Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:54



Umfrage: Wie hat euch "Secret of My Excess" gefallen?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x10 Secret of My Excess
#21
10.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Raindark Dash™ schrieb:  Ok jetzt hat die Folge schon 2 "sehr schlecht"s. Zeigt euch! Octavia angry

Sagt doch wenigistens den Grund :/

Also für mich ist das ja fast schon eine Beleidigung ! Facehoof
Gehen die Trolle wieder rum oder was?!
Zitieren
#22
10.12.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Ganz schwache Folge. 22 Minuten lang nur schreien, brüllen und jagen. Konnte kein einziges Mal lachen und denkwürdige Szenen waren für mich auch keine dabei.

Die Folge vergess ich besser schnell wieder.

[x] Sehr schlecht

Einmal mehr erschreckend, wie alle Folgen, die mir gar nicht gefallen, in der Community hervorragende Bewertungen kommen. Wie schon bei Lesson Zero gibt es auch diesmal fast nur Bestnoten.

Naja, nächste Woche heißt es dann: Neue Folge, neues Glück.
Zitieren
#23
10.12.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Sehr tolle folge. Lang nicht mehr so gut unterhalten worden.

und zu den, die sehr schlecht gevotet haben, ich nur sagen:
Spoiler (Öffnen)


Edit: Mit der Folge war ich sehr zufireden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 von Hari龜.)
Zitieren
#24
10.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Keine Ahnung wie man diese Folge mit sehr schlecht bewerten kann. Einen Grund sollten die echt nennen.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#25
10.12.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Die Folge war zwar nicht gerade die beste Folge, aber ein sehr gut war sie mir schon wert.
Zitieren
#26
10.12.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Vidar schrieb:  Keine Ahnung wie man diese Folge mit sehr schlecht bewerten kann. Einen Grund sollten die echt nennen.
(10.12.2011)vacio schrieb:  Ganz schwache Folge. 22 Minuten lang nur schreien, brüllen und jagen. Konnte kein einziges Mal lachen und denkwürdige Szenen waren für mich auch keine dabei.

Die Folge vergess ich besser schnell wieder.

[x] Sehr schlecht

Einmal mehr erschreckend, wie alle Folgen, die mir gar nicht gefallen, in der Community hervorragende Bewertungen kommen. Wie schon bei Lesson Zero gibt es auch diesmal fast nur Bestnoten.

Naja, nächste Woche heißt es dann: Neue Folge, neues Glück.

Reicht dir das als Antwort?

Ich persönlich kann mich noch nicht sicher zu dieser Folge äußern, was einfach daran liegt, dass ich bisher nur einige wenige Bilder zu dieser Folge gesehen habe, während die Tonspur lief. Ich editiere es dann hier in den Post.

EDIT1: @Vidar: Das war in keinster Weise böse gemeint. Tut mir leid, wenn es bei dir so angekommen ist.

EDIT2: @Raindark Dash: Das war in keinster Weise böse gemeint. Tut mir leid, wenn es bei dir so angekommen ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 von Naturematthe.)
Zitieren
#27
10.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)vacio schrieb:  Ganz schwache Folge. 22 Minuten lang nur schreien, brüllen und jagen. Konnte kein einziges Mal lachen und denkwürdige Szenen waren für mich auch keine dabei.

Die Folge vergess ich besser schnell wieder.

[x] Sehr schlecht

Einmal mehr erschreckend, wie alle Folgen, die mir gar nicht gefallen, in der Community hervorragende Bewertungen kommen. Wie schon bei Lesson Zero gibt es auch diesmal fast nur Bestnoten.

Naja, nächste Woche heißt es dann: Neue Folge, neues Glück.

Bist du sicher das du auch im Richtigen Forum bist ? Facehoof
Zitieren
#28
10.12.2011
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Naturematthe schrieb:  
(10.12.2011)Vidar schrieb:  Keine Ahnung wie man diese Folge mit sehr schlecht bewerten kann. Einen Grund sollten die echt nennen.
(10.12.2011)vacio schrieb:  Ganz schwache Folge. 22 Minuten lang nur schreien, brüllen und jagen. Konnte kein einziges Mal lachen und denkwürdige Szenen waren für mich auch keine dabei.

Die Folge vergess ich besser schnell wieder.

[x] Sehr schlecht

Einmal mehr erschreckend, wie alle Folgen, die mir gar nicht gefallen, in der Community hervorragende Bewertungen kommen. Wie schon bei Lesson Zero gibt es auch diesmal fast nur Bestnoten.

Naja, nächste Woche heißt es dann: Neue Folge, neues Glück.

Reicht dir das als Antwort?

Als ich mit Posten beschäftig war, stand von ihm noch nix. Also nicht gleich ausfallend werden RD wink

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#29
10.12.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Rainbow Crash schrieb:  Bist du sicher das du auch im Richtigen Forum bist ? Facehoof

Wo liegt das Problem?

Das hier ist die Episodendiskussion und ich habe meine Meinung zu dieser Folge gepostet. Ich denke, ich war dabei nicht unhöflich, also wäre es nett, wenn du meine Ansichten respektieren würdest, so wie ich deine. Nur weil sie nicht mit deinen übereinstimmen, musst du nicht die Sarkasmusmaschine anwerfen.
Zitieren
#30
10.12.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Vidar schrieb:  
(10.12.2011)Naturematthe schrieb:  
(10.12.2011)Vidar schrieb:  Keine Ahnung wie man diese Folge mit sehr schlecht bewerten kann. Einen Grund sollten die echt nennen.
(10.12.2011)vacio schrieb:  Ganz schwache Folge. 22 Minuten lang nur schreien, brüllen und jagen. Konnte kein einziges Mal lachen und denkwürdige Szenen waren für mich auch keine dabei.

Die Folge vergess ich besser schnell wieder.

[x] Sehr schlecht

Einmal mehr erschreckend, wie alle Folgen, die mir gar nicht gefallen, in der Community hervorragende Bewertungen kommen. Wie schon bei Lesson Zero gibt es auch diesmal fast nur Bestnoten.

Naja, nächste Woche heißt es dann: Neue Folge, neues Glück.

Reicht dir das als Antwort?

Als ich mit Posten beschäftig war, stand von ihm noch nix. Also nicht gleich ausfallend werden RD wink



Same here...

Zitieren
#31
10.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
Ok sagen wir es mal so jeder hat seine Meinung und das ist
auch gut so denn sonst währe es Langweilig Pinkie happy

Und ach ja wegen Ponyville:
Die Singen einmal Hardware-Store und zackt ist es wieder wie neu Pinkie happy
Zitieren
#32
10.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
die folge war einer der besten von der 2ten staffel!!!! auf jeden fall sied man jetzt warum alle grossen drachen immer so gierig sind^^
und die wonderbolds haben sich (ein mal mehr) zum affen gemacht^^
man hört zum ersten mal ein Angstschrei von pinkie^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#33
10.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
ich weiss nicht...das war mir irgendwie ZU abgedreht. oder ich war einfach nicht in der richtigen Stimmung.
von mir gabs ein Durchschnitt, weil es eine durchschnittliche folge war. nicht besonders gut, nicht besonders schlecht.

Zitieren
#34
10.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)flutterguy schrieb:  man hört zum ersten mal ein Angstschrei von pinkie^^

Wie schon in Folge 8 frage ich mich, was mit Giggle at the Ghostly ist xD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#35
10.12.2011
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Xris777 schrieb:  
(10.12.2011)flutterguy schrieb:  man hört zum ersten mal ein Angstschrei von pinkie^^

Wie schon in Folge 8 frage ich mich, was mit Giggle at the Ghostly ist xD

Es wahr kein Geist es war ein Drache RD wink
Zitieren
#36
10.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Rainbow Crash schrieb:  
(10.12.2011)Xris777 schrieb:  
(10.12.2011)flutterguy schrieb:  man hört zum ersten mal ein Angstschrei von pinkie^^

Wie schon in Folge 8 frage ich mich, was mit Giggle at the Ghostly ist xD

Es wahr kein Geist es war ein Drache RD wink

In dem Song geht es darum einfach zu lachen, anstatt Angst zu haben, egal ob jetzt Drache, Geist, oder das Monster unter dem Bett Cheerilee awesome

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2011 von Xris.)
Zitieren
#37
10.12.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Xris777 schrieb:  Die Begründung warum Spike so groß wurde fand ich nur etwas seltsam. Warum nicht einfach sagen, es liegt an dem Saphir Cupcake, wo die Saphire verflucht waren oder so. Das Gier alleine einen Drachen wachsen lässt fand ich etwas seltsam, aber ist jetzt kein wirklicher Kritikpunkt. Schade, dass der ausgewachsen Spike keine Flügel hatte, was doch für einen Drachen typisch ist Cheerilee awesome

Öhm, dann hätte die Moral am ende aber keinen Sinn mehr gemacht. Wink
Dann wärs zu "Cupcakes make you grow..." geworden. Nicht sehr nützlich. Tongue
Es geht ja darum, dass Gier einen zu einem "Monster" machen kann.

Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Klar, Spike sahr sehr fragwürdig aus, aber das sollte ja so sein, damit sich später keiner darüber beschwert, dass er wieder klein ist. Wink
Warum haben eigentlich so viele heir ein Problem mit der Vorhersehbarkeit der Folgen? Das war in Staffel 1 doch ganz genau so... Vielleicht sollte man sich mehr darauf Konzentrieren wie die Folge verläuft, und sich nicht die ganze Zeit über das Ende Gedanken machen, bevor es eintrifft? Wink


Höhepunkte der Folge:

++Derpy mit Lyra und BonBon!Derpy confused
++Spike und Raritys Fall-Szene <3
+ "I will never wash this cheek again!"
+Rainbow verschenkt Hanteln RD deals with it
und viele mehr. Smile



Zitieren
#38
10.12.2011
yaySmile Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
... und ich war nicht da und verpass die Folge. Wo habt ihr sie denn gesehen?
Zitieren
#39
10.12.2011
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
(10.12.2011)Fey schrieb:  
(10.12.2011)Xris777 schrieb:  Die Begründung warum Spike so groß wurde fand ich nur etwas seltsam. Warum nicht einfach sagen, es liegt an dem Saphir Cupcake, wo die Saphire verflucht waren oder so. Das Gier alleine einen Drachen wachsen lässt fand ich etwas seltsam, aber ist jetzt kein wirklicher Kritikpunkt. Schade, dass der ausgewachsen Spike keine Flügel hatte, was doch für einen Drachen typisch ist Cheerilee awesome

Öhm, dann hätte die Moral am ende aber keinen Sinn mehr gemacht. Wink
Dann wärs zu "Cupcakes make you grow..." geworden. Nicht sehr nützlich. Tongue
Es geht ja darum, dass Gier einen zu einem "Monster" machen kann.

Jo ist schon klar, aber ein großer Freund von der Moral war ich eh noch nie und ohne eine Moral, könnte man die Serie sicher flexibler gestalten. Aber wie gesagt, es ist überhaupt kein Kritikpunkt und ich weiß, dass es sich im Grunde um eine Kinderserie handelt, daher verlange ich jetzt auch nicht, dass die Macher die Moral entfernen. Es war einfach nur eine Anmerkung meinerseits RD wink

Zitat:... und ich war nicht da und verpass die Folge. Wo habt ihr sie denn gesehen?
Wir haben die Folge live im Stream verfolgt. Die Folge wird aber recht bald auf Youtube hochgeladen sein und dann hier gepostet RD wink

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#40
10.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: 2x10 Secret of My Excess
ich fand es war ne gute folge hatte alles, blos depry hab ich noch nicht gefunden

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste