Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 02:32



Ashleigh Ball's Brony encounter!
#1
29.07.2011
TinteX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Jul 2011

Ashleigh Ball's Brony encounter!
Seht selbst, sie hat ein Autogramm an ein Brony gegeben - langsam übernehmen wir die Welt muhahahaa.






[Bild: bronyidcardtintex.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2011 von TinteX.)
Zitieren
#2
29.07.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Ashleigh Ball's Brony encounter!
Ich glaube du hast das Video vergessen Big Grin

Ja, ich bin bei dem Video grün vor Neid geworden, und doch rot vor awesome. Ich weiss nicht ob es bekannt ist, aber ich LIEBE Hey Ocean und natürlich auch Ashleighs unglaubliche Stimme. Wieso kann ich nicht in Vancouver leben?

Wie dem auch sei, sie scheint eher verängstigt durch die Bronies zu sein, auch wenn der Typ der das Video hochgeladen hat beschwört dass sie nur etwas unkonzentriert war. Ich weiss nicht, ich denke sie mag uns nicht. Das wird mich aber nicht davon abhalten einen schönen "Star Crush" zu haben!
Zitieren
#3
30.07.2011
Rayhiros Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 24. Jul 2011

RE: Ashleigh Ball's Brony encounter!
Hmm ich glaub nicht. Sie meint sogar, dass sie es toll findet, dass die Bronies alles ändern und zeigen das MLP nicht einfach so ein Mädchen kram ist. XD

Ich denke eher sie war wirklich überhaupt überrascht, dass sie so gut ankommt mit MLP. Was klar ist, jeder ist überrascht darüber. Hasbro und MLP ist dafür bekannt, nicht so erfolgreich zu sein was Serien angeht. Lauren Faust wusste dies und hat recht viel rein gesetzt um mit FIM neue Maßstäbe zu setzen für MLP. Sie sagte selbst in einem Interview, dass sie darauf hinarbeitet, das MLP FIM sich von dem Mädchen Klischee abhebt. Hat sie auch geschafft und auf DeviantART und CO sieht man häufig verwunderte Animatoren und Zeichner welche plötzlich mit Lobeshymnen zugespammt werden. XD

Die daran mitgearbeitet haben, haben wohl wirklich nicht damit gerechnet mit "Mädchenkram" so berühmt zu werden. ^^
Zitieren
#4
30.07.2011
TinteX Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 27
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Ashleigh Ball's Brony encounter!
Hehe sorry, Video ist jetz da .

[Bild: bronyidcardtintex.png]
Zitieren
#5
02.08.2011
fim Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 10. Jul 2011

RE: Ashleigh Ball's Brony encounter!
Hübsche Frau, tolle Stimme(n).
Zitieren
#6
12.09.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Ashleigh Ball's Brony encounter!
(02.08.2011)Boss schrieb:  Hübsche Frau, tolle Stimme(n).

word. Sehr schöne Stimmen Big Grin

Ich finde aber auch, dass Ashleigh Ball in dem Video sehr verunsichert auftritt.
Zitieren
#7
13.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Ashleigh Ball's Brony encounter!
Ich liebe Rainbow Dash und Ich liebe die wunderschöne Ashleigh Ball :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste