Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:06



Umfrage: Würdet ihr kommen?
Ja
Nein
Vielleicht
Auf keinen Fall!
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was haltet ihr von einer Brony-Party?
#21
14.12.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Also ich würd gern kommen, sowas wünsche ich mir ja schon lange. Aber da müsste man echt mehr wissen.

Generell sind sicher alle von der Idee angetan, aber solang du nichtmal angeben kannst in welchem Teil Deutschlands, wirst du hier nicht vorran kommen. Mach dir erstmal nen Plan um die Location, dann kannste das immer noch aufziehen. Aber so ist das alles zu planlos.

Ich wäre übrigens mal fürn Osten, der kam bisher nämlich immer zu kurz :/
Zitieren
#22
14.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Es geht uns hier im dem Thread darum zu wissen ob ein großer Teil dafür wäre. Für 10 Leute die kommen würden zahlt es sich nicht wirklich aus. Da reicht ein Garten und eventuell eine kleine PA. Da es aber etwas größer werden sollte ODER wir uns einem anderen Meet anschließen die es auch gestatten holen wir uns erstmal eine Meinung ein ob es sich auszahlen würde. Sowohl für uns als auch für die Gäste.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#23
14.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Es wäre wirklich am einfachsten, dass irgendwo anders anzuschließen. So zu sagen als Alternativ-Party zum Gala-Ball auf der Galacon
Zitieren
#24
14.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Wie gesagt die Idee wäre auch nicht übel. Für den Anfang sogar passend denke ich.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#25
14.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Also ich wäre auch dabei, gut wie die meisten hier würde ich eben auch noch gerne wissen wann und wo, aber Interesse besteht auf alle Fälle FS grins
Zitieren
#26
14.12.2012
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Das wird alles noch besprochen. Vielleicht kann ich euch nach dem Wochenende mehr sagen Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
#27
15.12.2012
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Yay Brony Party. Ich wäre aufjedenfall dabei Big Grin Muss halt nur irgendwo sein, wo ich gut hinkomme. Am besten in Kassel oder hier irgendwo in der Nähe^^

Zitieren
#28
15.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
ich schlage als standort mal kassel vor Wink das ist wirklich fast genau in der Mitte von deutschland und für jeden durch ICE anbindung gut zu ereichen ... ne lagerhalle müsste sich da finden können

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#29
15.12.2012
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Naja Kassel wär natürlich perfekt für uns Big Grin Aber wenn nicht ist auch nicht schlimm ich würde auch nen weitern Weg dafür auf mich nehmen Big Grin

Zitieren
#30
15.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
jo wir fahren mit deinem Roller mit 25 über die autobahn mit der PA und equitment auf dem rücken geschnalt...


Ich bin dabei Big Grin

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#31
15.12.2012
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Mein Roller fährt schon lange keine 25 mehr Big Grin Aber ne Gute Idee ist das nicht und jetzt mal wieder on Topic hier RD laugh

Zitieren
#32
15.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
die Finanzierung könnte ja über kickstarter laufen da könnte man karten und VIP tickets kaufen und so könnte wir das sicher für die geldgeber und veranstalter organiesieren Wink bald hab ich sowies so ein Event mit 500 Leuten zu organiesieren

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#33
15.12.2012
thomas Offline
Hardcore PLAYing DJ PONY
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
machen wir doch mal ne skype diskussion ^^

so können wir es gut anschauen

[Bild: qK2Mf2s.gif?1]

Frenchcore, Speedcore
Razrazrazraz
Zitieren
#34
15.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
wenn vinyl das nächste mal online ist rufe ich in an Big Grin wir können dich ja dann hinzufügen

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#35
15.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Ich habe mich mal für Ja und Vielleicht entschieden weil ich noch nicht weiß wo es stattfinden soll.

@ Atra: Luna Fest 2013 announced ???? Heart Heart Heart !!!!!!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#36
15.12.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Party gab's ja schon im Zuge vom Lunafest - und wenn es das 2013 wieder gibt, werd ich ja mal sowas von da wieder mit dabei sein, das war episch Cheerilee awesome

Bin daher jetzt nicht sooo überwältigt von der Idee, Party ist schön und gut, aber dafür quer durch Deutschland gurken?
Sorry, aber da hat das Lunafest von der Idee her deutlich mehr geboten. Das war dann auch ein Anreiz, wo es sich echt gelohnt hat, mehrere hundert Kilometer zu fahren.

(14.12.2012)Voodooslove schrieb:  Ich wäre übrigens mal fürn Osten, der kam bisher nämlich immer zu kurz :/


Das stimmt allerdings. Black Fantasy und ich diskutieren seit Monaten, ob wir nicht auch mal was hier im Osten organisieren wollen. Ne grobe Idee hätten wir ja, allerdings um sowas in groß aufzuziehen, ist 2013 halt ziemlich doof, weil es da schon sehr viele Großtreffen gibt (WWU, MetroSpaceCon, Galacon, evtl. Lunafest 2.0, usw.) - das grenzt die Möglichkeiten ein, wo man dazwischen noch terminlich was finden könnte. Ich für meinen Teil werde dank Galacon und Co. schon am Ende des Budgets angekommen sein, denke das wird vielen leider ähnlich gehen. Und in nem fast leeren Saal stehen fänd ich auch irgendwie blöd.

Zitieren
#37
15.12.2012
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
soooo gute nachrichten Wink mit meinem lichtpony und noch jemand anderem habe ich zugriff auf 8 cerwin Vegas und 8 Bassrutchen und das so gut wie gratis ne kleine spende wäre trozdem nett (also für den verleiher)

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
#38
16.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Wenn ihr noch irgendwie Hilfe für die Technik braucht, ich helf euch gerne Smile

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
#39
16.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
Wir neben bei der Galacon nen Nebenraum, bauen da ne Musikanlage auf und und zeigen den Weicheiern, wie man richtig feiert!
Zitieren
#40
16.12.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von einer Brony-Party?
(16.12.2012)DwBrot schrieb:  Wir neben bei der Galacon nen Nebenraum, bauen da ne Musikanlage auf und und zeigen den Weicheiern, wie man richtig feiert!
Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste