Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 19:00



Umfrage: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ja
Nein
Mich intressieren solche Liebesgeschichten innerhalb der Serie nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
#21
11.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Da ich mir ja ebenfalls net so sicher bin sag ich mal : Mal schauen was dir folgenden Episoden bringen ^^

Also was mir auffiel ist ja das der einzige "halbe" Hauptchara der dazu M ist ist Spike!

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#22
11.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
@FillyMuffinz
Erklär mir mal, was dieser Satz soll:

Twilight und Spike, eher nicht, weil Celestia > Spike

Was hat Celestia denn damit zu tun?

Außerdem wie schon erwähnt: Rarity interessiert sich nur für die Oberschicht. Wir haben auch in der vorherigen Folge gesehen, dass sie lieber mit irgendwelchen Schnöseln zusammen ist, als Twilights Geburtstagsgeschenk zu machen. Und dann wird auch noch gelogen, arme Katze! ^^
Jaja... Tolle Freundin ist das! xD

Mein Pairring ist definitiv Twilight und Spike. Kennen sich sowieso schon seit der Geburt und sind eh immer zusammen, da können die ruhig auch was anfangen! Twilight happy

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#23
11.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(11.12.2011)Spilight schrieb:  @FillyMuffinz
Erklär mir mal, was dieser Satz soll:

Twilight und Spike, eher nicht, weil Celestia > Spike

Was hat Celestia denn damit zu tun?

Außerdem wie schon erwähnt: Rarity interessiert sich nur für die Oberschicht. Wir haben auch in der vorherigen Folge gesehen, dass sie lieber mit irgendwelchen Schnöseln zusammen ist, als Twilights Geburtstagsgeschenk zu machen. Und dann wird auch noch gelogen, arme Katze! ^^
Jaja... Tolle Freundin ist das! xD

Mein Pairring ist definitiv Twilight und Spike. Kennen sich sowieso schon seit der Geburt und sind eh immer zusammen, da können die ruhig auch was anfangen! Twilight happy

Eig gilt Twilight ja als Mutter für Spike >_> daher wäre es nicht so ratsam wenn se zusammen kommen würden xDD

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#24
11.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Das kann jeder sehen wie er will. Ich sehe es so. Und die Fans von Rarity und Spike haben auch ihre Daseinsberechtigung! ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#25
11.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Also ich glaube nicht das sie zusammen sind aber Rarity weiß auf jedenfall von seinen Gefühlen für sie. Ob sie jemals zusammen kommen weiß ich nicht schön wäre es sicherlich aber eher unwahrscheinlich.
Ich hätte nichts gegen ein paar mehr Romanzen in MLP auch mal welche die funktionieren oder ein Happy End haben ^^

Furry Zwinker
Zitieren
#26
11.12.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich glaube kein Fan würde gerne sehen, wenn sein Lieblingschar plötzlich eine Beziehung mit einem ander Char anfängt, da es einen bissel die Freiheit des Träumens nimmt. Wir werden jetzt abwarten müssen, wie es sich, falls es sich, weiter entwickelt. Schlimm würde ich es jetzt nicht finden. Aber das ist nur meine Meinung.
Aber Hufe weg von "meiner" Apple Jack, Fluttershy und Luna. ^^

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#27
11.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Celestia ist Twilights Schwarm *hrhr*
es war mehr ein Scherz Wink

natürlich haben beide pairing fans ihre Daseinsberechtigung, nur Rty+Spike kommt in der Serie selbst mehr und deutlicher zu Tage.
Twilight und Spike wäre auch nice, nur bereits ab der ersten Folge, die ich damals gesehen habe, wars klar, das die Serie Spike und Rty "zusammenbringen" würde.
Oder, dass es etwas Romentisches zwischen beiden geben würde, wenn man vom "Zusammensein" nicht reden will. Heart




Zitieren
#28
11.12.2011
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
ich sages mal so es könnte sein, vieleicht kommt da ja noch was im Staffelfinale

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#29
11.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(11.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Ich glaube kein Fan würde gerne sehen, wenn sein Lieblingschar plötzlich eine Beziehung mit einem ander Char anfängt, da es einen bissel die Freiheit des Träumens nimmt. Wir werden jetzt abwarten müssen, wie es sich, falls es sich, weiter entwickelt. Schlimm würde ich es jetzt nicht finden. Aber das ist nur meine Meinung.
Aber Hufe weg von "meiner" Apple Jack, Fluttershy und Luna. ^^

hey Flutty gehört schon mir DX und Luna.... naja ganzcool und so >_>

solang ich Twilight habendarf Tongue

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#30
11.12.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Rarity und Spike, das ist schon so eine Sache...Pinkie happy

Ich denke nicht, dass die Beiden zusammen sind. Rarity findet Spike bestimmt sehr nett und sieht ihn auch als sehr guten Freund an, aber mehr glaube ich nicht.
Rarity interessiert sich warscheinlich eher für die soziale Oberschicht, wie man in Sweet and Elite kürzlich erst wieder gesehen hat.
Spike wird mit Sicherheit weiter versuchen Rarity zu beeindrucken und glücklich zu machen.

Das es soweit kommt, das die Beiden richtig zusammen sind passt für mich nicht wirklich in diese Serie. Dazu kommt noch, dass sich Ponys und Drachen in vielerlei Hinsicht unterscheiden. Wie in 2x10 gezeigt vor allem die Tatsache, dass die zwei Spezies komplett anders altern.
Zitieren
#31
11.12.2011
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich glaube, Spike hat eher den Status des ewigen besten Freundes, bei dem sich Rarity ausheulen kann, wenn es mit einem anderen mal wieder nicht geklappt hat... und das ist auch gut so. Dieses Liebesblabla geht mir nach nur einer Folge schon ziemlich auf die Nerven. Bitte bitte nicht mehr draus machen.

Zitieren
#32
11.12.2011
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Was mir noch dazu einfällt:

Wir sollten nicht diese, für mich legendäre Szene vergessen, wo Spike Twilight verliebt angesehen hat, nur weil sie Raritys Frisur hatte! ^^

Cutie Pox ftw! xD

Da fragt man sich doch, was Spike wirklich an Rarity liebt! ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#33
11.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(11.12.2011)Spilight schrieb:  Was mir noch dazu einfällt:

Wir sollten nicht diese, für mich legendäre Szene vergessen, wo Spike Twilight verliebt angesehen hat, nur weil sie Raritys Frisur hatte! ^^

Cutie Pox ftw! xD

Da fragt man sich doch, was Spike wirklich an Rarity liebt! ^^

na "her mane"
ah epic XD

Daran hatte ich noch gar nicht gedacht....ahem, ich meine, Spike würde natürlich auf Raritys innere Werte mehr Rücksicht nehmen. :3




Zitieren
#34
11.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(11.12.2011)whoopie schrieb:  Ich glaube, Spike hat eher den Status des ewigen besten Freundes, bei dem sich Rarity ausheulen kann, wenn es mit einem anderen mal wieder nicht geklappt hat... und das ist auch gut so. Dieses Liebesblabla geht mir nach nur einer Folge schon ziemlich auf die Nerven. Bitte bitte nicht mehr draus machen.

Damit hast du einen Großteil meiner Freundschaften zusammengefasst.

Jetzt wird mir klar, wieso mir die beiden so sympathisch sind x'D

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#35
11.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
natürlich läuft nix zwischen die beiden.... und wird vermutlich nix aber interessant war die foge dennoch

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#36
11.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich finde, man sollte die beiden jetzt nicht immer als Paar zeigen. Eventuell noch mal eine Anspielung gegen Ende der Staffel , aber mehr auch nicht. Twilight happy

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#37
11.12.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Also eigentlich wären sie zusammen.. zumindest fänd ich es total cool Pinkie happy !!!

Allerdings ist im aktuellen MLP Universum eigentlich gar kein Platz für Pärchen. Entweder sind die Figuren befreundet oder sie sind die - in der Regel unwichtigen - Eltern irgendwelcher anderer Figuren. Was sollten die beiden auch zusammen tun? Rule34 offiziell in MLP? ... Unwahrscheinlich ^^.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#38
11.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Zwischen den Beiden läuft sicher nichts. Schon alleine die Vorstellung das zwei so unterschiedliche Arten eine Beziehung hätten.

Andererseits gab es ja schon so eine Beziehung zwischen einem Esel und einem Drachen siehe Shrek. Sogar mit NachwuchsRarity shocked. Also wer weiß was noch passiert.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#39
11.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
wenn die jetzt zusamen sind (was ich nicht vermute) dann ist die sendung vorbei für mich...

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#40
11.12.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Wie würdet ihr eigentlich die Szene bzw Reaktion von Rarity interpretieren, als sie Spike das Wort abschneidet, als er ihr seine Liebe gestehen will?

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste