Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:28



Verkaufe: ZombiU Pack
#21
10.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Wenn ich das talent dazu hätte würde ich das vielleicht sogar noch machen RD laugh
"ZombiU Premium Pack Limited Edition, PonyU Edition"

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#22
12.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
*push*

+ Beschreibungsaktualisierung

Also falls ihr noch fragen habt zum Inhalt oder zur Bedienung kann ich euch gerne Auskunft darüber geben, hab auch schon überlegt ein kleines komplett Vorführungsvideo zu machen. Falls das erwünscht ist. Auf jeden Fall werde ich noch ein paar Bilder meines eigenen Packs machen Pinkie happy

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von TommyG..)
#23
12.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Ich will ja nicht deine Käufer wegnehmen aber auf Ebay könntest du bestimmt mehr Geld bekommen. AJ hmm Zumindest ist der Preis hier ziemlich fair bei mir im Laden hat sie 400 gekostet und da sie jetzt wertvoller wird kann man denn Preis auch steigern.

Achja und kann ich erfahren wie deine Nintendo-ID lautet?FS grins

[Bild: 7zngy3kr.png]

#24
12.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
TommyGx wenn ich's richtig im Kopf hab Derpy confused

ebay geht nicht da das game USK 18 ist und eBay das nicht erlaubt.
Wie gesagt wer Interesse hat soll einfach schreiben,
hier gilt nicht wer zuerst kommt malt zuerst: sondern wer am meisten bietet bis zum ende bekommt sie

Trotzdem danke für den Tipp ;-)

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#25
12.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
(12.12.2012)TommyG. schrieb:  TommyGx wenn ich's richtig im Kopf hab Derpy confused

ebay geht nicht da das game USK 18 ist und eBay das nicht erlaubt.
Wie gesagt wer Interesse hat soll einfach schreiben,
hier gilt nicht wer zuerst kommt malt zuerst: sondern wer am meisten bietet bis zum ende bekommt sie

Trotzdem danke für den Tipp ;-)

Wie jetzt alle Spiele mit USK 18 dürfen nicht auf Ebay verkauft werden oder wie meinst du das? Denn hier verkaufen es doch haufenweise Leute Klick

[Bild: 7zngy3kr.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 von Dark Rainbow.)
#26
12.12.2012
Jensayn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.545
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Ausserdem nimmt ihm dein Tipp nicht den Käufer weg,sondern dem Käufer den Verkäufer xD

[Bild: fpg9qjzs.png]
[Bild: flutterbat22ogytuk89s.png]
#27
12.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
(10.12.2012)TommyG. schrieb:  Zurückschicken ala Gewährleistung ist nur wenn du bei einem richtigen Händler kaufst.

Das muss ich grade mal kurz richtigstellen: Das Widerrufsrecht gilt nur wenn man als Privater von einem Unternehmer kauft. Die Gewährleistung allerdings (Heisst übrigens korrekt Mängelhaftung) gilt selbstverständlich auch wenn ich von Privat kaufe. Heisst, wenn die Konsole defekt ist müsstest du sie zurücknehmen. Das kann man (als Privatperson) in einem Kaufvertrag anders verhandeln (auch ausschließen), muss das dann allerdings bei jedem Verkauf individuell tun.

Killing is badong!
#28
12.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Ok gut danke für die Info Twilight happy

aktualisiert!

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#29
12.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
(12.12.2012)Dark Rainbow schrieb:  
(12.12.2012)TommyG. schrieb:  TommyGx wenn ich's richtig im Kopf hab Derpy confused

ebay geht nicht da das game USK 18 ist und eBay das nicht erlaubt.
Wie gesagt wer Interesse hat soll einfach schreiben,
hier gilt nicht wer zuerst kommt malt zuerst: sondern wer am meisten bietet bis zum ende bekommt sie

Trotzdem danke für den Tipp ;-)

Wie jetzt alle Spiele mit USK 18 dürfen nicht auf Ebay verkauft werden oder wie meinst du das? Denn hier verkaufen es doch haufenweise Leute Klick

Sorry das ich jetzt erst darauf antworte Pinkie happy

Ja es ist so wenn du privat verkaufst darfst dus nicht, wenn du allerdings gewerblich (als unternehmer) verkaufst darfst du, ich schätze das hängt damit zusammen da du erst als gewerblicher kunde bei der post eine Ident prüfung machen kannst. Und wer es macht hat warscheinlich nur glück das die das noch nicht gesehn haben. Deshalb gibts das zombiu pack auf ebay meist nur mit nintendo world bzw super mario bros wiiu.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#30
12.12.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
(10.12.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Also das ist echt zu teuer ^^
Klar man kann sie nirgendwo mehr bekommen aber es ist trotzdem gute 100 € zu teuer Twilight happy

Also beim K&B und Real und sonst fast überall bei uns krigst du die noch und dann für ca 380€ Oo
#31
12.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Kann ja alles sein nur ich hab einfach im internet geschaut und mich dran orientiert. Ausserdem is das pack noch unter dem preis von allem was man zusammengerechnet und gekauft auf amazon bekommt. Nicht viel drunter aber trotzdem...

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#32
12.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
*Push*

Aktualisierung: Bilder hinzugefügt und bedingungen aktualisiert.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#33
13.12.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
(10.12.2012)TommyG. schrieb:  Dieser Privatverkauf findet unter Ausschluss jeglicher Garantie und Gewährleistung statt.
Jedoch heißt das nicht das ich die konsole nicht zurücknehmen werde wenn sie von anfang an kaputt ist, nicht das hier Missverständnisse entstehen. Wenn sie jedoch zurückkommt werde ich sie zuerst in Rep. schicken/umtauschen (d.h. KEINE Geldrückgabe) und wenn sie dann zurück ist werde ich nachprüfen (Mit mehreren augenzeugen+ beweisvideo/fotos) ob sie geht, bevor ich sie wieder absende. Falls dann allerdings jemand wieder damit kommt das sie nicht funktioniert obwohl ich das Gegenteil überprüft habe werde ich nichts unternehmen, dann muss derjenige seine Garantie beanspruchen und sie selbst zu Nintendo schicken.

Da muss ich nochmal den Kaufmann raushängen lassen Tongue Das was du da beschreibst ist die normale Mängelhaftung. Der Verkäufer (du) hat das Recht nachzubessern wenn ein Defekt vorliegt, der Käufer kann erst vom Kaufvertrag zurücktreten (also sein Geld zurückverlangen) wenn das Nachbessern zwei mal gescheitert ist. Die Beweispflicht liegt beim Privatkauf von Anfang an beim Käufer (Wenn man vom Unternehmer kauft ist die Beweislast in den ersten 6 Monaten umgekehrt) das heisst er muss beweisen dass das Gerät schon defekt war als er es bekommen hat.

Es ist allerdings nicht verkehrt wenn du das nochmal so ausführlich schreibst. Die meisten Leute haben keine Ahnung von den entsprechenden Gesetzen, so weiss jeder gleich bescheid wie es läuft Smile

Killing is badong!
#34
13.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
hehe, danke Pinkie happy

ist gut zu wissen das man es richtig macht und vorallem verstanden hat, ich bin IT-ler und kein kaufmann deshalb hab ich ersma so da gesessen als ich nachgelesen hab wie das alles eigentlich ist. :Rarity shocked

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#35
13.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
So gut nachdem Jensayn jetzt doch leider abgesprungen ist werde ich den Preis einfach mal reduzieren denn anscheinend sieht niemand es ein das Geld auszugeben, ist irgendwo auch nachvollziehbar.

Und einfach ehrlich mal auf den Tisch gehauen:
Niedriger werde ich nicht gehen, wenn bis morgen nichts reinkommt ist es halt so und ich werde die Konsole zurückschicken, da mir das behalten und abwarten einfach zu unsicher ist (und auch irgendwo zu doof), denn wenn ich sie auf Amazon verkaufe dann nicht zu dem Preis, denn das lohnt sich Gebühren technisch nicht(5% + 1 € des verkaufspreises).

Ob ich sie dann überhaupt los werde ist fraglich. Wer nicht einsehen will das das ein super Angebot ist, sorry aber dann ist es halt einfach so.
Wer will kann gerne mal zusammenrechnen wie viel man für die teile einzeln zahlen muss, da komm ich nämlich bei Amazon auf 463 Euro (ohne Versand).
Falls jemand was billigeres findet, ist mir egal. Denn ich habe auch einen Gewissen Aufwand durch das verschicken und wenn was dran wäre sogar noch mehr. (Es gibt keine gewährleistung wie beschrieben, doch wenn von Anfang an was dran ist bin ich kein arschloch und sag "dein problem")

Preis ist somit aktualisiert und ich hoffe das sich nun mehr Interessenten melden, wie gesagt, der der nachher am meisten bietet bekommt sie, falls es überhaupt noch dazu kommt.

EDIT Ich habe gerade nachgesehn und rausgefunden das momentan bei Amazon die Rückgabefrist verlängert ist. Also werde ich (vorerst) bis nächste Woche Mittwoch verlängern. Vielleicht brauchen einige noch Bedenkzeit bzw. haben das nicht mal gelesen.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 von TommyG..)
#36
16.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
*push*

habt ihr eigentlich preisvorschläge? Ich meine viele sagen hier ja "mir ist es das Geld nicht wert" also würde mich einfach mal interessieren was euch das Pack wert wäre. Aber bitte realistisch bleiben RD wink

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#37
18.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
*push*

zur erinnerung, angebot geht nurnoch bis morgen... werde es jetzt auch parallel dazu auf amazon reinstellen.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#38
19.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
Ok da es wohl keine Interessenten gibt kann man hier zu machen, falls einer doch noch Interesse haben sollte kann er mich gerne anschreiben. Vllt. hat derjenige noch das Glück mich zu erwischen bevor ich es im RL oder auf Amazon verkauft bekommen habe.

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!
#39
19.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
....Dazu sag ich einfach mal garnichts.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
#40
20.12.2012
TommyG. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: Verkaufe: ZombiU Pack
(19.12.2012)Malorak schrieb:  ....Dazu sag ich einfach mal garnichts.

...Ernsthaft? Ich meine wenn dir IRGENDwas nicht passt schreibs doch einfach, das da ist nämlich einfach nur Sinnlos.Twilight: No, Really?

Ich meine mir ist schon klar das du drauf hinaus wolltest das ich frage was dich stört nur... hallo? Schreib doch einfach wenn dich was stört oder dir was nicht passt wobei ich nichtmals verstehe, was dich überhaupt hier stören könnte Lyra astonished

Ich hab mir gerade lang überlegt ob ich nämlich überhaupt darauf reagieren soll...

[Bild: 2yWeX]
http://i.imagebanana.com/img/15gt9pqa/Applejack.png
[Bild: d3cbx7v]
LEBE DEIN LEBEN WIE DU ES FÜR RICHTIG HÄLST UND NICHT SO, WIE ANDERE ES VON DIR ERWARTEN
IT'S YOUR LIFE!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste