Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:29



Crash Bandicoot
#1
29.09.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

Crash Bandicoot
Ich erstelle mal einen thread zu crash bandicoot, weil es hier bisher nur den crash bandicoot fanclub thread gibt. aber keinen allgemeinen thread zu dieser geilen spielereihe. und da sonst keiner daran denkt, dachte ich mir das ich diesen thread hier erstelle. ich fand crash bandicoot schon immer toll, und ich hatte in meiner kindheit viel spaß mit dieser spielereihe. ich fand die meisten crash spiele toll aber welche zwei spiele, ich nicht toll fand waren of the titans und mind over mutant. die zwei spiele fand ich blöd, und die hatten für mich nichts mehr mit dem crash von damals zu tun. ich hatte als kind damals die ersten drei teile, auf der ps1 gezockt und ich hatte es geliebt. die grafik war damals nicht die beste, aber das war mir als kind egal weil ich die drei crash ps1 spiele trotzdem toll fand. und die ps1 spiele hatten damals auch viel charme. danach hatten wir eine xbox, und da habe ich der zorn des cortex twinsanity nitro kart und tag team racing gespielt. ich fand auch diese teile toll, auch wenn twinsanity und tag team racing anders waren, hatte ich trotzdem viel spaß. nach tag team racing ging es mit crash für eine lange zeit, leider bergab weil dann wie bereits gesagt, diese zwei scheiß teile mit den mutanten kamen. und ich habe die zwei teile nicht gemocht, weil das einfach nicht mehr crash bandicoot war. und dann kam für eine sehr lange zeit, auch nichts mehr neues von crash und ich war als crash fan sehr traurig. und ich hatte damals auch noch gedacht, das nie wieder ein neuer crash teil kommen wird. aber dann kam crash 2017 endlich zurück, und ich fand es toll das die ersten drei crash teile in neuer grafik raus kamen. als ich damals den trailer zu crash bandicoot n sane trillogy gesehen habe, habe ich vor freude geweint weil crash bandicoot endlich zurück war. ich hatte die n sane trillogy teile gespielt, und die waren genauso toll wie die ps1 teile. welche zwei teile ich nie gespielt habe waren crash bash und crash team racing. jetzt kommt endlich diese woche, crash bandicoot 4 It's About Time für die xbox one und die playstation 4 raus. und ich bin sehr gehypt. jetzt meine frage an euch, welche crash teile fandet ihr toll und welche nicht? wie war damals eure reaktion zu crash n sane trillogy? und freut ihr euch auch auf crash bandicoot 4 It's About Time? ich bin mal auf eure antworten gespannt.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste