Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:57



Euer Tannebaum
#81
25.11.2014
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Euer Tannebaum
So doof Weihnachten auch ist, Nordmantanne, Kugeln Lichterkette.
Plastik Lyra eww

@Obi: Wenn gibts nur nen echten Baum.
Zitieren
#82
25.11.2014
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Euer Tannebaum
AJ hmm Bin mal gespannt, wie das bei uns dieses Jahr mit nem Baum werden soll. Meine Family (dazu gehören Großeltern mütterlicherseits, meine Eltern und mein jüngerer Bruder) feiern Weihnachten dieses Jahr in einem Ferienhaus im Harz. Twilight happy Weil wegen Abwechslung, sagt mein Vater. Sonst ging es entweder nach Niedersachsen zu den Großeltern oder die kamen runter zu uns. Da war die Frage nach dem Baum ja schnell erledigt (die gute alte Nordmanntanne mit Krimskrams dran, entweder bei meinen Eltern oder Großeltern). Aber wie soll das dieses Jahr werden? Meine Eltern wollen auf jeden Fall auch im Ferienhaus einen Baum haben, wenn man schon sonst nicht so viel Deko mitschleppen kann. Da bin ich ja mal gespannt. Pinkie happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#83
26.11.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Euer Tannebaum
Ich hatte in meiner Wohnung noch nie einen eigenen Baum. Ich wüsste aber auch gar nicht, wie ich den ohne Auto transportieren sollte.
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Kugeln habe ich die letzten Jahre an so ein Deko-Geäst gehängt, das hier sowieso das ganze Jahr rumsteht.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#84
26.11.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Euer Tannebaum
Wir haben neue Kugeln besorgt, plus ein paar fabrlich identische Hingucker zum Aufreissen der Optik.
Aber einen Baum besorge ich erst Mitte Dezember. Dann folgen auch Fotos.
Zitieren
#85
03.12.2014
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Euer Tannebaum
Mh Lange kein Weihnachtsbaum aufgestellt ... Leb ja alleine in einer Wohnung :/ naja vllt ist es nächstes jahr anderst da ziehen meine Freundin und ich ja zsm
Zitieren
#86
03.12.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Euer Tannebaum
Zuhause hatten wir immer einen Plastikweihnachtsbaum. Finde ich ganz praktisch, nadelt nicht und ist wiederverwendbar. In unserer WG haben wir aktuell einen "Baum" aus echten Tannenzweigen, "geschmückt" mit Lichterkette und 5 goldenen Kugeln, also sehr schlicht, aber ich finde es trotzdem schön. Twilight happy Wir haben auch jetzt schon dekoriert, da wir an Weihnachten beide nicht da sind und so wenigstens schonmal etwas Weihnachtsgefühl aufkommt. Ansonsten wird traditionell am 23. geschmückt, früher sogar in der Nacht vom 23. auf den 24., da hat nämlich noch das Christkind nachts heimlich geschmückt. :3

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#87
03.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Euer Tannebaum
Hab kein...

Zitieren
#88
03.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Euer Tannebaum
(03.12.2014)Noé schrieb:  Hab kein...

Wir wissen mittlerweile alle das du kein Weihnachten Feierst.

@Topic

Wir holen uns eigentlich immer eine Nordmantanne und schmücken sie jedes Jahr dann mit anderen Kugeln RD laugh
Zitieren
#89
03.12.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Euer Tannebaum
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
#90
03.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Euer Tannebaum
(03.12.2014)Skorpen schrieb:  
(03.12.2014)Noé schrieb:  Hab kein...

Wir wissen mittlerweile alle das du kein Weihnachten Feierst.

Und? Ich darf wollt Trotzdem hier Antworten.

Zitieren
#91
03.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Euer Tannebaum
(03.12.2014)Noé schrieb:  
(03.12.2014)Skorpen schrieb:  
(03.12.2014)Noé schrieb:  Hab kein...

Wir wissen mittlerweile alle das du kein Weihnachten Feierst.

Und? Ich darf wollt Trotzdem hier Antworten.

Ich weiß jetzt nicht wo du nun gelessen hast das du hier nicht antworten darfst.
Zitieren
#92
24.12.2014
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Euer Tannebaum
Foto gemacht, Kamera leer, geladen, vergessen hochzuladen. Haha. Genius.

Ja, gerade noch pünktlich dran gedacht, hab' dann aber ein neues geschossen,w eil die restliche Deko steht.

Achtung, groß! (Öffnen)

Silber, Kupfer, Bronze.
Mal was gediegenes. Bunt ist okay, aber hab' ich bald 30 Jahre lang gehabt, jetzt mach' ich das so.
Ob ich kleinere Bäume kaufe (auf dem Tisch steht er mitti gund gut sichtbar, ist aber etwas ausladend) oder mehr Kugeln hole weiss ich noch nicht. Ich tendiere da eher zum kleineren Baum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2014 von Stargaze.)
Zitieren
#93
18.01.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Euer Tannebaum
ich hab mittlerweile keinen Weihnachtsbaum mehr, war mir zu viel Arbeit [Bild: cl-pp-scared.png]
Vielleicht stelle ich nächstes Jahr einen auf[Bild: rd-colgate1.png]
Zitieren
#94
25.03.2018
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Euer Tannebaum
Ich habe meinen Tannenbaum 3 Monate nach Weihnachten mal entsorgt. Machte mit Freunden schon n Spaß draus,das ich den fürs nächste Jahr eigentlich behalten müsste RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
#95
12.04.2018
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Euer Tannebaum
(25.03.2018)Snu schrieb:  Ich habe meinen Tannenbaum 3 Monate nach Weihnachten mal entsorgt. Machte mit Freunden schon n Spaß draus,das ich den fürs nächste Jahr eigentlich behalten müsste  RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Ich weiß gar nicht was du hast, der geht doch noch!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste