Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:23



Umfrage: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ja
Nein
Mich intressieren solche Liebesgeschichten innerhalb der Serie nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
#61
13.12.2011
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
ich hoffe nicht, denn sonst ist spikes motivation verflogen, die ich so an seinem charakter mag.

aber man sieht irgendwie, dass sich das verhältnis zwischen den beiden schon irgendwie ein wenig verädnert hat. oder es liegt einfach nur an den veränderungen im producer-team. :/
(dass die zB die charakterbeziehung etwas anders aufgefasst haben)

Zitieren
#62
13.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Darrian schrieb:  ich hoffe nicht, denn sonst ist spikes motivation verflogen, die ich so an seinem charakter mag.

aber man sieht irgendwie, dass sich das verhältnis zwischen den beiden schon irgendwie ein wenig verädnert hat. oder es liegt einfach nur an den veränderungen im producer-team. :/
(dass die zB die charakterbeziehung etwas anders aufgefasst haben)

Du meinst, das Rarity Spike vorher mehr ignoriert hat und in der Ep auf einmal ihm so zugewandt war ?
Das fiel mir auch ein klein wenig auf Wink
Sie wollte ja den Rubin und ich hatte zuerst gedacht, sie würde nur so tun, als ob, damit Spike wieder schwach wird^^
Aber, als sie dann den Kosenamen ausgepackt hat und ihn auf die "Wange" geküsst hat, da hab ich mir schon gedacht, dass die den Charakter etwas abgeändert haben, zumnindest in dieser Beziehung.

Trotzdem wird sich glaube ich in Zukunft wenig an unsrer allseits geliebten Rarity ändern.
Allerdings wird sie glaube ich etwas in den Hintergrund treten, jetzt sind erstmal andere Cahrs dran.
Z.B. Appe Jack stand lange nicht mehr im Mittelpunkt.



Zitieren
#63
13.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  Z.B. Appe Jack stand lange nicht mehr im Mittelpunkt.
Applejack hatte doppelt soviel Screentime wie Fluttershy. Und das sage ich obwohl AJ das zweitbeste Pony ist. Zuerst bräuchte es mal eine flutterlastige Episode.

Aber ja, ob jetzt mit Spike ein Paar oder nicht, langsam reichts mit Rarity...
Zitieren
#64
13.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Killbeat schrieb:  
(13.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  Ehm...ja
Siehe Threat: "Wenn Menschen und Ponys aufeinadertreffen...."
Die Chars aus MLP sind ihrer Definition nach keine "Tiere"
Ka was diese Aussage soll...
Wenn du damit auf zoophilie anspielst...was soll das in diesem Zusammenhang ?Facehoof

In der tat. Die ponys in Equestria sind keine Tiere, es sind Personen. Tiere haben keine höheren gehirnfunktionen wie wir. Aber die Ponys in der serie haben ein nahezu fast gleiches Urteilsvermögen wir wir. Deshalb kann man sie nicht mit den Pferden und Ponys auf unserer welt vergleichen. Das wäre so als ob man Menschen und Affen miteinander vergleicht. Sie sind zwar mit uns verwand aber immer noch tiere.

ich mein Animaphilia oder wie das nochmal heißt. Ein Mensch der mit RICHTIGNE Tieren halt dann sex hat was offiziel ja auch verbiten ist... weil die Person sich ahlt net beherrschen kann etc. ich meien aber lieben im Sinen von LIEBEN, das Gefühl was man hat wnen man jmd küsst! Nicht diese Illsuion von "Ich liebs weil ichs so toll finde". Man kann sagen man findet es superaffenmegatittengeil aber das is immernoch "korrekter" als wnen man sagt man "liebt" eine Serie. ich mein du heiratets ja net die Serie etc. ich mein das beste beispiel war ja Hotsauce's : Twi & Me Fanfic. Es zeigt das der Herr Autor ebenfalls realbezogene sexuelle Neigungen gegenüber Tierne hat ich denke das sonst diese Art von "Sex" sonst ünnötig gewesen wäre oder er selbst ein Pony gewesne wäre im FF...

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#65
13.12.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Mein post war nur darauf bezgen das ponys in mlp keine tiere sind.
Zitieren
#66
13.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  ich mein Animaphilia .
---> Zoophilie

(13.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  ich meien aber lieben im Sinen von LIEBEN, das Gefühl was man hat wnen man jmd küsst!
Dann drücke dich bitte deutlicher aus.
Tdem kann ich das nicht nachvollziehen.
Du setzt also vorraus, das wir bzw. die angesprochenen Leute so denken, oder warum hast du diese voruteilsbehaftete Aussage eingebracht...?


(13.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Es zeigt das der Herr Autor ebenfalls realbezogene sexuelle Neigungen gegenüber Tierne hat ich denke das sonst diese Art von "Sex" sonst ünnötig gewesen wäre oder er selbst ein Pony gewesne wäre im FF...

Vorurteil NR. 2
btw.... Love and Tolerate him instead of judging this Person. You don´t even know him RD wink

Und nochwas, wenn es Pesonen gibt, die wirklich so fixiert darauf sind im sexuallen Sinne, dann kannst du sagen, dass "du" das nicht ok findest, nicht aber verlangen, das diese Individuen damit aufhören.

Und, Sex ist natürlich...
Es wird in der Folge nicht gezeigt und natürlich exisitiert so etwas faktisch im MLP-Universum der Serie nicht.
In Fanart und Fanfics ist es ein ganz klarer und wichtiger Bestandteil, wie von vielen, sehr berühmten literarsichen Werken.
Wer MLP gerne unschuldig haben will, ok, der soll sich dann aber auch nicht über FFs beschweren btw, sie im vollen Bewusstsein lesen und sich dananch beschweren.
Dann lieber die Finger davon lassen und alles bleibt nett und unschuldig.

Und like I said, wenn es in dem FF eine solche Szene gibt, dann ist das keine Zoophilie und der Autor ist auch nicht in diesem Maße sexuell gestöhrt, er empfindet für den Charakter. Das hat aber auchmal gar nichts mit der Realität zu tun, dazwischen zu untescheiden, das kriegen viele nicht hin...
Es ist deshalb keine Zoophilie, weil die MLP-Charaktere an sich schon "anthropomorphistisch" sind, sie sind vermenschlicht, KEINE Tiere RD wink




Zitieren
#67
13.12.2011
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Trixies Evil Twin, du bist hier nicht der ultimative Brony nach dessen Regeln alle anderen sich richten müssen. Den Job habe Ich.

Wie dem auch sei:
Ich glaube du verstehst nicht ganz, dass es sich eben nicht nur um den Geschlechtsakt dreht, sondern auch um die Persönlich aufgebaute Bindung zwischen den charakteristischen Eigenschaften eines Ponies und dem Fan der vor dem Bildschirm sitzt.

Du verallgemeinerst hier und beleidigst die User die es nicht verdient haben. (Zumal eine etwas bessere Schrift nicht zu verachten wäre... Rolleyes )
Zitieren
#68
13.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Texas Cube schrieb:  Den Job habe Ich.

I love you Twilight happy
XD

Ne aber mal ehrlich, allgemein sollte bei Forumsdisskusionen darauf geachtet werden seine Meinung präziese zu formulieren.
Sonst entstehen eben nähmlich solche Misverständnisse und das ist für unsere Harmonie RD wink nicht so ganz förderlich.
Ich versuche ja auch nicht zu stigmatisieren oder andere zu manipulieren^^
Das überlasse ich Discord :3






Zitieren
#69
13.12.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich hoffe nicht, Mir hat an FiM immer gefallen, dass es keine Liebesgeschichten gibt...

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#70
13.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Killbeat schrieb:  
(13.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  Ehm...ja
Siehe Threat: "Wenn Menschen und Ponys aufeinadertreffen...."
Die Chars aus MLP sind ihrer Definition nach keine "Tiere"
Ka was diese Aussage soll...
Wenn du damit auf zoophilie anspielst...was soll das in diesem Zusammenhang ?Facehoof

In der tat. Die ponys in Equestria sind keine Tiere, es sind Personen. Tiere haben keine höheren gehirnfunktionen wie wir. Aber die Ponys in der serie haben ein nahezu fast gleiches Urteilsvermögen wir wir. Deshalb kann man sie nicht mit den Pferden und Ponys auf unserer welt vergleichen. Das wäre so als ob man Menschen und Affen miteinander vergleicht. Sie sind zwar mit uns verwand aber immer noch tiere.

Definiere "höhere" Gehirnfunktionen! Menschenaffen zum Beispiel können lieben, gesellschaften bilden, haben eine Art soziale ordnung und sind in der Lage einfache Werkzeuge zu machen sowie entscheidungen zu treffen. Sie sind zwar (noch) nicht in der Lage große Kulturen zu bilden oder sowas wie eine Verfassung, aber sind sie deshalb niedriger gestellt als "wir"?
Der Mensch bildet einen Kreis um seine Art und alles ausserhalb von diesem ist dumm, unzurechnungsfähig, und instinktgesteuert, Spezieismus vom feinsten! Facehoof
Achja, was ist das Urteilsvermögen, was du meinst? "Wir" führen Kriege, lästern übel, ruinieren Ruf und Gesundheit einzelner und sind leicht Beeinflussbar, Und im Grunde sind wir doch alle nur opfer unseres Egos. Der Mensch ist auch nur ein Tier, ein "intelligentes" , fortgeschrittenes, wohlgemerkt, aber eben nur ein Tier. Auch wir sind Triebgesteuert, sexualtrieb, Überlebenstrieb. Und die Evolution schert sich übrigens einen feuchten Kerricht, wenn Pony und Mensch es treiben, denn es schadet keiner der beiden Arten. Zoophilie= böse ist eben nur ein Teil des Weltbildes vieler Menschen, mehr nicht.

hm vielleicht sollte man zu dem Thema nen thread eröffnen

btp
Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sich da was Entwickelt. Es würde der Serie einen weiteren, etwas "erwachseneren" Aspekt verleihen. Natürlich nur wenn es immer noch nur ein Nebenaspekt wird, Es wäre mir doch ein wenig zuviel wenn die beiden ab dann nurnoch zu zweit auftauchen. Aber ich denke sowieso, dass die Staffel erstmal genug Rarity hatte, es wird mal wieder Zeit das Fluttershy ein bisschen Screentime bekommt Big Grin
Zitieren
#71
13.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ich finde es ehrlichgesagt herb, dass in einer Diskussion über fiktive, intelligente Ponies das Wort "Speziezismus" fällt. Spätestens ab hier muss ich mich ausklinken, weil ich einer Diskussion über Zoophilie, Speziesmus und all dem anderen bei fiktiven Cartoonponies einfach nicht gewachsen bin ...

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#72
13.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Sairachaz schrieb:  Der Mensch bildet einen Kreis um seine Art und alles ausserhalb von diesem ist dumm, unzurechnungsfähig, und instinktgesteuert, Spezieismus vom feinsten! Facehoof

Zoophilie= böse ist eben nur ein Teil des Weltbildes vieler Menschen, mehr nicht.

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sich da was Entwickelt. Es würde der Serie einen weiteren, etwas "erwachseneren" Aspekt verleihen. Natürlich nur wenn es immer noch nur ein Nebenaspekt wird, Es wäre mir doch ein wenig zuviel wenn die beiden ab dann nurnoch zu zweit auftauchen. Aber ich denke sowieso, dass die Staffel erstmal genug Rarity hatte, es wird mal wieder Zeit das Fluttershy ein bisschen Screentime bekommt Big Grin

Ich weiß nicht... einigen Leuten, die Spike gerne mit anderen Chars shippen wollten, würde eine aktive Beziehung nicht gefallen.
Es gab ja schon Beschwerden, dass Lesson Zero zu gruselig für die Altersgruppe gewesen war.
Die Produzenten sollten sich nicht in eine missliche Lage bringen durch zuviel Fanservice.
Die Beziehung ist da, man kann sie sich vllt denken.
Aber das Thema weiterhin ausbauen...würde mir vllt gefallen, hätte aber evtl. negative Folgen für die Produzenten^^

Hö, nett das jmd eine so offene und gleichzeitig kritische Weltanschaung hat.
Man sieht ja, wie schnell man verallgemeinert.
Ich bin da auch nicht von ausgeschlossen, obwohl ich mir Mühe gebe^^
Killbeat wollte warscheinlich nur den Kontrast klarmachen zwischen MLP und Pferden XD

Btw. auch wenn du diese Meinung vertritts, ein Großteil der "Menschen" wird dir immer die selbe Antwort geben:

"Ne, stimmt gar nicht, wir sind doch keine Tiere, wir sind intelligent und so."

So ist der Mensch Twilight happy



Zitieren
#73
13.12.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Ehhhh Rarity shocked was geht denn hier ab?

Also um beim Thema zu bleiben - nö!
Für mich ist Spike auch wie ein ...vielleicht 6-8 jähriger Junge und Rarity eine junge Frau.
Er ist 'verknallt'.
Es gab zweimal einen Kuss auf die Wange - also völlig abwegig da von einer Liebesbeziehung auszugehen finde ich.

Vielleicht wollte sie auch nicht, dass er es sagt, 1. weil sie es weiß, aber 2. auch weil sie es nicht erwiedert.

Und ich finde dass ganze hier mit in die Chars verlieben und Sex mit Tieren und.. ähem bitte.. dass hat hier wirklich nichts verloren!
Mit 12 fand ich Lorenor Zorro damals vlt auch sexy Pinkie happy aber die MLP Charaktere sind mir da doch zu sehr Cartoon, crazy, bunt - körperlich vieel zu weit von jeglich menschlichem entfernt..
Zitieren
#74
13.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  ich mein das beste beispiel war ja Hotsauce's : Twi & Me Fanfic. Es zeigt das der Herr Autor ebenfalls realbezogene sexuelle Neigungen gegenüber Tierne hat ich denke das sonst diese Art von "Sex" sonst ünnötig gewesen wäre oder er selbst ein Pony gewesne wäre im FF...

Woa, warte mal. Was?
Also wenn man in einem RP (Über MLP). Eine Beziehung einfügt hat man also aus deiner Sicht eine Neigung zu Tieren?
Schließlich sind ja RPler so gesehen Autoren ihrer Charaktere.
Darf man deine Aussage so verstehen?


B2T
Neben der Tatsache das man hier unterschiedlich Rassen hat. Was man allerdings nicht wie bei uns mit schwarz und weiß (Nur um ein Beispiel zu nennen) vergleichen kann. Ist das Alter ebenfalls noch gravierend.

Allerdings ist das eine Sendung für Kinder. Diese soll lehren, Spaß und Hoffnung machen. Gerade durch den letzteren Punkt könnte ich mir vorstellen das man am Ende, vielleicht doch ein Paar aus den beiden machen wird. Ganz nachdem Motto "Liebe überwindet alle Grenzen!"

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#75
13.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)FillyMuffinz schrieb:  Du meinst, das Rarity Spike vorher mehr ignoriert hat und in der Ep auf einmal ihm so zugewandt war ?
Das fiel mir auch ein klein wenig auf Wink
Sie wollte ja den Rubin und ich hatte zuerst gedacht, sie würde nur so tun, als ob, damit Spike wieder schwach wird^^
Aber, als sie dann den Kosenamen ausgepackt hat und ihn auf die "Wange" geküsst hat, da hab ich mir schon gedacht, dass die den Charakter etwas abgeändert haben, zumnindest in dieser Beziehung.

Das mit dem Ausnutzen, war ja in Grenn Isn't Your Color so extrem, aber dazu gehören ja immer zwei und wenn Spike es will RD wink
Schade fand ich nur, dass man in Dog and Pony Show nicht gesehen hat, wie Rarity sich bei Spike/den Manes für die Rettung bedankt hat. Ich denke schon, dass Rarity irgendwie gerührt war, als herauskam, dass Spike seinen gelibten Edelstein für die Rettung verbraucht hat. Aber das ist ja reine Spekulation.

(13.12.2011)BlackCherry schrieb:  Vielleicht wollte sie auch nicht, dass er es sagt, 1. weil sie es weiß, aber 2. auch weil sie es nicht erwiedert.

Warum weint sie dann aber? Sie wirkte gerührt.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#76
13.12.2011
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
ich enthalte mich der Diskussion was wir Menschen sind (dazu hatte ich mal was geschrieben hier) was wir tun, was unsere Triebe sind, und dessen das Menschen nicht ganz dicht sind in vielerlei "DIngen".

B2T

Ich hoff das das trotz allem keine Entagsfliege ist... wenigstens soll es da sein. Wenn dann auch so "gerne mal" im Hintergrund diese Bez & Liebessachen.

Wieos soltle eig die Lesson Zero Folge so "anders" sein als die anderen ? Gut Twi is n bissle Gollum-like gewesen also n bissel daneben und naja die Sache mti Fluttershy >_> aber dennoch. Solche Sachen "peppen die Serie auf". Damit würds für uns Broneis doch eher altersgerechter daher :

Weiter so Lauren Faust!

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren
#77
13.12.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Weiter so Lauren Faust!

Ähem ... Lauren Faust ist nur noch in beratender Funktion tätig ... Die zweite Staffel hat sie nicht mehr aktiv eingreifend mitgestaltet.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#78
13.12.2011
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
Zitat:Hö, nett das jmd eine so offene und gleichzeitig kritische Weltanschaung hat.
Man sieht ja, wie schnell man verallgemeinert.
Ich bin da auch nicht von ausgeschlossen, obwohl ich mir Mühe gebe^^
Killbeat wollte warscheinlich nur den Kontrast klarmachen zwischen MLP und Pferden XD
Ich habe es mir mal herausgenommen zu verallgemeinern, nicht, weil ich denke, dass jeder mensch so ist, vielmehr denke ich das die klare Mehrheit der Menschen so denkt. Es ist in diesem Fall wohl eine feste einstellung die auf allen Kontinenten in fast jedem Kulturkreis vertreten wird.

Zitat:Btw. auch wenn du diese Meinung vertritts, ein Großteil der "Menschen" wird dir immer die selbe Antwort geben:

"Ne, stimmt gar nicht, wir sind doch keine Tiere, wir sind intelligent und so."

So ist der Mensch
Das ist mir durchaus klar und finde ich nur allzu verständlich. Ehrlich, man kann sich einfach schlecht mit dem behaarten Affen im Zoo identifizieren. Da kommt einfach das Ego des Menschen dazwischen. obwohl mich die pure Ignoranz einiger Menschen ziemlich stört.

btt: Mir kam Spike doch geistig älter als ein sechsjähriger vor, obwohl ich ihn von der Reife her nicht mit Rarity gleichsetzen würde. Er ist wirklich noch ziemlich jung, aber liebe kennt bekanntlich keine grenzen Tongue
Zitieren
#79
14.12.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Trixies Evil Twin schrieb:  Wieos soltle eig die Lesson Zero Folge so "anders" sein als die anderen ? Gut Twi is n bissle Gollum-like gewesen also n bissel daneben und naja die Sache mti Fluttershy >_>

Ehm, ja keine Ahnung, im Nachhinein sollen wohl einige Eltern bei Hasbro Beschwerde eingereicht haben.
Man müsste da halt mal nachfragen, was genau da beanstandet wurde.
Ich denke es war einfach die Szene, wo TWS so übertrieben böse aus dem Busch rauskommt XD
Und dann dieses "Hi gurls!"
Da schmeißt man sich als Erwachsener vor Lachen weg, aber wie das wohl auf Kinder und überbesorgte Eltern gewirkt haben mag ? XD

(13.12.2011)Sairachaz schrieb:  btt: Mir kam Spike doch geistig älter als ein sechsjähriger vor, obwohl ich ihn von der Reife her nicht mit Rarity gleichsetzen würde. Er ist wirklich noch ziemlich jung, aber liebe kennt bekanntlich keine grenzen Tongue

Yay Heart
Aber man muss mal vergleichen wie alt Spike werden kann und wie alt Rarity.
Die Frage, die sich mir stellt ist halt:
Wenn Spike so alt werden kann, im Moment aber noch jünger als Rty ist, wie verhält sich da der Altersunterscheid ?
Ist Spike im Verlgiech zu Rty wirklich so jung, oder Rty im Vergleich zu Spike total alt, weil der ja noch 1000 Jahre und mehr vor sich haben kann ?
Err...sehr komplexe Fragestellung, aber ich denke mal der Grundgedanke ist klar XD



Zitieren
#80
14.12.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Sind Spike & Rarity nun zusammen bzw sollten sie zusammen sein ?
(13.12.2011)Sairachaz schrieb:  btt: Mir kam Spike doch geistig älter als ein sechsjähriger vor, obwohl ich ihn von der Reife her nicht mit Rarity gleichsetzen würde. Er ist wirklich noch ziemlich jung, aber liebe kennt bekanntlich keine grenzen Tongue

Ja vor allem an der Tatsache, das er als Assistent doch auch schon 'ne Menge Verantwortung hat, die er anscheinend gut bewältigen kann. Außerdem scheint er die "Postmagie"-Zauberatem-Wasweißich ja auch schon zu beherrschen. Das Einzige, was an Spike Baby ist, ist (neben seiner Größe) eigentlich nur die Tatsache, dass er nicht so lange wach bleiben kann/darf, er braucht halt seinen Schönheitsschlaf.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste