Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:16



Berlin spontan
#1
11.12.2012
Gloaming Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 18. Aug 2012

Berlin spontan
Hey Leute
hat irgendjemand aus Berlin lust auf ein kleines Treffen morgen/übermorgen Abend?
Ich bin grad auf nem Seminar in der JH Berlin International (bis Freitag) und würde gerne einfach mal andere Bronys treffen.
Bezüglich Was/Wo/Wielang hab ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht

Twilight Cutie Mark Pony on Twilight happy Twilight Cutie Mark
Zitieren
#2
11.12.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlin spontan
(11.12.2012)Gloaming schrieb:  Hey Leute
hat irgendjemand aus Berlin lust auf ein kleines Treffen morgen/übermorgen Abend?
Ich bin grad auf nem Seminar in der JH Berlin International (bis Freitag) und würde gerne einfach mal andere Bronys treffen.
Bezüglich Was/Wo/Wielang hab ich mir noch nicht viele Gedanken gemacht

Ich persönlich habe kein Problem, einen neuen Brony zu treffen Twilight happy



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#3
12.12.2012
Gloaming Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Berlin spontan
Freut mich Pinkie happy
hast du irgentwelche Vorlieben bei der Zeit oder Ideen wo wir uns Treffen könnten?
Ich kann so ab 5 am Potzdammer Platz sein und von da mit der Bahn dann
überall hinkommen.

Ich freu mich natürlich auch wenn noch mehr kommen wollen RD wink

Twilight Cutie Mark Pony on Twilight happy Twilight Cutie Mark
Zitieren
#4
12.12.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Berlin spontan
Okey ich werd nich hier schreiben obs heute hinhaut. Hab morgen Projekttag und habe da früher Schluss FS grins



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste