Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:53



Cosplay, Verkleidung, Karneval
#21
27.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Leute, das ist ein Spambot der nur dazu da ist, den Link zu dem Onlineshop in der Signatur im Internet zu verbreiten, in Zusammenhang mit dem Thema "kostüme karneval" (Google mag diese Art von Verlinkung gerne).

Da bekommt ihr keine Antwort mehr. RD wink

Der Onlineshop ist bekannt dafür, diese Art von Werbung zu betreiben. Wer an "Web Of Trust" oder Rating-Systemen teilnimmt, kann ruhig der Webseite des Shops mal eine entsprechende "Vertrauenswürdigkeitswertung" verpassen. Vielleicht lassen sie das dann irgendwann einmal bleiben.

PS: Als Beweis einfach mal den Nutzernamen bei Google eingeben. An dem Tag wurden Accounts mit diesem Namen in zahlreichen Foren angelegt, in allen Foren jeweils ein einzelner Beitrag verfasst und überall auf den Onlineshop verlinkt oder dessen Name erwähnt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2012 von Evenprime.)
Zitieren
#22
04.11.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
So bissl Staub wegblasen Big Grin

Also ich habe mich mit Cosplay durch ne Freundin Kennengelernt und direkt gedach bahh ne muss ich mal machen ... und nach 8 jahren habe ich nen plan erstellt der jetzt nach ein und halb jahre Pause wieder ins leben Gerufen wurde ^^

Spoiler (Öffnen)

Naja das einzige Problem ist dass der drucker sagen wir so ... er hat nach ein blat papier durch ein Farbspektrum und defekter Patrone den geist aufgegeben aber da ich jetzt geld verdiene kann ich mir jetzt sogar einen vernünftigen leisten ^^

um zurück zu kommen ich habe schon lange den Traum einen ODST aus meiner Fanfic zu Cosplayen bzw den misst mal richtig anzugehen .

Ich habe leider die sucht alles zu Probieren (allround wunder und so ein schman)
und Basteln konnte ich schon immer gut, habe so nen Fetisch fürs Detail und habe sehr viele kontakte die mir jetzt damit helfen könnten mit werktzeugen , material und Handwerkshilfe wie schweissen (falls nötig) aber was mir fehlt sind halt klare vorbilder und leute die da mitmischen Big Grin

Boah ich schreibe schon wieder zu viel -.-

Naja zusammengefasst ich habe Kontakte und will dies auch nutzen , werde ehh viel mit sowas auch beruflich zutun haben (indirekt) und habe ehh spass am tüfteln ...

PS:
kann von allem was es gibt ein bissien ebend ein Allroundpony hehe aber ich habe nie behauptet ich kann es gut nur ledentlich das ich es kann ^^
Zitieren
#23
06.11.2012
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Schade das hier so wenig gepostet wird :/

Naja ich bin Frischling (bzw darf mich nicht mal so nennen) Ich fand Cosplays schon immer sehr interessant und habe mir zum Ziel gesetzt nächstes Jahr auf der GC eins abzuziehen.

Zur Auswahl habe ich zwei:
Ein schnödes bereits viel zu oft gemachtes Deadpool Cosplay.
Man hat damit ne Menge spaß und es ist eigentlich auch Relativ einfach selbst wenn man es Detailiert machen möchte.

Was ist aber viel lieber machen möchte (und vermutlich auch werde) Ist ein Flynn Rider (Aus Rapunzel Neu verföhnt) Cosplay Big Grin
Mein Lieblingscharakter überhaupt *.*
Da ich sehr sehr sehr Detailverliebt bin wird das ne anstrengende Sache aber ich freu mich drauf :3

Eventuell können einem ja manche hier Tipps geben oder was auch immer ^^
Falls es keinen stört würde ich auch meinen Werdegang beim erstellen des Cosplays hier posten falls ich Probleme habe oder einfach nur was interessantes zu erzählen habe Pinkie happy

Joa das wars von mir aus. Twilight happy

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#24
07.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Also Cosplay würd ich auch mal gerne (wieder) machen. Bis jetzt nur paar mal einen vor 2 Jahren gecosplayed, aber immer den selben Character ist langweilig Sad Is schade, dass es in Deutschland keine Cosplayshops gibt, oder dass diese US Shops nur Müll anbieten Sad
Zitieren
#25
09.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(09.12.2011)weatherhoof schrieb:  http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/...order_2_0/ Ich lass' den einfach mal hier liegen.

Uff AJ surprised

Das kann ich auch

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/...order_1_0/

RD laugh
Zitieren
#26
10.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
der Inu Yasha is nice, aber ich hab so das Gefühl, dass die Perücke zu wenig/kurze Haare hat^^

(09.12.2011)weatherhoof schrieb:  http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/...order_2_0/

dat Illidan FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Muhr.)
Zitieren
#27
11.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(10.11.2012)Muhr schrieb:  der Inu Yasha is nice, aber ich hab so das Gefühl, dass die Perücke zu wenig/kurze Haare hat^^

Jaha, die könnte wirklich etwas buschiger sein RD laugh

Zitieren
#28
26.11.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Hallo Ponies und Bronies,
ich arbeite noch immer an meinem Shadowbolt-Cosplay für 2013
was ich bisher erreicht habe:

Ohren und Flügel hab ich
Cutie Mark ist ausgeschnitten und zum aufnähen bereit
Luna-Flagge ist bestellt (Schwarz, mit Luna-Symbol, 1 Meter x 2 Meter inklusive Bannerstange)

eine grobe Liste an ToDos

Hellblaue, Türkisfarbene Schminke für das Gesicht
ein Schwarzes Einbrecherkostüm von Amazon
Schwarze Schuhe
Lila und Gelber Stoff für das Lila Outfit
eine Dunkle, Metallic-Blaue Perrücke für die Mähne und eine für den Schweif
das Material für die Brille

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#29
27.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(26.11.2012)victorymon schrieb:  Hallo Ponies und Bronies,
ich arbeite noch immer an meinem Shadowbolt-Cosplay für 2013
was ich bisher erreicht habe:

[...]

Das klingt sehr spannend.

Hast du bereits irgendwelche Conventions als Ziel, zu denen das Kostüm fertig sein soll? Ich würde auf jeden Fall dann gerne Bilder davon sehen, wenn es komplett ist. Der Plan wirkt nämlich sehr umfangreich/detailliert.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#30
27.11.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Mal sehen... Im märz geht es vielleicht zur Leipziger Buchmesse, im April zum Anime Marathon, im Juli zur Animagic, im September zur Connichi und im Oktober zur Nicon. Wenn es ne Poniecon in der gegend gibt fahr ich auch hin.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#31
27.11.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Also paar leute gehen mit mir zum Japantag wer lust hat irgendwie in düsseldorf oder so sich zu treffen ?

Meint ihr ein Halo ODST Soldat und ein slender man passen zum Cosplay? SOnst kleb ich mir nen akazuki umhang um xDD
Zitieren
#32
27.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Mach das Halo Cosplay! Naruto Cosplays sind echt verpönt mittlerweile.
Zitieren
#33
27.11.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Und wär mit am Japantag im mai in düsseldorf so ein Brony haufen stürmt nun auch die Japanos?
Zitieren
#34
27.11.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich habe Schwierigkeiten, deinen Satz zu entschlüsseln. Kann aber daran liegen, dass ich Fieber hab. Derpy confused Ich schätze, du meinst, ob am Japantag ein Haufen Bronies sich treffen und die Meile stürmen, ja? Kann man ja machen, ich geh eh wieder hin. Sonst verstaubt mein Maiddress ja völlig.
Zitieren
#35
27.11.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Maid :3

xDD ich werde mein autogrammbuch mal ausdrucken ^^
Zitieren
#36
29.11.2012
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
(27.11.2012)Sundance schrieb:  Mach das Halo Cosplay! Naruto Cosplays sind echt verpönt mittlerweile.

generell ist das Thema Cosplay, Anime und Manga in Deutschland auf dem Rückzug. Back2Business eben.

Früher, anfang 2000, da kamen Wellenweise immer neue Serien und Filme nach Deutschland. Und mit ihnen die tollsten Cosplays.

Heute hat es sich (mit Ausnahmen) auf einige Wenige reduziert.
One Piece und Naruto sind die beliebtesten (weil einfach/käuflich)
Digimon, Pokemon und Dragonball dahinter
etwas seltener Inuyasha und Hellsing
alles danach ist nur eine Randerscheinung. Leider.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#37
29.11.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich bin ein absoluter Cosplay Neuling, ich finde die Kostume einfach nur faszienierend da man sofort sieht wie viel Arbeit aber auch Herz darin hineingesteckt wurde.

Würde gerne ein Bild von meinem Schneewittchen Cosplay zeigen, nur leider hab ich noch keine Externe Festplatte und so versauern sie auf einem anderen Pc -.-

Aber ich kann mein Chrysalis Cosplay zeigen, meine erste wirkliche Eigenarbeit war für die Ponycon in Hamburg gewesen und hab den 1. Preis bekommen *Hochzeitsschloss wuhuh*

Spoiler (Öffnen)

Bei Bedarf kann ich auch nahaufnahmen von Krone, Flügel und Schweif bieten.^^
Nächste Idee wäre eventuell Nightmare Moon oder Derpy ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#38
29.11.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Ich werde mich dieses jahr wrklich so verkleiden, da das kostüm sehr simpel aber genial ist!!!
[Bild: 198px-The_Tin_Soldier.png]

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren
#39
29.11.2012
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
Na ob das irgendjemand erkennt^^
Zitieren
#40
29.11.2012
Superschrulle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Nov 2012

RE: Cosplay, Verkleidung, Karneval
naja diese ganzen CoD kiddies meinen dann bestimm ich wär arm Pinkie happy

[Bild: meandmybitchpbokyc4qe3.jpg] <- ICH UND MEINE BITCH
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste