Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:22



Umfrage: wie hat euch die Folge gefallen?
sehr gut
gut
durchschnittlich
schlecht
sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
3x06: Sleepless in Ponyville
04.11.2013
Tripple Rainboom Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Klasse Folge! Hat es locker in meine Top 5 geschafft!
Zitieren
17.11.2013
Wingpiece Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 23. Apr 2013

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Ich mag die Folge weil Scootaloo endlich mal eine Hauptrolle spielen darf. Ich mag dieses lebensfreudige Fohlen. FS grins
Außerdem kommt Luna vor und Luna ist einfach genial! Luna TRCV

Zur Geschichte muss ich sagen dass Sie nichts besonderes, aber trotzdem sehr gut und unterhaltend umgesetzt ist. Pinkie approved

Ich persönlich hätte auch ohne Gruselgeschichte Angst im Everfree Forest zu übernachten.
Ich meine dort leben verdammt Gefährliche Bestien. Von Mantikoren bis Timberwölfen und Hydras.
Das ist auch mein größter Kritikpunkt, allerdings nur für sozusagen meine "Logik". Für die "Logik" der Serie trifft dieser Punkt nicht zu.
Was ich damit meine ist, dass ich es einfach Verantwortungslos finde, an so einem gefährlichen Ort mit Fohlen zu campieren.
Aber für die Serie passt es, da in diesem Equestria (logischerweise da auch teilweise für Kinder gemacht) ja sowieso am Ende immer alles gut geht.
Dies beziehe ich natürlich auch nicht in die Wertung ein.

5/5 Punkten

Mein alter Signaturtext war zu hoch Facehoof, deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da. FS grins

Zitieren
17.11.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Everfree Forest? Nanu? Muß mir total entgangen sein... Lyra astonished

Die Gruppe wollte als Ziel zu den Regenbogenfällen, klar - aber daß sie dafür inklusive Camping quer durch den Everfree sein sollen...? Derpy confused

Ich hätte gedacht, das wär nur ein ganz normaler Wald gewesen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.03.2014
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Ich find die absolut geil! Ist bei mir top4

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
Shocked  09.03.2014
sweet rainbow dash Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 09. Mär 2014

Shocked  RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Die folge hat mir sehr gut gefallen.RD wink daran sieht man ja auch sehr gut dass man sich lieber mit seinen problemen ausseinander setzten sollte.bronie over and outRD salute
Zitieren
28.08.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Eine tolle folge und ich muss auch sagen, das ich scootaloo in der folge zum ersten mal wirklich sympathisch fand. ich hatte scootaloo damals in den ersten beiden staffeln, nicht gemocht aber seit dieser folge fand ich scootaloo toll. es war auch so süß wie sie gehofft hat, das rainbow dash ihre große schwester wird. das mit dem camping war eine coole idee, und es wurde in der folge auch gut umgesetzt. ich fand auch applejack, apple bloom sweetie belle und rainbow dash in der folge toll. aber ich fand nur rarity in der folge unsympathisch, weil sie nicht den wagen ziehen wollte, und sweetie belle dann dazu gezwungen hat den wagen zu ziehen. und weil sie sich in der folge, wieder eine richtige diva benommen hat. was ich bei rarity in der folge gut fand war die szene, wo rainbow dash ihre grusel geschichte erzählt und sweetie belle angst hat und rarity sie dann tröstet. aber sonst fand ich rarity in der folge nicht so toll. die szene wo sweetie belle dieses lied schlecht gesungen hat war so lustig. RD laugh  luna war auch toll und das sie scootaloo daran erinnert hat, das sie rainbow dash sagen muss das sie angst hat war auch toll. das scootaloo angst gehabt hat konnte ich gut verstehen, und das hat sie für mich in der folge noch sympathischer gemacht. die szene wo sie rainbow dash endlich gesagt hat das sie angst gehabt hat, und wie sie sich wünscht das rainbow dash ihre große schwester wird war sehr emotional. das rainbow dash dann wirklich ihre große schwester geworden ist, war so schön und ich hatte damals in dem moment tränen in den augen. ich hatte heute auch wieder bei dieser szene geweint. ich fand auch rainbow dash so sympatisch in der folge, und dieser emotionale moment mit ihr und scootaloo war einfach toll. eine tolle und schöne folge, mit einer sympathischen scootaloo und einer sympathischen rainbow dash. und diese folge ist für mich die beste folge aus staffel 3. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
21.02.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 3x06: Sleepless in Ponyville
Ich fand die Folge über weite Strecke echt super langweilig. Twilight: No, Really? Die Story war nur meh und auch Rarity war hier echt nicht gut. Sie hat Sweetie einfach ausgenutzt und sowas nennt sie Zeit mit ihrer Schwester verbringen. Ich dachte sie hätte aus ihren Fehler aus der letzten Staffel gelernt, aber na ja. Shrug Scotaloo war ok in der Folge, aber RD war hier echt super! RD wink Sie war hier echt funny bei den Gruselstories und hat hier auch wie eine richtige Mentorenfigur für Scotaloo gewirkt, das war echt gut! Pinkie happy Ändert aber nichts daran, dass die Folge trotzdem echt öde war. Facehoof Als dann Luna kam, dachte ich so "YES, Luna! Jetzt geht die Folge ab!" Und dann kam sie so selten vor... Twilight: No, Really? Ihre Szenen waren zwar echt super und auch das Highlight der Folge, aber ein bisschen mehr Interaktion zwischen ihr und Scotaloo hätte ich mir gewüscht. Aber die Folge hat eine gute Moral: es ist ok Angst zu haben. Jeder, selbst die Mutigsten haben vor irgendetwas Angst. Aber die Angst bleibt nur bestehen, wenn man sich ihr nicht stellt. Echt gute Moral! Twilight happy Ansonsten aber echt schwache Folge und bisher die schlechteste Folge der Staffel, für mich. Es gibt schlechte Folge (looking at you, Baby Cakes! Lyra eww ), aber es gibt auch wesentlich bessere. Von daher gibt es nur 2/5 Punkte von mir.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste