Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:50



DayZ Coop Mod
#21
26.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Coop Mod
SIX Launcher
Zitieren
#22
28.12.2012
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: DayZ Coop Mod
hab DwBrot @via Ts "geholfen" er musste nur die dateien von dem Dokumenten Ordner ins Hauptverzeichnis von Arma OA verschieben

Start post Ediert Pinkie happy

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
#23
28.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Coop Mod
5 Fahrzeuge gefunden, 3 davon Busse, Lager aufgeschlagen, verhungert, Leiche an den Server-Restart verloren. Hell yeah!
Zitieren
#24
28.12.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: DayZ Coop Mod
DayZ gibt mir immer Bluescreens Sad ich bin auf Wasteland umgestiegen und muss sagen Wasteland macht deutlich mehr spass Smile
Zitieren
#25
31.12.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: DayZ Coop Mod
Nachdem ich jetzt ein bisschen auf dem Server gespielt habe ein kleines Fazit. Es macht durchaus, die meiste Zeit jedenfalls. Allerdings gibt es ein paar Dinge die nerven. Der Server ist saulangsam. Objekte werden teilweise erst sichtbar, wenn man bereits vor 5 Minuten sein Auto rein gesetzt hat. Hätte uns dreimal fast das Leben gekostet. Dasselbe gilt für Loot, der manchmal eine Stunde zum spawnen braucht. Und natürlich der Nebel. Dieser beschissenen Nebel, der die Sichtweite auf 20 Meter reduziert und den kompletten Spawn aussetzten lässt.
Zitieren
#26
06.01.2013
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: DayZ Coop Mod
hab das mal an den Admin vom Server weitergeleitet DwBrot RD wink

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren
#27
08.01.2013
kikyou2 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: DayZ Coop Mod
Hehe,

da lande ich hier im Forum und sehe tatsächlich einen DayZ Coop Thread! Twilight happy

@llGenesis hättest ruhig die Screens etc aus meinem Thread bei Chernarus kopieren können wäre nicht schlimm gewesen, dann hättest du dir die Arbeit im Startpost nicht machen müssen.

Wir sind doch eine Herde Pinkie happy

Mfg kikyou2

Zitieren
#28
12.01.2013
llGenesis Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: DayZ Coop Mod
(08.01.2013)kikyou2 schrieb:  Hehe,

da lande ich hier im Forum und sehe tatsächlich einen DayZ Coop Thread! Twilight happy

@llGenesis hättest ruhig die Screens etc aus meinem Thread bei Chernarus kopieren können wäre nicht schlimm gewesen, dann hättest du dir die Arbeit im Startpost nicht machen müssen.

Wir sind doch eine Herde Pinkie happy

Mfg kikyou2
Ich wollte nicht einfach einen copypasta veranstalten und wollte mir auch etwas mühe geben Big Grin

btw. wieso sind deine Server eigentlich Offline :O ?

[Bild: 3euceizd.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste