Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 04:09



Umfrage: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ja
Nein
Mich intressieren solche Liebesgeschichten innerhalb der Serie nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
#41
11.12.2011
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
das er nicht weiter reden braucht, das sie es schon weiß mehr nicht

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#42
11.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Leute, es war ein Kuss auf die Wange. Es gab keinen Sonnenuntergang, keine Rückblende auf alle ihre bisherigen Erlebnisse, es gab kein Feuerwerk, keine zwangigseitige Erklärung wie ihre Gefühle für einander ausehen, keinen romantischen 2 minuten Kuss und Obedaja Parker hat auch nicht "Hey ja" im Hintegrund gespielt. Es war ein Kuss auf die Wange.

Rolleyes
(11.12.2011)brawl 56 schrieb:  Wie würdet ihr eigentlich die Szene bzw Reaktion von Rarity interpretieren, als sie Spike das Wort abschneidet, als er ihr seine Liebe gestehen will?
Das sie es schon längst weiß.

(11.12.2011)Anonymer Brony schrieb:  Aber Hufe weg von "meiner" Apple Jack.
An Big Macintosh kommst du nicht vorbei. Hat selber der graue Cowboy schon erfahren müssen...
Zitieren
#43
11.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(11.12.2011)flutterguy schrieb:  das er nicht weiter reden braucht, das sie es schon weiß mehr nicht

Japp, so seh ich das auch. Ich meine, es war ja auch nicht wirklich zu übersehen *g*

Dass Rarity ihn gern hat ist für mich klar, aber halt nicht auf DIESE Weise gern. Er ist immernoch ein Kleinkind und ein Drache. Sie mag ihn und findet ihn wirklich niedlich, aber sie behandelt ihn trotz allem wie das Kind das er ist. Da sollte auch nichts anderes draus werden.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#44
12.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
kann auch heißen wei lsie hat ja gewint etwas das sie ihn vllt ja auch so mag wie er sie mag. und seit mal nicht so "rassistisch" mit dem das sind zwei verschieden rassen -_- ich mein das is wie als wenn ihr jmd wegen ner anderen hautfarbe beleidigend würdet. abgesehn davon : "wo die liebe hinfällt" vergesst das nicht RD wink

und überhaupt. Rarity mag vllt mehr die High Society wie essich ja so schön nennt das soll aber net bedeuten das sie sich jetzt nur noch für "ältere Hengste & Modeschöpfer" intressiert. Ich mein die Liebe richtet sich nicht nach dem Charakter oder dem Denken der Person. Vllt "wilL" ja Rarity nix direkt von solch Promis unter ihresgleichen sondenr einfach nur jmd der für sie da ist und evtl die selben Intressen und hobbies teilt wie sie selbst.

Ich mein ich persönlich hoff das sie A zusammen sind jetzt nach dem "Geständnis" & B das dies auc hsichtbar wird in der Show. Ich meine jeder wird im Leben Liebe begegnen egal auf welcher Art & Weise von daher find ichs net schlimm wenn mehr "Liebeshaltige Themen" (nichts aus dme sexuellen Rahmen!) in der Serie drin vorkommen

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#45
12.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Hautfarbe ist was anderes als komplett verschiedene Spezies ... Abgesehen davon: Was mich mehr verstört ist einfach die Tatsache dass Spike ein kleiner Junge ist und Rarity eine Erwachsene. Wenn die zusammen wären ... sorry, aber ... iiih!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#46
12.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ob es die gleiche Rasse ist oder ob es altersunterschiede gibt sollten keine Rolle spielen leute tztztz *kopfschüttel*
Ich wiederhole mich jetzt aber um es nochmal zu sagen.
Ab und zu können solche momente kommen das sind dann schon aufheiternde momente.
Hauptsache es kommt zu keiner beziehung.
Das würde die Serie oder eher die Fans nicht aushalten.
Ich würde meinen Bildschirm wohl eintreten wenn ich sehe das Dashy mit jemand anderem etwas anfängt außer mir Big Grin

(11.12.2011)brawl 56 schrieb:  Wie würdet ihr eigentlich die Szene bzw Reaktion von Rarity interpretieren, als sie Spike das Wort abschneidet, als er ihr seine Liebe gestehen will?
(11.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Für mich war die Stelle schon eine zustimmung das rarity auch was für Spike empfindet.

Zitieren
#47
12.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ähm, ich finde, es spielt dann sehr wohl eine Rolle wenn einer der Partner nichtmal die Pubertät erreicht hat ...
Niedliche Momente miteinander sollten sie haben, ganz klar. Aber halt ohne ein festes Liebespaar zu sein. Geht ja auch platonisch, wieso auch nicht? Alles festere wäre in meinen Augen einfach eklig.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#48
12.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(12.12.2011)Perrydotto schrieb:  Ähm, ich finde, es spielt dann sehr wohl eine Rolle wenn einer der Partner nichtmal die Pubertät erreicht hat ...
Niedliche Momente miteinander sollten sie haben, ganz klar. Aber halt ohne ein festes Liebespaar zu sein. Geht ja auch platonisch, wieso auch nicht? Alles festere wäre in meinen Augen einfach eklig.

Ob es eklig ist liegt wie man so schön sagt im Auge des Betrachters.
Eklig würde ich eine Beziehung nicht finden aber eher unpassend.
Da Spike ja noch ein Babydrache ist macht das ganze wie du schon schriebst eh keinen sinn.
Ein 1 Jahre alter Junge und ein 18 Jahre altes Mädchen würden im Real Life auch kein
gutes paar abgeben ^^
Obwohl ich finde so Baby mässig sieht Spike jetzt nicht aus Drachenjahre werden denke ich
mal auch anders gezählt.
Zitieren
#49
12.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich mein halt nur. Stellt euch vor, es wären zwei Menschen - Da würde gleich jeder aufschreien, wenn ein kleiner Junge und eine junge Erwachsene was miteinander hätten. Da die Serie Spike als Kind darstellt und Rarity als Erwachsene werte ich das ganz genauso.
Ich hoffe auch auf weitere putzige Momente mit den beiden, da ist ja noch viel machbar - Aber bitte ohne den "Wir sind ein festes Liebespaar!"-Aspekt Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#50
12.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(12.12.2011)Perrydotto schrieb:  Ich hoffe auch auf weitere putzige Momente mit den beiden, da ist ja noch viel machbar - Aber bitte ohne den "Wir sind ein festes Liebespaar!"-Aspekt Smile
Vote to best comment Twilight happy
Zitieren
#51
12.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(12.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Ob es eklig ist liegt wie man so schön sagt im Auge des Betrachters.
Eklig würde ich eine Beziehung nicht finden aber eher unpassend.
Da Spike ja noch ein Babydrache ist macht das ganze wie du schon schriebst eh keinen sinn.
Ein 1 Jahre alter Junge und ein 18 Jahre altes Mädchen würden im Real Life auch kein
gutes paar abgeben ^^
Obwohl ich finde so Baby mässig sieht Spike jetzt nicht aus Drachenjahre werden denke ich
mal auch anders gezählt.

Man muss ja auch bedenken, dass Spike geboren wurde, als Twilight noch ein Fohlen war. Daher würde ich ausgehen, dass Spike (geschätzt) ca. 6 Jahre jünger ist, in Menschenjahre gerechnet. Daher würde ich bei Rarity wohl eher 12 zu 18 rechnen.
Das wäre zwar auch ein ungleiches Paar, aber nicht mehr sooo unrealistisch.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#52
12.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(12.12.2011)Emkay09 schrieb:  Man muss ja auch bedenken, dass Spike geboren wurde, als Twilight noch ein Fohlen war. Daher würde ich ausgehen, dass Spike (geschätzt) ca. 6 Jahre jünger ist, in Menschenjahre gerechnet. Daher würde ich bei Rarity wohl eher 12 zu 18 rechnen.
Das wäre zwar auch ein ungleiches Paar, aber nicht mehr sooo unrealistisch.

Eben ^^
Spike ist nicht so jung wie er aussieht.
Auch wenn er 12 ist und sie 18 würde es mich eh nicht stören jedem
das seine RD wink
Zitieren
#53
13.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(12.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  
(12.12.2011)Emkay09 schrieb:  Man muss ja auch bedenken, dass Spike geboren wurde, als Twilight noch ein Fohlen war. Daher würde ich ausgehen, dass Spike (geschätzt) ca. 6 Jahre jünger ist, in Menschenjahre gerechnet. Daher würde ich bei Rarity wohl eher 12 zu 18 rechnen.
Das wäre zwar auch ein ungleiches Paar, aber nicht mehr sooo unrealistisch.

Eben ^^
Spike ist nicht so jung wie er aussieht.
Auch wenn er 12 ist und sie 18 würde es mich eh nicht stören jedem
das seine RD wink

genau. vllt ist Spike ja schon 20 oder 16 in Drachenjahren gerechnet oder sogarnoch älter Tongue ich geb dne beidne ne CHance :3 Hoffe aber net das das ne Eintagsfliege mit derne Gefühle sind. Das würd mich echt enttäuschen DX

(11.12.2011)brawl 56 schrieb:  Wie würdet ihr eigentlich die Szene bzw Reaktion von Rarity interpretieren, als sie Spike das Wort abschneidet, als er ihr seine Liebe gestehen will?
(11.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  Für mich war die Stelle schon eine zustimmung das rarity auch was für Spike empfindet.

eyup Eeyup

und was habt da eig alle wenn einer "Favo" der Mane 6 oder anderen Chars eig n Hengst bekommt der nicht ihr seit ? Also das die zsm kommen ?
Ich mein natürlich würd ich sagen "Twilight nimm mich und nicht ka wen sonst" aber man kann so oder so nix gegen machen. Oder wolt da deswegen n Protest oder n Aufstand machen und so ne Internetaktion gegen Hasbro machen "nur" deswegen ;D und was habt da eig alle mit RB ? "Türlich isse cool und so aber viele sagen doch eh sie sie lebisch (oder bi) daher frag ich mich wieos zeigt da tortzdem Intresse an ihr ? Ich mein selbst wenn : Es gibt nur EINE Rainbow Dash. Also "vergesst" eure Liebesträume mit Pferden. Auch wenn ic hselber wünchen würde es wäre echt wenn Twi & Co hierherkommen würden aber dennoch denke ich mal das sie weniger an der "menschlichn Anatomie" intresse hätten (oder gar so einen starken Fortpflanzungstrieb wie viele andere Humanoidos heutzutage). Das ändert nichts an der Situa... also lasstdas träumen ok Wink

Am Ende isses noch so das ihr anfängt die MLPs noch zu lieben (!) und werdet unter Herzschemrz leiden einfach weil se net echt sind... oder ihr sucht euch Mesnchen die sind wie die und nennt sie so mitn Kosenamen was dennoch ein wneigstrange wär >_> obwhol ich vllt das selbetun würde wenn ich solch "Intressen an Tieren dieser Art" hätte RD deals with it

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#54
13.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  und was habt da eig alle wenn einer "Favo" der Mane 6 oder anderen Chars eig n Hengst bekommt der nicht ihr seit ? Also das die zsm kommen ?
Ich mein natürlich würd ich sagen "Twilight nimm mich und nicht ka wen sonst" aber man kann so oder so nix gegen machen. Oder wolt da deswegen n Protest oder n Aufstand machen und so ne Internetaktion gegen Hasbro machen "nur" deswegen ;D und was habt da eig alle mit RB ? "Türlich isse cool und so aber viele sagen doch eh sie sie lebisch (oder bi) daher frag ich mich wieos zeigt da tortzdem Intresse an ihr ? Ich mein selbst wenn : Es gibt nur EINE Rainbow Dash. Also "vergesst" eure Liebesträume mit Pferden. Auch wenn ic hselber wünchen würde es wäre echt wenn Twi & Co hierherkommen würden aber dennoch denke ich mal das sie weniger an der "menschlichn Anatomie" intresse hätten (oder gar so einen starken Fortpflanzungstrieb wie viele andere Humanoidos heutzutage). Das ändert nichts an der Situa... also lasstdas träumen ok Wink

Am Ende isses noch so das ihr anfängt die MLPs noch zu lieben (!) und werdet unter Herzschemrz leiden einfach weil se net echt sind... oder ihr sucht euch Mesnchen die sind wie die und nennt sie so mitn Kosenamen was dennoch ein wneigstrange wär >_> obwhol ich vllt das selbetun würde wenn ich solch "Intressen an Tieren dieser Art" hätte RD deals with it

Mein Freund sie sind nicht echt und auch wenn siehs wären hätten sie ein sehr menschliches verhalten. Und sind mit Pferden dieser Erde nicht zu vergleichen. Ob Dashy lesbisch ist muss jeder für sich selber entscheiden.
An echten Pferden bin ich nicht interessiert (sexuell) aber wenn Dashy real werden würde und hier genau so aussieht wie in der Serie dann bin ich der erste der sie Datet Twilight happy
Das alle etwas dagegen haben wenn ihr lieblings Char mit jemandem zusammen kommen würde versteh ich voll und ganz.
Ich liebe Dashy und das meine ich ernst ich würde es nicht gerne sehen wollen aber auch keinen aufstandt machen wenn sie jetzt in einer Beziehung wäre.
Hasbro würde auch nicht übertreiben und es zu Beziehungen kommen lassen.
Immerhin ist es noch eine Kinderserie.
Vielleicht mal einen Kuss oder ähnliche Situationen wie die mit Rarity aber das würde
mich nicht stören. RD wink
Zitieren
#55
13.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Also würdeste Dashy als Pony oder als Mensch "daten" ?

"tülrich haben sie mensclcihe Züge aber tortzdem am Ende steigert man sich da noch rein O_O

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#56
13.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Also würdeste Dashy als Pony oder als Mensch "daten" ?
Beides RD wink
Zitieren
#57
13.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)InLoveWithDashy schrieb:  
(13.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Also würdeste Dashy als Pony oder als Mensch "daten" ?
Beides RD wink

ehm, wer nicht ? XD

Obwohl ich im Bezug auf TWS doch eher die Originalform bevorzugen würde
Twilight happy hgggn sooo cute



Zitieren
#58
13.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Und was habt da eig alle wenn einer "Favo" der Mane 6 oder anderen Chars eig n Hengst bekommt der nicht ihr seit ? Also das die zsm kommen ?
Ich mein natürlich würd ich sagen "Twilight nimm mich und nicht ka wen sonst" aber man kann so oder so nix gegen machen. Oder wolt da deswegen n Protest oder n Aufstand machen und so ne Internetaktion gegen Hasbro machen "nur" deswegen ;D und was habt da eig alle mit RB ? "Türlich isse cool und so aber viele sagen doch eh sie sie lebisch (oder bi) daher frag ich mich wieos zeigt da tortzdem Intresse an ihr ? Ich mein selbst wenn : Es gibt nur EINE Rainbow Dash. Also "vergesst" eure Liebesträume mit Pferden. Auch wenn ic hselber wünchen würde es wäre echt wenn Twi & Co hierherkommen würden aber dennoch denke ich mal das sie weniger an der "menschlichn Anatomie" intresse hätten (oder gar so einen starken Fortpflanzungstrieb wie viele andere Humanoidos heutzutage). Das ändert nichts an der Situa... also lasstdas träumen ok Wink

Sorry, aber: Du hast schon ein Brett weg, kann das sein? So wenig Vetrauen in das menschliche Urteilungsvermögen zu haben... AJ surprised

Als ob irgendjemand jetzt seinen kompletten Lebensplan nach den neuen Folgen, einer lebensgroßen Plüschfigur und seiner rechten Hand richten würde.Rolleyes

Es ist mit absoluter Sicherheit jedem hier sehr wohl bewusst das es nur um eine Serie handelt.

Nehmen wir mal an ich wäre nicht Asexuell und hätte nicht absolut kein Vetrauen in die weibliche Spezies:


Zitat:Am Ende isses noch so das ihr anfängt die MLPs noch zu lieben (!) und werdet unter Herzschemrz leiden einfach weil se net echt sind... oder ihr sucht euch Mesnchen die sind wie die und nennt sie so mitn Kosenamen was dennoch ein wneigstrange wär >_> obwhol ich vllt das selbetun würde wenn ich solch "Intressen an Tieren dieser Art" hätte RD deals with it
Wäre es so schlimm wenn man jemanden wegen Eigenschaften begehrt die einem Zusagen?
Ich glaube du verdrehst etwas, es ist meistens nicht so das man sagt:

Hey, wegen (beispiel) Fluttershy mag ich schüchterne Frauen, sondern eher:
Ich mag schüchterne Frauen, deshalb finde ich Fluttershy auch so toll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2011 von Texas Cube.)
Zitieren
#59
13.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Und was habt da eig alle wenn einer "Favo" der Mane 6 oder anderen Chars eig n Hengst bekommt der nicht ihr seit ? Also das die zsm kommen ?
Ich mein natürlich würd ich sagen "Twilight nimm mich und nicht ka wen sonst" aber man kann so oder so nix gegen machen. Oder wolt da deswegen n Protest oder n Aufstand machen und so ne Internetaktion gegen Hasbro machen "nur" deswegen ;D und was habt da eig alle mit RB ? "Türlich isse cool und so aber viele sagen doch eh sie sie lebisch (oder bi) daher frag ich mich wieos zeigt da tortzdem Intresse an ihr ? Ich mein selbst wenn : Es gibt nur EINE Rainbow Dash. Also "vergesst" eure Liebesträume mit Pferden. Auch wenn ic hselber wünchen würde es wäre echt wenn Twi & Co hierherkommen würden aber dennoch denke ich mal das sie weniger an der "menschlichn Anatomie" intresse hätten (oder gar so einen starken Fortpflanzungstrieb wie viele andere Humanoidos heutzutage). Das ändert nichts an der Situa... also lasstdas träumen ok Wink

Rofl glaub doch nicht, das TWS der erste Char einer Serie ist, den ich "hrhr"
gut finde.Twilight smile
Jeder weiß, das das eine Show ist, ABER einige sind in der Lage durch FFs und Bilder ihren persönlichen Teil zu leisten.
Dann werden aus Träumen Bilder und Geschichten, die schon etwas greifbarer sind.
Warum solln wir das Träumen aufgeben ? Facehoof
Genau das, Fanart und Fanfic, RP ist für das Ausleben dieser Träume da, halte davon was du willst Wink
Und ehm, warum ist man denn Fan von der Serie, wenn man nicht einmal den Willen und die Fantasie hat sich dort hineizuwünschen?
Warum soll man sich in vollem Bewusstsein diesem Traum entziehen, sich ausschließen aus den ganzen schönen Dingen, die mir in den Sinn kommen, nur wenn ich diese Serie anschaue.
Das gibt mir unglaublich viel und dabei ist völlig unerheblich ob es Real ist, oder nicht, ich nehme ein Stück in mein Herz auf und es bleibt dort und ob es nun existiert oder nicht, ist völlig irrelevant.
Es wird trotzdem immer in meiner Seele sein, ein Teil meiner Krativität, meiner Selbst und im Geiste sind Träume = Realität.
Zu dick auf getragen ? Well..deal with it ! Cheerilee awesome

Zitat:Am Ende isses noch so das ihr anfängt die MLPs noch zu lieben (!) und werdet unter Herzschemrz leiden einfach weil se net echt sind...

WTF ich soll MLP nicht lieben ??XD
Ich kriege bei jeder Ep nen Daaaw-Herzinfarkt !
Ich liebe MLP, es ist schon längst passiert, schon längst...Twilight happy
Aber ich habe kein Herzschmerz, wozu gibt es soviele schöne FFs und Fanart und eine eigene Vorstellungskraft.
Es gibt auch Personen, die RL und Traum voneinander trennen können, ohne dabei gleich depressiv zu werden.

Zitat:"Intressen an Tieren dieser Art"

Ehm...ja
Siehe Threat: "Wenn Menschen und Ponys aufeinadertreffen...."
Die Chars aus MLP sind ihrer Definition nach keine "Tiere"
Ka was diese Aussage soll...
Wenn du damit auf zoophilie anspielst...was soll das in diesem Zusammenhang ?Facehoof

(13.12.2011)Texas Cube schrieb:  Ich mag schüchterne Frauen, deshalb finde ich Fluttershy auch so toll.

^this RD deals with it
so ähnlich hab ichs mir im ersten Moment bei TWS auch gedacht, ich steh auf Nerds, am besten mit Brille :3



Zitieren
#60
13.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  Ehm...ja
Siehe Threat: "Wenn Menschen und Ponys aufeinadertreffen...."
Die Chars aus MLP sind ihrer Definition nach keine "Tiere"
Ka was diese Aussage soll...
Wenn du damit auf zoophilie anspielst...was soll das in diesem Zusammenhang ?Facehoof

In der tat. Die ponys in Equestria sind keine Tiere, es sind Personen. Tiere haben keine höheren gehirnfunktionen wie wir. Aber die Ponys in der serie haben ein nahezu fast gleiches Urteilsvermögen wir wir. Deshalb kann man sie nicht mit den Pferden und Ponys auf unserer welt vergleichen. Das wäre so als ob man Menschen und Affen miteinander vergleicht. Sie sind zwar mit uns verwand aber immer noch tiere.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste