Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:33



Cosplay, Verkleidung, Karneval
01.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Bin heute endlich mit dem 3D Model fertig geworden nach dem ich zwei Monate für Nichts warten durfte und die Person, die das 3D Zeug überehmen sollte, zusammen mit meiner Figur sowie dem benötigten Material (das alles ich bezahlt habe) verschwunden ist. [Bild: cl-pp-whine.png] Die Ohren sind nur schnell dran geklatscht um ein besseres Gefühl für das Enndprodukt zu haben.
Spoiler (Öffnen)
Nun warte ich darauf wann der Kollege von meinen Freund Zeit hat, der besitzt eine 3D Druck Firma.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2016 von Ayu.)
Zitieren
05.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich erstelle mir gerade ein Dicord - Cosplay. Der Schwanz ist schon fertig, wie es weiter geht weiß ich noch nicht so genau. Aber das werde ich am Wochenende noch früh genug erfahren, spätestens da ist mit eine Improvisation irgendeines Gegenstandes eingefallen. Ich schicke auch Bilder, wenn's fertig ist.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
05.07.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ok.... und ich brauch dann mal in ca. 3 Monaten das erste Cosplay (wenn überhaupt) in meinem Leben
für so nen Cosplayball Whining

Im Grunde denk ich da an was recht simples.....
Einfacher Anzug und einfach aus One Piece die Marine Uniform Jacke  Shrug
Oder ich mach einen auf Walter :I

Freundin will da irgendwie was mit Lucy Heartfila machen oder so.... Tongue
Tut sich da aber schwer was zu finden xD
Zitieren
05.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
@Insane: Cosplayball? In 3 Monaten?Wann genau wie und vorallem wo? Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
05.07.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Der is bei mir im Eck.....
Wird von der FaRK bzw. einem wohltätigen Verein veranstaltet Big Grin

An einem Ort wo man jetzt nicht nen Ball vermuten würde, auf nem ehm. Bergwerk in ner Halle xD
(Grube Reden, bei Landsweiler-Reden... Saarland)

Das wär die Location..... :3
[Bild: hauptgebaede-bergwerk-reden-700x394.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2016 von InsaneBronie.)
Zitieren
05.07.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Achsooo ich dachte es wäre der Dokomi Ball, bin gespannt mit welchem Cos du hingehen wirst Pinkie happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
05.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Wir hatten hier auch mal ein Cos-Ball im Schloss Neugebäude aber keine Ahnung ob das nicht nur eine einmalige Sache war. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Hab direkt am selben Tag, als endlich das türkise Fell angekommen ist, den neuen Schweif gemacht und ist wie alles handgenäht. [Bild: 01-cfap.png] Eigentlich hat der Schweif die selbe Form wie in meinen Zeichnungen, nur fällt das bei so langen Haaren nicht auf und ich hatte ihm auch ursprünglich in Form gesprayt nur sah er dann sehr mager aus.

Spoiler (Öffnen)

Die Farbe war leider nicht so grünlich  wie sie sollte, wäre das Fell hitzeresistent hätte ich es mit "RitDye Dye More" in Gelb zum richtigen Farbton umgefärbt aber das braucht halt mindestens 60°C um zu funktionieren. Am Montag geht es dann hoffentlich mit dem 3D-Druck vom Kopf los.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 von Ayu.)
Zitieren
31.07.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Mein Baby ist morgen fertig mim 3D Druck, meine Kollegin kümmert sich dann noch um die Nachbearbeitung.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2016 von Ayu.)
Zitieren
25.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Hier soltlen mal mehr Leute schreiben damit es nicht nur nach Ayu-Spam aussieht, ich bin inzwischen bis auf die Hinterkopfhaare fertig.
[Bild: tumblr_ocg0xlYddA1rdutcio1_1280.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.08.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Mein Rarity Equestria Girls Cosplay von der GalaCon 2016 Rarity Cutie Mark Twilight smile

Photooo (Öffnen)

Zitieren
26.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Leider bekomme ich den Fehler das ich keinen Zugriff habe :/ Kannst du es wo anders hochladen?

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
26.08.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(25.08.2016)Ayu schrieb:  Hier soltlen mal mehr Leute schreiben damit es nicht nur nach Ayu-Spam aussieht, ...

Interessiert sich wahrscheinlich auch nicht jeder dafür, ich auch nicht direkt. Allerdings finde ich das immer schön anzusehen. Der Kopf sieht doch jedenfalls ziemlich nice aus. AJ Prost
Zitieren
26.08.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Heute war das Anprobe-Training für das Umziehen morgen auf der AniNite, hab da gleich mal ein Video gemacht (extra mit nerviger Musik).



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.08.2016
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Arbeite derzeit auch wieder an nem Cosplay.. (Auch wenn ich mir wohl zwischendurch noch ein Harley Cosplay anschaffen werd bevor des fertig ist [Bild: cl-rar-huh.png] )

Naja...Bisher hab ich nur meine Props angefangen:

Pattern(Mein armer Teppich) (Öffnen)

Kleine Crossbow (Carved) (Öffnen)

Große Crossbow (raw) (Öffnen)

Wird ne Arclight Vayne
Spoiler (Öffnen)

Die sind übrigens einmal 40x50 cm und einmal 1x0,70 m

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2016 von Tamaki.)
Zitieren
26.08.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(26.08.2016)Bierathlet schrieb:  
(25.08.2016)Ayu schrieb:  Hier soltlen mal mehr Leute schreiben damit es nicht nur nach Ayu-Spam aussieht, [...]

Interessiert sich wahrscheinlich auch nicht jeder dafür, ich auch nicht direkt. Allerdings finde ich das immer schön anzusehen. Der Kopf sieht doch jedenfalls ziemlich nice aus. AJ Prost

Oder die Leute haben derzeit einfach 'ne Schaffenspause / -krise...
Hab' einfach z.Z. keine neuen Bilder, die ich posten könnte, nur so Kleinigkeiten...

Zitieren
26.08.2016
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(26.08.2016)Silver Lightning schrieb:  Oder die Leute haben derzeit einfach 'ne Schaffenspause / -krise...
Hab' einfach z.Z. keine neuen Bilder, die ich posten könnte, nur so Kleinigkeiten...

Ist ja auch tiefster Sommer. Da kommt ja auch deutlich mehr Urlaubsstimmung auf. Pinkie happy
Zitieren
27.08.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
So nun nochmal mein Fluttershy Cosplay in voller Montur. Vielleicht hat mich ja der ein oder andere sogar auf der GalaCon gesehen [Bild: pc-psmile.png]

Spoiler (Öffnen)

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
30.08.2016
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(26.08.2016)Bierathlet schrieb:  Ist ja auch tiefster Sommer. Da kommt ja auch deutlich mehr Urlaubsstimmung auf.

Bei mir nicht. Liegt mehr daran, dass ich einfach gerade andere, wichtigere Sachen zu erledigen habe und daher die nötige Motivation zur Weiterarbeit fehlt. Twilight: No, Really?

(27.08.2016)Sunset schrieb:  So nun nochmal mein Fluttershy Cosplay in voller Montur. Vielleicht hat mich ja der ein oder andere sogar auf der GalaCon gesehen

Jop, hab' ich. ^^ Bist ja mal bei uns gestanden. Wie bereits gesagt: Sieht toll aus. FS grins



Mal 'n bisschen was posten...

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 von Silver Lightning.)
Zitieren
02.09.2016
EloraSams Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Hier nochmal mein Bild, für die die es nicht sehen konnten  FS grins

Hoffe es funktioniert jetzt  Do not want
hier klicken ! (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste