Wochen, ehe ich fertig bin. Pinkie happy

Da eben noch das Tragesystem aktuell fehlt, sitzen die Teile auch nicht so wirklich, also habt Nachsicht. XD

Zitieren
13.06.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Bin nun auch fast komplett mit meinem Fluttershy Cos fertig. Bzw ich habe so gut wie alles zusammen. Perücke wurde gestern bestellt. Jetzt Nähe ich mir noch einen Tail. Habe kein super tolles Kunstfell dafür finden können aber ich schaue heute nochmal in der Stadt nach Fleece oder anderem Stoff dafür Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
13.06.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Bin mit meinem LARP-Stuff noch nicht viel weiter, habe mir aber ein neues Schwert gekauft. Wird man an der Gamescom bewundern können, wenn man mich sieht.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
24.06.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Mein Fluttershy Cos für die GalaCon ist fertig Twilight happy

[Bild: PicsArt_06-24-09.59.42_zpsstsqx7q8.jpg]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
26.06.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Sieht gut aus, gerade für das erste Cosplay! RD wink
Gibt's noch ein passendes Kleid dazu oder ist es eher nur der Kopfschmuck?



Meine Teile sind mittlerweile verspachtelt und werden z.Z. abgeschliffen.
Diese oder nächste Woche wird dann lackiert. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2016 von Silver Lightning.)
Zitieren
27.06.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Dankeschön Twilight happy
Ich habe auch ein Kleid dazu mit kleinen Details und CM. Dazu noch einen Schweif denn ich mir selbst genäht habe Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste